Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 07.10.2009, 11:05


Regionalliga-Spiele bis zur Winterpause terminiert

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die restlichen Spiele der Regionalliga West bis zur Winterpause terminiert. Demnach tritt der 1. FC Kaiserslautern II abgesehen vom Spiel bei Preußen Münster (Freitag, 18. Dezember) immer samstags um 14:00 Uhr an. Gleichzeitig mit einer Partie der Zweitligamannschaft findet nur das Heimspiel gegen Eintracht Trier am 5. Dezember statt.

Quelle: Der Betze brennt

- Kompletter Spielplan des FCK II
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 07.10.2009, 12:17


Eigentlich ganz i.O. mit dem Heimspiel am 05.12. gg. Trier. Nach Rohrstock fahr ich sowieso nicht, da kommt der Besuch von Marios Pokalschreck als Ersatz gerade recht. 8-)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon kepptn » 07.10.2009, 12:22


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Eigentlich ganz i.O. mit dem Heimspiel am 05.12. gg. Trier. Nach Rohrstock fahr ich sowieso nicht, da kommt der Besuch von Marios Pokalschreck als Ersatz gerade recht. 8-)


Yepp, das fällt unter die Rubrik "Der DFB ist schlau, aber nicht so schlau". :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fck'ler » 07.10.2009, 13:21


kepptn hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Eigentlich ganz i.O. mit dem Heimspiel am 05.12. gg. Trier. Nach Rohrstock fahr ich sowieso nicht, da kommt der Besuch von Marios Pokalschreck als Ersatz gerade recht. 8-)


Yepp, das fällt unter die Rubrik "Der DFB ist schlau, aber nicht so schlau". :teufel2:


Wär ja auch zu viel verlangt von den Deppen :D
Wobei das ja eigentlich niemand verlagt....ist ja gut so...:teufel2:



Beitragvon Mathias » 07.10.2009, 18:01


Nach dem Heimspiel der großen am Freitag gegen Düsseldorf, gehts am nächsten Tag für die kleinen Teufel zur Fortuna II... das is auch mal geil. Ich werde mir vermutlich beide Spiele ansehen ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon betzebub1985 » 07.10.2009, 18:09


Mathias hat geschrieben:Nach dem Heimspiel der großen am Freitag gegen Düsseldorf, gehts am nächsten Tag für die kleinen Teufel zur Fortuna II... das is auch mal geil. Ich werde mir vermutlich beide Spiele ansehen ;)



Musste als Ich das gesehen habe auch erst einmal schmunzeln. Schade das die 2 nicht auch Heimspiel gegen Düsseldorf hat.

Vieleicht hätte man dann das Spiel so planen können das beide Spiele am gleichen Tag stattfinden und so die 2 Mannschaft von uns und Düsseldorf auch mal vor mehr Zuschauern spielen dürften.

So aber wird das Spiel der 2 Mannschaften vermutlich wieder nur von einer Hand voll Zuschauer besucht



Beitragvon Mathias » 07.10.2009, 18:31


Du kannst von DFB und DFL nicht erwarten so weit denken zu können!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Betze4-ever » 10.10.2009, 18:17


Der DFB und die DFL müssen endlich mal einsehen, das es auch noch Fan-freundliche Spieltzeiten geben muss!!!!!
Wir müssen uns dagegen wehren!!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste