Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 20.12.2007, 15:21


Testspiel gegen Hertha BSC am 26. Januar

Im letzten Testspiel vor dem Start der Rückrunde trifft der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, dem 26. Januar 2008 auf den Bundesligisten Hertha BSC. Anstoss im Fritz-Walter-Stadion ist um 15:30 Uhr.

Zuvor nimmt der FCK am Hallenturnier in Mannheim sowie im Rahmen des Trainingslagers am Maspalomas-Cup auf Gran Canaria teil (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt"). Die Rückrunde startet am 1. Februar 2008 mit dem Gastspiel bei Tabellenführer Borussia Mönchengladbach.

Weitere Informationen zum Testspiel gegen Hertha BSC, insbesondere die Eintrittspreise, werden in den nächsten Wochen folgen.

Quelle: Der Betze brennt

- Preise und weitere Infos
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon treuerluzifer » 20.12.2007, 15:26


Samstag 15:30 gegen Hertha! Da kommen ja fast Bundesliga-Gefühle auf... :|
Aber ich finds ne sehr gute Wahl gegen einen etablierte deutschen Bundesligisten zu testen!!



Beitragvon ^^LAuTeRnFAn!^^ » 20.12.2007, 15:34


Hertha is ja auch so schlecht!



Beitragvon JohnnyFirpo » 20.12.2007, 15:36


Hat bestimmt Rekdal eingefädelt...



Beitragvon OWL-Teufel » 20.12.2007, 15:37


Find ich gut...da kann man richtig nostalgisch werden :)



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 20.12.2007, 15:39


die ideale gelegenheit für den FCK einmal danke an die FCK Fans mit DK zu sagen und denen freien Eintritt geben.Nochmal so ne Klasse Kulisse wie gegen Stuttgart ist ja nicht zum aushalten...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Henry12 » 20.12.2007, 15:39


wahrscheinlich sind es wieder Wucher Preise und en 0:0 wie gegen Stuttgart....

ich denke ich spar mir das Geld für nach Gladbach und bleib mal zu Hause...



Beitragvon Amok.exe » 20.12.2007, 15:39


Pro 15:30!

Endlich hat die Initiative einen nutzen :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Ingelum » 20.12.2007, 15:50


rekdal machts möglich....



Beitragvon pernetix » 20.12.2007, 17:12


warum wird hier alles immer direkt negativ diskutiert...Freut euch doch wenn etwas Geld rein kommt,freut euch doch das es im FW Stadion ist...Freut euch doch auf ne klasse Rückrunde...Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer...



Beitragvon Lautrer 7.1 » 20.12.2007, 17:13


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:die ideale gelegenheit für den FCK einmal danke an die FCK Fans mit DK zu sagen und denen freien Eintritt geben.Nochmal so ne Klasse Kulisse wie gegen Stuttgart ist ja nicht zum aushalten...


Kann ich dir zu nur zustimmen mit dem "freien Eintritt" für Leute mit Dk und der "klasse Kulisse" :lol: :lol: :lol: :lol:

...
werde aber trozdem anwesend sein beim Tunier und gegen Berlin...
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon chris » 20.12.2007, 17:30


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:die ideale gelegenheit für den FCK einmal danke an die FCK Fans mit DK zu sagen und denen freien Eintritt geben.Nochmal so ne Klasse Kulisse wie gegen Stuttgart ist ja nicht zum aushalten...


jepp hoffentlich bekommen die dk-besitzer mal freien eintritt!



Beitragvon karsten » 20.12.2007, 17:37


jetzt haltet euch fest !!!
kein scherz (dafür ist mir das thema viel zu ernst )
TOPPI tritt als aufsichtsratsmitglied und sportchef !!!

wenn das mal nicht mit meinem "lieblingstrainer" zusammenhängt !?



Beitragvon Zizou91 » 20.12.2007, 17:38


Jungs, brandneu:

b]Klaus Toppmöller ist mit sofortiger Wirkung als Aufsichtsratsmitglied und sportlicher Berater beim Fußball- Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zurückgetreten. Dies teilte der Verein am Donnerstag mit. Der georgische Nationaltrainer gab persönliche Gründe für seine Entscheidung an. Toppmöller hatte seinen ehrenamtlichen Posten erst am 6. November angetreten.
[/b]
Quelle:dpa, transfermarkt.de
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Bennik82 » 20.12.2007, 17:45


Klaus Toppmöller ist heute mit sofortiger Wirkung als ehrenamtliches Mitglied des Aufsichtsrates und als sportlicher Berater des 1. FCK zurückgetreten.

In einem längeren Telefonat hat der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz noch versucht, Klaus Toppmöller umzustimmen. Für seinen Entschluss gab Klaus Toppmöller persönliche Gründe an.

Dieter Buchholz: "Wir gehen freundschaftlich auseinander und haben vereinbart, den Nichtabstieg gemeinsam zu feiern." Klaus Toppmöller wünscht dem Club für die Zukunft "Alles Gute".


www.fck.de



Beitragvon Hogi » 20.12.2007, 17:48




Beitragvon Z_Z_Zorro » 20.12.2007, 17:49


Ist der Verein ein Sauhaufen, oder was?

Hat sich Toppmüller im Vorfeld mal ein paar Gedanken gemacht, was es bedeutet, beim FCK einzusteigen? Oder wollte er das Kind mal so eben nebenher schaukeln und zieht jetzt den Schwanz ein, weil es nicht einfach ist?

Nur 'ne neue Lachnummer - aber mir kommen da langsam die Tränen!



Beitragvon Hogi » 20.12.2007, 17:51


Hier die Meldung von Bild-Online:

Klaus Toppmöller ist mit sofortiger Wirkung als Aufsichtsratsmitglied und sportlicher Berater beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zurückgetreten. Der georgische Nationaltrainer gab persönliche Gründe für seine Entscheidung an. Toppmöller hatte seinen ehrenamtlichen Posten erst am 6. November angetreten.



Beitragvon Hogi » 20.12.2007, 17:52


Vielleicht wollte Toppi den Rekdal doch raus haben und alle anderen waren dagegen? Oder warum jetzt so plötzlich aufhören?



Beitragvon Schobersen » 20.12.2007, 18:25


Fakt ist... wenn Toppi die Alleinige Sportlicheführung bekommen hat als bedingung dafür das er kommt, ist er auch für denn Trainer verantwortlich und wenn er dann meint der Rekdal soll gehn und bekommt dafür von einem Herr B. einen auf denn Deckel !!! Und bekommt die Anweisung der trainer bleibt dann ist das ein Vertrags bruch und das sich das Toppi nicht gefallen läst ist klar!!!
Mir kommt es vor als war das alles geplant so auf die Art:
"ja komm wir lassen denn Toppi mal machen bis zur JHV der kostet ja nichts der ist gleich wieder weg wenn er nicht spurt... kostet ja nichts"

Ich hab hier schon sehr sehr lange nichts mehr geschrieben weil ich mich an denn ganzen Spekulationen nicht beteiligen wollte...
Ich hab auch gesehn das es die letzten 3 Spiele (kommt schon und haut auf das jena spiel ein)
besser gelaufen ist und das hätte sich in 2...3 spiele gefästigt da bin ich mir sicher.
Lacht mich aus aber ich hab nach dem Köln spiel sofest wie noch nie die Saison an denn Klassenerhalt geglaubt aber für mich ist in nur einer sekunde alles kaput gegangen ich weiß jetzt nicht mehr an was ich mich noch festhalten soll bzw. an was ich überhaupt noch glauben soll!?
Oder glaubt jetzt auch nur einer von euch daran das auch nur ein Spieler kommt mit dem der Toppi gesprochen hat!

( Ihr könnt jetzt halten und denken über mich was ihr wollt)

Ich bin Lautrer durch und durch mein Letztes Hemd würd ich für denn 1.FCK geben und die die mich kennen wissen das Genau...

Aber ich muss jetzt erst mal für mich selbst entscheiden ob ich die Saison überhaupt noch mal auf denn BERG geh und mir das wirklich noch antue und denn Schmerz ertrage wie das letzte kleine stück mythos betze auch noch kaput gemacht wird...

Meine Meinung ist:
Jetzt fährt der Wagen an die Wand!!!

Ich wünsch mir von ganzem Herzen das ich unrecht hab...



Beitragvon Palatino-boy » 20.12.2007, 20:39


Super, wir spielen gege einen Bundesligist, wow. was bringts? nix
Hoffentlich gibts für alle halben Preis.
@ Hogi, ja, ich denk auch das se vertragsbrüchig geworden sind und er sich das net bieten lässt.
Genau wie de Trainer von Fürth, der hat ja auch gsagt er kommt net auf KL weil ihm da zuviel Leut die Hände im Spiel haben. Wenn ich toppi wär, wär ich auch gegeangen.
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!



Beitragvon xXGoDliKeXx » 21.12.2007, 14:21


Ich geh hoch , weil meine Freundin Hertha Fan is , damit ich sie nachm spiel auslachen darf

hehe



Beitragvon Amok.exe » 21.12.2007, 16:45


xXGoDliKeXx hat geschrieben:Ich geh hoch , weil meine Freundin Hertha Fan is , damit ich sie nachm spiel auslachen darf

hehe



oder sie Dich :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon geilsterclubfck » 22.12.2007, 17:37


SIEG



Beitragvon Christian » 29.12.2007, 12:06


Testspiel gegen Hertha BSC Berlin

Im Zuge der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2007/08 bestreitet der 1. FC Kaiserslautern ein Testspiel gegen Hertha BSC Berlin. Am Samstag, den 26. Januar 2008 um 15.30Uhr, gastiert die Mannschaft des Trainers Lucien Favre im Fritz-Walter-Stadion.

Der Kartenvorverkauf für dieses Spiel beginnt ab sofort im Internet, oder ab 07.01.08 im Kartenservice des 1. FC Kaiserslautern.

Beim Kauf von zwei Karten erhalten Dauerkartenbesitzer die zweite Karte gratis, gleiches gilt auch beim Kauf im Internet. Bitte beachten Sie, dass Sie im Internet dann jeweils nur eine Karte kaufen, da die zweite Ihnen automatisch zugesandt wird.

Am Spieltag werden nur die Nordtribüne und die Karlsberg Ur-Pils Westtribüne geöffnet.

Die Preise sind wie folgt:

Sitzplatz Nordtribüne 10 Euro
Stehplatz Westtribüne 6 Euro, ermäßigt 4 Euro
Teamticket:
Beim Kauf von 11 Tickets für das Testspiel der Roten Teufel gibt es jede Karte (Sitzplatz) für 5 Euro


Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TecklenburgerLand und 32 Gäste