Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 27.09.2006, 15:51


FCK begrüßt 11.111. Mitglied – Schon 1.500 Neuanmeldungen

Sein 11.111. Mitglied konnte in diesen Tagen der 1. FC Kaiserslautern aufnehmen. Die entsprechende Anmeldung ging von Petra Bornschein aus Weinsheim im Kreis Bad Kreuznach ein. Sie wird – wie von Vereins-Seite angekündigt – zum nächsten Heimspiel der „Roten Teufel“ am Sonntag, dem 15. Oktober (14.00 Uhr), gegen den FC Erzgebirge Aue eingeladen und mit einem Geschenk bedacht.


„Wir möchten das 11.111. Mitglied herzlichst in der FCK-Familie begrüßen“, äußert Vorstandsmitglied Arndt Jaworski, „es freut uns, dass sich der FCK insbesondere in schwierigen Zeiten auf seine treue Fan-Gemeinde, die einen starken Rückhalt für den Verein darstellt, verlassen kann.“ Seit dem bitteren Moment des Abstiegs aus der Bundesliga haben sich inzwischen schon 1.500 neue Mitglieder beim 1. FCK angemeldet.

Quelle: fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Betzefeeling » 27.09.2006, 16:48


Herzlich Willkommen!!!
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)



Beitragvon stehguger » 27.09.2006, 17:38


Immer weiter so!!. Neue Mitglieder braucht unser Verein. Bin seit dem 26.05.06 (also nach dem Abstieg) beigetretten und hoffe das noch viele Folgen werden........


Den Gemeinsam kann man was erreichen !!!!!


Also. Werdet Mitglied in diesem Geilen Verein!


Wiederaufstieg 06/07......... :-)) :teufel2:
Rot und Weiß ein Leben lang!!!! "FCK for Live"



Beitragvon Matzelinho » 27.09.2006, 17:41


Jo, herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch Montags nachm Abstieg eine Mitgliedschaft per Fax beantragt, auf nachfragen Ende August wurde mir mitgeteilt das nix eingegangen wäre, vor paar Wochen habe ich nochmals was hingeschickt, glaub wurd wieder verbummelt. Nochmal fax ich jetzt nix, wenn dies nich gebacken kriegen kann ich auch nix für. Bleib ich halt nur ein einfacher FCK-Fan!
Saufen für den Wiederaufstieg!



Beitragvon kepptn » 27.09.2006, 19:52


Matzelinho hat geschrieben:Jo, herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch Montags nachm Abstieg eine Mitgliedschaft per Fax beantragt, auf nachfragen Ende August wurde mir mitgeteilt das nix eingegangen wäre, vor paar Wochen habe ich nochmals was hingeschickt, glaub wurd wieder verbummelt. Nochmal fax ich jetzt nix, wenn dies nich gebacken kriegen kann ich auch nix für. Bleib ich halt nur ein einfacher FCK-Fan!


geh einfach inne barbarossa bäckerei, da kriegste noch nen aufkleber und nen schlüsselanhänger geschenkt. :teufel2:

ich werd net mitglied solange es in der west sitzplätze gibt. :!:



Beitragvon Altrhoideiwel » 27.09.2006, 20:50


Geil das werden ja immer mehr.
Mir scheint es das das Herz der Pfalz wirklich was bringt.
Aber auch die anderen Aktionen (z.B.Aktion 10.500 X 2) vieler FCK Fans hat glaub ich sehr dazu beigetragen.
Also weiter machen und Mitglied werden und Dauerkarte bestellen.
Der Weg ist das Ziel



Beitragvon OWL-Teufel » 28.09.2006, 10:04


Das ist super...immer weiter so,dann haben wir bald diew Bazis überholt *lach* :teufel2:



Beitragvon Wupperteufel » 28.09.2006, 13:01


Ich werd auf grund meiner Behinderung (hohe Querschnittslähmung durch schweren Unfall) nicht mehr groß Reisen können und wohl nie mehr aufn Betze können :( aber ich werde jetzt trotzdem von Wuppertal aus meinen Mitgliedsantrag stellen , so kann ich wenigstens meine Verbundenheit und Liebe zum FCK ausduck verleihen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Betze-bub » 28.09.2006, 14:45


Super!!! so kanns weiter gehn. vll knacken wir ja noch dieses jahr die 15000 Marke wär genial.

@wuppertalteufel

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und bleib tapfer!!!
Unser Herz schlägt immer fürn FCK da kann auch kein Unfall was daran ändern!

Gruss Block8trommler
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste