Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzel » 28.02.2010, 17:11


Derbysieg I: 3:1-Auswärtserfolg beim Karlsruher SC

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt sein Auswärtsspiel im Wildparkstadion mit 3:1 (0:1).

Vor 28.765 Zuschauern, darunter etwa 9.000 FCK-Fans, zeigte das Team im ersten Abschnitt kein besonders gutes Spiel, was sich allerdings in der zweiten Halbzeit änderte. Trainer Marco Kurz zeigte zum wiederholten Male ein glückliches Händchen mit seinen Einwechslungen, so erzielte der eingewechselte Srdjan Lakic einen Doppelpack (79., 90.). Zuvor waren die Gäste durch Macauley Chrisantus (45.) in Führung gegangen, Erik Jendrisek (56.) hatte für den Ausgleich gesorgt.

Tore:
1:0 Chrisantus (45., Rechtsschuss, Serhat Akin)
1:1 Jendrisek (56., Linksschuss, Bilek)
1:2 Lakic (79., Rechtsschuss, Sam)
1:3 Lakic (90. + 2, Kopfball, Bugera)

Karten:
Karlsruhe: Stindl (4. Gelbe Karte); Cuntz (1.)
K'lautern: Jendrisek (5. Gelbe Karte, gesperrt), Hornig (1.)

Mehr zum Spiel und Fanfotos gibts morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben



Beitragvon Kse1985 » 28.02.2010, 17:26


ZU GEIL!!!!

SIEG!! :love: :love: :teufel2:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Comu6 » 28.02.2010, 17:26


Was noch interessant wäre: Hat Eric sich die Gelbe mit Absicht geholt? Würde ich fast vermuten. Wobei Kurz ja schon gegen Augsburg behauptet hat Schorsch hätte sich die 5. Gelbe nicht auf sein Geheiß hin abgeholt, was ich ihm auch ned abgekauft habe :teufel2:
FCK seit 1993



Beitragvon Reza » 28.02.2010, 17:27


1.Hälfte : Mittelmaß
2.Hälfte : Aufstiegsreif



Beitragvon Brummer10 » 28.02.2010, 17:28


JAAAAAAAAAA!
Blos nicht nachlassen und immer weiter...immer weiter und irgendwann ist es soweit :shock: Wir sind wieder zurück!!!!!!! :prost:

Ich freu mich dumm und dämlich.... :applaus:
Zuletzt geändert von Brummer10 am 28.02.2010, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Malu » 28.02.2010, 17:28


Gottseidank - als "Gastarbeiter" in Karlsruhe war das nötig



Beitragvon angeldust » 28.02.2010, 17:28


Comu6 hat geschrieben:Was noch interessant wäre: Hat Eric sich die Gelbe mit Absicht geholt? Würde ich fast vermuten. Wobei Kurz ja schon gegen Augsburg behauptet hat Schorsch hätte sich die 5. Gelbe nicht auf sein Geheiß hin abgeholt, was ich ihm auch ned abgekauft habe :teufel2:


Es gibt auch noch Spieler, die selbstständig mitdenken :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Micha-Balu » 28.02.2010, 17:28


JAAAAAAAAA jaaaaaaaaaa :schild:
sieg hurrrrrrraaaaaaaaaaa :teufel2:
geiles spiel aufstieg :pyro: :pyro:
Mit Leib und Seele Pfälzer und 1FCK Fän



Beitragvon Amedick » 28.02.2010, 17:29


1.Hälfte : Mittelmaß-Abstiegskandidat
2.Hälfte : Erstligareif

Verdienter Sieg :teufel2:



Beitragvon Beibelu » 28.02.2010, 17:30


Ich werde immer zuversichtlicher...nur nicht nachlassen! :)



Beitragvon Comu6 » 28.02.2010, 17:30


Das bezweifel ich ja ned, aber auf dem Niveau werden solche Sachen doch bestimmt abgekaspert. Und rein vom Papier kann man halt gegen den FSV am besten damit leben. Ob das in Realität der Fall ist, wird sich zeigen
FCK seit 1993



Beitragvon mxhfckbetze » 28.02.2010, 17:32


Herzlich Willkommen, ihr neuen User.....bzw. die, die nur hier schreiben, wenn der FCK (bald) erstklassig ist.



Beitragvon Comu6 » 28.02.2010, 17:32


Wen meinst du damit?
FCK seit 1993



Beitragvon Kse1985 » 28.02.2010, 17:33


mxhfckbetze hat geschrieben:Herzlich Willkommen, ihr neuen User.....bzw. die, die nur hier schreiben, wenn der FCK (bald) erstklassig ist.


Das Leben ist auch schön. Das sind genau 45Tage im Leben.

Sei mal nicht immer so depri.
Du bist wie der Ich-hab-immer-schlechte-Laune-Schlumpf...
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Der Betze ruft » 28.02.2010, 17:34


mxhfckbetze hat geschrieben:Herzlich Willkommen, ihr neuen User.....bzw. die, die nur hier schreiben, wenn der FCK (bald) erstklassig ist.


Also nach dem Aufstieg könnte ich mit so einer Entwicklung leben :wink:



Beitragvon Lestat » 28.02.2010, 17:34


Der FCK hat heute seinen 8.!!!! Auswärtssieg in dieser Saison geholt. Also es gab Zeiten da haben wir mindestens 2 Spielzeiten für 8 Auswärtssiege gebraucht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon koblenzteufel » 28.02.2010, 17:35


kann ja noch mal meine Rechnung aufmachen.
Die Passt
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Micha-Balu » 28.02.2010, 17:36


Ich bin stolz auf diese Manschaft :schild: :pyro: :applaus:
Mit Leib und Seele Pfälzer und 1FCK Fän



Beitragvon Brummer10 » 28.02.2010, 17:36


Comu6 hat geschrieben:Das bezweifel ich ja ned, aber auf dem Niveau werden solche Sachen doch bestimmt abgekaspert. Und rein vom Papier kann man halt gegen den FSV am besten damit leben. Ob das in Realität der Fall ist, wird sich zeigen



Wie man sieht haben wir ja auch andere Spieler, die Tore schießen können. Ich freu mich für Laki, dass er nächste Woche sein Spiel von Anfang an bekommt. Dann hat er ja 90 Minuten Zeit...
Hmh: Gegen Pauli ein Tor in 20 Minuten
Gegen Karlsruhe zwei Tore in 20 Minuten
Gegen Frankfurt in 90 Minuten? :?:

Armes Frankfurt: = 9 :nachdenklich:



Beitragvon Playboy-24 » 28.02.2010, 17:36


Also Fans zum Abschluß bleibt nur noch das Wort zum Sonntag

Laki-Look 8-)
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 28.02.2010, 17:38


Comu6 hat geschrieben:Wen meinst du damit?


Die, die ich meine, wissen das.



Beitragvon Catweezel » 28.02.2010, 17:39


Lestat hat geschrieben:Der FCK hat heute seinen 8.!!!! Auswärtssieg in dieser Saison geholt. Also es gab Zeiten da haben wir mindestens 2 Spielzeiten für 8 Auswärtssiege gebraucht.


Ja, aber in Liga 1.
Nächstes Jahr werden wohl keine 8 Auswärtssiege zu Buche stehen...



Beitragvon RedGlory » 28.02.2010, 17:39


Jaaaaaaaaaaaaaaa SIEG JUHUUUUUUUUUUUUUu DERBYSIEG²

Hoffentlich kommen die Lautrer Fans alle gut nach Hause, anscheinend sollen die Züge ja nicht mehr fahren. Ich hoffe dass niemand verletzt wird bei diesem strammen Sturm.

Lakic: brav, große Worte zuvor und das mit Recht :teufel2: Weiter so.

Bilek: DU BIST EIN PFÄLZER, wie er sich reingehängt hast und gekämpft hast war klasse schade dass dein Schuss abgefälscht wurde, hätte dir das Tor so gegönnt, und die Kopfballverlängerung zum 1:1 durch Erisccchhh war traumhaft ;) Faszinierend auch wie er mit den Fans feiert. JIRI; DU BIST EIN ECHTER LAUTRER :!: :love:

Kann mir jemand den Link von der sky Zusammenfssung schicken? Ich muss das nochmal genießen :teufel2:
Zuletzt geändert von RedGlory am 28.02.2010, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Son of Evil » 28.02.2010, 17:40


Blödsinn Erik hat nur gesagt das es von Bugera nie ein Faul war womit er auch vollkommen recht hatte. Am ende hätte der KSC einige Gelbe Karten verdient gehabt. In der Phase war es ne sehr schwache Schiedsrichter Leistung und er war eindeutig eher auf der Seite vom KSC. Gott sei dank war das Vollkommen egal. Bin mal gespannt wie Adam Nemec und Srđan Lakić nächstes mal zusammen spielen. Vielleicht geht ja auch Sam in die Spitze und Ivo spielt dann auf links. Noch 3-4 Spiele gewinnen und es is geschafft. Go Jungs last euch nicht aufhalten.



Beitragvon Markie » 28.02.2010, 17:40


Ich rufe noch zu einer Gedenkminute für Herrn Schupp auf, der Anfang der Saison absolut glaubwürdig verkündet hat, dass er leider nicht zum FCK kommen kann, weil er AUF ALLE FÄLLE seinen Vertrag bei Plastik Salzburg erfüllen werde. :D




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste