Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 31.03.2010, 18:08


Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Koblenz

Für das Auswärtsspiel bei der TuS Koblenz (Sonntag, 2. Mai 2010, 17:30 Uhr) nimmt der 1. FC Kaiserslautern bereits seit Dezember keine Kartenbestellungen mehr entgegen. Die Nachfrage übersteigt das Angebot in Höhe von rund 1.800 Karten für Gästefans um ein vielfaches. Wie der FCK auf Anfrage von "Der Betze brennt" mitteilte, erfolgt die Zuteilung der verfügbaren Karten in der übernächsten Woche, also ungefähr Mitte April.

Alle FCK-Fans, die bereits jetzt absehen können, dass ihre Bestellung wohl nicht berücksichtigt wird, haben seit Montag die Möglichkeit, sich über den Heimverein mit Tickets für das voraussichtlich letzte Auswärtsspiel der Roten Teufel in der 2. Bundesliga einzudecken. Im Online-Ticketshop der TuS Koblenz stehen zurzeit noch rund 3.500 Restkarten für 9,50 (ermäßigt) bzw. 11,50 Euro zur Verfügung - es handelt sich hierbei um Stehplätze in den Blöcken 1 und 2 der Nordkurve.

Zu beachten ist allerdings, dass in diesem Bereich auch die Fans der Heimelf stehen, insbesondere am äußeren Rand von Block 1. Deshalb weist die TuS Koblenz ausdrücklich darauf hin, dass erkennbaren Fans der gegnerischen Mannschaft der Zutritt verwehrt werden kann. Angesichts des zu erwartenden Ansturms von FCK-Anhängern, die sich bereits mit zahlreichen Karten für Süd- und Gegentribüne eingedeckt haben, ist zwar nicht unbedingt mit einer harten Durchsetzung dieser Maßnahme zu rechnen - dennoch sollte dies in den individuellen Planungen aller betroffenen FCK-Fans berücksichtigt werden.

Zum Online-Ticketshop der TuS Koblenz: http://www.tuskoblenz.de/ticketing

Quelle: Der Betze brennt

- Auswärtsinfos zum Spiel in Koblenz

Und noch ein Hinweis hinterher: Wer sich vollkommen unsicher ist, ob er eine Karte vom FCK bekommt - bestellt in Koblenz, dann seid Ihr auf der sicheren Seite! Notfalls könnt Ihr die Reservierung vom FCK dann einfach verfallen und für andere Lauternfans frei werden lassen, oder aber die doppelten Karten für die Koblenzer Kurve z.B. hier in der DBB-Kartenbörse anbieten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzedani » 31.03.2010, 18:18


Also ich habe mich mit Karten auf der Gegengerade eingedeckt block B wer ist noch alles in block B un wer kann mir sagen ob man da in fck klamotten reinkommt???
FCK - Ein Leben lang !!!



Beitragvon Westkurve1984 » 31.03.2010, 18:22


Bin hoffentlich dabei!

wir steigen auf
wir steigen auf
wir steigen auf, und ihr steigt ab
wir steigen auf, und ihr steigt ab
wir steigen auf, und ihr steigt ab :D



Beitragvon Miggede » 31.03.2010, 18:33


also, ich hab mich jetzt in block 1 einquartiert... dann heißt es: alle mann schal reinschmuggeln, trikot unter der jacke lassen und beim anpfiff den block rot erstrahlen lassen...



Beitragvon Wäller Teufer » 31.03.2010, 18:40


Also wir haben uns noch karten für block f auf der osttribüne gesichert. Obwohl wir auch lieber Stehplatzkarten gehabt hätten! Aber ich geh mal davon aus das im Stadion die Farbe rot überwiegen wird! :D
Sonntag gehts erstmal zum Auswärtssieg nach Oberhausen!

Lautern ist der geilste Club der WELT!!!!!!



Beitragvon BliesInferno » 31.03.2010, 18:43


Ich muss leider noch auf meine zuteilung von Verein warten .naja sonntag nach oberhausen da freut man sich schon auf die zugfahrt. aber ich geb euch recht zieht die sachen drunter und dann den oberwerth in rot erstrahlen lassen.
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen



Beitragvon Rote Teufelin » 31.03.2010, 18:54


Wir haben Karten für Block K, direkt neben dem "Gästeblock". :teufel2:
Haben dazu tatsächlich den Fanshop der Tussis betreten. :kotz:



Beitragvon Block8Girl » 31.03.2010, 18:59


Habe mir gerade noch eine Karte fur Block 1 gesichert.......... :love:

Freu mich schon darauf............. :teufel2:



Beitragvon block8mädel » 31.03.2010, 19:01


Bin auch im Block 2 dabei :teufel2:
Zuletzt geändert von block8mädel am 11.04.2010, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WällerDevil » 31.03.2010, 19:04


Denke das ich mir auch noch ne Karte für Block 2 hole dürfte eigentlich nicht so viel passiern bin öfter als Sani bei der Tus im Einsatz und habe auch schon andere Farben wie diese Blau Schwarz gesehen man sollte dich eben nicht ganz zu nah an den sogenanten "ultras von denen stellen.

Mein Tip holt euch Block 2 da stehen echt sehr harmlose Tussis



also Grüße aus dem Westerwald

Christian

PS Karte bestellt auf nen Heimspiel in Koblenz
Zuletzt geändert von WällerDevil am 31.03.2010, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Steini » 31.03.2010, 19:16


Können wir beim DFB nicht den Antrag stellen nach Köln auszuweichen? Da kämen dann sicherlich alle FCK Fans unter...

und 40 000 Lautrer in Köln wäre ja nix neues... :lol: :lol: :lol:


Und der Absteiger könnte sich nochmals die Kasse füllen...

Naja egal ich hab ja ne Karte...



Beitragvon manoli » 31.03.2010, 19:31


hab auch gerade vier Karten in Block 2 klargemacht. Bei diesem Ticketverkaufssystem kann man nicht mal mit Kreditkarte bezahlen. Richtig schön mit Überweisung wie früher mit Omas Sparstrumpf unterm Kissen, aber was erwartet man auch von denen.
Das Stadion hat ja den Charme eines usbekischen Vorstadtvereins in der Tundra... :o
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)



Beitragvon Michel666 » 31.03.2010, 19:40


manoli hat geschrieben:hab auch gerade vier Karten in Block 2 klargemacht. Bei diesem Ticketverkaufssystem kann man nicht mal mit Kreditkarte bezahlen. Richtig schön mit Überweisung wie früher mit Omas Sparstrumpf unterm Kissen, aber was erwartet man auch von denen.
Das Stadion hat ja den Charme eines usbekischen Vorstadtvereins in der Tundra... :o

Ja, da hast voll recht mit der Bezahlung.
Habe mir auch gerade noch 2 Karten gesichert für Block 2. Weiss einer, wann die Karten zugeschickt werden, wenn man sie überwiesen hat??????



Beitragvon DePeTe » 31.03.2010, 19:45


Bin in Block 4 vertreten.
Schon peinlich dass alle Auswärtstickets vergriffen sind und die Gästefans in die "Fankurve" ausweichen müssen. Für die Koblenzer gehts schließlich auch um was.

Rechne mit über 10000 Fans von uns
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter



Beitragvon witzi93 » 31.03.2010, 19:52


Haben auch grad 5 Karten für Block 2 bestellt.

Das Bild und der Ort, an dem es geschossen wurde, sagt schon alles: http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... 00x600.jpg
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online



Beitragvon Schönheim » 31.03.2010, 19:58


Sehr schöne Infos und alles Wichtige treffend formuliert.

Holt Euch lieber Karten für Block 2.
Der ist direkt neben der Gegengerade, welche fest in Lautrer Hand sein wird.
Des Weiteren ist er auch näher am Gästeblock.
Wobei das Stadion ein "Gästestadion" sein wird
Ich denke auch, dass in Block 2 so gut wie keine Tussen sein werden.
Die paar die noch kommen, werden sich in Block 1 verirren.

Also macht erst mal Blcok 2 voll und danach Block 1.

Aber jetzt erst mal alle nach Oberhausen, das ist wichtiger, denn wenn wir das gewinnen dann wird in Koblenz schon alles entschieden sein :teufel2:



Beitragvon Betzel » 31.03.2010, 20:05


Michel666 hat geschrieben:Ja, da hast voll recht mit der Bezahlung.
Habe mir auch gerade noch 2 Karten gesichert für Block 2. Weiss einer, wann die Karten zugeschickt werden, wenn man sie überwiesen hat??????


Ich hab Montag früh um 8 Uhr die Karten bestellt und dann sofort das Geld überweisen. Karten lagen gestern bereits bei mir im Briefkasten!
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben



Beitragvon c » 31.03.2010, 20:15


Also wenn über Nacht nicht alles weggekauft wird, dann sind wir auch mit en paar Mann im 2er.
Ich denke wir versuchen es erstmal MIT Fankleidung. Sollte es Probleme beim einlass geben, ist man ja dann immer noch flexibel...

Kauft Karten Leute! Das wird DAS Abschiedsspiel aus all dem Elend. Den Anspruch da dabei zu sein, sollte eigentlich jeder haben! ;) FCK-Wechselgesang aus allen vier Himmelsrichtungen! ;)



Beitragvon Dominicus » 31.03.2010, 20:19


ich hab 6 karten für block D.
hab am montag bestellt, und mittags überwiesen. ich hoffe, dass die karten bald kommen :)
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon betzedani » 31.03.2010, 20:22


Dominicus hat geschrieben:ich hab 6 karten für block D.
hab am montag bestellt, und mittags überwiesen. ich hoffe, dass die karten bald kommen :)


ich hab auch am montag bestellt :-) meine sin auch noch net da aber denk ma morgen oda spätestens nächsten dienstag oh man das wird sau geil am 2.5.
FCK - Ein Leben lang !!!



Beitragvon Kse1985 » 31.03.2010, 20:38


2 Karten Block 2! :teufel2:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon josaste » 31.03.2010, 20:39


Ich habe am Montag 5 Karten für Block K geordert,direkt das Geld überwiesen und heute lagen die Tickets schon in meinem Briefkasten.
Auf zum Heimspiel nach Koblenz !!



Beitragvon WällerDevil » 31.03.2010, 20:44


Hey im Tus Forum fangen sie an zu Weinen das wir in Block 1 und 2 gehen :teufel2:

Ich sag nur selber schlud wen ihr eure eigene kurve in einen so wichtigen Spiel nicht voll bekommt also auf ne ROTE FESTUNG OBERWEHRT


Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon TrOimel78 » 31.03.2010, 20:47


So... Eben meine 2 Tickets in Block 2 bestellt. Obwohl ich am SA, den 1.5. auf ne Hochzeit soll und ca. 400 km Anreise nach Koblenz habe :shock: Bin selber gespannt, wie das funktionieren soll :D



Beitragvon manoli » 31.03.2010, 20:48


c hat geschrieben:
Kauft Karten Leute! Das wird DAS Abschiedsspiel aus all dem Elend. Den Anspruch da dabei zu sein, sollte eigentlich jeder haben! ;) FCK-Wechselgesang aus allen vier Himmelsrichtungen! ;)


vier Himmelsrichtungen? Hat dieses Drecksloch überhaupt in allen vier Himmelsrichtungen ne richtige Tribüne? :lol:
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste