Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Maren » 03.07.2008, 20:21


Erstes Testspiel: FCK siegt in Morbach

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend sein erstes Testspiel zur Vorbereitung auf die Saison 2008/09 bestritten. Beim Rheinlandligisten SV Morbach siegten die Roten Teufel mit 1:0. Das Tor für den FCK erzielte Fabian Schönheim in der 74. Spielminute durch einen direkten Freistoß.Aimen Demai verschoss einen Elfmeter.

Zum Einsatz kamen auch die Neuzugänge Anel Dzaka, Mathias Abel, Florian Dick und Mario Klinger.

Nicht im Tor stehen konnte Tobias Sippel, der aufgrund eines Muskelfaserrisses voraussichtlich 2 Wochen ausfallen wird. Für ihn war Luis Robles im Einsatz, dieser musste jedoch zum Ende der 1. Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wird den Roten Teufeln wegen einer Knieverletzung für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.
Den weiteren Spielverlauf bestritt FCK-Eigengewächs Kevin Trapp im Tor.

Das nächste Testspiel steht am kommenden Dienstag auf dem Programm, wenn der FCK in Rüsselsheim auf Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt trifft.

- Fotos vom Spiel

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Maren am 03.07.2008, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Betze8.1west » 03.07.2008, 20:25


:( Das mit Sippel und Robles ist gar nicht gut, geht das Pech nun in die nächste Runde? :cry:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Flo » 03.07.2008, 20:27


Betze8.1west hat geschrieben::( Das mit Sippel und Robles ist gar nicht gut, geht das Pech nun in die nächste Runde? :cry:


Schöne Scheisse...



Beitragvon Basti91 » 03.07.2008, 20:30


:shock: 1:0 gegen wen???

Sorry hört sich aber nach einer schönen Blamage an :!:

Das mit Sippel und Robles ist mal richtig beschissen... :(



Beitragvon ryanair » 03.07.2008, 20:31


So eine Scheisse,javascript:emoticon(':shock:')
Geschockt

ausgerechnet bei den Torhütern das darf doch nicht wahr sein.

Das heisst wir brauchen einen 3. Torhüter möglichst erfahren und deutschsprachig als 2. Mann statt Robles.

Dabei konnten wir aus finanziellen Gründen immer noch keinen Stürmer verpflichten javascript:emoticon(':!:')
Exclamation



Beitragvon LosGeneralos » 03.07.2008, 20:32


hoffentlich sind´s wirklich nur 2 wochen bei sippel.
bei robles scheint´s was übles zu sein -> ist aber auch die chance für trapp zu beweisen von wem er trainiert wird :teufel2: [/quote]
101% FCK



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 03.07.2008, 20:33


Die haben allesamt intensives Lauftraining hinter sich. Außerdem verliere ich lieber alle Testspiele und starte dann in der Liga voll durch.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon mb1980 » 03.07.2008, 20:34


ganz ruhig. nach einer woche training kann keiner irgendwelche glanzleistungen erwarten.
und auch das mit den torhütern wird sich entspannen/klären..

durchatmen, warten bis der kader vollzählig ist und dann zählt´s in m1..
FCK



Beitragvon Betze8.1west » 03.07.2008, 20:34


Basti91 hat geschrieben::shock: 1:0 gegen wen???

Sorry hört sich aber nach einer schönen Blamage an :!:

Das mit Sippel und Robles ist mal richtig beschissen... :(


Ergebnis ist doch egal, darf man nicht bewerten nach 2 Tagen training.

Hoffe nur das Robles net zu schlimm verletzt ist .... Sippel kann ja bald wieder ran.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon LosGeneralos » 03.07.2008, 20:34


seh ich auch so wie kaiserslautern 1900, ergebnis is zu dem zeitpunkt der vorbereitung nebensache
101% FCK



Beitragvon Steffbert » 03.07.2008, 20:37


Maren hat geschrieben:Nicht im Tor stehen konnte Tobias Sippel, der aufgrund eines Muskelfaserrisses voraussichtlich 2 Wochen ausfallen wird. Für ihn war Luis Robles im Einsatz, dieser musste jedoch zum Ende der 1. Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wird den Roten Teufeln wegen einer Knieverletzung für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.


Das darf doch alles gar nicht wahr sein!! Wie kann man nur so viel Pech haben??

Wie gut ist eigentlich Kevin Trapp? Konnte ihn leider noch nie sehen. Würde der die zweite Liga schaffen?

:?:
Stop living in the past



Beitragvon Style_League » 03.07.2008, 20:39


bleibt doch mal ruhig^^...
des wird doch widda...2 woche verletzt...
un mia ham grad mal juli also...
tobi wird beim saisonstart topfit sein!



Beitragvon Betzebub_92 » 03.07.2008, 20:41


Leute bleibt ruhig der Tobi wird wieder fit bis zum saisonstart und der Kevin müsste eigentlich ein guter sein immerhin ist er junioren Nationaltorwart also im Tor hatten wir und haben wir immer noch die geringsten Probleme!!!



Beitragvon Hatschongelb » 03.07.2008, 20:44


Ich war beim Spiel und wenn nicht mindestens ZWEI Stürmer verpflichtet werden, die auch wissen, wo das Tor steht (!), dann kann nur der Klassenerhalt das Ziel sein! Klar, es ist das erste Testspiel, aber eine solche Harmlosigkeit vor dem Tor ist damit nicht zu erklären geschweige denn schönzureden.



Beitragvon Lestat » 03.07.2008, 20:48


Hatschongelb hat geschrieben:Ich war beim Spiel und wenn nicht mindestens ZWEI Stürmer verpflichtet werden, die auch wissen, wo das Tor steht (!), dann kann nur der Klassenerhalt das Ziel sein! Klar, es ist das erste Testspiel, aber eine solche Harmlosigkeit vor dem Tor ist damit nicht zu erklären geschweige denn schönzureden.

Ich würde mal sagen der Klassenerhalt ist grundsätzlich zunächst mal das Ziel egal was da noch an Stürmern kommen mag. So schnell wie möglich 40 Punkte plus X, am besten schon bis nach dem 29 Spieltag.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Andreas 1 » 03.07.2008, 20:51


Auf das Ergebnis von diesem Testspiel braucht man denke ich nicht zu achten,egal ob es nun gegen eine Mannschaft geht die Klassen tiefer ist oder nicht.
Zu dem ist die Mannschaft ja auch erst seit ein paar Tagen in der Vorbereitung.
Schwerwiegender stellt mir sich die frage"wie schwer ist Robels Verletzt ?"
Kann hirüber jemand Auskunft erteilen?

Gute Besserung an Louis und Tobias



Beitragvon Style_League » 03.07.2008, 20:51


Hatschongelb hat geschrieben:Ich war beim Spiel und wenn nicht mindestens ZWEI Stürmer verpflichtet werden, die auch wissen, wo das Tor steht (!), dann kann nur der Klassenerhalt das Ziel sein! Klar, es ist das erste Testspiel, aber eine solche Harmlosigkeit vor dem Tor ist damit nicht zu erklären geschweige denn schönzureden.


danke für die infos...hab ich mia aba schon beinah gedacht..
ziemer hat über die saison auch ned bewiesen das er die große tormaschine is trotz der 2tore gegen köln....
un die andere im sturm kansch vergesse..mia könne nua warten bis mal ein akim werner oda so in die erste kommt un dann mal paar tore schießt...
aber bis dahin is es vill schon zu spät---...
aba mal schaun kuntz is ja an paar stürmer dran^^



Beitragvon Betzebiene » 03.07.2008, 20:52


Klingt nicht gerade berauschend....

jedoch sollte man jetzt wirklich nicht in Panik verfallen. Es war das erste Testspiel nach 2 Tagen Lauftraining, also bitte....zudem sollte man auch einen Kreisligisten nicht unterschätzen, da stecken auch verborgene Schätze drin :wink:

Das mit Sippel und Robles ist natürlich bitter. Positiv, das sonst keiner mehr ernsthaft verletzt ist, denn das klang ja anfangs nicht so gut.

Jendrisek muss an sich arbeiten und ich bin mir sicher, das wird er!!!!

Für Schönheim freut es mich sehr, gibt Selbstvertrauen.

Jetzt bin ich nur mal gespannt auf den Dienstag, da kommt ja ein anderes Kaliber auf den FCK zu und dann hat man auch mal einen direkten Vergleich :teufel2:

Was auch noch positiv mitzunehmen ist, dass Stefan Kuntz vor Ort war, dann konnte er mit eigenen Augen sehen wo es noch an Verstärkung fehlt :!:



Beitragvon Red Devil » 03.07.2008, 20:54


Schön ein Sieg. Er hätte ruhig höher ausfallen können. Nun hat die Verpflichtung eines neuen Torwarts oberste Privorität.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hatschongelb » 03.07.2008, 20:55


Red Devil hat geschrieben: Nun hat die Verpflichtung eines neuen Torwarts oberste Privorität.


Meiner Meinung nach Quatsch. Priorität haben die Stürmer, ist doch wurscht, wer in irgendwelchen Vorbereitungsspielen im Tor steht. Sippel ist in zwei Wochen wieder dabei...
Und noch was, Milan, denke nicht einmal im Traum daran, ein 4-5-1 spielen zu lassen. Danke 8-)



Beitragvon Style_League » 03.07.2008, 20:55


Ich finde die ausrede es war erst mal 2tage training un laufübungen übertrieben....
wir haben es im profifussball zu tun die jungs verdiene ihr geld damit sie gut spielen!!!
egal nach wie viel training...!!



Beitragvon Jersch » 03.07.2008, 21:03


wäre nicht das erste mal, dass eine Nr. 3 vor der saison einmal zur Nr. 1 wird :teufel2:

jetzt mal im ernst... alles im grünen bereich. Sippel wird wieder fit. und 2 wochen jetzt am anfang ist jetzt nicht soo schlimm :!:

und manche hier haben recht! lieber zwei stürmer wie ein torhüter! ganz klar :!:



Beitragvon redcity » 03.07.2008, 21:05


Hatschongelb hat geschrieben:Meiner Meinung nach Quatsch. Priorität haben die Stürmer, ist doch wurscht, wer in irgendwelchen Vorbereitungsspielen im Tor steht. Sippel ist in zwei Wochen wieder dabei...
Und noch was, Milan, denke nicht einmal im Traum daran, ein 4-5-1 spielen zu lassen. Danke 8-)


joa und dann spielen wir 2 pokalrunden mit dem 3. und 4. torwart, ich freu mich darauf, das glaubst du gar nicht!
es werden noch stürmer kommen...



Beitragvon Little Devil » 03.07.2008, 21:06


de trapp hat en gutes spiel gemacht obwohl der nit gefordert worden ist.
der elfmeter war gegen die latte un dzaka war nit so schlecht.
schönheim war de beste unser captain ;)
Kaiserslautern ole oho



Beitragvon bbeenn » 03.07.2008, 21:10


ruhig blut leute !
sippel fehlt nicht lange und trapp ist jetzt schon bedeutend besser und
sicherer als robles.habe bisher noch kein gutes spiel von robles gesehen,
sehr unsicher,strahlt alles andere als ruhe aus.
das wird schon,mit trapp.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste