Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 01.06.2009, 14:07


Foda-Entscheidung bis 17:00 Uhr

Wie das österreichische Magazin "sturm12.at" soeben meldet, wird Franco Foda, derzeit noch Trainer von Sturm Graz, die Entscheidung über seine Zukunft bis 17:00 uhr am heutigen Tage treffen. Das angekündigte Gespräch zwischen Foda, Sturm-Präsident Hans Rinner und -Sportdirektor Oliver Kreuzer habe demnach bis zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht stattgefunden.

Franco Foda gilt als Favorit auf den Trainerposten beim 1. FC Kaiserslautern (siehe vorige Meldungen auf "Der Betze brennt"). Wie Pay-TV-Sender "Premiere" berichtete, soll nun allerdings auch Bundesligist Bayer Leverkusen Interesse zeigen. Ebenso hofft Sturm Graz auf den Verbleib seines Trainers, der gestern eine Ausstiegsklausel in seinem eigentlich noch bis 2010 laufenden Vertrag bestätigte.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Quelle:
- Should I stay, or should I go? (sturm12.at)


Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz

Wie die österreichische "Kleine Zeitung" meldet, wechselt Franco Foda nicht als neuer Trainer zum 1. FC Kaiserslautern. Demnach soll der 43-jährige bei Sturm Graz bleiben.

Update, 15:07 Uhr: Mittlerweile hat auch Sturm Graz offiziell bestätigt, dass Foda in Österreich bleibt. Die Entscheidung ist somit endgültig. In einem ersten Statement sagte Foda folgendes: "Ich bleibe bei Sturm, weil ich mit der Mannschaft, in der viel Potenzial steckt, noch viel vorhabe. Und da wir den angestrebten dritten Platz nicht erreicht haben, sondern leider nur Vierter wurden, haben wir noch Luft nach oben. Ich habe mich nicht gegen Kaiserslautern entschlossen, sondern für Sturm. Wichtig ist auch, dass die Familie zusammenbleibt. Das war mir schon als Spieler wichtig und wird auch weiter so sein. Eines ist klar, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen."

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-4ever » 01.06.2009, 14:09


oha jetzt wirds ernst



Beitragvon Uli » 01.06.2009, 14:12


Das ist so geil... Man könnte meinen der Messias kündigt sich an...

Was ein GESCHISS!



Beitragvon treuerluzifer » 01.06.2009, 14:21


Vielleicht issers ja :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"



Beitragvon Cam-Devil » 01.06.2009, 14:22


@Uli...
jo. geht halt um unsern Verein :teufel2:
Da is es halt nun mal Interessant wer oder WAS auf uns zu kommt :lol:

Bin schon sehr gespannt was nun heute oder morgen bekannt gegeben wird. Lange dürfte es nicht mehr dauern.

Warten wir halt ma ab!
Gell?! :teufel1:
Bild



Beitragvon betzebub2 » 01.06.2009, 14:23


:D naja. dann warten wir bis 17:00 Uhr ab.Ob es bis dahin der ein oder andere User hier aushält :?: :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon FCKTIMM » 01.06.2009, 14:25


Scheiß Leverkusen! was wollen die jez?
Ich hoffe foda kommt zu uns.
so laaft die Geschichd



Beitragvon stif-stuf » 01.06.2009, 14:27


foda nach leverkusen, labbadia nach lautern und sasic nach graz das wär doch der super deal



Beitragvon zimpel » 01.06.2009, 14:27


Bin immernoch für de Labbe....
aber Foda is auch geil !!!
Klassenerhalt 2011



Beitragvon Red Devil » 01.06.2009, 14:32


Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Serge M. » 01.06.2009, 14:34


Uli hat geschrieben:Das ist so geil... Man könnte meinen der Messias kündigt sich an...

Was ein GESCHISS!


Da hast du nicht unrecht. Heute wird wegen allem ein Geschiss gemacht. Und schlimmstenfalls ist der neue Trainer nach einem halben Jahr wieder weg... Hoffe natürlich nicht, dass es so kommt. Geht nur darum, das wochenlange Treiben in ein Verhältnis zu setzen.

Wie ich eben per geheimem Informationskanal erfahren habe, wird es weder Labbadia noch Foda, sondern Bojan Prasnickar mit Lothar Matthäus und Paul Steiner als Co-Trainern...

:teufel2:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon Uli » 01.06.2009, 14:37


Das meinte ich auch damit... wir halten es eh max. ein Jahr aus... dann isser wieder weg. Dann geht alles von vorne los! Gleiches bei den Spielern... Sie kommen und gehen gleich wieder... *würg*



Beitragvon Graf Zahl » 01.06.2009, 14:39


mal sehe was da raus kommt...
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon stif-stuf » 01.06.2009, 14:42


Wie ich eben per geheimem Informationskanal erfahren habe, wird es weder Labbadia noch Foda, sondern Bojan Prasnickar mit Lothar Matthäus und Paul Steiner als Co-Trainern...

:teufel2:


Bitte nicht Prasnickar, aber nach meinen Information ist Lothar Marrhäus definitiv aus dem Rennen



Beitragvon netzer14 » 01.06.2009, 14:44


Scheinbar bleibt Franco Foda in Graz!

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... .do?ref=pg
----------------------
Österreichische Zeitung: Foda bleibt in Graz

Wie die österreichische "Kleine Zeitung" meldet, wechselt Franco Foda nicht als neuer Trainer zum 1. FC Kaiserslautern. Demnach soll der 43-jährige bei Sturm Graz bleiben.

Quelle: Der Betze brennt
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC



Beitragvon West Devil Lautern » 01.06.2009, 14:44


Also Foda wird es wohl doch nicht!!!!

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... 5/index.do



Beitragvon der-neue-trainer » 01.06.2009, 14:45


das sieht jetzt nicht gut aus: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... 5/index.do


aber kann eine kleine zeitung das wissen oder will sie so zur großen zeitung mutieren :?:



Beitragvon Steffbert » 01.06.2009, 14:47


Die Entscheidung ist gefallen! Franco Foda bleibt Sturm Graz erhalten!!! :o :shock:
Stop living in the past



Beitragvon Josef123 » 01.06.2009, 14:47


Naja das hört sich eindeutig an was die Zeitung da schreibt.....ohne wenn und aber......



Beitragvon betzebub2 » 01.06.2009, 14:48


:lol: Nicht zu fassen was hier abgeht :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Flo » 01.06.2009, 14:48


Bis 17 Uhr wissen wir mehr. Vielleicht hat der Stefan ja einen ganz anderen im Auge... :)



Beitragvon Wayne » 01.06.2009, 14:50


FCK1900 hat geschrieben:Bis 17 Uhr wissen wir mehr. Vielleicht hat der Stefan ja einen ganz anderen im Auge... :)



das mit 17 uhr war ja net vom FCK aus. also ich denke wir können noch bis Dienstag warten :-)



Beitragvon FCKTIMM » 01.06.2009, 14:50


FCK1900 hat geschrieben:Bis 17 Uhr wissen wir mehr. Vielleicht hat der Stefan ja einen ganz anderen im Auge... :)


eben! vor ein paar minuten soll um 17 min die wahrheit ans licht kommen und jez soll wieder was ganz anders sein.
Also abwarten und tee trinken.
so laaft die Geschichd



Beitragvon Alm-Teufel » 01.06.2009, 14:51


Herzlich Willkommen Uwe Rapolder :lol:
3. Liga verhindern!



Beitragvon der-neue-trainer » 01.06.2009, 14:51


ich weiß nicht was man glauben soll.

vor einiger zeit gab es ja auch den artikel auf goal.com nachdem BL schon trainer bei uns ist.

ich denke wir werden es auch heute nicht ganz sicher erfahren. :shock:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Darkside und 7 Gäste