Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 12.01.2009, 23:32


Lautern gewinnt auch Testspiel gegen St. Pauli

Mit 4:2 hat der 1. FC Kaiserslautern das zweite Gruppenspiel des „Love Cyprus Cup“ im Rahmen des Zypern-Trainingslagers gegen den FC St. Pauli gewonnen. Die Tore zur zwischenzeitlichen 4:0-Führung gegen den Ligakonkurrenten erzielten Srdjan Lakic, Manuel Hornig, Anel Dzaka und Florian Dick.

Erstmals nach seiner Verletzungspause kam Torwart Tobias Sippel zum Einsatz, sein Debüt im FCK-Trikot gab Neuzugang Jiri Bilek. Insgesamt setzte Trainer Milan Sasic 17 Feldspieler ein.

Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel hat sich der FCK somit für das Finale qualifiziert, in dem am Freitag (18:20 Uhr, live im DSF) voraussichtlich Alemannia Aachen wartet.

- Fanfotos vom Spiel folgen voraussichtlich am Dienstag

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Viatron@FCK » 12.01.2009, 23:34


Finale Ohooo



Beitragvon Michel1234 » 12.01.2009, 23:38


In der 1. Halbzeit war es ein größtenteils ein Grottenkick und in der 2. Halbzeit reichten 25 Minuten für den sicheren Sieg. Auffallend, die ersten 3 Tore fielen alle aus Standards! Läuferisch gerade bis zur 75. Minute eine sehr, sehr gute Vorstellung. Die Mannschaft scheint wieder fantastisch gearbeitet zu haben. Weiter so!



Beitragvon Mathias » 12.01.2009, 23:39


Is mir egal ob aus Standards die Tore fallen oder "fein herausgespielt".
Hauptsache der Betze KÄMPFT! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon RedGlory » 12.01.2009, 23:45


Also zuerst zum Spiel:

Es war insgesamt schwach, was natürlich auf das Training Im Lager zurückzuführen ist, dennoch gab es insgesamt Vorteile für den Fck, der am Schluss ein Einbruch wie gegen Wiesbaden erlebt hat. ( Der Vergleich ist echt fies :teufel2: )
Besonders gefiel mir Paljic wieder, aber auch Fuchs, der einen Strahl gegen die Latte zeigte. Es ist heute klar zu erkennen gewesen wie die Abwehr schwimmt, wenn kein Amedick zugegen ist, hoffentlich ist er in der Rückrunde immer Einsatzbereit.

Aber eins fand ich ( den Begriff wie ihr wisst benutze ich sehr selten ) eine Sauerei :

Unsere Fans vor Ort! Okay ich kann es ja verstehen wenn man getrunken hat, ich weis ja wie das ist.
Aber trotz allem war es peinlich zuzuhören. Ja es hat mich sogar richtig angekotzt. Wie ihr wisst bin ich in der Bundesliga auch kein Freund von D:SF, aber ich, und auch viele die das Spiel zuhause gesehen haben, wissen genauso, wie froh man ist dass es IM D:SF ÜBERTRAGEN wird.
Deswegen war es in dieser Situation absolut UNANGEBRACHT SChEIß D:SF zu rufen und auch " Zweite Liga nie mehr" -- bei einem Freundschaftspiel und nur erst nach der Hälfte der Saison ist das oberpeinlich !
:?

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

Euer RedGlory
Zuletzt geändert von RedGlory am 13.01.2009, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon suYin » 12.01.2009, 23:47


Mir waren ab und an unsre Fans auch net ganz "koscher" :?



Beitragvon Gandalf446 » 12.01.2009, 23:49


War ein erfolgreiches Testspiel, mehr aber auch nicht. Man solle sowas nicht überbewerten, wobei man auch gesehen hat, wie heiß die Truppe ist.
Die Fans, die "Nie mehr 2. Liga" gesungen haben, waren wohl etwas zu besoffen, ansonsten sollten sie sich schämen.

Erfreulich wie Fuchs und Müller gespielt haben und auch die ganze Truppe hat ne gute Leistung abgeliefert, wenn man das ganze auf die Trainingsleistung bezieht.

Wie gesagt: Schön das Spiel gewonnen zu haben, hat sicherlich selbstvertrauen gegeben, Ende.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Weschtkurv » 12.01.2009, 23:49


Wenn doch jemand den Aimen Demai EINMAL richtig aussprechen würde :x
Entweder sagen die meisten Demäää - oder wie der Kommentator vorhin den Vornamen : Ähmoh :lol:

GRAUENHAFT !



Beitragvon mot-K » 12.01.2009, 23:53


RedGlory hat geschrieben:Also zuerst zum Spiel:

Es war insgesamt schwach, was natürlich auf das Training Im Lager zurückzuführen ist, dennoch gab es insgesamt Vorteile für den Fck, der am Schluss ein Einbruch wie gegen Wiesbaden erlebt hat. ( Der Vergleich ist echt fies :teufel2: )
Besonders gefiel mir Paljic wieder, aber auch Fuchs und der Müller zeigte einen Strahl gegen die Latte. Es ist heute klar zu erkennen gewesen wie die Abwehr schwimmt, wenn kein Amedick zugegen ist, hoffentlich ist er in der Rückrunde immer Einsatzbereit.


Mit der Abwehr stimme ich dir zu, Hornig hat mir allerdings sehr gut gefallen, Ouattara war da etwas anfälliger für Fehler, finde ich.
Der Lattentreffer war allerdings von Fuchs, nicht von Müller. Dennoch hat mir Müller sehr gut gefallen, genau wie Paljic, Jendrisek und Dick. Hornig habe ich ja schon genannt :)
Sippels Fehler war natürlich etwas blöd...



Beitragvon Mathias » 12.01.2009, 23:53


RedGlory hat geschrieben: " Zweite Liga nie mehr"


wurde nie gerufen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon mot-K » 12.01.2009, 23:53


Mathias (Köln) hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben: " Zweite Liga nie mehr"


wurde nie gerufen.


Doch, wurde es, der Kommentator hat sogar etwas dazu gesagt, irgendwie sowas in der Art wie "Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg"



Beitragvon Biguardo » 12.01.2009, 23:55


Es wurde gesunden "Nie mehr SV Waldhof"
Don't trust your DSF-Kommentator.



Beitragvon Mathias » 12.01.2009, 23:58


mot-K hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben: " Zweite Liga nie mehr"


wurde nie gerufen.


Doch, wurde es, der Kommentator hat sogar etwas dazu gesagt, irgendwie sowas in der Art wie "Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg"


Der Kommentator hat auch viel kacke gelabert.
Die haben eindeutig "Nie mehr SV Waldhof" gesungen"!!! :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon domi86 » 12.01.2009, 23:59


ich hoffe du meinst nicht demai, schau dir ma die statistik der hinrude mit und ohne ihn an, dann wirst du hoffentlich merken wie wichtig er für uns ist :teufel2:



Beitragvon Toco » 13.01.2009, 00:01


mot-K hat geschrieben:Doch, wurde es, der Kommentator hat sogar etwas dazu gesagt, irgendwie sowas in der Art wie "Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg"


wie biguardo schon sagte, don't trust the dsf-reporter.
das war ein typischer fall von text heruntergespult. also dieser text, den er sich wochenlang zurechtgelegt hat, der sich um den möglichen aufstieg der roten teufel dreht. mit so ganz tiefsinnigen gedanken (vgl "Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg").
hätte milan zu dem zeitpunkt ins spiel geschrien, hätte man vielleicht noch verständnis gehabt, aber dass der gesang in richtung sv doofhof ging war ganz klar zu hören.
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)



Beitragvon K-Townboy » 13.01.2009, 00:01


Ganz akzeptabeles Spiel,die "Scheiß D:SF","Nie mehr 2.Liga"-Rufe waren ziemlich unangebracht...aber ma abgesehen dvon das wir nachher ein bisjen eingebrochen sind wars ok... :!:

ALSO IN DIESEM SINNE:
FINALE OooHOooH...


...auch wenns nur beim Love Cyprus Cup ist... :teufel2: :?



Beitragvon Steini » 13.01.2009, 00:02


Mathias (Köln) hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben: " Zweite Liga nie mehr"


wurde nie gerufen.


Doch von den Pauli Fans :nachdenklich: :lol:

@ redGlory: scheiss DSF war heute unnötig.



Beitragvon Weschtkurv » 13.01.2009, 00:07


domi86 hat geschrieben:ich hoffe du meinst nicht demai, schau dir ma die statistik der hinrude mit und ohne ihn an, dann wirst du hoffentlich merken wie wichtig er für uns ist :teufel2:


Yep !
Bin bekennender Aimen Demai - Fan !
(für die jungs vum DSF : Ähmoh - Demää - Fan) :D :D



Beitragvon Gandalf446 » 13.01.2009, 00:09


Weschtkurv hat geschrieben:für die jungs vum DSF : Ähmoh - Demää - Fan :D :D


Also Demai ist auf jeden Fall eine der Stützen in der Defensive.
Aber wenn schon Depp:SF gelaber, dann mal richtig

Ähmön Dömää, bitte :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Serge M. » 13.01.2009, 00:12


Hat der Tobi Sippel sich die Frisur vom Lakic geliehen oder spinnt mein Fernseher?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon Sebb » 13.01.2009, 00:13


Die Rufe waren heute genau so nötig wie immer.... Man kann nicht wärend der Bundesligasaison gegen etwas sein in diesem fall gegen das DSF immer schön brüllen etc. und dann sagen "in diesem fall ist es unnötig" ... Doppelmoral!!!! entweder ich bin immer gegen irgendwas und bin gegen die ständig wachsende kommerzialisierung des Fussballs oder ich lass es ganz bleiben ... Fussball findet im Stadion statt, nicht vorm TV...

Auf jedenfall respekt an die jungs und mädels die da unten sind...



Beitragvon ww-devil » 13.01.2009, 00:13


Habe das Spiel leider nicht sehen können.

Wenn ich das hier allerdings lesen, muss ich schon zugeben so langsam ziemlich genervt bin über diese Motzerei über das DSF.

Klar, ist ein Privatsender, mit alllen Vor- und Nachteilen (eeeewig lange Werbeblöcke und endlos auseinandergezogene Beiträge), aber letztendlich featured und pusht dieser Kanal den FCK derzeit doch wirklich gut.

Schade, dass so einige Fans immer noch in diesen engmaschigen Denkstrukturen unterwegs sind.

Finde - wir sollten uns nach außen besser verkaufen - jetzt wo endlich nochmal positiv-Stimmung rund um den Verein gemacht wird !

Die letzten Jahre schon vergessen ... ?



Beitragvon Westkurvenalex » 13.01.2009, 00:14


He Leute. Nicht heute so, morgen so. Das DSF ist und bleibt sch....!
Da ändern auch nicht die Freundschaftsspiele etwas dran ( was ich persönlich schwachsinnig halte selbst die zu zeigen! Man kann auch Fußball überfrachten). Das hat nichts mit engstirnig oder so zu tun. Wenn ich Montags einen Tag Urlaub nehmen muss, um auf den Betze zu fahren :kotz: mich das an.
(Sorry, ich reg mich gerne über diesen Sender auf)
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 13.01.2009, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Weschtkurv » 13.01.2009, 00:15


Ich bin gegen die falsche Aussprache des Namens eines gewissen Herrn aus Frankreich !!!! :lol:
Und absolut gegen die neue Frisur eines talentierten jungen Torwarts :D
Und gegen D:SF Kommentatoren.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 13.01.2009, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Gandalf446 » 13.01.2009, 00:17


ww-devil:
Du hast anscheinend nicht verstanden, worum es bei diesen Aktionen geht. Es geht nicht unbedingt gegen den Sender, sondern hauptsächlich gegen die Anstoßzeiten, die wohl auch vom DSF mitbestimmt werden, da sie ja ordentlich zahlen.
Deshalb haben wir aufm Betze die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit dem Protest gegen dieses TV-Diktat gewidmet.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste