Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 07.12.2007, 11:10


Düsseldorf- Geheimtreffen mit Werner
Wolf: Ich bin bereit für Fortuna

Von AXEL STRÖTKER

Das ging aber fix. Als EXPRESS am Freitag Fortunas Geheimplan mit Wolfgang Wolf (50) enthüllte, setzte der sich ins Auto, düste von Kaiserslautern nach Düsseldorf. Der 50-Jährige traf sich mit Manager Wolf Werner, inspizierte die LTU-Arena. Das Exklusiv-Interview.

Wie gefällt es Ihnen bei Fortuna?
Es war ein sehr gutes, angenehmes, wohltuendes Gespräch. Wir haben uns ausgetauscht. Und alles andere muss man jetzt mal abwarten. Keine Hektik! Priorität genießt das Spiel in Essen. Danach werden wir uns noch einmal treffen, sprechen und sehen, ob und wie was geht.

Sind Sie Samstag in Essen dabei?
Wolf Werner besorgt zwei Karten, ich nehme meinen Bruder mit. Die LTU-Arena kenne ich ja schon vom Länderspiel Deutschland gegen Argentinien. Das war im Februar überhaupt nicht kalt. Ein sensationelles Stadion. (...)

Quelle und komplettes Interview: http://www.express.de/servlet/Satellite ... 5300882819

Dem Interview scheint dieser Artikel vorausgegangen zu sein: http://www.express.de/servlet/Satellite ... 5300877375
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Niedersachse » 07.12.2007, 11:17


Nichts wie hin Wolle!! :D



Beitragvon OWL-Teufel » 07.12.2007, 11:19


Bitte bitte mach das...damit hilfst du uns unheimlich!

Und wenn es was wird: Viel Erfolg dort!



Beitragvon jan » 07.12.2007, 11:39


Liebe Düsseldoofer...ich meinte dorfer ;-)

bitte, bitte verpflichtet WOlle wolf einer der derzeit besten trainer überhaupt die auf dem markt derzeit zu finden sind. Mourinho wird ja bestimmt nicht kommen!

WOlf führt euch mit sicherheit in die dritte Profiliga :-)



Beitragvon Chacko » 07.12.2007, 11:54


Wolle, das Werk lobt seinen Meister, niemals umgekehrt....
....Bisschen zu viel Selbstbeweihräucherung, oder ?

Dennoch: Alles Gute in D-dorf !



Beitragvon treuerluzifer » 07.12.2007, 11:56


Oh wie WÄR das schön, oh wie WÄR das schön... :wink:



Beitragvon EchterLauterer » 07.12.2007, 12:00


Ach, wär das schön .... ein Super-Weihnachtsgeschenk für uns!
Am Besten gleich unter Dach und Fach bringen und am Sonntag wird WW dann unter Beifall von mehr als 30.000 verabschiedet.

Und zwei Scouts kann er auch gleich mitbringen! :D
Und wenn ich das recht sehe, paßt LEXA (da hatte ich doch im Tran Skela geschrieben ...., s.u. - wird Zeit, daß Wochenende wird) auch genau zur Fortuna! :D
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 07.12.2007, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Sascha89 » 07.12.2007, 12:03


also nix wie hin wolle... lautern is kein traditionsclub? da muss man schon den trainerstaab mitnehmen und ordentlich kohle für (mittlerweile) nix scheffeln? naja wie auch immer.. viel erfolg mit der fortuna, würde mich freuen wenn du fortunas neuer trainer wirst und gönne dir mit der fortuna auch den aufstieg in den profifußball ;)

also nix wie hin, das wäre ein klasse weihnachtsgeschenk an unsere winterplanung ^^

tG
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.



Beitragvon sportreport78 » 07.12.2007, 12:08


EchterLauterer hat geschrieben:Ach, wär das schön .... ein Super-Weihnachtsgeschenk für uns!
Am Besten gleich unter Dach und Fach bringen und am Sonntag wird WW dann unter Beifall von mehr als 30.000 verabschiedet.

Und zwei Scouts kann er auch gleich mitbringen! :D
Und wenn ich das recht sehe, paßt Skela auch genau zur Fortuna! :D


Wie kommst Du auf Skela? Du meinst bestimmt Lexa, den anderen haben wir gottseidank nicht auch noch an der Backe.

Berechtigte Frage: Kommt das Glück zu uns zurück? Wolle, bitte mach zum letzten Mal was für DEINEN Verein! Und besorg auch Deinem Bruder nen neuen Job!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Betze-Power79 » 07.12.2007, 12:25


Jo hoffentlich klappt das! Nimm schön deinen Bruder mit und als Supertransfer gleich noch Lexa! Dann habn wa schon mal watt zu feiern! Nen 3er gegen Jena und nen Punkt gegen Köln, danach hoffe ich auf eine gute Rückrunde!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!



Beitragvon EchterLauterer » 07.12.2007, 12:44


sportreport78 hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Ach, wär das schön .... ein Super-Weihnachtsgeschenk für uns!
Am Besten gleich unter Dach und Fach bringen und am Sonntag wird WW dann unter Beifall von mehr als 30.000 verabschiedet.

Und zwei Scouts kann er auch gleich mitbringen! :D
Und wenn ich das recht sehe, paßt Skela auch genau zur Fortuna! :D


Wie kommst Du auf Skela? Du meinst bestimmt Lexa, den anderen haben wir gottseidank nicht auch noch an der Backe.

Berechtigte Frage: Kommt das Glück zu uns zurück? Wolle, bitte mach zum letzten Mal was für DEINEN Verein! Und besorg auch Deinem Bruder nen neuen Job!


Du hast natürlich recht - mein Großhirn war offensichtlich temporär aushäusig :teufel2: - werde meinen Beitrag auf der Stelle korrigieren.
Soll man das als Freudsche Fehlleistung interpretieren ???
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon sportreport78 » 07.12.2007, 13:05


EchterLauterer hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Ach, wär das schön .... ein Super-Weihnachtsgeschenk für uns!
Am Besten gleich unter Dach und Fach bringen und am Sonntag wird WW dann unter Beifall von mehr als 30.000 verabschiedet.

Und zwei Scouts kann er auch gleich mitbringen! :D
Und wenn ich das recht sehe, paßt Skela auch genau zur Fortuna! :D


Wie kommst Du auf Skela? Du meinst bestimmt Lexa, den anderen haben wir gottseidank nicht auch noch an der Backe.

Berechtigte Frage: Kommt das Glück zu uns zurück? Wolle, bitte mach zum letzten Mal was für DEINEN Verein! Und besorg auch Deinem Bruder nen neuen Job!




Du hast natürlich recht - mein Großhirn war offensichtlich temporär aushäusig :teufel2: - werde meinen Beitrag auf der Stelle korrigieren.
Soll man das als Freudsche Fehlleistung interpretieren ???


Aus Spass an der Freud? Selbstverständlich, Herr Psychologe :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon betzeherz » 07.12.2007, 13:08


OWL-Teufel hat geschrieben:Bitte bitte mach das...damit hilfst du uns unheimlich!

Und wenn es was wird: Viel Erfolg dort!


glaube, D'dorf zahlt nicht so viel wie der FCK, andererseits will sich Wolle bestimmt nicht weit unter seinem von ihm veranlagten Marktwert
verkaufen, was wahrscheinlich bedeuten wird, dass sich das mit dem Gehalt so in der Mitte einpendeln wird, der FCK wahrscheinlich ca. 20.000 Euro, die Siegpraemie und die Kosten fuer den Wollbruder mtl.einsparen wird. Glaube nicht, dass Wolle auf die Differenz zum Betzegehalt verzichten wird, diese wird wahrscheinlich der FCK zahlen muessen.
Wenn Wolle darauf verzichtet, waere es ein netter, wenn auch verspaeteter Zug von ihm.
Jedenfalls waeren die Einsparungen genug um fuer etwas anderes genug
Spielraum zu haben.
Wuensche Wolle - sollte es soweit kommen - bei der Fortuna viel Glueck
und dazu noch, dass er einsichtig genug ist, von seinem Verein, dem er ja
wahrscheinlich auch "alles zu verdanken hat" diese Differenz nicht zu verlangen.

Und am Sonntag brennt die Hoelle.....lasst sie lodern!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Holsteiner » 07.12.2007, 13:09


Juhuh!!!!
...dann ist er endlich von der Gehaltsliste und kann den nächsten
Traditionsverein weiter an die Wand fahren.

Ich denke, er sollte liebe Hoffenheim oder Leverkusen trainieren - aber
mir solls recht sein! Vielleicht nimmt er ja Emma mit? *lol*

Ich halte Düsseldorf ganz fest die Daumen, daß sie es überstehen.

"Dort oben leutet Fortuna und unten Schalke 04"
;o)



Beitragvon Alex76 » 07.12.2007, 13:14


Also der Express ist doch sowas wie die Bild-Zeitung von Köln. Mal schauen, ob da was dran ist. Für den FCK und WW wäre das doch ein Glücksfall. Die Fortuna - mit dem Stadiongeschenk im Rücken - hat ganz andere Möglichkeiten als der FCK zur Zeit.

Wenn das klappen sollte, können wir uns schon mal auf Tskitichwilli (?) freuen.



Beitragvon pälzerbub » 07.12.2007, 13:16


Bin froh, dass der Wolle endlich ma en Verein gefunden hat. Er hat jetzt auch lange genug Geld vom FCK bezogen. Er hätte ruhig auch schon nach Offenbach gehen können. Da hat der Toppi wohl ma mit ihm gerdet. Ich wünsche ihm viel Glück in Düsseldorf und wünsche ihm, dass er mit ihnen Aufsteigt.
Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!



Beitragvon chris » 07.12.2007, 13:20


bitte geh hin wolfgang!!



Beitragvon kepptn » 07.12.2007, 13:35


Da erscheit doch das plötzlich erwachte Talent Müller's in neuem Licht... :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon EchterLauterer » 07.12.2007, 13:40


kepptn hat geschrieben:Da erscheit doch das plötzlich erwachte Talent Müller's in neuem Licht... :langweilig:

Der war aber gemein ... :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Höllenhund » 07.12.2007, 13:52


Wolfgang geh bitte nach Düsseldorf...wenn es sein muss, fahre ich dich mit dem Fahrrad hin. :lol:
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Zizou91 » 07.12.2007, 13:58


kepptn hat geschrieben:Da erscheit doch das plötzlich erwachte Talent Müller's in neuem Licht... :langweilig:


Der war echt gut!!! Selten so gelacht.... :D

Nur noch eins...ich glaub net, dass es bei denen am Geld scheitert, DENN: sie dürften zurzeit wohl mehr zur Verfügung haben als wir :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Westkurve1984 » 07.12.2007, 14:42


ich bezahl wolf sogar das taxi!



Beitragvon PsYKo » 07.12.2007, 14:47


Ich frag mich imernoch warum er nicht auf sein Gehalt verzichtet, als echter Lautrer wie er immer meint. Warum belastet er uns dann enorm mit diesem Geld, Toppi arbeitet auch umsonst
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon sportreport78 » 07.12.2007, 14:50


Ich denk auch, dass bei der Fortuna ganz gut Kohle sitzt, das Ziel Aufstieg ist da wohl klar vorgegeben, wenn man sieht, dass dort der Trainer geschasst wurde, obwohl man sich in der Nähe der Aufstiegsränge befindet. Im übrigen spielt da auch der Lawaree (letzte Saison Augsburg 17 Tore), wäre das nicht auch einer für uns gewesen? Und wollte der nicht nach Belgien wechseln? Also Wolle, ab nach Düsseldorf, Lexa gegen Lawaree tauschen. :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon fck-stein » 07.12.2007, 14:58


Hoffentlich ist das kein Wintermärchen.
Brauchen die nicht auch noch Vorstände?




:schild:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste