Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.03.2008, 12:17


SWFV-Halbfinale am 16. April

Der 1. FC Kaiserslautern II tritt am Mittwoch, den 16. April 2008 zum Verbandspokal-Halbfinale beim SV Waldalgesheim an, Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Diesen Termin gab der ausrichtende Südwestdeutsche Fußballverband (SWFV) heute bekannt.

Die Eintrittspreise betragen für Erwachsene 6,- Euro (Stehplatz), begünstigte Zuschauer wie Rentner, Jugendliche, Schüler oder Frauen zahlen 4,- Euro.

Das Endspiel findet am 30. April oder am 1. Mai 2008 statt, der Austragungsort steht noch nicht fest.

Quelle: Der Betze brennt / SWFV-Pressemeldung

Persönliche Anmerkung: Der Satz "begünstigte Zuschauer wie ... Frauen" ist der Originaltext vom SWFV, bevor es hier dumme Bemerkungen gibt ;)
Zuletzt geändert von Thomas am 27.03.2008, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betze-weck » 27.03.2008, 12:25


Hoffentlich kommen einige FCK-Fans um die Jungs zu unterstützen. Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein :teufel2: .
Zuletzt geändert von betze-weck am 27.03.2008, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Hogi » 27.03.2008, 12:41


Wenn man überhaupt kommen darf,......!
Oder man wird wieder weggeschickt!



Beitragvon fr4gginator » 27.03.2008, 12:42


wenn das so ablaüft wie in mainz werden wir wohl nix zu sehen bekommen -,-
Forza Fck Rot Weiss Rot Oleeee



Beitragvon Red-White-Power » 27.03.2008, 14:25


Wo bitte ist Waldalgesheim?
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon Hetti » 27.03.2008, 14:25


Ich kann leider nicht kommen....

Warum werden unter den Begünstigten Personen nach Rentnern und Behinderten u.a. >>Frauen<< genannt??



Beitragvon DirkP » 27.03.2008, 14:48


Red-White-Power hat geschrieben:Wo bitte ist Waldalgesheim?


Waldalgesheim liegt in der Nähe von Bingen/ Rhein.
Am besten fährst Du die A61 bis zur Abfahrt Stromberg, von dort ist es beschildert. Wenn Du von der Abfahrt kommst, geht es in Richtung Waldalgesheim nach rechts.



Beitragvon Teufel82 » 27.03.2008, 14:49


Red-White-Power hat geschrieben:Wo bitte ist Waldalgesheim?


Waldalgesheim liegt am Südostrand des Hunsrücks zwischen Koblenz und Bad Kreuznach
ca. 6km westlich von Bingen.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon betze-weck » 27.03.2008, 14:52


DirkP hat geschrieben:
Red-White-Power hat geschrieben:Wo bitte ist Waldalgesheim?


Waldalgesheim liegt in der Nähe von Bingen/ Rhein.
Am besten fährst Du die A61 bis zur Abfahrt Stromberg, von dort ist es beschildert. Wenn Du von der Abfahrt kommst, geht es in Richtung Waldalgesheim nach rechts.


Nach der Ortseinfahrt die zweite Straße links abbiegen und Du bist am Parkplatz vom Sportplatz.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Kaho » 27.03.2008, 16:06


Das wird richtig schwer für unsere Amas, dass kann ich euch sagen. Die Waldalgesheim sind sehr stark. Haben en richtig gefährliches Offensivgebilde, was wohl auch in der Oberliga im Mittelfeld bestehen könnte.

Nur die Abwehr scheint mir die Schwachstelle zu sein, da sollte man also dann ansetzen. Aber natürlich muss man so ein Spiel gewinnen.



Beitragvon Schwanz Gewürst » 27.03.2008, 17:14


Servus,

also die Waldalgesheimer sind wie mein Vorredner schon gesagt hat, nicht sehr schlecht! Bin auch der Meinung das sie in der Oberliga bestehen könnten!
Aber in einem muss ich widersprechen. Die Abwehr ist auch gespickt mit ehemaligen Oberligaspielern! Auch ein ehemaliger Jugendnationalspieler ist dabei!
Spiele selbst da oben, allerdings nur in de zweiten Mannschaft, kenn alle Jungs aber!
Aber mein herz schlägt bei dem Spiel auch zweiseitig! Spiele da und bin seit ich denken kann Lautern Fan!
Hier gönne ich es aber Waldalgesheim, vor allem weil es uns im Optimalfall in den DFB Pokal bringen würde!

Lautern soll sich lieber mal auf die zweite Liga konzentrieren!

Gruß JOhannes



Beitragvon Kommando Nord » 27.03.2008, 17:24


Die haben keine Supporter, da können wir schön Stimmung machen! Die haben dann eh die Hosen voll! :teufel2:



Beitragvon Kommando Nord » 27.03.2008, 17:32


Ganz vergessen. Sorry betze-weck deine Angabe ist falsch! Es ist die erste Straße links! :wink:



Beitragvon Kaho » 27.03.2008, 17:43


Ja natürlich...ich würde es Waldalgesheim auch gönnen, weil
DFB-Pokal wäre sensationell für die Jungs...das hätten sie sich verdient..

Aber ich würde es auch Idar-Oberstein gönnen, die im Finale auf den FCK treffen würden und damit sicher qualifiziert sind...also wenn der FCK gewinnt, dann sit der Sieger der anderen Partie schon im DFB-Pokal sicher dabei.



Beitragvon Maggo666 » 27.03.2008, 17:51


gude backes,
de klöcki macht das in de abwehr.

die haben auch eine kleine lustige ultra gruppierung siehe
www.alemannia-waldalgesheim.de

glaube kaum das dort einer älter wie 15 ist.komme aus walle und kann nur bestätigen das die Jungs Oberligaformat haben.Außerdem haben sich die kleinen Teufel schon beim rhein-nahe-liga turnier schwer getan.also das wird kein selbstläufer



Beitragvon Schwanz Gewürst » 27.03.2008, 18:39


Gude Reckert,

alles klor? Das wird die erste Hölle für de FCk, durch die sie durch müssen und die nicht ihnen gehört! :=)

Naja auf ein gutes Spiel!

Idar, auch genannt die Kliggerschliffer, muss auch erstmal gegen Niederauerbach gewinnen!

Ich bin auf jeden Fall dabei!



Beitragvon betze-weck » 27.03.2008, 19:26


@ Maggo666 und Schwanz Gewürst

Nix für Ungut Ihr Beiden, aber die Hassia hat bei Euch gewonnen und die Amas werden es auch schaffen!! :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Schwanz Gewürst » 27.03.2008, 19:57


Hassia is was anderes die hatten nen lauf und es war ein derby



Beitragvon blauerhimmel112 » 29.03.2008, 15:23


Das lied wo wir im zug singen


que sera sera,
die lautrer sinn wieder da,
besoffen wie jedes jahr,
wie in jedem jahr,
que sera sere.

8-) singen wir in osnabrück 8-)



Beitragvon Luddi[FI] » 31.03.2008, 18:59


Sofern ich Urlaub bekomme,bin ich da.Ich wohne nur 2 km von Waldalgesheim weg.Bin mal gespannt,wieviel von uns kommen werden.
Hoffentlich viele.Wird bestimmt ein gutes Spiel.



Beitragvon Kaho » 01.04.2008, 02:13


na dass da so viele kommen bezweifle ich mal ganz stark...



Beitragvon sunglasses@night » 01.04.2008, 10:54


maggo... ich bestehe auf den sc... eure neue heimat brauch das net... :-) aber die sogenannten kliggerschiffer (püh)... wir haben immerhin schon mal dfb pokal gespielt... ja ja die zwei herzen die in einer brust schlagen... :-) also finale sc fckII wunderbar



Beitragvon Timo » 05.04.2008, 18:19


Also ich werd sicher da sein!

Wenn schonma en Spiel der Amas um die Ecke ist



Beitragvon hunsrückdevil » 15.04.2008, 21:51


Hi ist das Spiel überhaupt morgen? Weil die heute im Stadion nix gesagt haben. :?:
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.



Beitragvon PFALZADLER » 16.04.2008, 21:18


Kaldirim und Datauj waren die Lauterer Torschützen - Finale

:stimmung:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=22134
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste