Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ChrizB » 25.05.2009, 13:21


Wird Foda der neue Trainer?
Labbadia bleibt eine Option

Die wichtigste Frage gibt immer noch Rätsel auf. Denn nach dem 3:4-Spektakel gegen den feststehenden Meister SC Freiburg steht die wichtigste Personalentscheidung in Kaiserslautern weiterhin aus.

Allerdings verdichten sich die Hinweise, dass der Ex-Spieler und DFB-Pokalsieger von 1990, Franco Foda, das Ruder bei den Pfälzern übernehmen soll. (...)

Obwohl Foda gehandelt wird, ist eine Rückkehr des anderen Ex-Lauterers Bruno Labbadia auf den Trainerposten weiter möglich. Diese hängt aber vom Ausgang des Pokalfinales zwischen seinem Klub Bayer Leverkusen und Werder Bremen ab. (...)

weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/509216/



Beitragvon Steffbert » 25.05.2009, 13:27


Von den drei Kandidaten, die momentan wohl noch im Rennen sind (Foda, Labbadia, Pacult), erscheint mir Labbadia am ehesten fähig, den 1.FC Kaiserslautern in die Bundesliga zu führen. Also: Auf geht's, Werder Bremen!!!
Stop living in the past



Beitragvon Devils-Supporter » 25.05.2009, 14:02


Diese Meldung wollte ich eigentlich heute nicht lesen! :nachdenklich:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon King_Devil » 25.05.2009, 14:03


Bin mir ziemlich sicher das es Foda wird, hab´s schon die
ganze zeit im Urin :lol:



Beitragvon dammy85 » 25.05.2009, 14:04


Ich will Friedhelm Funkel! :teufel2:



Beitragvon Hochwälder » 25.05.2009, 14:07


Steffbert hat geschrieben:Von den drei Kandidaten, die momentan wohl noch im Rennen sind (Foda, Labbadia, Pacult), erscheint mir Labbadia am ehesten fähig, den 1.FC Kaiserslautern in die Bundesliga zu führen. Also: Auf geht's, Werder Bremen!!!



Foda hat meiner Meinung nach in Graz bessere Arbeit geleistet.
In Leverkusen hat die hochgelobte Mannschaft unter Labbadia nicht die gewünschten Erfolge erzielt!



Beitragvon MisterPikay » 25.05.2009, 14:08


ich würde vielleicht einen nicht allzu langfristigen Vertrag mit dem neuen Mann am Ruder abschließen! So aus Erfahrung der letzten 10 Trainer wäre das vielleicht nit so dumm.
:wink:



Beitragvon Dennis79 » 25.05.2009, 14:09


Was wollt ihr bitte mit Foda???? Funkel oder de Labbe, alles andere is fürn Arsch!!!



Beitragvon Mac41 » 25.05.2009, 14:10


Nachdem Friedhelm Funkel, dem großen Vorsitzenden ja eine knallharte Absage erteilt hat, sieht sich der FCK weiter um und entfernt sich dabei immer weiter von dem selbstdefinierten Anforderungsprofil.
Aus welchen Gründen auch immer schweift der Blick in die Alpenrepublik. Die Qualität der Liga in der Alpenrepublik kann es ja nicht sein, die die dortigen Trainer interessant macht, wohl eher glaubt man ein niedrigeres Gehaltsniveau dort akzeptiert zu finden.
Freunde, bei allen Sparzwängen, denkt bitte an den Spruch meines weisen Vaters:
Gibt man der Kuh schlechtes Futter,
kriegt man Magarine anstatt Butter


Wir brauchen keine Experimente beim FCK und der FCK ist auch kein Trainingslager für angehende Jungüberflieger oder Sommerfrischler aus der St. Eiermark. Letzendlich kostet ein weiteres Jahr 2. Liga weitaus mehr, als an Gehalt eingespart werden kann.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon kepptn » 25.05.2009, 14:11


Dennis79 hat geschrieben:Was wollt ihr bitte mit Foda???? Funkel oder de Labbe, alles andere is fürn Arsch!!!


Nein. Matthäus ist für'n Arsch, ALLE anderen sind Gold dagegen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon deathdevil68 » 25.05.2009, 14:12


Sollte wirklich Foda im Kopf von S.K. "rumgeistern", spreche ich ihm hiermit die Qualifikation, einen Zweitligisten in die1. Liga zu führen, ab !!! :oops:

The same procedure....? :x
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon FCK58 » 25.05.2009, 14:13


Funkel, Foda, Labbadia und Pacult dürften alle 4 die erforderlichen Fähigkeiten für unseren "Schleudersitz" mitbringen. Bei Pacult sehe ich Resentiments bei den Fans und ich würde ihn nicht verpflichten. Bei den anderen 3 ist es mir eigentlich ziemlich egal, wer Trainer werden wird. Die haben alle ihre Klasse und kennen das Umfeld. Ausserdem dürften sie bei den Fans noch einen kleinen "Bonus" haben. Ist auch kein Fehler. Es wird nur endlich Zeit, daß Futter bei die Fische kommt :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon King_Devil » 25.05.2009, 14:13


deathdevil68 hat geschrieben:The same procedure....? :x


As every year James :lol: :lol: :lol:



Beitragvon FCK58 » 25.05.2009, 14:14


deathdevil68 hat geschrieben:Sollte wirklich Foda im Kopf von S.K. "rumgeistern", spreche ich ihm hiermit die Qualifikation, einen Zweitligisten in die1. Liga zu führen, ab !!! :oops:

The same procedure....? :x

Dann schau dir bitte mal an, was Foda in Österreich erreicht hat, bevor die Gehirnschmelze beginnt
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon deathdevil68 » 25.05.2009, 14:16


FCK58 hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Sollte wirklich Foda im Kopf von S.K. "rumgeistern", spreche ich ihm hiermit die Qualifikation, einen Zweitligisten in die1. Liga zu führen, ab !!! :oops:

The same procedure....? :x

Dann schau dir bitte mal an, was Foda in Österreich erreicht hat, bevor die Gehirnschmelze beginnt



Ja, nee, is klar..... :lol:
Österreich........ :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Steini » 25.05.2009, 14:18


Diese sch... abwarterrei...

Mann oh Mann und die Sommerpause hat erst angefangen... :lol:

Soviele Löcher die gestopft sein wollen... :lol:

Also um ein Sommerloch mehr oder weniger brauchen wir uns bei DBB wohl keine Sorgen zu machen.



Beitragvon Weschtkurv » 25.05.2009, 14:21


deathdevil68 hat geschrieben:Sollte wirklich Foda im Kopf von S.K. "rumgeistern", spreche ich ihm hiermit die Qualifikation, einen Zweitligisten in die1. Liga zu führen, ab !!! :oops:

The same procedure....? :x


Hey deathdevil68
Wer sagt denn dass Foda nix taugt ?
Wer hätte mit Veh's Erfolg gerechnet ?
Oder Kloppo damals beim Depp ?
Wir sind halt gebrannte Kinder - is schon klar - wenn man an Henke oder Rekdal denkt....
Aber Vorverurteilen gibt's net. Erst mal abwarten. Nur sollte man vielleicht wirklich einen Vertrag mit "kurzer " Laufzeit aushandeln.... :wink:



Beitragvon kepptn » 25.05.2009, 14:21


deathdevil68 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Sollte wirklich Foda im Kopf von S.K. "rumgeistern", spreche ich ihm hiermit die Qualifikation, einen Zweitligisten in die1. Liga zu führen, ab !!! :oops:

The same procedure....? :x

Dann schau dir bitte mal an, was Foda in Österreich erreicht hat, bevor die Gehirnschmelze beginnt



Ja, nee, is klar..... :lol:
Österreich........ :nachdenklich:


Yepp, ich bin höher qualifiziert, ich besitze eine Ehrenurkunde von den Bundesjugendspielen, ausserdem wurde ich mit dem FCK auf meiner Playstation CL Sieger und verteidigte 8 Spielzeiten den ersten Platz in der Premiere League.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon karsten » 25.05.2009, 14:25


FCK58 hat geschrieben:Funkel, Foda, Labbadia und Pacult dürften alle 4 die erforderlichen Fähigkeiten für unseren "Schleudersitz" mitbringen. Bei Pacult sehe ich Resentiments bei den Fans und ich würde ihn nicht verpflichten. Bei den anderen 3 ist es mir eigentlich ziemlich egal, wer Trainer werden wird. Die haben alle ihre Klasse und kennen das Umfeld. Ausserdem dürften sie bei den Fans noch einen kleinen "Bonus" haben. Ist auch kein Fehler. Es wird nur endlich Zeit, daß Futter bei die Fische kommt :teufel2:



Danke, so ungefähr wollte ich es auch formulieren. So hast du mir die "Arbeit" abgenommen.
Nachdem sich heute mein Wunschkandidat Friedhelm Funkel "verabschiedet" hat, füge ich mich dem Schicksal und vertraue SK, das er die richtige Entscheidung trifft. Nur bitte nicht Peter Pacult.
Wichtig ist, daß die Warterei ENDLICH ein Ende hat. Man guckt alle paar Minuten hier ins Forum und nichts passiert ...
Zuletzt geändert von karsten am 25.05.2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BeneMuc » 25.05.2009, 14:25


also foda tät mir scho taugen, am liebsten aber labbadia. ma gucken, und dem neuen trainer nen guten empfang bereiten, damit nich gleich von anfang an schlechte stimmung herrscht



Beitragvon tim_price » 25.05.2009, 14:26


Bei Labbadia und Funkel können wir uns ein leichteres Urteil erlauben, da wir sie besser kennen. Hier würde ich auf jeden Fall Funkel vorziehen, aber wenn er nicht will....
Wenn Labbadia a) einen Karriererückschritt und b) weniger Gehalt für eine Tätigkeit beim FCK in Kauf nehmen würde, warum nicht? Wir sind ein vorderes Mittelfeldteam der zweiten Liga und auch wenn Labbadia in Leverkusen nichts gerissen hat, wenn wir ihn kriegen können müssen wir ihn nehmen.
Dann kommt in meiner persönlichen Reihenfolge erst Foda. Ein Kämpfer vor dem Herrn, aber ob er ausreichende Fähigkeiten als Trainer hat? Dies kann man sicher nicht nur an der Qualität der Ösiliga festmachen.......Es kamen schon viele Trainer aus unteren bzw. schlechteren Ligen und hatten dann in ner höheren Liga Erfolg. Unsere Jungs brauchen einen sensiblen Tritt in den Arsch und eine gewisse Portion Fussballkultur, kann doch so schwer nicht sein. Foda hätte gewiss genug Rückendeckung und das könnte auch klappen.
Mit Pacult kann ich nichts anfangen. Ist aber nur eine Antipathieaussage, den will ich einfach nicht.

Nicht ganz ernstgemeint, aber:
Hans Peter Briegel, übernehmen Sie!



Beitragvon King_Devil » 25.05.2009, 14:27


deathdevil68 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Sollte wirklich Foda im Kopf von S.K. "rumgeistern", spreche ich ihm hiermit die Qualifikation, einen Zweitligisten in die1. Liga zu führen, ab !!! :oops:

The same procedure....? :x

Dann schau dir bitte mal an, was Foda in Österreich erreicht hat, bevor die Gehirnschmelze beginnt



Ja, nee, is klar..... :lol:
Österreich........ :nachdenklich:


Natürlich kann man Österreich nicht mit Deutschland vergleichen, genauso
wenig Sturm Graz mit dem FCK, 2 unterschiedliche Vereine mit unterschiedlichen Zukunftszielen, aber ich bin der Meinung wir sollten jedem Trainer eine Chance geben sich zu beweisen, egal was kommt.
Wie schon ein vorschreiber geschrieben hat wir müssen ja nicht gleich
einen 5 Jahresvertrag mit ihm aushandeln. :!:

KD



Beitragvon Mac41 » 25.05.2009, 14:27


Weschtkurv hat geschrieben:Wer sagt denn dass Foda nix taugt ?
Wer hätte mit Veh's Erfolg gerechnet
Oder Kloppo damals beim Depp ?


Kloppo und Erfolg????? :?:

Wieviele Anläufe hat er gebraucht, bis er endlich mit 05 aufstieg?
Und hat er mit den M... die Klasse gehalten?
Ist er jetzt an den europäischen Schlemmertöpfen?

Erfolg definier ich anders, aber gut darstellen kann er sich, das muss man ihm lassen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon FCK58 » 25.05.2009, 14:30


kepptn hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Dann schau dir bitte mal an, was Foda in Österreich erreicht hat, bevor die Gehirnschmelze beginnt



Ja, nee, is klar..... :lol:
Österreich........ :nachdenklich:


Yepp, ich bin höher qualifiziert, ich besitze eine Ehrenurkunde von den Bundesjugendspielen, ausserdem wurde ich mit dem FCK auf meiner Playstation CL Sieger und verteidigte 8 Spielzeiten den ersten Platz in der Premiere League.


:teufel2: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon rot-weiß-rot1970 » 25.05.2009, 14:32


dammy85 hat geschrieben:Ich will Friedhelm Funkel! :teufel2:


so weit ich es richtig verstanden habe ist Funkel in F gegangen weil die Fans ihn mit "Funkel raus" rufen genervt haben....ja klar dann kommt der zu uns.... :D
Vielleicht werden wir ja alle überrascht mit einer Person an die wir bisher noch nicht gedacht haben....aber ehrlich gesagt finde ich das es Zeit wird Klarheit zu haben. Wenn wir es schon kaum erwarten können wie geht es dann unseren Spielern die im Moment nicht Wissen ob sie in zwei Wochen noch beim FCK bleiben dürfen oder nicht???
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste