Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 04.11.2008, 21:49


Wehen: Infos für Käufer von Familienblock-Tickets

Zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim SV Wehen-Wiesbaden (Freitag, 18:00 Uhr) haben sich zahlreiche FCK-Fans über den Heimverein mit Eintrittskarten eingedeckt. Für jene, die Tickets für den Wehener Famlienblock S15 erworben haben, gibt die Fanbetreuung des FCK folgende Information des SVWW weiter:

„FCK-Fans, die Karten für Block 15 erworben haben, müssen diese nicht im Vorfeld in Sitzplatztickets umtauschen, sondern können die Karten am Spieltag vor Ort an der Kasse 4 in Karten für Block 16 umtauschen. Kosten entstehen keine, die entsprechende Kasse öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn. Block 16, direkt angrenzend zu den Gästeblöcken 17 und 18, wird somit zu einem weiteren FCK-Block. Block 15 bleibt der Familienblock des SV Wehen und ist nicht für FCK-Fans vorgesehen.“

Ursprünglich hatte der SV Wehen-Wiesbaden darauf bestanden, dass die Karten für den Familienblock S15 in erheblich teurere Sitzplatzkarten umgetauscht werden, was nun hinfällig ist. Insgesamt ist mit über 4.000 FCK-Fans in Wiesbaden zu rechnen.

Quelle: Der Betze brennt / Fanbetreuung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 04.11.2008, 22:02


Na bitte, es geht doch!

Hier also ein Danke und ein Lob nach Wiesbaden! Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hightower » 04.11.2008, 22:02


Yes, danke Rossi, ich denk dass ist dein Verdienst !!!
Wieso muss, dass nur so lange dauern und wieso muss sich sogar der Geschäftführer von Wehen mit dem ich telefoniert hab, aufspielen wie das größte A****och aus M1.
Genau dass was jetzt angekündigt hab ich ihm und bestimmt einige andere vorgeschlagen.

Aber naja, jetzt ist ja alles in strockenen Tüchern !!!

Also, wenn der S16 en FCK - Block ist, kommt man dann ja auch in FCK - Sachen rein. wunderbar.
Ich könnt kotzen vor Glück.


Noch 3 Tage bis zum nächsten Heimspiel :teufel2: :stimmung:


P.S. die Wehener ham´s bis jetzt noch net ma geschafft ihre 3000 - Mann fassende Ministehtribüne vollzukriegen, dass wird en Spass, diese Looser...
... aber wenn ma so nah an m1 wohnt kein Wunder !!!


Ach ja iss´n Bannermarsch geplant, so weit isses ja net vom Bahnhof zum Stadion ???



Beitragvon Pistelroy » 04.11.2008, 22:14


Super!!
Danke für Eure mühe!

Ein KAISERS-LAUTERN quer über den Platz wäre aber auch mal was neues
gewesen.

Auf zum Heimspiel
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.



Beitragvon Rubenbauar » 04.11.2008, 22:18


Wehen hats halt auch ned einfach. Da ist halt alles schon Frankfurt, Mainz oder FCK Fan in der Regionen oder halt die üblichen Verdächtigen wie Bayern oder Dortmund.
Das geht da alles viel zu schnell. Zu Regionalligazeiten war ich auch mal oben am Hallberg, da waren selbst bei wichtigen Spielen kaum mehr als 1500-2000 Leute.
Deshalb wunderts mich eigentlich dass Hoffenheim auf einmal so viele "Fans" hat. Die haben ja mit Lautern, Frankfurt, KSC und Stuttgart auch jede Menge Konkurrenz, aber Erfolg zieht halt auch Erfolgsfans an und davon scheints in Deutschland ne Menge zu geben.
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!



Beitragvon FTDEVIL1981 » 04.11.2008, 22:36


Bitte nie mehr das Wort Hoffenheim hier !!!!!lol :teufel2:
Bin aus Frankenthal und bei mir arbeiten so Erfolgsfans die null Plan haben ... ;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)



Beitragvon DennisFck » 04.11.2008, 23:01


super dass das noch geklärt worden ist . bin dieses jahr auch endlich in wehen dabei :teufel2:
Lassen wirs krachen oder?
gruß DennisFck

Ps: Wer fährten ab Ludwigshafen nach Wiesbaden mitm Zug ? bin m agespannt wie viele des sein werden
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Biguardo » 04.11.2008, 23:01


Bin mal gespannt auf das Chaos, wenn da auch noch 10000 Mio leute ihre Karten tauschen müssen!
Die kriegens ja seit letztes Jahr immer noch nicht hin, heraus zu finden, wieviele Leute den in den Gästeblock passen, um dann genau die richtige Anzahl und nicht wie immer zu viel zu verkaufen.
Leute reisst da bloß früh an, letztes Jahr ist es original passiert das FCK Fans mit gültigen Karten nicht reingelassen wurden, weil kein Platz mehr in Block war!
Fans:"Was ist los, ich hab hier ne Eintrittskarte, ich will das Spiel sehen!"
Ordner-"Block ist voll."
"Wie, Block is voll, ich hab hier ne Eintrittskarte, lass mich jetzt das Spiel sehen!"
-"Nein."
"Können wir wenigstens in andere Blöcke?" (Spiel war nicht ausverkauft)
-"Nein."
"Was sollen wir dann machen?"
-"Schreibt nen Brief an den Verein."
Die Aussagen vom Ordner allesamt O-Ton!
Dem ganzen wurde noch die Krone aufgesetzt, in dem die Polizei dann noch mit Tränengas und Schlagstöcken die Fans angriff, und zwar tatsächlich nur um Platz zu schaffen! Da gabs zwar nicht viele Verletzte etc, deswegen war danach die Reaktion nicht zu vehement, bzw es gab eigentlich keine, aber wenn man mal die Logik betrachtet, wie dieser idiotische Polizeieinsatz geführt wurde, das da Menschen vom Staat angegriffen wurden nur weil diese Wehener einfach nur 5 Klassen zu hoch spielen und keine Ahnung vom Profigeschäft haben, das ist für mich immer noch ein übler Skandal und hätte eigentlich nach Anzeigen geschrieen, auch vom Verein aus.
Wie gesagt, bin mal gespannt was das wieder gibt.
Zum Glück fährt de Schary immer extra früh ab.



Beitragvon lautrerbu » 04.11.2008, 23:06


hay dennis ;)
also ich bzw wir fahren wiedr alle ab LU!!
wenn du willst aknnst ja wieder mit uns fahren !
AUF EN HEIMSPIEL IN WEHEN :teufel2:



Beitragvon DennisFck » 04.11.2008, 23:10


Biguardo hat geschrieben:Bin mal gespannt auf das Chaos, wenn da auch noch 10000 Mio leute ihre Karten tauschen müssen!
Die kriegens ja seit letztes Jahr immer noch nicht hin, heraus zu finden, wieviele Leute den in den Gästeblock passen, um dann genau die richtige Anzahl und nicht wie immer zu viel zu verkaufen.
Leute reisst da bloß früh an, letztes Jahr ist es original passiert das FCK Fans mit gültigen Karten nicht reingelassen wurden, weil kein Platz mehr in Block war!
Fans:"Was ist los, ich hab hier ne Eintrittskarte, ich will das Spiel sehen!"
Ordner-"Block ist voll."
"Wie, Block is voll, ich hab hier ne Eintrittskarte, lass mich jetzt das Spiel sehen!"
-"Nein."
"Können wir wenigstens in andere Blöcke?" (Spiel war nicht ausverkauft)
-"Nein."
"Was sollen wir dann machen?"
-"Schreibt nen Brief an den Verein."
Die Aussagen vom Ordner allesamt O-Ton!
Dem ganzen wurde noch die Krone aufgesetzt, in dem die Polizei dann noch mit Tränengas und Schlagstöcken die Fans angriff, und zwar tatsächlich nur um Platz zu schaffen! Da gabs zwar nicht viele Verletzte etc, deswegen war danach die Reaktion nicht zu vehement, bzw es gab eigentlich keine, aber wenn man mal die Logik betrachtet, wie dieser idiotische Polizeieinsatz geführt wurde, das da Menschen vom Staat angegriffen wurden nur weil diese Wehener einfach nur 5 Klassen zu hoch spielen und keine Ahnung vom Profigeschäft haben, das ist für mich immer noch ein übler Skandal und hätte eigentlich nach Anzeigen geschrieen, auch vom Verein aus.
Wie gesagt, bin mal gespannt was das wieder gibt.
Zum Glück fährt de Schary immer extra früh ab.


ach du sch+++ße wenn ich das so les bin ich am überlegen ob ich da net schon um 14 uhr hinfahren soll ...
Kostet wieder nen tag urlaub da kann ich nur wieder sagen
SCHEIß DFL
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon DennisFck » 04.11.2008, 23:11


lautrerbu hat geschrieben:hay dennis ;)
also ich bzw wir fahren wiedr alle ab LU!!
wenn du willst aknnst ja wieder mit uns fahren !
AUF EN HEIMSPIEL IN WEHEN :teufel2:

haha timo du depp natürlich fahr ich mit euch is ja klar xD
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon FckStuppi » 04.11.2008, 23:51


letztes jahr war totales chaos das stimmt...aber wir reissen diese blechbude ab lasst sie kochen lasst sie beben den die besten fans des besten clubs werden diesen wehenern"fans" zeigen was liebe leidenschaft und unendliche treue zu dem verein ist....

we love you k-town we do.....

1900-Mein leben hab ich dir vermacht :teufel2:



Beitragvon Basti91 » 05.11.2008, 00:11


DennisFck hat geschrieben:super dass das noch geklärt worden ist . bin dieses jahr auch endlich in wehen dabei :teufel2:
Lassen wirs krachen oder?
gruß DennisFck

Ps: Wer fährten ab Ludwigshafen nach Wiesbaden mitm Zug ? bin m agespannt wie viele des sein werden


Fahr auch ab Ludwigshafen aber sehr sehr spät :x



Beitragvon betzebub2 » 05.11.2008, 00:15


:shock: Das hört sich ja alles chaotisch an. Bin mal gespannt was am WE darüber berichtet wird :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Rossobianco » 05.11.2008, 00:27


Dem Rossi sei ein Trullalla! nach dem Streß letztes jahr eine Meisterleistung unseres FB! Danke.
Trotzdem mein Tip - seeeeeehr frühzeitig anreisen!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Ace » 05.11.2008, 09:07


Ab wann wird vom Bahnhof Spiesbaden hochmarschiert? Gibtsn Bannermarsch? :teufel2:
Einmal FCK - Immer FCK



Beitragvon Tex Avocado » 05.11.2008, 09:15


NAja, dass dieser Gästeblock relativ schnell voll ist und Leute mit gültigen Karten evtl Probleme haben liegt auch daran, dass jeder meint seine Kumpels in den Block schleusen zu müssen auch wenn die ganz andere Karten haben.
Es ist nicht immer nur der böse Gegner schuldig.
Wurde ja auch schon hier im Forum angefragt ob jemand Schleuser Aktionen in den Gästeblock machen würde....



Beitragvon dieterthomas » 05.11.2008, 09:35


Biguardo hat geschrieben:Bin mal gespannt auf das Chaos, wenn da auch noch 10000 Mio leute ihre Karten tauschen müssen!
Die kriegens ja seit letztes Jahr immer noch nicht hin, heraus zu finden, wieviele Leute den in den Gästeblock passen, um dann genau die richtige Anzahl und nicht wie immer zu viel zu verkaufen.
Leute reisst da bloß früh an, letztes Jahr ist es original passiert das FCK Fans mit gültigen Karten nicht reingelassen wurden, weil kein Platz mehr in Block war!
Fans:"Was ist los, ich hab hier ne Eintrittskarte, ich will das Spiel sehen!"
Ordner-"Block ist voll."
"Wie, Block is voll, ich hab hier ne Eintrittskarte, lass mich jetzt das Spiel sehen!"
-"Nein."
"Können wir wenigstens in andere Blöcke?" (Spiel war nicht ausverkauft)
-"Nein."
"Was sollen wir dann machen?"
-"Schreibt nen Brief an den Verein."
Die Aussagen vom Ordner allesamt O-Ton!
Dem ganzen wurde noch die Krone aufgesetzt, in dem die Polizei dann noch mit Tränengas und Schlagstöcken die Fans angriff, und zwar tatsächlich nur um Platz zu schaffen! Da gabs zwar nicht viele Verletzte etc, deswegen war danach die Reaktion nicht zu vehement, bzw es gab eigentlich keine, aber wenn man mal die Logik betrachtet, wie dieser idiotische Polizeieinsatz geführt wurde, das da Menschen vom Staat angegriffen wurden nur weil diese Wehener einfach nur 5 Klassen zu hoch spielen und keine Ahnung vom Profigeschäft haben, das ist für mich immer noch ein übler Skandal und hätte eigentlich nach Anzeigen geschrieen, auch vom Verein aus.
Wie gesagt, bin mal gespannt was das wieder gibt.
Zum Glück fährt de Schary immer extra früh ab.


Bleibt noch der Kommentar eines der den Block versperrenden Polizisten hinzuzufügen:
"Das ist hier jedes Spiel das Gleiche ..."



Beitragvon kepptn » 05.11.2008, 09:36


Tex Avocado hat geschrieben:NAja, dass dieser Gästeblock relativ schnell voll ist und Leute mit gültigen Karten evtl Probleme haben liegt auch daran, dass jeder meint seine Kumpels in den Block schleusen zu müssen auch wenn die ganz andere Karten haben.
Es ist nicht immer nur der böse Gegner schuldig.
Wurde ja auch schon hier im Forum angefragt ob jemand Schleuser Aktionen in den Gästeblock machen würde....


Ja, das nimmt langsam überhand. Vor allem wenn so die Falschen eingeschleust werden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Nugget82 » 05.11.2008, 09:44


Thomas hat geschrieben:[i]„... sondern können die Karten am Spieltag vor Ort an der Kasse 4 in Karten für Block 16 umtauschen.


Weiß jemand zufällig auswendig, wo sich diese Kasse 4 befindet?
Hinter dem Gästeblock oder irgendwo auf der anderen Seite?

Da ich nämlich nur sehr spät anreisen kann hab ich nämlich keine Lust noch um´s ganze Stadion zu rennen und die Kasse zu suchen.
ANTI RB!



Beitragvon Michael » 05.11.2008, 10:37


Wo kann man in Wehen am besten parken?

Edit:
Meinte in Wiesbaden, Mensch. :D
Danke Paul.
Zuletzt geändert von Michael am 05.11.2008, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Auf ein Neues.



Beitragvon Paul » 05.11.2008, 10:41


In Wehen gibt es sicherlich genug freie Plätze, aber das Spiel ist in Wiesbaden :D

Sonst kann ich dir leider nicht helfen, außer dass es ums Stadion rum wohl schwierig wird.

Ansonsten riesen Lob an den FCK und Rossi im Speziellen, dass sich das Ärgernis Familienblock so schon geregelt hat. Wenn - und es waren viele da - wirklich 4000 FCKler oder mehr im letzten Jahr in WI waren, dann würde ich dieses Jahr doch mit wesentlich mehr rechnen!? Wäre ja zu geil, wenn wir wirklich eine Kurve vonMittellinie zu Mittellinie in Beschlag nehmen könnten.
Das Stadion (sofern man dieses Wellblechkonstrukt so nenne möchte) wird wieder aber sowas von in unserer Hand sein, ich freu mich richtig drauf :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Tex Avocado » 05.11.2008, 10:52


Gibt es schon einen Zugtermin wann die Fans aus der Vorderpfalz nach Wiesbaden reisen?
Die müssten dann ja normalerweise über MZ fahren....
Besten Dank



Beitragvon Thomas » 05.11.2008, 11:01


@Biguardo:
Das mit der Verweigerung des Zutritts zum Gästeblock trotz gültiger Karten beim letzten Spiel in Wiesbaden kann ich exakt so bestätigen, wie Du es geschrieben hast! Auch das Verhalten der Polizisten und die Aussagen "Schreibt nen Brief an den Verein ... Das ist hier immer so". Siehe auch Spielbericht von damals.

@Ace:
Gemeinsamer Marsch vom Bahnhof zum Stadion ist natürlich kurz nach Ankunft des Sonderzugs ;) Genaue Zeiten siehe zugehöriger Thread.

@Tex Avocado:
Das dieses Problem irgendwas mit "in den Block schmuggeln" zu tun hat stimmt nicht, das ist einfach die Inkompetenz des Wehener Dorfvereins. In den Gästebereich kommen dank strikter Abtrennung doch überhaupt nicht mehr Leute rein, als Eintrittskarten besitzen. Die einzige Möglichkeit wäre also, dass Leute mit Sitzplatzkarte in den Stehblock geschleust wurden, was aber nicht sein kann, da auch der Sitzblock überfüllt war (wenn auch nicht so extrem). Mal gespannt, ob die das diesmal hinkriegen, ich glaubs ja nicht. Und das die drei Tage vorm Spiel noch ein paar hundert Karten für den S16-Block plötzlich übrig haben, sagt ja auch schon alles - Chaos vorprogrammiert!

@Michael:
Schau mal in der Vorab-Diskussion zum Spiel und in den Auswärtsinfos, dort findest Du Parkplatz- und sonstige Infos.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Tex Avocado » 05.11.2008, 11:12


@thomas

ok, dann nehm ich das zurück.
das wird zwar auch so durchgeführt, aber dann ist dies nicht der Grund für die massive Überfüllung.
War selbst letzte Saison nicht in Wiesbaden, kenne aber diese Praktik zu genüge von anderen Heim- und Auswärtsspielen




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast