Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 15.10.2009, 18:20


Diskussionsrunde mit dem FCK-Vorstand am 25. Oktober

Am Sonntag, 25. Oktober 2009 findet um 11:00 Uhr in der Halle der Nordtribüne ein großes Fan-Treffen inklusive Diskussionsrunde mit dem Vorstandsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, und dem neuen Fanbeauftragten Christoph Schneller statt.

Mit dieser Veranstaltung sollen die Fans die Möglichkeit erhalten, mit Vereinsvertretern über die aktuelle Situation des Vereins zu diskutieren und Fragen rund um den FCK und die Fangemeinde zu stellen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon amraam » 15.10.2009, 18:41


So soll es ja auch sein.



Beitragvon Betze4-ever » 15.10.2009, 19:41


11:00Uhr das iss ziemlich früh! Aber da denken se ma an uns un dann die Uhrzeit! des gibts ned. Naja ansonsten finde ich das gut,ma sehn ob ich auch dort bin.
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!



Beitragvon dem fritz seine erben » 15.10.2009, 20:03


So so, Sonntags um 11.00 Uhr,
Frau Dekanin, sowas können ihnen nur die roten Teufel antun!

Und überhaupt: viel zu früh,
schlecht kommuniziert,
wo bleibt der Aufsichtsrat bei der Veranstaltung,
Alibitreffen vor der Jahreshauptversammlung,
2 Tage nachdem Spiel - sollen die Auswärtigen dort übernachten oder was??
Bitte nicht ergänzen, ich wollte nur die üblichen Motzereien schon mal zusammenfassen. :D

Ganz offensichtlich wurden die berechtigten kritischen Anmerkungen zur mangelhaften Kommunikation auch auf dem heiligen Berg bemerkt. Nehmen wir es mal als Reaktion darauf.
Aber es wird sicherlich auch als Vorbereitung auf die JHV am 13.11. zu sehen sein.
Sagen wir mal, eine legitime und aus meiner Sicht gute Aktion, mit den Fans rechtzeitig wieder ins Gespräch zu kommen. Gut gemacht! Bild



Beitragvon Betzepower1973 » 15.10.2009, 20:08


Da kann ich leider nicht dabei sein. Ich bin mit meinem Sohn in
Hockenheim beim DTM-Finale. Wirklich schade. :cry:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon 4everfck » 15.10.2009, 20:32


hab da selber n fussballspiele muss mich auch beeilen am freitag bis 20:30 training dann duschen un ab nach hause vorn fernseher werd bestimmt 10-15 minuten verpassen :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Serge_M » 15.10.2009, 23:15


4everfck hat geschrieben:hab da selber n fussballspiele muss mich auch beeilen am freitag bis 20:30 training dann duschen un ab nach hause vorn fernseher werd bestimmt 10-15 minuten verpassen :nachdenklich:


Scheiße, spielen die morgen wieder spät? Ich hab Konzertkarten...!?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon Steini » 16.10.2009, 01:59


Bla bla wer will der kann... wer nett will hat Ausreden. :D

oder ? war ich jetzt zu streng?



Beitragvon TDFCK » 16.10.2009, 09:44


Ist doch cool.
Hoffentlich ist jemand von DBB dabei, dann bekommen wir ja hier die Diskussionsergebnisse mitgeteilt.

Ausserdem gibt es ja eigentlich einige kritische Punkte zu besprechen, oder??

Un niet immer hier rum nörgeln.......schei...Uhrzeit....., wat so früh.......ect.
Kann das genörgle nicht mehr lesen.....Ihr Jammerlappen.



Beitragvon Betze4-ever » 16.10.2009, 10:27


TDFCK hat geschrieben:Ist doch cool.
Un niet immer hier rum nörgeln.......schei...Uhrzeit....., wat so früh.......ect.
Kann das genörgle nicht mehr lesen.....Ihr Jammerlappen.

Nur weil du en Frühaufsteher bist :!: ICh mein iss ja gut das es zu sowas kommt aber wenn man sich dann nicht wehrt passiert das immer wieder um diese Uhrzeit! Un das gefällt dir dann nach ner zeit auch nichmehr!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!



Beitragvon TDFCK » 16.10.2009, 11:09


HÄÄÄ?????
11.00 Uhr Frühaufsteher????

ja is klar....................Wenn Formel 1 oder Boxen morgens um 6.00 uhr kommt, klappt das mit dem aufstehen.

Wann soll den sowas stattfinden????? Ist doch mit einem Frühschoppen vergleichbar. 11.00 h 1-2 Std. diskutieren, danach geht es zum Mittagessen, zum Fussballspielen oder sonstiges.

Also, was du jetzt hier schreibst ist etwas.... , naja, komisch, oder ??

Die JHV findet an einem Freitag um 19.00 h statt, biste dann ausgeschlafen oder passt dir der Termin auch nicht, weil es zu spät ist???

man man man...........ich bin so müde...........................einfach nur müde.............



Beitragvon Steini » 16.10.2009, 14:49


:lol: Cool TDFCK, fuck the morgen muffels aber ooschtändisch :lol:



Beitragvon lami » 22.10.2009, 08:19


Kann dort jeder Fan hinfahren?

Mein Söhne 6 Und 4 Jahre würden gerne Stefan Kunz sehen.

Oder sollte man mit Kindern lieber zuhause bleiben?


Liebe grüße Lami



Beitragvon Thomas » 22.10.2009, 11:48


@Lami:
Dort kann jeder hingehen, die Veranstaltung ist offen für alle Fans. Ob eine Diskussionsrunde, in der es auch um streitbare Themen gehen könnte (Mannheim, Trommler, Imbissbuden, Ultras usw.), das richtige für Deine Kleinen ist, kannst Du wahrscheinlich besser einschätzen.
------------

Ansonsten: Warum wird hier eigentlich so wenig über diese Veranstaltung gesprochen? Zu den genannten Themen hatten wir hier auf DBB zigtausend Beiträge, da hoffe ich doch, dass speziell die Meckerer am Sonntag beim extra einberufenen Fantreffen dort sein werden und ihre Kritikpunkte auch vorbringen. Denn nur im Internet meckern bringt erfahrungsgemäß nichts.

Hier übrigens ein Bericht vom bis dato letzten größeren Fantreffen vor zwei Jahren: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1008
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 22.10.2009, 12:02


Thomas hat geschrieben:...
Ansonsten: Warum wird hier eigentlich so wenig über diese Veranstaltung gesprochen? Zu den genannten Themen hatten wir hier auf DBB zigtausend Beiträge, da hoffe ich doch, dass speziell die Meckerer am Sonntag beim extra einberufenen Fantreffen dort sein werden und ihre Kritikpunkte auch vorbringen. Denn nur im Internet meckern bringt erfahrungsgemäß nichts. ...


Na eben drum. Weil man den Termin zur Kenntnis und im Idealfall wahrnimmt, anstatt sich jetzt nochmal drüber auszulassen.

Ich persönlich hadere noch etwas mit mir, weil ich schlicht nicht abschätzen kann wie es abläuft. Geht es mehr oder weniger gesittet und kultiviert (natürlich meine ich streitkultiviert) zu oder steif mit Redezeit, oder geht es klar in wüstes Geschimpfe über? Leider war ich vor zwei Jahren nicht dabei und weis nicht was zu erwarten ist.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Rheinhessenpower » 22.10.2009, 12:34


Weiss jemand ob am Sonntag anlässlich der Diskussionsrunde auch das Service Center oben auf macht ?



Beitragvon Thomas » 22.10.2009, 14:12


@kepptn:
Was gibts da zu hadern? :) Wenns Dir nicht gefällt, hälst Du einfach den Mund oder gehst nachhause, hast es doch nicht weit. Im Normalfall kannst Du aber davon ausgehen, dass alles relativ gesittet zugeht und nichts mit Redezeit o.ä. vorgegeben wird. So ähnlich wie bei früheren Treffen eben (siehe der verlinkte Artikel).

@Rheinhessenpower:
Glaube nicht, dass das Service-Center aufmacht, kann es Dir aber auch nicht sicher sagen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon voks » 25.10.2009, 10:58


Ihr bietet wohl keinen Live-Ticker für diese Veranstaltung an, oder? Schade.



Beitragvon Steini » 25.10.2009, 11:02


voks hat geschrieben:Ihr bietet wohl keinen Live-Ticker für diese Veranstaltung an, oder? Schade.



SK hat gerade das 1: 0 erziehlt.
Er begrüßte alle mit "Guten Morgen" :D



Beitragvon Bulligan1 » 25.10.2009, 11:05


Steini hat geschrieben:
voks hat geschrieben:Ihr bietet wohl keinen Live-Ticker für diese Veranstaltung an, oder? Schade.



SK hat gerade das 1: 0 erziehlt.
Er begrüßte alle mit "Guten Morgen" :D

guten morgen ist schon richtig :lol:
bitte die uhr eine stunde zurück stellen :shock:
winterzeit :wink:
steinis eintrag war um 10:02Uhr
Zuletzt geändert von Bulligan1 am 25.10.2009, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon voks » 25.10.2009, 11:06


Steini hat geschrieben:SK hat gerade das 1: 0 erziehlt.
Er begrüßte alle mit "Guten Morgen" :D


1. "erzielt" :-P
2. geht's erst in einer Stunde los. Schießen also wohl erst warm, die "Spieler". :-)



Beitragvon Steini » 25.10.2009, 11:12


voks hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:SK hat gerade das 1: 0 erziehlt.
Er begrüßte alle mit "Guten Morgen" :D


1. "erzielt" :-P
2. geht's erst in einer Stunde los. Schießen also wohl erst warm, die "Spieler". :-)



UPPS Hey liebes DBB Team Ihr habt mich durchs Haus laufen lassen um alle Uhren zu kontrollieren...
uff Ihr Schelme...Ihr Widerporste...heute nacht... :D

Also bitte ... :D



Beitragvon Steini » 25.10.2009, 11:13


Mal eine Frage in die Runde,

kann es sein das wir die Niederlage schon verdaut haben?

(ich bin schon wieder zuversichtlich)



Beitragvon Mathias » 25.10.2009, 11:16


Also meine Uhr stimmt. Sogar nach dem Editieren funzt sie noch.
Und die Niederlage war schon an der Buzzhaltestellt verdaut 8-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Bulligan1 » 25.10.2009, 11:37


Steini hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde,

kann es sein das wir die Niederlage schon verdaut haben?

(ich bin schon wieder zuversichtlich)

gestern obend/heid nacht
mit zwibbelkuche unn rot/weisse fedderweise
bin jetzt noch voll-verdaut sieht anners aus -
muss schunn widder uffs klo :lol:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste