Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 20.09.2006, 17:47


Schon über 36.000 Karten für das Derby verkauft – Pokal-Vorverkauf beginnt am Freitag

Schon mehr als 36.000 Tickets waren bis zum Mittwochmittag für das rheinland-pfälzische Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und TuS Koblenz an diesem Freitag (18.00 Uhr) abgesetzt. Schon ausverkauft sind alle Stehplatz-Karten. Für Sitzplätze wird weiter die Nutzung des Vorverkaufs empfohlen. Zudem rät der FCK wegen des Freitags-Termins zu einer frühzeitigen Anreise nach Kaiserslautern. Am Freitag beginnt auch der Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel am 24./25. Oktober bei Bayern München.

Der genaue Termin für das DFB-Pokalspiel in München kann vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) voraussichtlich erst in der kommenden Woche bekannt gegeben werden. Der FCK hat zunächst ein Kontingent von 3.000 Karten für die 69.000 Zuschauer fassende Allianz-Arena erhalten. Die Ticket-Preise liegen bei zehn, 15 oder 30 Euro.

Auch Vorverkauf für Spiel in Köln läuft
Angeboten werden – bei den Auswärtsspielen ausschließlich im Karten-Service in der Südtribüne – auch Tickets für die FCK-Begegnungen am 29. September bei der SpVgg Unterhaching und zum Abschluss der Hinrunde am 15., 17. oder 18. Dezember beim 1. FC Köln.


Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/allgemei ... 200906.php
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Pirrung » 20.09.2006, 18:00


Rechne mit 40 000 Zuschauern - hoffentlich lohnt sich das Kommen der Fans. Koblenz muß vom Platz gefegt werden, Tore müssen fallen - es gibt gegen solch einen Gegner keinerlei Entschuldigungen und dumme Ausreden.


FCK-Koblenz 4:0!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :bitte: :bitte:



Beitragvon fck1977 » 20.09.2006, 18:02


Sieg!!!
Hoffe auf ein 3-0 vor 42000 Zuschauern.
Mike :teufel2:



Beitragvon Toppi » 20.09.2006, 18:02


meine Prognose:
36.000 bisher verkauft!
6.000 werden noch bis Freitag verkauft
6.500 werden noch am Spieltag verkauft!
= AUSVERKAUFT!!!!



Beitragvon chris » 20.09.2006, 18:30


das hätte ich persönlich nicht gedacht! der betze wird meiner meinung nach trotzdem nicht ausverkauft sein! mein neuer tipp: 42000



Beitragvon Pfaelzer » 20.09.2006, 18:33


ein kontigent von nur 3000??? das sind aber weniger wie die vorgeschriebenen 10%, oder gilten im pokal andere gesetze???
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Michael » 20.09.2006, 18:43


Jepp, Sauerei.

10% vom Kontigent muss man erhalten!
Auf ein Neues.



Beitragvon Marcel » 20.09.2006, 18:58


Hi....
Meine Prognose:

36000 Verkaufte Tickets
bis freitag nochmals 2500 Karten
dann sind wir bei 38 500 bis zum Spieltag.

Am Spieltag bestimmt noch mal 7 000 - 8 000 Karten.


Dann wären wir bei ca 46 000 Zuschauern.

Das wäre der Hammer und wenn es weiter so läuft mit dem Kartenverkauf, dann wird dieser Traum auch realität ( und es sieht ganz danach aus)!!!!!!!!!!!!!!!!!!


BY MARCEL



Beitragvon Toppi » 20.09.2006, 19:22


Pfaelzer hat geschrieben:ein kontigent von nur 3000??? das sind aber weniger wie die vorgeschriebenen 10%, oder gilten im pokal andere gesetze???


ja 10% sind vorgeschrieben
aber der FCK hat nur 3000 abgerufen! (da mitten in der woche und weit weg!)



Beitragvon RuvenKL » 20.09.2006, 19:58


Hoffe auf ein volles Haus gegen Koblenz....Hätten wir am Montag gewonnen, dann wäre es voll gewesen, so müssen wir hoffen, aber mehr wie 40000 werden es auf alle Fälle!!!!!
Bild



Beitragvon kepptn » 20.09.2006, 20:04


ich hoff mal das, egal wieviele, alle mitmachen und mal sowas aufkommt das man als stimmung ezeichnen könnte. wenn wieder nur dreiviertel der west rocken und die sitzplätzler wieder nix bringen, kotz ich.



Beitragvon Betzegeher » 20.09.2006, 20:07


Bei den 36.000 sind ja schon die DKs eingerechnet, da werden logischerweise net alle da sein. Tippe mal auf 40.000 +.



Beitragvon betzebub1985 » 20.09.2006, 20:19


Ich denk ca 4000 bis 5000 werden morgen oder am Freitag noch Karten holen sind wir bei ca 41 000 wenn wir davon ausgehen das von den Dauerkarten nicht alle ihr Recht wahrnehmen können denk Ich sind wir trotzdem bei 39 000 bis 40 000 Ich denk es ist realistisch das an die 40 000 kommen und wir somit Essen wieder knacken.


Grad nach dem relativ schwachen Spiel in Rostock braucht unser Team die volle Unterstützung


Gemeinsam zum Derbiesieg !!!!



Beitragvon chris fck » 20.09.2006, 20:19


Ich acuh... Es werden am SPieltag bestimmt nicht wieder so viele wie gegen Essen kommen un sich Karten holen aber 42.000 werdens bestimmt wenn nicht mehr! :teufel2: Auf 'n Sieg!!



Beitragvon Altrhoideiwel » 20.09.2006, 20:20


Nicht schlecht
Wär ja mal geil wenn der Berg ausverkauft ist. Aber ich bleib realistisch und denke an 40. - 42.000. Hoffentlich gibt es nicht wieder so ein Chaos an den Kassen wie gegen Essen.
Und wenn dann alle noch mitmachen dann wird das bestimmt ein geiler Freitag und hoffentlich ein geiles Spiel mit vielen Toren für uns.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Mathias » 20.09.2006, 20:37


Geil, der Betze bebt!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Scherche » 20.09.2006, 20:49


Ich wär auch froh wenn unser Stadion mal wieder Ausverkauft wäre aber mir ist es eigentlich egal ob 4o ooo oder 42 000kommen.
Hauptsache die 3 Punkte bleiben auf em Betze!!!

Auf nen guten Support...
Betze-Lautrer-Betze



Beitragvon moseldevil » 20.09.2006, 20:56


Pfaelzer hat geschrieben:ein kontigent von nur 3000??? das sind aber weniger wie die vorgeschriebenen 10%, oder gilten im pokal andere gesetze???


In der Meldung steht zunächst das heißt bestimmt, falls der FCK für seinen Fans mehr benötigt wird er wohl noch nach bekommen.
Wahrscheinlich weil die sowieso nicht mit mehr rechnen mitten in der Woche
Bild



Beitragvon Tyll » 20.09.2006, 21:18


Kann mir einer sagen, wieviele Anfragen es schon für das Spiel gegen Bayern gab?
FCK olé olé olé



Beitragvon VenomXtrem » 20.09.2006, 21:33


Dazu fällt mir nur eins ein:

When you walk through a storm hold your head up high, And don't be afraid of the dark. At the end of a storm is a golden sky. And the sweet silver song of a lark. Walk on through the wind, Walk on through the rain, Tho' your dreams be tossed and blown. Walk on, walk on with hope in your heart. And you'll never walk alone, You'll never, ever walk alone.

40000 Fans gegen Koblenz....soviele waren letztes Jahr bei manchem Bundesligaspiel nicht aufm Berg. Erstaunlich welche Sympathie der FCK geniesst. ich hoffe die Spieler wissen das zu würdigen.

Ich rechne fest mit einem Sieg, aber warum wird hier gleich wieder ein Kantersieg erwartet? Natürlich will ich auch mal wieder ein Überzeugendes 4:0, 5:0 oder 6:0 sehen, aber gerade nach den Punktverlusten in Karlsruhe und in Rostock steht die Mannschaft mal wieder unter Druck. Und dann wieder die "angsteinflössenden, die Beine schwer machenden" 40000 oder mehr Fans. Ob da nicht der ein oder andere wieder ins schwimmen kommt?
Durch einen klaren sieg könnte man sich stabilisieren, die nächsten Auswärtsspiele etwas ruhiger angehen. Wolle spiel mit 3-4-3!

Meine Wunschaufstellung:

Macho
Quattara, Beda, Bellinghaus
Lexa, Hajnal, Rihilhatschi, Müller
Daham Karadas Simpson

Quattara und Bellinghaus scheinen mir hinten am stabilsten, Beda ist der ruhende Pol...
Im Mittelfeld würde ich Lexa die (Vor)letzte Chance von Anfang an geben.
Nach Demains Ausraster der richtige Zeitpunkt.
Riihilahti wird hoffentlich bald von Borbely ersetzt. Ich finde an dem Finnen irgendwie keinen gefallen. Hajnal hingegen gefällt mir immer besser. Und Müller sowieso. Hat zwar manchen Fehlpass, zerreisst sich aber den A**** für das Team.
Der Sturm kann über links mit Simpson als Flankengeber und über rechts mit Daham, der gerne in die Mitte zieht variieren. Und Karada ist mehr der Brecher der die Flanken von Simpson auswerten sollte.

So...und jetzt melde ich mich beim DFB Trainerlehrgang an :lol:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 20.09.2006, 22:10


ich finde die zuschauerzahl sollte nicht alle aufmerksamkeit auf sich richten.es ist zwar beeindrucken wenn jetzt schon fast 40.000 karten weg sind(vor umbau ham soviele reingepasst falls ihrs vergessen habt), aber das wichtigere ist doch das wir 3.pkt holen... mit allen mitteln!
ist doch egal ob über kampf oder spielerisch. am ende der saison fragt eh keiner mehr...
wenn wir schon aber mal 40.000 + x haben dann sollten wir aber auch dementsprechend stimmung machen...das letzte mal das die koblenzer vor so großem publikum gespielt haben war mitte der 50er...vor 45.000 und ich denke wenn wir wie eine wand im stadion stehen, haben die koblenzer die hosen voll...und je mehr kommen desto mehr scheißen die sich ein :teufel2: ^^.

ich freu mich auf You´ll never walk alone und es einklatschen, des kommt nämlich bei voller kurve HAMMERGEIL.vorrausgesetzt alle ziehen mit.
:arrow: AUF 3 PUNKTE
:arrow: AUF DEN AUFSTIEG
:arrow: AUF UNSEREN FCK
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon FckAngel » 20.09.2006, 22:27


Mal sehn vlt kommen wieder 40.000
Es wäre auch toll wenn wir das stadion mal fast komplett voll bekommen würden aber ist ja auch egal. Die Westkurve ist ja mal total ausverkauft deswegen hoffe ich das am freitag abend eine gute stimmung ist.



Beitragvon Betzegeher » 20.09.2006, 22:48


@ FckAngel

Wenn wir dort sind ist immer gute Stimmung. Müsstest doch langsam wissen ;) Ist dann egal ob die voll ist oder nur 3/4 voll ist. Aber voll ist es natürlich immer noch am besten.

Kommt alle am Freitag gegen Koblenz. Die waren lange genug vor uns in der Tabelle. :teufel2:



Beitragvon betzebub2 » 21.09.2006, 00:01


:teufel2: Also ich geh mal von mehr als 45000 Zuschauer aus :huepf: . Das Wetter soll ja auch mitspielen. Wer bietet mehr??? :lol:
3 punkte am Freitag sind wichtig. Auf gehts Jungs :bitte:



Beitragvon OWL-Teufel » 21.09.2006, 08:56


Wenn bereits jetzt über 36.000 Karten verkauft sind,dann bin ich mir absolut sicher,dass die 40.000 deutlich geknackt werden :)

Kinder,das gibt ein Fest...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste