Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sascha1900 » 03.01.2010, 00:30


in unseren?
-----------------
Vorrunden-Aus beim Hallenturnier in Mannheim

Fast schon traditionell ist der 1. FC Kaiserslautern beim Hallenturnier in Mannheim bereits in der Vorrunde gescheitert. Gegen Bundesligist SC Freiburg gelang im ersten Spiel ein 3:3-Unentschieden (Tore für den FCK: Danny Fuchs, Dario Damjanovic, Dragan Paljic), es folgte eine 2:3-Niederlage gegen den Gastgeber, Regionalligist Waldhof Mannheim (Tore: Daniel Pavlovic, Alper Akcam).

Bei den Roten Teufeln kamen hauptsächlich Spieler aus der zweiten Garde zum Einsatz. Außerdem trug Neuzugang Markus Steinhöfer erstmals das FCK-Trikot.

Für einen Eklat am Rande des Turniers sorgten die Anhänger des SV Waldhof, aus deren Reihen unter anderem ein Feuerzeug geworfen wurde und Lauterns Team-Manager Marco Haber am Kopf traf. Der Deutsche Meister von 1991 kaam glücklicherweise mit dem Schrecken davon. FCK-Trainer Marco Kurz deutete anschließend im TV-Interview an, in Zukunft nicht mehr an diesem Hallenturnier teilnehmen zu wollen.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 03.01.2010, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt.



Beitragvon NebuLa_KC » 03.01.2010, 00:34


SV Assipack Waldhof ....



Beitragvon Vito » 03.01.2010, 00:34


Hallenturnier? War Was?? who cares :lol: ..nächstes Jahr spielt die 1.SVW 'Garde' gegen eine SVW 'Fanauswahl' in der Bude und alle Barackler feiern unter sich :lol: :lol:



Beitragvon suYin » 03.01.2010, 00:37


Man munkelt.. um den Wasserturm in MA fährt ein hupender Autokorso! Bild



Beitragvon MrElke » 03.01.2010, 00:38


Das gibt ja eine riesen Familienfete nächstes jahr :nachdenklich: :lol:



Beitragvon Coolaid » 03.01.2010, 00:39


suYin hat geschrieben:Man munkelt.. um den Wasserturm in MA fährt ein hupender Autokorso!

Da gibt es fließend Wasser???? :o



Beitragvon MrElke » 03.01.2010, 00:48


noch ned in der lupinenstraße feiern beim rest?
dann aber ab!



Beitragvon RFB » 03.01.2010, 00:57


Coolaid hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Man munkelt.. um den Wasserturm in MA fährt ein hupender Autokorso!

Da gibt es fließend Wasser???? :o


Klar, mehr als genug. Die haben Rhein & Neckar mit Spurenelementen :lol:
Just my 2 Cent



Beitragvon Coolaid » 03.01.2010, 01:01


RFB hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Man munkelt.. um den Wasserturm in MA fährt ein hupender Autokorso!

Da gibt es fließend Wasser???? :o


Klar, mehr als genug. Die haben Rhein & Neckar mit Spurenelementen :lol:

Sorry, ich vergaß :wink: Hey, aber nix gegen den Neckar. Der Fluss kann nix dazu. Den hab ich nämlich auch genau vor der Haustür. Also der Neckar an sich macht noch keine schlechten und vor allem verwirrten Menschen. Ich hab zwar die Palz gegen den Neckar getauscht, aber dieses fließend Gewässer bekehrt mich in keine andere Richtung :teufel2:



Beitragvon Michel1234 » 03.01.2010, 01:06


Sauber Marco Kurz! Endlich mal jemand, der den Driss nicht mitmacht.

Scheiss Waldhöfer Rattenpack!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon RFB » 03.01.2010, 01:13


....war der Thread vorher nicht etwas länger :?:
Just my 2 Cent



Beitragvon Betzehörb » 03.01.2010, 01:14


Coolaid hat geschrieben:
RFB hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Da gibt es fließend Wasser???? :o


Klar, mehr als genug. Die haben Rhein & Neckar mit Spurenelementen :lol:

Sorry, ich vergaß :wink: Hey, aber nix gegen den Neckar. Der Fluss kann nix dazu. Den hab ich nämlich auch genau vor der Haustür. Also der Neckar an sich macht noch keine schlechten und vor allem verwirrten Menschen. Ich hab zwar die Palz gegen den Neckar getauscht, aber dieses fließend Gewässer bekehrt mich in keine andere Richtung :teufel2:


Ich wohne auch am Rhein (auf der anderen Seite) und defintiv ist das Rheinwasser nicht schuld. Vielleicht die Abgase einer großen Fabrik, die von LU nach LU-Ost rüberziehen....das wird es sein :teufel2:



Beitragvon moerscher82 » 03.01.2010, 01:15


hi leutz,

das beste am turnier war eh als des mannheimer pack de stadionsprecher udo scholz beleidigt haben (udo is ne lauternsau usw.).

und er dann nur durch mikro meinte "ach ihr waldhöfer, ihr seid mir viel zu dumm, um mit euch zu diskutiern"

war geil, und alle lautrer dann "udo, udo....."



Beitragvon Fck-Lu » 03.01.2010, 01:16


Betzehörb hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:
RFB hat geschrieben:
Klar, mehr als genug. Die haben Rhein & Neckar mit Spurenelementen :lol:

Sorry, ich vergaß :wink: Hey, aber nix gegen den Neckar. Der Fluss kann nix dazu. Den hab ich nämlich auch genau vor der Haustür. Also der Neckar an sich macht noch keine schlechten und vor allem verwirrten Menschen. Ich hab zwar die Palz gegen den Neckar getauscht, aber dieses fließend Gewässer bekehrt mich in keine andere Richtung :teufel2:


Ich wohne auch am Rhein (auf der anderen Seite) und defintiv ist das Rheinwasser nicht schuld. Vielleicht die Abgase einer großen Fabrik, die von LU nach LU-Ost rüberziehen....das wird es sein :teufel2:



Du meinst die Fabrik die den Wind eigentlich zu uns blasen sollte ? Nach Lu :D Jaja die Brackler waren noch nie die Hellsten



Beitragvon pebe » 03.01.2010, 01:19


http://www.youtube.com/watch?v=7xpIWfFB ... re=related

einfach betrachten, bemitleidenswerter zustand! SV ERBÄRMLCH...



Beitragvon Flo » 03.01.2010, 01:22


pebe hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7xpIWfFB1f4&feature=related

einfach betrachten, bemitleidenswerter zustand! SV ERBÄRMLCH...

Nur noch bemitleidenswert! :teufel2:



Beitragvon FCK-Michi » 03.01.2010, 01:27


ich hab noch nicht mal gewusst dass dieses hallenturnier heute stattgefunden hat :nachdenklich:
ich glaube das sagt schon einiges über dieses 'großereignis' aus.



Beitragvon Fck-Lu » 03.01.2010, 01:30




Beitragvon pirlo9 » 03.01.2010, 01:33


Danke :teufel2:



Beitragvon Thomas » 03.01.2010, 01:34


RFB hat geschrieben:....war der Thread vorher nicht etwas länger :?:

Hoppla... versehentlich an der falschen Stelle auf "Löschen" geklickt, nachdem sich hier ein provozierender Barackler eingeloggt hatte ;) Sorry!!! Dabei sind leider ein paar Beiträge über die Klinge gesprungen, mein Fehler, kommt nicht wieder vor!

Hier noch mal der Link zum Interview mit Marco Kurz nach dem Spiel Waldhof-FCK: http://www.youtube.com/watch?v=y1VqNiFdZTo
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Vito » 03.01.2010, 01:34


FCK1900 hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7xpIWfFB1f4&feature=related

einfach betrachten, bemitleidenswerter zustand! SV ERBÄRMLCH...

Nur noch bemitleidenswert! :teufel2:


Nö, hab kä Mitleid :D :lol:



Beitragvon Vito » 03.01.2010, 01:36


Thomas hat geschrieben:
RFB hat geschrieben:....war der Thread vorher nicht etwas länger :?:

Hoppla... versehentlich an der falschen Stelle auf "Löschen" geklickt, nachdem sich hier ein provozierender Barackler eingeloggt hatte ;)


Gleich den Server desinfizieren :lol:



Beitragvon Coolaid » 03.01.2010, 01:40


Thomas hat geschrieben:
RFB hat geschrieben:....war der Thread vorher nicht etwas länger :?:

Hoppla... versehentlich an der falschen Stelle auf "Löschen" geklickt, nachdem sich hier ein provozierender Barackler eingeloggt hatte ;) Sorry!!! Dabei sind leider ein paar Beiträge über die Klinge gesprungen, mein Fehler, kommt nicht wieder vor!

Hier noch mal der Link zum Interview mit Marco Kurz nach dem Spiel Waldhof-FCK: http://www.youtube.com/watch?v=y1VqNiFdZTo

Hey Thomas, das war rücksichtslos und unfair. Und ich sag es Dir jetzt ganz ehrlich, es sei Dir verziehen :wink: :teufel2:



Beitragvon der ilse » 03.01.2010, 01:42


stand heute mittag mehr zufällig an der tanke in mannheim mit meinem mannheimer kennzeichen mit fck aufkleber drauf und wunderte mich über
jogging-anzug barackler, die gleich lospöpelten. jetzt weiss ich auch warum. hatte das turnier total verdrängt. gut so. nie mehr teilnehmen. und zu udo:
einmal lautrer, immer lautrer.
Freiler ist häßlich



Beitragvon Coolaid » 03.01.2010, 01:44


der ilse hat geschrieben:stand heute mittag mehr zufällig an der tanke in mannheim mit meinem mannheimer kennzeichen mit fck aufkleber drauf und wunderte mich über
jogging-anzug barackler, die gleich lospöpelten. jetzt weiss ich auch warum. hatte das turnier total verdrängt. gut so. nie mehr teilnehmen. und zu udo:
einmal lautrer, immer lautrer.

Verdammt, musstest Du jetzt tanken oder nicht?!? :wink:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste