Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 31.10.2009, 16:07


Bugera: Gekommen, um Aufzusteigen

Alexander Bugera hatte es nicht leicht. Er kam von Duisburg, um mit dem FCK aufzusteigen. Während Duisburg dann erstklassig spielte, musste Bugera langzeitverletzt viel Geduld beweisen. Erst in dieser Saison ist Bugera wieder voll da und hat sich einen Stammplatz in der Abwehrkette erkämpft. Nicht zuletzt durch ihn sind Lauterns Standards endlich wieder gefährlich.

Insider: Sie kamen 2007 nach dem Aufstieg des MSV Duisburg nach Kaiserslautern, ihr Vertrag lief dort aus. 2010 läuft der Kontrakt in Kaiserslautern ebenfalls aus, wieder mit Alexsander Bugera als Aufsteiger?

Alexander Bugera: Das wäre schon komisch und eine tolle Geschichte. Möglich ist das mit Sicherheit, aber die Saison ist noch sehr lange, es könnte so kommen wie in Duisburg, da hätte hier keiner was dagegen. Ich ging ja nach Kaiserslautern um aufzusteigen.

Insider: Sechs Jahre Duisburg, nun drei Jahre Kaiserslautern - da hat man sicherlich viel erlebt, von Trainern und über 60 Kollegen in der Pfalz die gar nicht mehr da sind?

Bugera:
Das kann man wohl sagen. Trainerwechsel nimmt man als Profi ganz normal auf, ich habe hier mit Rekdal, Sasic und nun Marco Kurz drei gehabt. Kommt ein neuer Coach ist das für mich als Spieler nichts außergewöhnliches, dies ist im Profisport alltäglich. Viele Spieler gehen und kommen, auch das ist wie bei anderen Arbeitsstellen. (...)

Quelle und komplettes Interview: http://www.magazin-insider.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck*1976 » 31.10.2009, 17:25


na dann hau mal rein damit du lieber Alexander auch mal siehst wie man "uff em Betze" Erfolge feiert!!!!



Beitragvon tim_price » 31.10.2009, 17:38


Langweiliges Interview.
Dass er nicht gekommen ist um abzusteigen, dürfte vor dem Lesen schon klar gewesen sein...
Insider, muss man sich merken...



Beitragvon RedDevil-1900 » 31.10.2009, 20:27


Er scheint sich ja leider nicht so mit dem FCK zu identifizieren wie andere Spieler das tun. schade, dennoch ist er ein wichtiger Spieler für unsere Mannschaft und ich mag ihn sehr. Nicht nur aufgrund der konstant guten Leistung. Hoffe das er bei uns bleibt und seinen Vertrag verlänget. =)
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon kepptn » 31.10.2009, 20:38


FW 1920 hat geschrieben:... aber wo ist da die Identifikation mit dem Verein und den vielen Verrückten, die auf den Betze und zu den Auswärtsspieen gehen? ...


Schreib ihm mal nen Brief und frag ihn. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 31.10.2009, 22:43


FW 1920 hat geschrieben:"Das ist wie bei anderen Arbeitsstellen", so der Profi. Natürlich hat er recht, aber wo ist da die Identifikation mit dem Verein und den vielen Verrückten, die auf den Betze und zu den Auswärtsspieen gehen?

Diese Leute schauen auf ihre Verträge und auf ihr Konto!! Aber das müssen wir akzeptieren, so ist Fußball heute, mit wenigen Ausnahmen!!


Das liegt doch aber nicht nur an den Spielern. Wie sollen Fußballprofis, die heute selbst ständig mit dem Laufpass rechnen müssen, eine Identifikation schaffen. Das kann man denen ja nichtmal übel nehmen. Glücksfälle sind die Spieler, die durch gewisse Umstände (Herkunft, Zugehörigkeit in jeweiligen Jungendmannschaften,etc.) solche noch verkörpern. Gerade wir, mit unserer jungen Truppe. Da wusste doch die Vielzahl der Spieler vor einigen Jahren nichtmal, dass es den FCK überhaupt gibt.



Beitragvon Orschel » 01.11.2009, 00:00


RedDevil-1900 hat geschrieben:Er scheint sich ja leider nicht so mit dem FCK zu identifizieren wie andere Spieler das tun. schade, dennoch ist er ein wichtiger Spieler für unsere Mannschaft und ich mag ihn sehr. Nicht nur aufgrund der konstant guten Leistung. Hoffe das er bei uns bleibt und seinen Vertrag verlänget. =)


Mir sind so Spieler wie Bugera fast lieber, als Leute die sich jedes 2. Wochenende das Vereinswappen küssen und sagen wie toll die Fans sind, die dann aber wegen ein paar Euro schneller weg sind als man gucken kann....



Beitragvon Catweezel » 01.11.2009, 03:35


Orschel hat geschrieben:
Mir sind so Spieler wie Bugera fast lieber, als Leute die sich jedes 2. Wochenende das Vereinswappen küssen und sagen wie toll die Fans sind, die dann aber wegen ein paar Euro schneller weg sind als man gucken kann....


Auf Nimmer Wiedersehen Axel!



Beitragvon Echter Pfälzer » 01.11.2009, 20:40


Echt! dann muss er sich ma anstrengen :lol:
Klassenerhalt



Beitragvon Rettinho » 02.11.2009, 13:06


Wir wollen in die 1. Liga
Er will in die 1. Liga und hat spielerisch dazu das Zeug.

Alla, basst schun :-)



Beitragvon tim_price » 02.11.2009, 14:29


Bellinghausen schläft jetzt eben in Augsburg Bettwäsche, falls es solche gibt.
Mir ist ein bisschen Realismus, wie im Fall Bugera, auch lieber als dieses unmögliche Anbiedern bei den Fans. Spieler, die sich wirklich mit dem FCK indentifizieren müssen das nicht ständig betonen, das spürt man einfach.

Ein Anderer wird sein Bekenntnis zur Pfalz bitter bereuen und möglicherweise wirklich seinen Vertrag absitzen. Und er wird sich bei seinem nächsten Verein bestimmt zwei mal überlegen,ob er sich hinstellt "isch bin ein Hesse/Franke/Bayer", oder ob er dies einfach als einen Job ansieht, den er so gut wie möglich macht bis der nächste kommt.



Beitragvon sportreport78 » 02.11.2009, 14:58


Sachliches und nüchternes Interview von Alex Bugera. Er wird selbst wissen, dass er noch ne Schippe drauflegen kann, was den Aufstieg betrifft. Seine Standards machen mir nicht immer einen abgesprochenen Eindruck, da kann noch viel mehr kommen, Potential ist da. Fehlende Schnelligkeit macht er durch Stellungsspiel und gute Absprachen mit dem LM, wie gestern geschehen mit Pavlovic, wieder wett. Anders gehts auch nicht, jeder halbwegs schnelle Außenstürmer zeigt ihm sonst die Hacken. Aber ich denke auch, als ruhiger Zeitgenosse mit sehr viel Erfahrung ist er in der Mannschaft gut angesehen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Thomas_R » 05.11.2009, 13:53


Vetragsende mit dem Aufstieg 2010 da bin ich dabei. :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jacob und 1 Gast