Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bodenmer » 14.12.2007, 10:51


Die Abrechnung

In Kaiserslautern geht es wieder rund. Eine Niederlage in Köln, und Trainer Rekdal ist weg. Zuvor ist noch Mitgliederversammlung auf dem Betzenberg. Heute abend. Der Abend der Abrechnung. Die Verantwortlichen müssen erklären, wie der 1. FCK sportlich und wirtschaftlich an den Abgrund geraten ist, warum bis zum Saisonende ein neues Zwei-Millionen-Loch im Etat droht.

Wird dem Aufsichtsrat die Entlastung verweigert, könnte die Krise eskalieren. Dass kein Tag ohne Turbulenzen vergeht, ist typisch für die Zerrissenheit eines Vereins, den eine Verkettung von Fehleinschätzungen ins Wanken gebracht hat.

Sonntagabend berieten Aufsichtsrat und Vorstand über die Ablösung von Kjetil Rekdal. Statt des Trainers flogen drei Spieler: Moussa Ouattara (25/vier Spiele), Esben Hansen (26/acht Spiele) und Björn Runström (23/13 Spiele/2 Tore). Für den Dänen Hansen, 750000 Euro teures Last-Minute-Missverständnis (Vertrag bis 2010), gibt es keine Rückkehr. "Es passt nicht." Die späte Erkenntnis von Rekdal, der mit Ex-Sportdirektor Michael Schjönberg auch Runström holte. Der Schwede soll sich erklären, ob er geht. Zwei Neuzugänge, zwei Fehlgriffe! Schlecht gescoutet.

Suspendierungen sind nicht neu in Lautern. 2004 waren Markus Anfang, Steffen Freund und Thomas Hengen die Sündenböcke für Erik Gerets. Ohne das Trio verlor der 1.FCK zum Rückrundenstart 1:2 bei 1860 München - und der Trainer seinen Job! ...

Kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/166804/

Quelle: Kicker.de



Beitragvon thumbler » 14.12.2007, 11:30


Traurig aber wahr...



Beitragvon sebiv8 » 14.12.2007, 11:30


Im Westen nichts Neues!
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon lautrer90 » 14.12.2007, 11:35


Der "Kicker" schreibt schon wieder Sachen, von denen ich noch nichts gehört habe.
Wo z.b. wurde gesagt, das wenn der FCK in Köln verliert, Rekdal entlassen wird? Klar kann man darüber spekulieren, aber von Seiten des FCK wurde nichts diesbezüglich bekanntgegeben.
Dann wenn ich lese, Hubert Neu wurde ohne Not entlassen als Scout. Wo war da bitteschön keine Not? Paar Sätze vorher schreiben sie noch, das der FCK verfehlte Einkaufspolitik hätte. Ist da der Hubert Neu etwa dann nicht mit Schuld gewesen? Er hat auch falsche Spieler empfohlen, ganz klar!
Naja, so ist es eben, wenn wir in der Krise sind wird von der Presse aus noch richtig draufgetreten.[



Beitragvon thumbler » 14.12.2007, 11:38


Im Vergleich zu den Verpflichtungen diese Sasion waren die von Hubert neu noch Gold Wert (dass ich sowas über die Flachpfeifen der letzten Jahre mal schreibe...)



Beitragvon lautrer90 » 14.12.2007, 11:55


thumbler hat geschrieben:Im Vergleich zu den Verpflichtungen diese Sasion waren die von Hubert neu noch Gold Wert (dass ich sowas über die Flachpfeifen der letzten Jahre mal schreibe...)


Das kannst du doch aber gar nicht vergleichen. Damals hatte Neu garantiert mehr Geld zur Verfügung wie die Scouts die jetzt tätig sind.
Wenn man das dann so sieht, hat Neu nicht viel gewusst damit anzufangen.



Beitragvon Höllenteufel » 14.12.2007, 12:06


ich weiß gar nicht wie sie das finanzieren wollen wenn rekdal geht!!! oder meinen die etwa das er von sich aus aufhört??? wenn wir das geld hätten was wir unseren überragenden ex-trainern und ex-spielern noch bezahlen würd der verein nicht mal ansatzweise schlecht dastehen!!!

der fck is ne milchkuh - die langsam keine milch mehr gibt aber die herren pressen den letzten tropfen raus und bringen sie dann zum schlachter damit sie noch was zum fressen haben!!!! ich glaub der göbel würde es auch schaffen den fc bayern inberhalb einer vorrunde zur insolenz zu führen!!!!!

WEITER SO ERWIN!!!!!



Beitragvon lautrer90 » 14.12.2007, 12:21


Höllenteufel hat geschrieben:ich weiß gar nicht wie sie das finanzieren wollen wenn rekdal geht!!! oder meinen die etwa das er von sich aus aufhört??? wenn wir das geld hätten was wir unseren überragenden ex-trainern und ex-spielern noch bezahlen würd der verein nicht mal ansatzweise schlecht dastehen!!!





Angeblich haben sie ja aus Fehlern gelernt und haben eine Klausel in Rekdals Vertrag miteingebaut. Hat Göbel doch mal in Flutlicht gesagt.
Das hätten sie lieber mal bei Herrn Wolf gemacht, dann würde die Sache jetzt etwas anders aussehen.



Beitragvon Bingo » 14.12.2007, 12:37


Ja und wie schreibt " DIE RHEINPFALZ " heute in ihrem Kommentar von Horst Konzok

Zitat: Die Integration ausländischer Profis , nicht nur der Schwarzafrikaner, scheint nach wie vor verbesserungswürdig.
Profis die hier ( beim FCK ) vom Acker gejagt wurden, blühen woanders auf. Seien es Igli Tare, Marco Engelhardt oder Christian Timm.
Der FCK hat keinen " Zehner " - den nach dem Abstieg 2006 erst zwanzig Jahre alten Jurgen Gjasula liesen die Verantwortlichen ablösefrei zum FC St.Gallen abwandern. Dort wurde Gjasula gerade von Trainer Krassimir Balakov zum Kapitän ernannt. " Gjasula ist in St. Gallen der beste Mann, ein Zehner, 1.90 Meter groß, sehr präsent. Der würde dem FCK sofort helfen " , sagte der einstige Publikumsliebling Ratinho, der in Luzern lebt und in tiefer ( und ehrlicher ) Sorge um " seinen " FCK ist. Zitat Ende.

Noch Fragen ?



Beitragvon betzebub2 » 14.12.2007, 13:02


Bingo hat geschrieben:Ja und wie schreibt " DIE RHEINPFALZ " heute in ihrem Kommentar von Horst Konzok

Zitat: Die Integration ausländischer Profis , nicht nur der Schwarzafrikaner, scheint nach wie vor verbesserungswürdig.
Profis die hier ( beim FCK ) vom Acker gejagt wurden, blühen woanders auf. Seien es Igli Tare, Marco Engelhardt oder Christian Timm.
Der FCK hat keinen " Zehner " - den nach dem Abstieg 2006 erst zwanzig Jahre alten Jurgen Gjasula liesen die Verantwortlichen ablösefrei zum FC St.Gallen abwandern. Dort wurde Gjasula gerade von Trainer Krassimir Balakov zum Kapitän ernannt. " Gjasula ist in St. Gallen der beste Mann, ein Zehner, 1.90 Meter groß, sehr präsent. Der würde dem FCK sofort helfen " , sagte der einstige Publikumsliebling Ratinho, der in Luzern lebt und in tiefer ( und ehrlicher ) Sorge um " seinen " FCK ist. Zitat Ende.

Noch Fragen ?

Nein !! Da ist man sprachlos :(



Beitragvon FCKgebbi » 14.12.2007, 13:32


betzebub2 hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Ja und wie schreibt " DIE RHEINPFALZ " heute in ihrem Kommentar von Horst Konzok

Zitat: Die Integration ausländischer Profis , nicht nur der Schwarzafrikaner, scheint nach wie vor verbesserungswürdig.
Profis die hier ( beim FCK ) vom Acker gejagt wurden, blühen woanders auf. Seien es Igli Tare, Marco Engelhardt oder Christian Timm.
Der FCK hat keinen " Zehner " - den nach dem Abstieg 2006 erst zwanzig Jahre alten Jurgen Gjasula liesen die Verantwortlichen ablösefrei zum FC St.Gallen abwandern. Dort wurde Gjasula gerade von Trainer Krassimir Balakov zum Kapitän ernannt. " Gjasula ist in St. Gallen der beste Mann, ein Zehner, 1.90 Meter groß, sehr präsent. Der würde dem FCK sofort helfen " , sagte der einstige Publikumsliebling Ratinho, der in Luzern lebt und in tiefer ( und ehrlicher ) Sorge um " seinen " FCK ist. Zitat Ende.

Noch Fragen ?

Nein !! Da ist man sprachlos :(


Naja bei Igli Tare und Marco Engelhart sag ich nichts zu ... in meinen Augen voll die Pfeifen ! Timm war als er in Lautern spielte noch zu jung um ne Granate zu sein... jetzt beim KSC hat er Erfahrung und spielt auch gut ! Zu der Sache Gjasula ... da sag ich nix ! Der Mann wäre für den FCK sehr wertvoll gewesen in Liga 2 ! Ich habe Nachforschungen angestellt und muss sagen die sportliche Führung beim FCK in der Sache mal wieder ein Bock geschossen hat ! Hier noch ein paar Daten zur Sache Gjasula .. geht mal auf die Website ...www.transfermarkt.de/de/spieler/5197/juergengjasula/transferdaten.html

Gruß FCK GEBBI
FCK FOREVER !!!
MIRO DU WARST DER BESTE ….



Beitragvon kupczyk henry » 14.12.2007, 13:34


wir haben andere sorgen als diese.wir brauchen geld für spieler
die det trainer fordert.ein neuer trainer mit den gleichen spielern
bringt vieleicht zwei drei spiele was und noch mehr schulden.
trainerwechsel ohne langfrisigen erfolg hatten wir genug
die manschaft muss verstärkt werden egal wie dann gehts
wieder aufwärts in allen bereichen.wann können wir uns
endlich wieder aufs fussballspielen ohne nebengereusche
konzentrieren???????? diese ganze öffentlichen komentare
und debatten sind gift für die manschaft.man könnte einiges
von anderen vereinen lernen z.b.interne problemlösungen.



Beitragvon Yves » 14.12.2007, 13:53


thumbler hat geschrieben:Im Vergleich zu den Verpflichtungen diese Sasion waren die von Hubert neu noch Gold Wert (dass ich sowas über die Flachpfeifen der letzten Jahre mal schreibe...)


Naja, kann man wohl nicht ganz vergleichen, oder? Es kommt ja auch drauf an, was Du an finanziellen Mitteln zur Verfügung hast. Je weniger Du hast, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler nicht die erhoffte Verstärkung ist.

Edit: Vielleicht sollte ich erstmal alles lesen, bevor ich was schreibe. Wurde wohl schon erwähnt ...



Beitragvon tommylee » 14.12.2007, 15:19


Wie sagte man es schon immer in der Sendung mit der Maus: Klingt komisch, ist aber so......



Beitragvon Aebbes » 14.12.2007, 15:37


Yves hat geschrieben:
thumbler hat geschrieben:Im Vergleich zu den Verpflichtungen diese Sasion waren die von Hubert neu noch Gold Wert (dass ich sowas über die Flachpfeifen der letzten Jahre mal schreibe...)


Naja, kann man wohl nicht ganz vergleichen, oder? Es kommt ja auch drauf an, was Du an finanziellen Mitteln zur Verfügung hast. Je weniger Du hast, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler nicht die erhoffte Verstärkung ist.

Edit: Vielleicht sollte ich erstmal alles lesen, bevor ich was schreibe. Wurde wohl schon erwähnt ...



Auer
Vignal
Rihilathi
Villar
Karadas
Bouzid
Lexa
Quattara
Hoiland


Wolfgang Wolf
Arno Wolf

Das waren die schlimmsten "Entscheidungen" im abgelaufenen Geschäftsjahr, wobei ich sicher noch den ein oder anderen vergessen habe.



Beitragvon Yogi » 14.12.2007, 17:21


Bingo hat geschrieben:Ja und wie schreibt " DIE RHEINPFALZ " heute in ihrem Kommentar von Horst Konzok

Zitat: Die Integration ausländischer Profis , nicht nur der Schwarzafrikaner, scheint nach wie vor verbesserungswürdig.
Profis die hier ( beim FCK ) vom Acker gejagt wurden, blühen woanders auf. Seien es Igli Tare, Marco Engelhardt oder Christian Timm.
Der FCK hat keinen " Zehner " - den nach dem Abstieg 2006 erst zwanzig Jahre alten Jurgen Gjasula liesen die Verantwortlichen ablösefrei zum FC St.Gallen abwandern. Dort wurde Gjasula gerade von Trainer Krassimir Balakov zum Kapitän ernannt. " Gjasula ist in St. Gallen der beste Mann, ein Zehner, 1.90 Meter groß, sehr präsent. Der würde dem FCK sofort helfen " , sagte der einstige Publikumsliebling Ratinho, der in Luzern lebt und in tiefer ( und ehrlicher ) Sorge um " seinen " FCK ist. Zitat Ende.

Noch Fragen ?


ja !!!
über die Leistung von Gjasula kann ich nichts sagen...

Aber Timm, Tare und Engel jetzt so hoch zuheben , ist einfach nur lächerlich !!! Ist Engelhardt überhaupt noch ein Thema in der Nationalelf??? denke nicht , beim FCK war er Nationalspieler!
Wo bitte blüht der Spieler jetzt auf ??? Timm ist auch nicht grad ein Führungsspieler geworden.
Das sind für mich alles abgedroschene Sprüche , die immer wieder mal
eingeworfen werden.



Beitragvon Aebbes » 14.12.2007, 17:50


Yogi hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Ja und wie schreibt " DIE RHEINPFALZ " heute in ihrem Kommentar von Horst Konzok

Zitat: Die Integration ausländischer Profis , nicht nur der Schwarzafrikaner, scheint nach wie vor verbesserungswürdig.
Profis die hier ( beim FCK ) vom Acker gejagt wurden, blühen woanders auf. Seien es Igli Tare, Marco Engelhardt oder Christian Timm.
Der FCK hat keinen " Zehner " - den nach dem Abstieg 2006 erst zwanzig Jahre alten Jurgen Gjasula liesen die Verantwortlichen ablösefrei zum FC St.Gallen abwandern. Dort wurde Gjasula gerade von Trainer Krassimir Balakov zum Kapitän ernannt. " Gjasula ist in St. Gallen der beste Mann, ein Zehner, 1.90 Meter groß, sehr präsent. Der würde dem FCK sofort helfen " , sagte der einstige Publikumsliebling Ratinho, der in Luzern lebt und in tiefer ( und ehrlicher ) Sorge um " seinen " FCK ist. Zitat Ende.

Noch Fragen ?


ja !!!
über die Leistung von Gjasula kann ich nichts sagen...

Aber Timm, Tare und Engel jetzt so hoch zuheben , ist einfach nur lächerlich !!! Ist Engelhardt überhaupt noch ein Thema in der Nationalelf??? denke nicht , beim FCK war er Nationalspieler!
Wo bitte blüht der Spieler jetzt auf ??? Timm ist auch nicht grad ein Führungsspieler geworden.
Das sind für mich alles abgedroschene Sprüche , die immer wieder mal
eingeworfen werden.


Ballack, Klose, Hajnal, Sanogo, Lincoln (mit Abstrichen) ..wären da sicher bessere Beispiele gewesen.



Beitragvon Seb » 14.12.2007, 18:07


Gjasula soll bei uns ziemlich abgehoben sein, deshalb wurde er meiner Erkenntnis nach auch abgegeben.

Und zu Engelhardt:
Klar ist er bei uns zum "Nationalspieler" geworden, aber mit welchen Leistungen? Allenfalls mittelmäßigen, die ganze Nominierung war ein ziemlicher Witz, wie er damit klargekommen ist haben wir ja alle gesehen.



Beitragvon Westkurvenandreas » 14.12.2007, 18:16


Das der Trainer Entlassen werden soll ist ja nichts neues.
Das einzige Problem bei der Entlassung von Rekdal dürfte sein das selbst wenn er eine Klausel im Vertrag stehen hatt,kein Geld für einen neuen Trainer zur Verfügung steht.
Ein guter Erfahrener Trainer ist zu teuer und Toppi will ja nicht.

Wer bitte soll dieses Amt übernehmen,mein persönlicher Vorschlag ist wenn es sich auch etwas Absurd anhöhrt ist der Gerry Ehrmann.

Meine Grüde dafür sind

Respekteinflösend und nicht gerade der nette Onkel
Seht euch doch mal die Torhüter an die Gerry Trainiert alles samt Super Spieler.

Auserdem währe er eine billige Lösung und er kennt auch die mannschaft im gegensatz zu einem anderen Trainer und es würde das Trainergehalt sparen.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Yogi » 14.12.2007, 18:34


Aebbes hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Ja und wie schreibt " DIE RHEINPFALZ " heute in ihrem Kommentar von Horst Konzok

Zitat: Die Integration ausländischer Profis , nicht nur der Schwarzafrikaner, scheint nach wie vor verbesserungswürdig.
Profis die hier ( beim FCK ) vom Acker gejagt wurden, blühen woanders auf. Seien es Igli Tare, Marco Engelhardt oder Christian Timm.
Der FCK hat keinen " Zehner " - den nach dem Abstieg 2006 erst zwanzig Jahre alten Jurgen Gjasula liesen die Verantwortlichen ablösefrei zum FC St.Gallen abwandern. Dort wurde Gjasula gerade von Trainer Krassimir Balakov zum Kapitän ernannt. " Gjasula ist in St. Gallen der beste Mann, ein Zehner, 1.90 Meter groß, sehr präsent. Der würde dem FCK sofort helfen " , sagte der einstige Publikumsliebling Ratinho, der in Luzern lebt und in tiefer ( und ehrlicher ) Sorge um " seinen " FCK ist. Zitat Ende.

Noch Fragen ?


ja !!!
über die Leistung von Gjasula kann ich nichts sagen...

Aber Timm, Tare und Engel jetzt so hoch zuheben , ist einfach nur lächerlich !!! Ist Engelhardt überhaupt noch ein Thema in der Nationalelf??? denke nicht , beim FCK war er Nationalspieler!
Wo bitte blüht der Spieler jetzt auf ??? Timm ist auch nicht grad ein Führungsspieler geworden.
Das sind für mich alles abgedroschene Sprüche , die immer wieder mal
eingeworfen werden.


Ballack, Klose, Hajnal, Sanogo, Lincoln (mit Abstrichen) ..wären da sicher bessere Beispiele gewesen.


geb ich dir recht, wobei die meisten aus vertraglichen bzw. finanziellen Gründen nicht zu halten waren. Sanogo abzugen war echt sch.... das musste nicht sein, und Lincoln ... naja zu dem A..... sag ich nichts!



Beitragvon Yogi » 14.12.2007, 18:36


Westkurvenandreas hat geschrieben:Das der Trainer Entlassen werden soll ist ja nichts neues.
Das einzige Problem bei der Entlassung von Rekdal dürfte sein das selbst wenn er eine Klausel im Vertrag stehen hatt,kein Geld für einen neuen Trainer zur Verfügung steht.
Ein guter Erfahrener Trainer ist zu teuer und Toppi will ja nicht.

Wer bitte soll dieses Amt übernehmen,mein persönlicher Vorschlag ist wenn es sich auch etwas Absurd anhöhrt ist der Gerry Ehrmann.

Meine Grüde dafür sind

Respekteinflösend und nicht gerade der nette Onkel
Seht euch doch mal die Torhüter an die Gerry Trainiert alles samt Super Spieler.

Auserdem währe er eine billige Lösung und er kennt auch die mannschaft im gegensatz zu einem anderen Trainer und es würde das Trainergehalt sparen.


gerry soll weiter TW Trainer machen das kann er.....
Trainer ??? lieber nicht.



Beitragvon kihner » 14.12.2007, 18:45


Jetzt sollen es also fünf (!) statt zwei Vorstandsmitglieder richten. Entschlussfreudiger gehts deshalb längst nicht zu. Dafür stehen das Zögern bei der Verpflichtung von Levan Tskitishvili, die angedachte Trennung vom Trainer, die Probleme bei der Beschaffung neuer Geldquellen.


Witzig, Uli, sehr witzig. Auch dir dürfte bekannt sein, dass man Tskitishvili haben wollte und sich auch dafür entschieden hätte sofern Geld da gewesen wäre. Zudem widersprichst du dir damit selbst: Oben kritisierst du die Fehleinkäufe und hervorgehoben auch noch das "Last-Minute-Missverständnis" und auf der anderen Seite gehts dir jetzt nicht schnell genug oder was?

Geldquellen tauchen eben leider auch nicht von heute auf morgen auf. In der Rheinpfalz steht heute übrigens, dass das finanzielle Loch durch Sponsoren (im Falle eine "zufriedenstellend" verlaufenden JHV) gedeckt sei.

Die "angedachte Trennung" bleibt weiterhin Spekulation, zumal selbst im Falle einer Niederlage, die finanzielle Situation nicht gerade hilfreich wäre.

Vom Sprachstil her könnte sowieso der ganze Artikel eins zu eins in die Bildzeitung kopiert werden, da würde ich vom kicker doch etwas mehr erwarten.

Des weiteren gibt es aber auch Hoffnungsschimmer, denn Wolf verhandelt doch , so viel ich weiß, mit Fortuna Düsseldorf. Dann wäre der schon mal runter von der Liste.



Beitragvon betzeherz » 14.12.2007, 21:14


Aebbes hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:
thumbler hat geschrieben:Im Vergleich zu den Verpflichtungen diese Sasion waren die von Hubert neu noch Gold Wert (dass ich sowas über die Flachpfeifen der letzten Jahre mal schreibe...)


Naja, kann man wohl nicht ganz vergleichen, oder? Es kommt ja auch drauf an, was Du an finanziellen Mitteln zur Verfügung hast. Je weniger Du hast, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler nicht die erhoffte Verstärkung ist.

Edit: Vielleicht sollte ich erstmal alles lesen, bevor ich was schreibe. Wurde wohl schon erwähnt ...



Auer
Vignal
Rihilathi
Villar
Karadas
Bouzid
Lexa
Quattara
Hoiland


Wolfgang Wolf
Arno Wolf

Das waren die schlimmsten "Entscheidungen" im abgelaufenen Geschäftsjahr, wobei ich sicher noch den ein oder anderen vergessen habe.

geh morgen zum Doktor, Du bist vergesslich:
Jäggi, Henke, Göbel, Jaworski, Ruda, Scouts, Koslowski, Sforza, Sforza,
Klose, Hanjal, Sforza, Giubasi (ich Depp weiß nicht mehr genau, wie der Typ heißt, den man den Freiburgern "klaute"), jetzt Fromlowitz, Hansen,
ca. 5-7 Fehlentscheidungen in der A-Jugend (man kann von Fußball keine Ahnung haben, aber daß man weniger als keine Ahnung hat...guck dir´s selbst an, guck bei A-Jugend, da guckst Du dir in 3 Sekunden einen grünen und grauen Star auf 4 Augen, weil du 1 Sekunde später schielst), Jara ("die lebende Entschuldigung" - hätte der mal einen Tisch und nen Stuhl in der Kabine kaputt geschlagen.... bei seinen anderen Werten als Trainer..
sicherlich der beste, so aber keine Authoritas...., kein Temperament),
Gerets - da kann sich die Westkurve 50 % von reinschieben ("ich hole 5 Luschis" und nehme "2 Gute" mit, der FCK hat mir also zu danken.....)
Noch mehr Beispiele: Schönberg, noch mehr: Toppmöller, Kuntz, noch mehr? Da könntest Du soviel schreiben, das glaubste nicht! Bitte? Guck,
Sforza hab ich dreimal aufgeführt, beim dritten Mal, weil man diesen "charakterstarken" Mann nicht als Trainer geholt hat. Dieser Mann will Erfolg haben um jeden Preis, eine Kondition, die ein Trainer haben muß.
Als Trainer mußt Du nix wissen, nix können, nix Freund sein zu Spieler, nix Kamerad, aber Sau und erfolgsgeil. Wer nix mitzieht, hat ausgeschissen!
Dann hab ich Sforza aufgeführt, weil man ihn einmal den Bayern schenkte, dann weil man ihn zu Horrorkonditionen zurückholte, ihn wieder herschenkte, ihn wieder holte, ihm diesen Vertrag gab (mit Anschlußvertrag)... hab wieder Fehler gemacht, den Namen Sforza hätte ich demnach in dieser Liste sechsmal auführen müssen... man wird halt alt und vergesslich,.... ich geh morgen zum Arzt...sechsmal der Sforza-Fehler, das ist zuviel für mich, vielleicht kann der FCK dies erklären
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon betzeherz » 14.12.2007, 22:55


Vorstand entlastet, ich entlaste mich vom FCK, tschuess, ca. 30.000 Euro
hätte ich morgen (ich hatte dazu 12 minuten gebaucht bzw. 2 Anrufe) einzahlen können. Wie kann man sich so versündigen, wie kann man sich so überschätzen, hoffentlich holt Euch die Krätze...ich bin erschüttert und sprachlos,deshalb hör ich jetzt auf...Unmöglich, Sesselkleber, Postenkleber. Wie kann man so sein? Sagt mal, haltet Ihr Euch auch nur 0,000000001 promille geeignet für diesen Job. Hoffe, ich bin dumm und täusche mich, getäuscht habe ich mich in den FCK-Mitgleidern (das erste mal seit langer, langer Zeit, daß ich nicht "Fans" schreibe! Ja,ja,ja und nochmals ja, ich habe mich in den Abnickern getäuscht, beim Glotzen des Livetickers war mir schon nach 30 Minuten klar, daß dies nix wird! Wie kann man eine solche Schuld auf sich laden (denn sie wissen nicht was sie tun)? Die Chance ist vertan, kein Neuanfang! Toppi, hast Du ................. last mich doch schlafen gehen, das ist
zu viel für mich. Auch wenn Ihr mich totschlägt, 1 Zuschauer wünsch ich Göbel gegen 1860 und eine Niederlage 0 : 600.000 und dem ganzen
Aufsichtsrat dann einen wunderschönen Blick in das wunderschöne Stadion! Irgendwann seid Ihr alle fort (... ....... verlassen ... .. ... ), dann beginnen wir halt in der Klickerklasse, aber ohne Euch - ich sehne diesen Tag herbei, wie ich selten was herbei gesehnt habe. Friede, Freude, Eierkuchen = Fiese, Schleimer, Scheuerlappen!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter, DevilsRightHand, Google Adsense [Bot], SaarDeiwel1994 und 22 Gäste