Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 15.03.2010, 22:07


Regionalliga: 1:1-Unentschieden gegen Mainz II

Der 1. FC Kaiserslautern II trennte sich am Abend mit 1:1 von Mainz 05 II. 248 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion sahen zunächst die Gästeführung durch Robin Mertinitz (20.), ehe Vllazniw Dautaj in der 71. Minute den Ausgleich erzielen konnte.

Mit 32 Punkten aus 22 Spielen stehen die kleinen Teufel somit weiterhin im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Das nächste Spiel steht bereits am Freitag (19:00 Uhr) an - auswärts bei Bayer Leverkusen II.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mxhfckbetze » 15.03.2010, 22:10


Haben Abel und Kotysch gespielt?



Beitragvon j4nlyyyo » 15.03.2010, 22:12


FCK II: Trapp – Müller, Kotysch, Hornig, Pavlovic – Marz, Klinger, Fuchs, Paljic (Reuter 46.) – Akcam (Saiti 46.), Dautaj (Wooten 83.)
FÃœR IMMER FRITZ-WALTER-STADION!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 15.03.2010, 22:14


Danke.



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 15.03.2010, 22:20


j4nlyyyo hat geschrieben:FCK II: Trapp – Müller, Kotysch, Hornig, Pavlovic – Marz, Klinger, Fuchs, Paljic (Reuter 46.) – Akcam (Saiti 46.), Dautaj (Wooten 83.)

also wenn bei mainz nicht auch so viele Spieler aus dem Profikader dabei waren is das zu wenig. Trapp, Müller, Hornisch, Fuchs und Paljic...NAJA
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Muelli » 15.03.2010, 22:38


ehe Vllazniw Dautaj in der 71. Minute den Ausgleich erzielen konnte.


Ich bin fasziniert von dem seinem Vornamen.. :o



Beitragvon Lestat » 15.03.2010, 23:40


Hunsrück-Teufel hat geschrieben:
j4nlyyyo hat geschrieben:FCK II: Trapp – Müller, Kotysch, Hornig, Pavlovic – Marz, Klinger, Fuchs, Paljic (Reuter 46.) – Akcam (Saiti 46.), Dautaj (Wooten 83.)

also wenn bei mainz nicht auch so viele Spieler aus dem Profikader dabei waren is das zu wenig. Trapp, Müller, Hornisch, Fuchs und Paljic...NAJA

Hier die Aufstellung vom kleinen Depp:
Kleinheider - Telch, Fring, Kröner, Kessel – Jeffrey, Riske (55. Elliott), Krause, Mertinitz – Walthier, Zimmermann
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon ryanair » 16.03.2010, 00:16


Ja nu ein wahrlich begabter Jugendlicher scheint auch nich dabei zu sein dachte Saiti allenfalls aber auch nur eingewechselt, glaube akcam is noch der beste viel. kann man den ja mal einsetzen zum ende der saison!!!

PS: Klinger wird auch kein Pofi mehr.
PSPS: Buchner???



Beitragvon NURDERFCK! » 16.03.2010, 00:39


war jemand da?
bei nur 250 zuschauern dürft stimmungsmäßig nich viel gewesen sein oder ? :doppelhalter:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:



Beitragvon Steini » 16.03.2010, 09:00


Ich denke für MK wars es wichtig das seine Profis Spielpraxis bekamen und das geht vor. Hier zeigt sich wie jung unsere 1. Mannschaft ist, da ja bekanntlich nur zwei Spieler über 23 bei den Ammas eingesetzt werden dürfen. :teufel2:

Wir sollten uns ans, positive Denken gewöhnen :)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Red Devil » 16.03.2010, 10:16


Laut heutiger Rheinpfalz, wurde Dragan Paljic mit Gehirnerschütterung zur Halbzeit ausgewechselt. Einsatz am Montag gegen die Altbierfraktion fraglich.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon pebe » 16.03.2010, 16:18


NURDERFCK! hat geschrieben:war jemand da?
bei nur 250 zuschauern dürft stimmungsmäßig nich viel gewesen sein oder ? :doppelhalter:


na ausser das 2 freunde und ich bei einer etwas strittigen szene den unparteiischen mit dem song "schiri wir wissen wo dein auto steht, bei amerell bei amerell" versuchten zum besseren pfeifen zu motivieren 8-)



Beitragvon Steini » 16.03.2010, 16:26


pebe hat geschrieben:
NURDERFCK! hat geschrieben:war jemand da?
bei nur 250 zuschauern dürft stimmungsmäßig nich viel gewesen sein oder ? :doppelhalter:


na ausser das 2 freunde und ich bei einer etwas strittigen szene den unparteiischen mit dem song "schiri wir wissen wo dein auto steht, bei amerell bei amerell" versuchten zum besseren pfeifen zu motivieren 8-)


so kennt man dich, immer voll der Agresive... :teufel2: :)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste