Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rmpa77 » 27.06.2008, 17:12


Anel Dzaka wechselt nach Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren Spieler für die neue Saison 2008/09 verpflichtet. Vom TuS Koblenz wechselt Anel Dzaka für drei Jahre bis 2011 zum FCK auf den Betzenberg. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Anel Dzaka war bisher für Bayer Leverkusen, VfL Osnabrück und TuS Koblenz aktiv und brachte es auf drei Spiele in der ersten Liga und 90 Einsätze mit 17 Toren in der zweiten Liga. Zudem trug der gebürtige Bosnier einmal das Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft.

Der 27-Jährige Mittelfeldspieler ist vor dem Trainingsauftakt beim FCK sehr begeistert: „Ich freue mich wahnsinnig in Zukunft beim FCK vor den tollen Fans zu spielen. Mit Stefan Kuntz und Milan Sasic habe ich ja schon hervorragend zusammengearbeitet und kann es kaum erwarten, dass es für mich beim FCK losgeht.“

FCK-Cheftrainer Milan Sasic vernahm den Dzaka-Transfer mit großer Freude: „Ich freue mich sehr, das wir Anel Dzaka mit seinen spielerischen Qualitäten zum FCK holen konnten. Er passt hervorragend zum FCK und zu unserem taktischem System.“

Quelle: Pressmeldung FCK

TuS und Anel Dzaka lösen Vertragsverhältnis auf

Die TuS Koblenz und Mittelfeldspieler Anel Dzaka haben am heutigen Tage das bestehende Vertragsverhältnis zum 30.06.2008 aufgelöst. Anel Dzaka wird beim 1. FC Kaiserslautern einen ab dem 1.7.2008 gültigen Vertrag unterzeichnen. Die TuS wünscht Anel Dzaka alles Gute für die Zukunft!

Quelle: http://www.tuskoblenz.de/index2.php
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon FCK-FCK » 27.06.2008, 17:27


Na also,

Herzlich Willkommen,

Mal sehen wie es mit ihm wird. :teufel2:



Beitragvon Betzebub_92 » 27.06.2008, 17:31


Dann müssen wir ja keine ablöße zahlen oder? :teufel2:



Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 17:32


Betzebub_92 hat geschrieben:Dann müssen wir ja keine ablöße zahlen oder? :teufel2:


Nein, das macht die Stadt Kaiserslautern und die Steuerzahler in RLP für uns. :lol:

Willkommen an Bord Arnel, jetzt noch schnell bei Sippel üben was in Zukunft gesungen wird.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 27.06.2008, 17:33


WIE GEIL....wie lang hab cih da drauf gewartet ich geh jeden tag min 3-4 mala uf "der-betze-brennt.de" aber heute war ich fast jede stunde drauf un ahb gewartet bis die meldung mit dzaka kommt nun endlich ist se da!!!!

Würd mich auch ma interessieren Betzebub_92



Beitragvon hellraiser » 27.06.2008, 17:34


Hau Rein,neue Nummer 10.Viel Glück,und Dzaka,Dzaka,Dzaka... :lol:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon x19addu91x » 27.06.2008, 17:37


guter mann^^ :teufel2:



Beitragvon Timo » 27.06.2008, 17:37


Herzlich Willkommen Anel,

ich hoff du bist hier so wie in Koblenz im Spiel und auch zu den Fans!

Da ich ja NUR positives Berichten kann über Ihn



Beitragvon FlaT_EriC » 27.06.2008, 17:38


nice, das läuft wie geschmiert, unnütze spieler weg, neue an bord... nur gute nachrichten heute :D



Beitragvon Little Devil » 27.06.2008, 17:40


Kuntz du geile sau
Kaiserslautern ole oho



Beitragvon Red Devil » 27.06.2008, 17:40


Noch ist er nicht da. Theoretisch könnte er noch zu Eintarcht Frankfurt oder SV Waldhof 07 Mannheim wechseln. Bloss ist das sehr unwahrschienlich. Wenn er am Montag unterschreiben sollte, werden wir zu 100 % Prozent Klarheit haben. Zur Zeit haben wir aber nur 90 - 95 % Klarheit.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 17:41


Red Devil hat geschrieben:Noch ist er nicht da. Theoretisch könnte er noch zu Eintarcht Frankfurt oder SV Waldhof 07 Mannheim wechseln. Bloss ist das sehr unwahrschienlich. Wenn er am Montag unterschreiben sollte, werden wir zu 100 % Prozent Klarheit haben. Zur Zeit haben wir aber nur 90 - 95 % Klarheit.


Das wär natürlich der Hit. Dzaka unterschreibt bei Wehen Wiesbaden... :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Z!N$! » 27.06.2008, 17:41


Ich glaube Ihr erwartet von dem Spieler etwas zu viel, seine Leistung diese Saison war nicht zufreidenstellend mit mageren 4 Toren und 2 Assists.Ich hoffe das er bei Kaiserslautern etwas mehr zeigen kann und sein potential auschöpft.



Beitragvon Simon7 » 27.06.2008, 17:44


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Beitragvon Timo » 27.06.2008, 17:44


Z!N$! hat geschrieben:Ich glaube Ihr erwartet von dem Spieler etwas zu viel, seine Leistung diese Saison war nicht zufreidenstellend mit mageren 4 Toren und 2 Assists.Ich hoffe das er bei Kaiserslautern etwas mehr zeigen kann und sein potential auschöpft.


Das lag aber auch daran ddas er mit der Spielweise eines Uwe Rapolders und mit ihm selbst net klar gekommen ist



Beitragvon devil-nk » 27.06.2008, 17:44


Echt Hammer was Stefan und Milan mit solchen geringen finanziellen Mitteln für ne Arbeit leisten!!! Wenn ich da so an die letzen Jahre denke :?
Vor allem gefällt mir,dass Spieler geholt werden,die in Deutschland etabliert sind und nicht irgendwelche Wündertüten aus Timbuktu!



Beitragvon Kerosin » 27.06.2008, 17:47


Das kracht ja heut vor guten Nachrichten!!
Ist das GEIL

:stimmung:



Beitragvon Klose » 27.06.2008, 17:47


Little Devil hat geschrieben:Kuntz du geile sau


so kann mans sagen^^



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 27.06.2008, 17:49


Red Devil hat geschrieben:Noch ist er nicht da. Theoretisch könnte er noch zu Eintarcht Frankfurt oder SV Waldhof 07 Mannheim wechseln. Bloss ist das sehr unwahrschienlich. Wenn er am Montag unterschreiben sollte, werden wir zu 100 % Prozent Klarheit haben. Zur Zeit haben wir aber nur 90 - 95 % Klarheit.



Theoretisch hast du recht bloß ich denk MILAN SASIC und STEFAN KUNTZ werden ihn so überzeugt haben dass er aufn BETZE kommen WILL!!!!!!
MS un SK werden dass schon hinbekommen haben!!! :teufel2:



Beitragvon rmpa77 » 27.06.2008, 17:49


Klose hat geschrieben:
Little Devil hat geschrieben:Kuntz du geile sau


so kann mans sagen^^


Vielleicht kann man den Martin Wagner noch in die Lobeshymnen einbeziehen- ist schließlich Dzakas Berater. :wink:
Zuletzt geändert von rmpa77 am 27.06.2008, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon betzebu » 27.06.2008, 17:49


jawoll , der kann uns weiterhelfen ! bis jetzt würde ich sagen nur gute Einkäufe , weiter so Stefan :teufel2:



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 27.06.2008, 17:49


Little Devil hat geschrieben:Kuntz du geile sau



ABER ECHT!!!!!



Beitragvon Italo » 27.06.2008, 17:49


Keine Ablöse???



Beitragvon Red-White-Power » 27.06.2008, 17:50


devil-nk hat geschrieben:Echt Hammer was Stefan und Milan mit solchen geringen finanziellen Mitteln für ne Arbeit leisten!!! Wenn ich da so an die letzen Jahre denke :?
Vor allem gefällt mir,dass Spieler geholt werden,die in Deutschland etabliert sind und nicht irgendwelche Wündertüten aus Timbuktu!


Genau so ist es!
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon Cappi » 27.06.2008, 17:53


noch ist nichts bestätigt
aber wie es aussieht klappt alles :teufel2:
Willkommen :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarcoReichGott und 7 Gäste