Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 25.03.2008, 22:29


„Kleine Teufel“ erreichen SWFV-Halbfinale

Der 1. FC Kaiserslautern II hat am Abend das Viertelfinale im SWFV-Verbandspokal bei Mainz 05 II mit 2:1 gewonnen. Die Tore erzielten Rösner (76.) und Deho (89.), den zwischenzeitlichen Ausgleich markierte Bounadoud (79.).

Im Halbfinale treffen die "kleinen Teufel" nun auf den SV Waldalgesheim. Der Termin für dieses Spiel steht noch nicht fest. Im zweiten Semifinale tritt der SC Idar-Oberstein beim SV Niederauerbach an.

Ergänzung, 26. März: Für einen Eklat am Rande der Partie sorgte die Mainzer Polizei. Da nicht genug Einsatzkräfte vor Ort seien, wurde rund 60 FCK-Fans das Betreten des Stadions untersagt. Sie wurden von einem dann doch vorhandenen größeren Polizeiaufgebot an den Bahnhof begleitet und mussten die Heimreise antreten.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 26.03.2008, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon speyrer72 » 25.03.2008, 22:32


Glückwunsch an die kleinen Teufel !! Die Buwe sind ja richtig gut druff im Moment, weiter so !!... :doppelhalter:



Beitragvon mmoors » 25.03.2008, 22:34


YAWOLL.

SCHEISS 05ER.



Beitragvon Turbofahrer263 » 25.03.2008, 22:38


jawoll jungs,jetzt hammer den scheiß 05ern wenigstens ein bissl die fresse gestopft.-)und ich kann lachend morgen nach mainz auf die arbeit gehn:-)



Beitragvon Teufel82 » 25.03.2008, 22:45


Schade nur, das wnn man den Pokal gewinnen sollte, nicht am DFB Pokal teilnehmen darf.

Trotzdem Glückwunsch Jungs
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon supertopstar » 25.03.2008, 22:45


Turbofahrer263 hat geschrieben:jawoll jungs,jetzt hammer den scheiß 05ern wenigstens ein bissl die fresse gestopft.-)und ich kann lachend morgen nach mainz auf die arbeit gehn:-)


Ich möchte ein klein wenig auf die Euphoriebremse treten. Die Mainzer hatten heute in der lokalen Presse (bin aus Rheinhessen, trotzdem ganz dicker Betze-Fan) angekündigt, dass Sie Jungs aus der dritten Reihe gegen unsere Amateure antreten lassen wollen, da der Verbandspokalsieger nur dann in den DFB-Pokal kommt, wenn es nicht die Amateurmannschaft eines Profiklubs ist.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Basti91 » 25.03.2008, 22:49


SUPER!!! Scheiß Mainz 05 besiegt! :teufel2:

Weiß jemand wer die Tore geschossen hat und wie die Aufstellung war?



Beitragvon Westkurvenandreas » 25.03.2008, 22:51


Super

Herzlichen Glückwunsch an die "kleinen Teufel"

hoffen wir das die großen es denn kleinen gleich tun
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Westkurve1900 » 25.03.2008, 23:07


Gibt es Fanfotos zum Spiel?



Beitragvon betzebub1985 » 25.03.2008, 23:19


Läüft echt super im Moment für unsere kleinen Teufel . Schade nur das der Pokalsieger dieses Jahr nicht mehr am DFB Pokal teilnehmen darf wenn es eine 2 Mannschaft ist. Von den verbleibenen Teams dürfte unsere Mannschaft nun der Topfavoritt sein. Mal schauen wie sie damit umgehen können. Waren sie doch zuletzt meistd er Jäger und nicht der gejagte.



Beitragvon Herm » 25.03.2008, 23:22


Basti91 hat geschrieben:SUPER!!! Scheiß Mainz 05 besiegt! :teufel2:

Weiß jemand wer die Tore geschossen hat und wie die Aufstellung war?


fck.de hilft :)



Beitragvon Basti91 » 25.03.2008, 23:30


Herm hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:SUPER!!! Scheiß Mainz 05 besiegt! :teufel2:

Weiß jemand wer die Tore geschossen hat und wie die Aufstellung war?


fck.de hilft :)


Danke :wink:



Beitragvon mayk_rlp » 25.03.2008, 23:42


supertopstar hat geschrieben:
Turbofahrer263 hat geschrieben:jawoll jungs,jetzt hammer den scheiß 05ern wenigstens ein bissl die fresse gestopft.-)und ich kann lachend morgen nach mainz auf die arbeit gehn:-)


Ich möchte ein klein wenig auf die Euphoriebremse treten. Die Mainzer hatten heute in der lokalen Presse (bin aus Rheinhessen, trotzdem ganz dicker Betze-Fan) angekündigt, dass Sie Jungs aus der dritten Reihe gegen unsere Amateure antreten lassen wollen, da der Verbandspokalsieger nur dann in den DFB-Pokal kommt, wenn es nicht die Amateurmannschaft eines Profiklubs ist.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


Man kann auch alles schlechtreden! :wink:



Beitragvon benni_fck » 25.03.2008, 23:46


hallo

war in mz totale penner ich hass se erst wurden meine personalien aufgenommen grund ist egal war nix schlimmes =) dann wurden wir von de mzler frenetic enpfange ich war mit en paar kumpels hingefahre also ohne den mob sind dann zu dem platz 2 gegane uns haben dann 5polizisten bekleidet wir waren ach zu 5 auf einmal stehen da 20-25 mzler fragen uns zu welchem verein wir gehören wir sagen nix da fangen die an uns zu beschimpfen anzuspucken zu treten und so weiter em kumpel wurde die karte geklaut waren dann 10min im stadion haben dann die ultras gehört und sind dan zu dene gegange und wollten dann mit dene ins stadion nochmal gehe aber haben dann alle stadtverbot bekomme weil se net mit so viel lautrer gerechnet habe *lächerlich*
naja dafür macht man früher feierabend und gibt unnötig geld aus.

Naja war trotzdem schon fast en bissel lustig gewese weil se dann weggerant sind die mzler =)

Schönen Gruß



Beitragvon Berdi » 25.03.2008, 23:59


Auch wenn ein eventueller Pokalsieg unserer "Kleinen" im Endeffekt nicht zu einer Teilnahme am DFB-Pokal 09 berechtigt, wäre es dennoch ein toller Erfolg :teufel2: Primäres Sasionziel sollte natürlich nach wie vor min. der vierte Platz in der Tabelle sein, aber (spätestens von nun an, in Anbetracht der verbleibenden Gegner, auch wenn ich selbige nicht unterschätzen will^^), MUSS jetzt eigentlich auch der Verbandspokal fest ins Visier genommen werden :wink:

Macht uns stolz, Jungs. Glückwunsch zum heutigen Sieg und viel Glück für alle folgenden Spiele (werde sicherlich auch bei dem ein oder anderen wieder anwesend sein, wenn's die Zeit zulässt) :schal:

Gruß
Gegen den modernen Torjubel!



Beitragvon Kaho » 26.03.2008, 00:14


FCK II siegt in Mainz

Die Amateure des 1.FC Kaiserslautern schlagen den FSV Mainz 05 mit 2:1 und stehen somit im Halbfinale des Verbandspokals.

Die Tore für die "kleinen Teufel" erzielten Sandro Roesner und Diego Deho in der Schlussphase der Partie (76./89.). Die Mainzer hatten zwischenzeitlich ausgeglichen. Co-Trainer Oliver Schäfer: "Man muss von einem Spiel zweier guten Ausbildungsmannschaften auf einem technisch hohen Niveau sprechen." Das Spiel war geprägt von viel Laufarbeit und eher wenigen Torchancen. "Beide Teams haben gut verschoben, die Taktik wurde sehr gut umgesetzt", analysierte Schäfer. Die Partie wurde auf dem Kunstrasenplatz neben dem Bruchwegstadion ausgetragen.

1.FSV Mainz 05 II - 1. FC Kaiserslautern II 1:2 (0:0)

Aufstellung FCK II:

Robles - Gornik, Banouas (Wolf 46.), Roesner, Kaldirim - Deho, Pinheiro, Weissmann, Diehl, Suszko (Dautaj 46.) - Özgöz

Tore FCK II:

Roesner (76.)
Deho (89.)

www.fck.de



Beitragvon Kaho » 26.03.2008, 00:29


Nur schade, dass ca. 60 Fans von uns nicht reindurften, nur weil
die Mainzer mit einem Kindergeburtstag planten und nicht ahnten,
dass ja 400 Zuschauer kommen könnten.



Beitragvon Benny D. » 26.03.2008, 00:34


naja ich bin mit nem freund auf das spiel gegangen und bin im gegenzug zu vielen anderen lautrern ins "stadion" gekommen.... wir haben dort dann mit vll 15 man ein bisschen stimmung gemacht und von den drecks mainzern hat man garnix gehört außer nem glatschen nach dem tor!!!

das die lautrer net reingekommen sind habe ich natürlich auch gehört und nachgefragt wieso, also: 1. zu wenig bullen
2. die ukltras sind auf die bullen losgerannt

lächerlich alles es war genug platz im stadion!!

das spiel war nicht das beste aber trotzdem gegen die schei*ß mainzer gewonnen!



Beitragvon Djabbi » 26.03.2008, 01:09


*
Zuletzt geändert von Djabbi am 28.07.2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betze-weck » 26.03.2008, 08:53


Tolle Sache! Glückwunsch an die Amas!!
Hoffentlich hält deren Serie weiterhin an. "Aufstieg" in die Regionalliga ist eigentlich Pflicht.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon OWL-Teufel » 26.03.2008, 09:05


Hervorragend!

Die Jungs haben ja echt einen Lauf!

Für den 2.Mai können sich die Herren Profis das Ergebnis schon einmal an die Kabinentür nageln!



Beitragvon EchterLauterer » 26.03.2008, 09:21


benni_fck hat geschrieben:hallo

erst wurden meine personalien aufgenommen

uns haben dann 5polizisten bekleidet


Klar, daß die Personalien aufgenommen werden, wenn man nackt kommt ... :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Maggo666 » 26.03.2008, 09:36


Glückwunsch an die Amas.Im Halbfinale schlagen dann zwei Herzen in meiner Brust - unser FCK und mein Heimatdorf,wo ich selbst 17 Jahre Fussball gespielt hab.Vorsicht Amas das wird sehr schwer in Walle,das ist ne Supertruppe.Wäre für unser Dorf natürlich eine Sensation im DFB -Pokal zu spielen.



Beitragvon Sascha89 » 26.03.2008, 09:47


Djabbi hat geschrieben:waren das die die rechts am weg standen sprich an der eissporthalle rechts?

das waren die die uns auch dumm angemacht haben, bzw. in die seite geschalgen haben.... ham die wirklich stadionverbot bekommen?


die ham kein stadionverbot bekommen... er schreibst von stadtverbot.. und stadtverbot hat der ganze lautrer mob bekommen. da sie nicht rein kamen mussten sie wieder gehen (wahrscheinlich damits keine randale gibt....).. die mainzer bekommen doch nich bei nem heimspiel stadtverbot.. des wär bissl schwierig umzusetzen...

dann wird behauptet es wären zu wenig ordnungskräfte für so viel zuschauer da.... aber 5 autos (bis auf 1 glaub ich alles busse) und ca. 20 grüne männchen begleiten den mob zurück an den bahnhof.... lächerlich is das... landeshauptstadt... nichmal chaoslautern war jemals so schlecht auf ein spiel vorbereitet... auch nicht auf platz 4...

aber wisst ihr was? wir ham die wi**er rausgeschmissen und das reicht mir als genugtuung für den mist... jetz müssen nurnoch die profis am 31. spieltag ein ordentliches feuer am bruchweg abbrennen....

tG
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.



Beitragvon sandro » 26.03.2008, 10:22


supertopstar hat geschrieben:Ich möchte ein klein wenig auf die Euphoriebremse treten. Die Mainzer hatten heute in der lokalen Presse (bin aus Rheinhessen, trotzdem ganz dicker Betze-Fan) angekündigt, dass Sie Jungs aus der dritten Reihe gegen unsere Amateure antreten lassen wollen, da der Verbandspokalsieger nur dann in den DFB-Pokal kommt, wenn es nicht die Amateurmannschaft eines Profiklubs ist.


Wenn man wirklich solch edle Motive verfolgte, wäre man erst garnicht bei dem Pokalwettbewerb mit der II. Mannschaft angetreten.
Warum tritt deren "3. Wahl" denn ausgerechnet in der Partie gegen uns an und nicht erst im Finale oder im bisherigen Turnierverlauf?
Das ist ne gängige Taktik um eine befürchtete Niederlage danach nicht rechtfertigen zu müssen.

Glückwunsch an die Jungs. Dieses Jahr holen sie den Topf.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 0 Gäste