Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 31.03.2009, 10:19


Regionalliga: Restliche Spiele des FCK II terminiert

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die restlichen Spieltage der Regionalliga West terminiert. Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern tritt demnach unter anderem am Samstag, den 25. April zum Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund II an - das Duell der beiden wohl einzigen Aufstiegsaspiranten findet in Pirmasens statt (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").

Die restlichen Spiele des FCK II im Ãœberblick:

25. Spieltag: Samstag, 4. April 2009, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - SV Elversberg (in Pirmasens)

26. Spieltag: Freitag, 17. April 2009, 19:00 Uhr
FSV LU-Oggersheim - 1. FC Kaiserslautern II

27. Spieltag: Samstag, 25. April 2009, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - Borussia Dortmund II (in Pirmasens)

28. Spieltag: Samstag, 2. Mai 2009, 14:00 Uhr
Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern II

29. Spieltag: Samstag, 9. Mai 2009, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - Schalke 04 II

30. Spieltag: Dienstag, 12. Mai 2009, 19:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - SC Verl

31. Spieltag: Samstag, 16. Mai 2009, 14:00 Uhr
VfL Bochum II - 1. FC Kaiserslautern II

32. Spieltag: Samstag, 23. Mai 2009, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Köln II

33. Spieltag: Samstag, 30. Mai 2009, 14:00 Uhr
Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

34. Spieltag: Samstag, 6. Juni 2009, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - BV Cloppenburg

- Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern II

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lautrer1964 » 31.03.2009, 10:49


Ausverkauftes Haus am letzten Spieltag ???????
34. Spieltag: Samstag, 6. Juni 2009, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - BV Cloppenburg
Das wäre der absolute Knaller :lol: und wieder ein Meilenstein in der Fussballgeschichte :teufel2:


Ich denke die Jungs würden sich freuen wenn es gegen Dortmund schon ein volles Haus gibt.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!



Beitragvon DennisFck » 31.03.2009, 11:47


Ich hoffe gegen Oggersheim und Trier werden wir mehr Auswärts sein ;)
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon FCKFan1988 » 31.03.2009, 12:09


jawoll Samstags in Trier !

ALLE NACH TRIER !!! AUSWÄRTSSIEG

:pyro:
Zuletzt geändert von Thomas am 31.03.2009, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag etwas übersichtlicher gestaltet, bitte Forumsregeln beachten.



Beitragvon Lautrer Jung » 31.03.2009, 12:13


TRIER IST ROT :pyro:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Madddin » 31.03.2009, 14:11


JAAA :)
In Trier bin ich auch am Start...
Ist ja uch nich weit :wink:
Vllt sollte ich mal drüber nachdenken auch das letzte Spiel noch gucken zu geh'n 8-)
:pyro:
Bild

Zeit zu geh'n - Aufstieg 2010!



Beitragvon fck 94 » 31.03.2009, 15:01


Werde in Oggersheim dabei sein hoffe das auch viele andere FCK fans da sind :teufel2:



Beitragvon stew94 » 31.03.2009, 15:20


mal so die interesanten Parzien wo bestmmt paar dabei sein werden:

26. Spieltag: Freitag, 17. April 2009, 19:00 Uhr
FSV LU-Oggersheim - 1. FC Kaiserslautern II

27. Spieltag: Samstag, 25. April 2009, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - Borussia Dortmund II (in Pirmasens)

29. Spieltag: Samstag, 9. Mai 2009, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - Schalke 04 II

33. Spieltag: Samstag, 30. Mai 2009, 14:00 Uhr
Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

34. Spieltag: Samstag, 6. Juni 2009, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - BV Cloppenburg

da bin ich denk ich ach dabei..
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Sport Goofy » 31.03.2009, 15:43


Denke nicht das wir gegen Cloppenburg in KL spielen:

http://www.belocal.de/kaiserslautern/ev ... 57196.html

das hatten wir doch letztes jahr schonmal.



Beitragvon Stefan18 » 31.03.2009, 16:23


alle reden immer nur von trier
klar ist es der höhepunkt vor allem noch auswärts

aber unterstützt gefälligst unsere amateure bei JEDEM spiel !!!!!!!!!!!
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!



Beitragvon kneipchen » 31.03.2009, 16:34


gegen trier bin ich ach am start....falls ich net schaffen muss!!!Hoffe doch dass die Jungs den Aufstieg vorher schon schaffen!!! :doppelhalter:

Gruß an alle....et kneipchen



Beitragvon Cappi » 31.03.2009, 17:05


oh man das waren so gute Vorzeichen
Wenn die Amas noch aufsteigen wollen müssen Sie an die sehr guten Ergebnisse der Hinrunde anknüpfen.
Eine Niederlage gegen Dortmund II dürfen wir uns nicht erlauben :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon Devils-Supporter » 31.03.2009, 20:05


Also ich bin am Samstag auf jeden Fall auf der Husterhöhe. Passt grade ganz gut, da ich mir um 17:00 Uhr gegebüber auf dem Gelände des MTV Pirmasens, das Spiel des Tabellenführers der Kreisliga Ost, MTV Pirmasens gegen "meinen" FC Ruppertsweiler, der leider auf dem letzten Platz steht ansehen werde. Also Fußball Marathon im Sportpark, gibts was besseres Samstags? (also auser Betze ntürlich, wie ab August wieder :teufel2: )
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Thomas » 31.03.2009, 21:15


Borussia Dortmund II ist neuer Tabellenführer :( Ein 0:0 im Nachholspiel hat den Dortmundern gereicht, sie sind jetzt aufgrund des besseren Torverhältnisses vorne.

Also, am 25. April alle nach Pirmasens zum "Endspiel" um den Aufstieg" :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck for live » 31.03.2009, 23:23


gegen trier bin ich mit ca 15-20 anderen am start

hoffentlich gibts nen sonderzug hab zwar nid weit aber von saarburg an wärs auch ok un dann marsch zum "stadion" :wink:
FCK und sonst nichts!!!!!



Beitragvon Betze8.1west » 01.04.2009, 13:10


Sollte es bis zum Schluß spannend bleiben könnte ich mir gut vorstellen das bei entsprechender Webung der Betze (wenns am Betze stattfindet) am letzten Spieltag ganz gut gefüllt werden kann, leider wird viel zuwenig über die tollen Leistungen unserer 2. berichtet und dem breiten Fußballvolk näher gebracht. Seltsamerweise wird bei vielen Fans die Wichtigkeit der 2. viel zu wenig geachtet und gewürdigt.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon betzebub1985 » 01.04.2009, 18:01


Da werden unsere kleinen Teufel wohl nur noch 2 richtige Heimspiele haben. Das Spiel gegen Cloppenburg wird mit dem NATO Festival zusammenfallen.
Das Spiel gegen Schalke 04 findet einen Tag nach dem Spiel unserer Profis gegen Augsburg statt.

Glaube nicht dass man in der entscheidenden Phase einer Saison dem Rasen zumutet innerhalb von 24 Stunden gleich 2-mal voll belastet zu werden.

Was das letzte Spiel angeht. Hat man aber immerhin genug Zeit noch um das Spiel der Amas an einen anderen Ort (wahrscheinlich Prmasens) verlegen zu können um so wenigstens nicht das komplette Heimrecht zu verlieren.

So etwas Peinliches wie in der Regionalliga als wir unser letztes Heimspiel im 250 km entfernten Leverkusen ausrichten mussten da kein anderes Stadion gefunden wurde für die Austragung damals gegen Siegen darf nicht noch einmal passieren.

Das einfachste währe natürlich das NATO Festival in Zukunft um 2 Wochen ca. auf Mitte Juni zu verschieben. Das Festival findet sowieso nur alle 2 Jahre statt da kommt es auf eine Woche oder Zwei Wochen die das Festival dann später statt finden würden auch nicht mehr an.



Beitragvon Devils-Supporter » 04.04.2009, 13:06


betzebub1985 hat geschrieben:Da werden unsere kleinen Teufel wohl nur noch 2 richtige Heimspiele haben. Das Spiel gegen Cloppenburg wird mit dem NATO Festival zusammenfallen.
Das Spiel gegen Schalke 04 findet einen Tag nach dem Spiel unserer Profis gegen Augsburg statt.

Glaube nicht dass man in der entscheidenden Phase einer Saison dem Rasen zumutet innerhalb von 24 Stunden gleich 2-mal voll belastet zu werden.

Was das letzte Spiel angeht. Hat man aber immerhin genug Zeit noch um das Spiel der Amas an einen anderen Ort (wahrscheinlich Prmasens) verlegen zu können um so wenigstens nicht das komplette Heimrecht zu verlieren.

So etwas Peinliches wie in der Regionalliga als wir unser letztes Heimspiel im 250 km entfernten Leverkusen ausrichten mussten da kein anderes Stadion gefunden wurde für die Austragung damals gegen Siegen darf nicht noch einmal passieren.

Das einfachste währe natürlich das NATO Festival in Zukunft um 2 Wochen ca. auf Mitte Juni zu verschieben. Das Festival findet sowieso nur alle 2 Jahre statt da kommt es auf eine Woche oder Zwei Wochen die das Festival dann später statt finden würden auch nicht mehr an.


Die ganz Zeit war das ja kein Problem, da ein Spiel der Amas ja auf Platz 4 stattfand. Ich muss mich mal informieren, ob es da schon Anfragen bei der Stadt PS bezüglich dieses Termins gibt. Ich werde leider so oder so nicht da sein, da ich die Fahne des FCK auf Deutschlands größtem Rockfestival hochhalten muss.

Ist zwar OT, geht mir aber auf den Zeiger:
Wieso sehe ich die Artikel "SV Waldhof Magazin" und "SV Waldhof Autogrammkarte" in der Ebay-Werbe-Leiste rechts? :x
An den Chemnitzer FC bzw. den FCKarl-Marx-Stadt hab ich mich ja schon gewöhnt, aber DAS geht jetzt wirklich zu weit!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste