Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 21.11.2007, 00:49


FCK erweitert Vorstand
Bauckhage und Landry kommen dazu


Der 1.FC Kaiserslautern plant offenbar die Erweiterung des Vorstandes. Nach RPR1.-Informationen sollen unter anderem der ehemalige rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Hans Artur Bauckhage und der Kaiserslauterer Groß-Bäcker Peter-Werner Landry Vorstandsmitglieder werden. Sie sollen ehrenamtlich tätig sein. Am Donnerstag will der FCK in einer Presse-Konferenz die Veränderungen in der Vereinsführung offiziell bekanntgeben.

Quelle: http://www.rpr1.de/de/component/option, ... temid,873/

Vorige News zum Thema:
- FCK spricht mit Bauckhage (SWR)
- FCK zeigt Interesse an Markus Merk (SWR)


Ergänzung, in eigener Sache: Wie in den vorigen Meldungen bereits angekündigt, ist für Donnerstagnachmittag eine Pressekonferenz zum Thema "Veränderungen im Vorstand" angekündigt. Hier sollen die neuen Vorstände und ihre Aufgabengebiete vorgestellt und die zukünftige Zusammensetzung des Vorstands genannt werden. Auf "Der Betze brennt" wird wie immer zeitnah über diese Pressekonferenz berichtet werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon bakero » 21.11.2007, 01:18


Dem FCK geht es schlecht, aber die beiden brauchen wir wirklich nicht. Der Landry war schon immer ein Quertreiber und was der Bauckhage mit dem FCK zu tun hat, moechte ich gerne mal wissen. Die beiden wollen sich doch nur profilieren. Und ueberhaupt, was soll denn jetzt auf einmal der ganze Aktionismus. Hat der jetztige AR etwa die Hosen voll?

Da wird einem doch schlecht. :weinen:



Beitragvon Bää$cht » 21.11.2007, 01:27


Erstmal möchte ich Herrn Bauckhage mal nicht diskreditiert haben. Das ist tatsächlich ein Mann, der sich mit dem FCK nicht schmücken muss, er genießt hohes Ansehen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Nur mal so. Muss durchaus keine schlechte Wahl sein.

Ich wittere hier nur ein Fehlereingeständnis eines Herrn Buchholz, der wohl derzeit alleine die Ruder in der Hand hält. Denk ein Göbel hat derzeit nicht viel zu sagen und wird es denke ich in naher Zukunft nicht haben. Mir passt das alles recht gut in den Kram, wobei ich denke, dass das auch das Anliegen des Hern Buchholz ist...

These 2: Toppi hat intern mal anständig auf den Tisch gekloppt. Lieber diese beiden Selfmade-Männer, die wissen, wie man sich selbst etwas erarbeitet, wie ein Göbel, der ständig nur rumheult. Selbst ist der Mann.
Nunja, egal wie es ausgeht. Mein Ziel ist erreicht, wenn der derzeitige Vorstand keine Macht mehr besitzt.



Beitragvon zugucker » 21.11.2007, 01:49


servus bääscht
jo denk ich auch



Beitragvon kadlec » 21.11.2007, 01:49


An Bää$cht. Gefühlsmäßig bin ich voll auf deiner Seite. Ich glaube, es geht langsam aber sicher in die richtige Richtung. :)



Beitragvon Hellfire » 21.11.2007, 02:50


Baukhage, der alte Westerwälder, warum nicht! Hat sicher d i e Kontakte, die Jaworski nicht vorweisen kann.

Bäcker Landry ist mir eher unrühmlich in Erinnerung, was haben sie damals alle auf den geschimpft. Wenn das mal gutgeht!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 21.11.2007, 03:06


wow zunaechst mal lob an uns alle. der druck den wir auf den vorstand machen zeigt wirkung. natuerlich auch dank toppi........

ich habe herrn buchholz zuletzt sehr stark kritisiert und gesagt es schaut fast so aus als ob er goebel mehr mag als den fck. nun muss ich ihn wirklich loben, er versucht zumindest was zu machen und das schiff vorm untergang zu retten. danke dafuer!

glaube baescht hat recht......



Beitragvon chr tribuna nord » 21.11.2007, 07:32


Soll der FCK zur Bäckerei umgebaut werden? Denn mehr Kompetenz sehe ich bei beiden nicht :schnarch:



Beitragvon redcity » 21.11.2007, 08:29


Aragorn hat geschrieben:Geld wird gebraucht und keine neuen Vorstandsmitglieder.... :!:


Könnte es nicht sein, dass ein Herr Bauckhage über perfekte Beziehungen zu diesen möglichen Geldgebern verfügt?
Könnte es nicht sein, dass der werte Herr Bäckermeister Geld mitbringen kann?



Beitragvon betzehänger » 21.11.2007, 08:36


LANDRY :shock: ?

Nicht schon wieder, was will denn der alte Quertreiber im Vorstand bewirken? Landry hat bei seinem letzten "Auftritt" mehr durcheinander fabriziert als sonst etwas. Über E.-A. Bauckhage sag ich jetzt mal nix, außer das der FDP-Politiker ist und aus dem Westerwald kommt weiß ich nicht viel über ihn. Könnte die "rhetorische Seite" des Vorstands verbessern... :wink:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Sancho&Pancho » 21.11.2007, 08:40


Also eins muss ich jetzt mal sagen:

Hier werden dauernd Veränderungen gefordert, hier wird rumgeheult, Göbel etc sollen weg, und dann wird was gemacht und der Großteil motzt hier schon wieder rum, wo noch gar nichts offiziell ist.

Ich würde es mir ehrlich gesagt auch 5x überlegen, in diesen Verein Geld zu investieren bei so viel Undankbarkeit und Misstrauen, das entgegengebracht wird.

Einige sollten sich mal hinterfragen, was sie eigentlich wollen!?



Beitragvon Gerrys Flugschule » 21.11.2007, 08:51


Hellfire hat geschrieben:Bäcker Landry ist mir eher unrühmlich in Erinnerung, was haben sie damals alle auf den geschimpft.


betzehänger hat geschrieben:LANDRY :shock: ?

Nicht schon wieder, was will denn der alte Quertreiber im Vorstand bewirken? Landry hat bei seinem letzten "Auftritt" mehr durcheinander fabriziert als sonst etwas.


Stimmt! Alle haben auf den geschimpft, auch ich - leider!
____________
Zeitsprung ins Jahr 1997:
Was will denn der Barbarossa-Landry? Souveräner Wiederaufstieg, auf Anhieb sportlicher Erfolg in der Bundesliga etc.: König Otto hat alles fest im Griff mit "seinen Freunden" Friedrich und Wieschemann, diesen "Stänkerer" von Sportchef hat man gerade entsorgt (und führt noch heute aussichtlose, unsinnige Prozesse gegen das einstige FCK-Idol!)...
Und auch der Landry stänkert nur rum: Der Sohn von Atze soll sich persönlich an Fan-Artikeln bereichert haben (Stichwort: Midas-Affäre!)?!
Quatsch, glaub' ich nicht! Mit Atze ging's doch wieder aufwärts, der ist FCK'ler durch und durch. Der würde nie was machen, was dem FCK schaden könnte...
Und zurück in die Zukunft!
______________

Ich habe damals Friedrich geglaubt. Ich habe auch Jäggi geglaubt, er sei der große Sanierer...
Natürlich ist Landry heute nicht automatisch ein Held und der große Retter des FCK, nur weil er damals Atze kritisiert hat. Aber ihm diese Kritik vorzuhalten geht mit heutigem Wissen natürlich gar nicht!
Klar, haben wir Mitglieder/Fans nie das Insiderwissen, um alles korrekt beurteilen zu können. Da wird oft nach erstem Anschein und Eindruck entschieden. Aber wir sollten gewisse Dinge endlich von zwei Seiten sehen. Dazu leistet der-betze-brennt.de übrigens hervorragende Aufklärungsarbeit.

Also: Augen auf und wachsam bleiben - vor allem am 14.12.!
(Vor allem, wenn wieder einer kommt und macht Wahlkampf mit irgendwelchen Namen, die er zum FCK holen will: Heute wird der Name Merk gehandelt, 2006 hat der unselige Ruda mit dem Namen Kuntz seinen eigenen A.... gerettet!)

Auf mündige FCK-Fans und Mitglieder!

PS: Wie ich am 14.12. stimmen werde? Ehrlich gesagt, ich weiß es noch nicht. Ich habe das Gefühl, bis dorthin wird noch viel passieren.
Zuletzt geändert von Gerrys Flugschule am 21.11.2007, 09:07, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:



Beitragvon betzehänger » 21.11.2007, 08:53


Sancho&Pancho hat geschrieben:Also eins muss ich jetzt mal sagen:

Hier werden dauernd Veränderungen gefordert, hier wird rumgeheult, Göbel etc sollen weg, und dann wird was gemacht und der Großteil motzt hier schon wieder rum, wo noch gar nichts offiziell ist.

Ich würde es mir ehrlich gesagt auch 5x überlegen, in diesen Verein Geld zu investieren bei so viel Undankbarkeit und Misstrauen, das entgegengebracht wird.

Einige sollten sich mal hinterfragen, was sie eigentlich wollen!?



Ich für meinen Teil weiß was ich will. Einen "funktionierenden Vorstand" mit kompetenten Leuten sowie einem AR mit durchblick!

Nur so kommen wir zur Ruhe und machen uns nicht mehr in ganz Deutschland lächerlich. Selbst in Frankfurt und Schalke ist seit einigen Jahren auf Führungsebene Friede eingekehrt. Und diese "EINTRACHT" (was für ein Wortspiel) wirkt sich auch auf die Mannschaft, verantwortliche Trainer, das Umfeld etc. aus....

Nicht umsonst sind wir der Verein in Deutschland mit der höchsten Flutration von Trainern und Spielern der vergangenen Jahre! Dieses ständige "Bäumchen wechsle dich" bringt nichts.
Kontinuität ist es, was WIR brauchen! Und eine Solche erreicht man nur mit urteilssicheren und handlungsfähigen Personen.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon hardy68 » 21.11.2007, 09:29


Also ich von meiner Seite heisse beide Neuen Vorständler herzlich willkommen.

Wer sich in unserer Situation uns noch antut, hat meinen Respekt und erst mal einen Vertrauensvorschuss vedient!

Ich habe absolut keine Insiderkenntnisse, aber warum soll Landry ein Quertreiber sein? Weil er der einzige war, der die Machenschaften unserer Totengräber kritisiert hat? Da fällt mir doch de Herbert in die Wiss!

Wenn dieser Landry wieder zurückkomt und das ehrenamtlich, dann will er sich bestimmt nicht profilieren.

Den Politiker kenne ich nicht, aber wenn der keine Kontakte in die Wirtschaft hat, wer dann?

lg

hardy68



Beitragvon betzehänger » 21.11.2007, 09:37


hardy68 hat geschrieben:Also ich von meiner Seite heisse beide Neuen Vorständler herzlich willkommen.

Wer sich in unserer Situation uns noch antut, hat meinen Respekt und erst mal einen Vertrauensvorschuss vedient!

Ich habe absolut keine Insiderkenntnisse, aber warum soll Landry ein Quertreiber sein? Weil er der einzige war, der die Machenschaften unserer Totengräber kritisiert hat? Da fällt mir doch de Herbert in die Wiss!

Wenn dieser Landry wieder zurückkomt und das ehrenamtlich, dann will er sich bestimmt nicht profilieren.

Den Politiker kenne ich nicht, aber wenn der keine Kontakte in die Wirtschaft hat, wer dann?

lg

hardy68



EHRENAMTLICH?! Hab ich was überlesen?

Was Herrn Landry betrifft, ist es eben so, wenn mal jemand negativ aufgefallen ist, bleibt so was in Erinnerung. Für mein Empfinden fiel Landry damals negativ auf, falls er sich geändert hat und für Kontinuität steht, dann soll er eine zweite Chance bekommen.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Alex76 » 21.11.2007, 09:48


betzehänger hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Also eins muss ich jetzt mal sagen:

Hier werden dauernd Veränderungen gefordert, hier wird rumgeheult, Göbel etc sollen weg, und dann wird was gemacht und der Großteil motzt hier schon wieder rum, wo noch gar nichts offiziell ist.

Ich würde es mir ehrlich gesagt auch 5x überlegen, in diesen Verein Geld zu investieren bei so viel Undankbarkeit und Misstrauen, das entgegengebracht wird.

Einige sollten sich mal hinterfragen, was sie eigentlich wollen!?



Ich für meinen Teil weiß was ich will. Einen "funktionierenden Vorstand" mit kompetenten Leuten sowie einem AR mit durchblick!

Nur so kommen wir zur Ruhe und machen uns nicht mehr in ganz Deutschland lächerlich. Selbst in Frankfurt und Schalke ist seit einigen Jahren auf Führungsebene Friede eingekehrt. Und diese "EINTRACHT" (was für ein Wortspiel) wirkt sich auch auf die Mannschaft, verantwortliche Trainer, das Umfeld etc. aus....

Nicht umsonst sind wir der Verein in Deutschland mit der höchsten Flutration von Trainern und Spielern der vergangenen Jahre! Dieses ständige "Bäumchen wechsle dich" bringt nichts.
Kontinuität ist es, was WIR brauchen! Und eine Solche erreicht man nur mit urteilssicheren und handlungsfähigen Personen.


Da ist einiges wahres dran. Ähnelt einem übertriebenem Aktionismus kurz vor einem einschneidendem Stichtag: der JHV. Und zeigt natürlich einerseits, dass der Druck auf den AR gewaltig wurde. Weil solche Aktionen sind kein Zeichen von Durchblick oder gar Weitblick. Das scheinen wirklich Panikattacken zu sein. Und dabei hat sich noch gar keine Opposition gebildet.
Nunja. Jetzt scheinen die Mitglieder langsam besänftigt und es kann weiter kräftig gewurschtelt werden. Bezweifle, dass ein Merk sich dies antut. Bin auf dessen Stellungnahme zur Lage der Dinge tief gespannt, weil diese extrem richtungsweisend sein wird.
Mal davon abgesehen, dass das abgegebene Bild mit diesen Panikattacken bei Sponsoren und Banken nicht gerade souverän rüber kommt. Aber wenn es dem Machterhalt dient.
Kurz und knappes Fazit: Ein kohäsives Gebilde an Inkompetenz.



Beitragvon treuerluzifer » 21.11.2007, 09:49


Ich kenne beide nicht wirklich und weiß auch momentan uberhaupt net was ich davon halten soll (so kurz vor der JHV). Wäre mal interessant was Rosso, Altmeister, Thomas, usw. dazu zu sagen haben!



Beitragvon Totto2 » 21.11.2007, 10:14


An alle Schlaumeier hier bei DBB:

Ein Wirtschaftsminister hat weniger was mit der Wirtschaft in Form einer Gaststätte oder Kneipe zu tun. Vielleicht kommt ihr jetzt langsam drauf, was das ist!
Aber das kann man ja nicht unbedingt erwarten, weil euch schließlich auch erstmal erklärt werden musste , wer der Herr Bauckhage ist.
Das nicht zu wissen, ist ja schon peinlich genug!



Beitragvon Totto2 » 21.11.2007, 10:23


betzehänger hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Also eins muss ich jetzt mal sagen:

Hier werden dauernd Veränderungen gefordert, hier wird rumgeheult, Göbel etc sollen weg, und dann wird was gemacht und der Großteil motzt hier schon wieder rum, wo noch gar nichts offiziell ist.

Ich würde es mir ehrlich gesagt auch 5x überlegen, in diesen Verein Geld zu investieren bei so viel Undankbarkeit und Misstrauen, das entgegengebracht wird.

Einige sollten sich mal hinterfragen, was sie eigentlich wollen!?



Ich für meinen Teil weiß was ich will. Einen "funktionierenden Vorstand" mit kompetenten Leuten sowie einem AR mit durchblick!

Nur so kommen wir zur Ruhe und machen uns nicht mehr in ganz Deutschland lächerlich. Selbst in Frankfurt und Schalke ist seit einigen Jahren auf Führungsebene Friede eingekehrt. Und diese "EINTRACHT" (was für ein Wortspiel) wirkt sich auch auf die Mannschaft, verantwortliche Trainer, das Umfeld etc. aus....

Nicht umsonst sind wir der Verein in Deutschland mit der höchsten Flutration von Trainern und Spielern der vergangenen Jahre! Dieses ständige "Bäumchen wechsle dich" bringt nichts.
Kontinuität ist es, was WIR brauchen! Und eine Solche erreicht man nur mit urteilssicheren und handlungsfähigen Personen.


Du bist auch so ne FLUTRATION! :lol:
Vielleicht meinste ja Fluktuation...



Beitragvon Judas » 21.11.2007, 10:33


Meiner Meinung nach könnte der Herr Bauckhage zum Glücksfall für den FCK werden.
Er war ein kongenialer Wirtschaftsminister und hat für die Stadt Kaiserslautern bereits viel getan. Ebenso bin ich überzeugt, dass er über die nötigen Kontakte in der Wirtschaft verfügt und endlich mal ein Ansprechpartner ist, den die Wirtschaft eher vertraut als andern.
Des weiteren, nur weil man ein Namen nicht kennt, muß das kein schlechter sein....................... .
Zum Thema Landry denke ich, dass er jederzeit versucht hat den FCK zu unterstützen. Das in der Ära Friedrich vieles schlecht gelaufen ist, ist ja wohl bekannt, aner jetzt sind die Vorzeichen völlig anderst.
Man sieht auf jeden Fall, dass sich etwas tut. Dem herrn Buchholz muß ich mein Respekt zollen. Er sieht die Situation ein und kämpft um den Verein, da können sich andere Heeren mal eine scheibe davon abschneiden.
Er stellt sich jeglicher Kritik............... . Leider ist das alles ein wenig zu spät, hoffentlich nicht zu spät, aber man sieht es tut sich etwas.
Ein eingeständis sehe ich in der Sache auch, man sieht es geht nur mit geballter Kompetenz. Ich denke mal das die Mitarbeit der Personen nur unter gewissen Voraussetzungen erfüllt wird. . . . . und Konsequenzen im Vorstand und Aufsichtsrat mit sich führen werden. Ebenso muß man aufpassen, zuviel Köche verderben den Brei.......und ich hoffe es geht einmal um den Verein und nicht um Macht, Lug und Trug.



Beitragvon Andy[FI] » 21.11.2007, 10:39


Ich weiß ja nicht was der gute Herr Buchholz derzeit alles anleiert und was er vorhat, aber ich könnte mich mit folgender Umstrukturierung zufriedengeben.

Göbel entweder weg oder zum "Buchhaltungschef" ernennen / degradieren.

Jaworski zurück zu Sport Five schicken und auf Provisionsbasis arbeiten lassen.

Einen neuen Vorstandsvorsitzenden installieren (Einer der 3 Herren evtl.).

Göbel und Jaworski müssen die Positionen verlassen. Im AR müssten auch noch ein paar Weg.

Der jetztige Weg ist zwar nicht falsch, aber der zeitpunkt ist sehr spät gewählt und erweckt bei den Mitgliedern die Vermutung das einige Ihren "Arsch" retten wollen, bzw. durch Diverse Interviews die Mitglieder verunsichern wollen um dadurch eine Entlastung zu erreichen.
Zuletzt geändert von Andy[FI] am 21.11.2007, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzehänger » 21.11.2007, 10:39


Totto2 hat geschrieben:
betzehänger hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Also eins muss ich jetzt mal sagen:

Hier werden dauernd Veränderungen gefordert, hier wird rumgeheult, Göbel etc sollen weg, und dann wird was gemacht und der Großteil motzt hier schon wieder rum, wo noch gar nichts offiziell ist.

Ich würde es mir ehrlich gesagt auch 5x überlegen, in diesen Verein Geld zu investieren bei so viel Undankbarkeit und Misstrauen, das entgegengebracht wird.

Einige sollten sich mal hinterfragen, was sie eigentlich wollen!?



Ich für meinen Teil weiß was ich will. Einen "funktionierenden Vorstand" mit kompetenten Leuten sowie einem AR mit durchblick!

Nur so kommen wir zur Ruhe und machen uns nicht mehr in ganz Deutschland lächerlich. Selbst in Frankfurt und Schalke ist seit einigen Jahren auf Führungsebene Friede eingekehrt. Und diese "EINTRACHT" (was für ein Wortspiel) wirkt sich auch auf die Mannschaft, verantwortliche Trainer, das Umfeld etc. aus....

Nicht umsonst sind wir der Verein in Deutschland mit der höchsten Flutration von Trainern und Spielern der vergangenen Jahre! Dieses ständige "Bäumchen wechsle dich" bringt nichts.
Kontinuität ist es, was WIR brauchen! Und eine Solche erreicht man nur mit urteilssicheren und handlungsfähigen Personen.


Du bist auch so ne FLUTRATION! :lol:
Vielleicht meinste ja Fluktuation...


:oops: Klar FEHLER! Im Eifer des Gefechts falsches Fremdwort gewählt, kommt in den besten Familien (Basler, Mathäus & Co. lassen grüßen) vor.

SORRY!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon grandmaster » 21.11.2007, 10:42


..ich glaube ich spinne....seit ihr (fast)alle wie fähnchen im wind????ich könnte wirklich kotzen.....
erst schimpft und flucht ihr über atze und seinen helfershelfer...und jetzt schimpft ihr über die person landry....als quertreiber...

ich lache mich kaputt..wart ihr damals alle noch im kindergarten oder was?
er hat doch damals drauf gedrängt,die machenschaften um atze aufzuklären und wurde dann mit schimpf unf schande vom betzenberg gejagt.
jetzt will er dem fck ehrenamtlich helfen und jetzt kommt ihr wieder...ich verstehe euch nicht mehr..tut mir leid....ich glaube,euch ist genauso wie unserem fck nicht mehr zu helfen.
genauso über den anderen kanditaten...wird direkt in der luft zerrissen..ich habe manchmal das gefühl,das mit dem vorstand auch einige fans hier ausgewechselt werden müssen.
gruss



Beitragvon Totto2 » 21.11.2007, 10:45


betzehänger hat geschrieben::oops: Klar FEHLER! Im Eifer des Gefechts falsches Fremdwort gewählt, kommt in den besten Familien (Basler, Mathäus & Co. lassen grüßen) vor.

SORRY!


Kein Problem :wink:



Beitragvon Rossobianco » 21.11.2007, 11:12


Faszinierend:

Sie haben es geschafft. jeder redet über Landry und Bauckhage und niemand mehr über das Grundproblem!

Landry ein Quertreiber?
Er hat damals die Wahrheit gesagt und ernsthafte Fragen gestellt, dumm nur das er König Otto anzweifelte! Da hat man ihn abserviert, schon damals ein Fehler! Guter Mann für den Vorstand, vor allem wenn ehrenamtlich!

Bauckhage ein Profilgeier?
Haha, ich lach mich kringelig! Wie soll man denn bitte mit dem FCK sein Profil schärfen und sich beliebter machen. Ich wusste zwar nicht, dass er FCK-Fan sei, aber er ist
1) fachpolitischer Sprecher für Medienarbeit
2) Vizepräsident des Landtages
3) stammt so weit ich weiß aus einer Gastwirtschaftsfamilie

Der kann sozusagen alles , an was es in Lautern darbt, mit den Medien, mit den Kollegen und mit den Kunden anständig umgehen!
Perfekte Wahl, zudem auch nicht einfach polituisch opportun, nicht schon wieder ein Roter! Nach Deubigs Abwahl und dem öffentlichen Desinteresse der Stadt, insbesondere Herrn Weichels am Schicksal des FCK, ist es an der Zeit die Partei von Mister Rheinland-Pfalz SuperHero Kurti mal außen vor zu lassen. Was der Beck uns nämlich gebracht hat war bisher nur personeller und fachlicher Dünnpfiff. Da kann RLP noch so rot sein wollen wie es will, dem FCK hat das stets geschadet!

Aber das entscheidenede fehlt, Kameraden! Wo ist die Konsequenz aus der schlechten Arbeit? Werden jetzt schon wieder ein oder zwei Personen "geschützt" und weiterhofiert.

Warum kann man nicht gleichzeitig A und B sagen? Das ist lächerlich Herr Buchholz! Wessen Arsch wolen sie eigentlich retten? Dazu ihr ehrenrühriges Interview mit dieser permanenten Selbstbeweihräucherung!

Niemand wollte IHNEN an den Karren pisisen, NIEMAND, der einzige, der das tut sind sie selbst. Ihr Liebe zum FCK muss so groß sein, dass sie zum Masochist werden. Dass wird wohl niemand verstehen und am Ende auch nicht würdigen, aber dafür mein persönlicher Dank!

Trotzdem fordere ich Sie auf konsequent die Fehlerquellen zu beseitigen, die uns in dieses Dilemma geführt haben. Es ist ja schon kein Zufall, dass diese längst notwendigen personellen Alternativen in der Führung, so kurz vor der JHV stattfinden, aber es ist SCHÄBIG damit die Versager noch weiter zu schützen!

Und im Übrigen ändert es nichts, gar nichts, an den strukturellen Fehlern des Vereins, der Präsident muss wieder gewählt werden! Nicht vom AR bestimmt! Auch der AR muss mehr gewählte im Verhältnis zu bestellten und geborenen Mitgliedern haben! Die AG muss aus der Satzung raus! Usw. auch kleinere Änderungen, die uns wieder zu einer Familie machen, statt zu einem Spielball von Finanzjongleuren!

Markus Merk im nächsten Jahr als Präsident vorzuschlagen, ist genial, aber tun sie um Gottes Willen nicht so, als wäre es ihre Idee gewesen. In "ihrem" Aufsichtsrat haben einige nicht wirklich viel zur Aufsicht beigetragen, und die müssen weg!

Egal, ob sie das jetzt mit der persönlichen Vertrauensfrage am 14.12 verbinden,was ich total daneben finde, denn sie sind derjenige, der den FCK wieder auf Kurs bringen kann, und bisher der einzige, der was versucht und aktiv ist! Auch wenn der Kontakt zu Bauckhage wahrscheinlich eher durch Herrn Dr. Schappert zustande kommt, danke auch dafür.

Bleiben sie dem FCK treu, aber sorgen weiter für die Aufräumaktion, und dei kann nicht damit enden, dass man zwei neue Dosen ins Regal stellt, und dann auch noch vor die abgelaufenen, damit die keiner mehr sieht und sie weiterwurschteln können! Die müssen in den Müll!

Die beiden Sponsoren die sie morgen vorstellen ,werden ihr Engagement sicher nicht an das Verbleiben von Erwin Göbel auf seiner Position binden. Und die Beteiligung des Vorstandes an diesem Deal ist ohnehin sehr gering! Wir brauchen doch keine Jäggiisten durchzuschleppen, sind wir die Heilsarmee, oder was? Vor den Kadi mit ihm und seinem schweizer Spezi!

Man vergisst wieder, den Müll wegzuräumen, bevor die neuen anfangen, und in zwei Jahren sind die dann genau so mit drin , wie jetzt der ganze Laden, und keiner kann mehr offen sagen, was wahr ist, weil alle um ihren Arsch fürchten müssen.

Liebe Mitglieder, lasst euch nicht weiter so für dumm verkaufen! Landry und Bauckhage sind große Gewinne für die FCK-Familie, Toppi sowieso, Merk wäre ein Geniestreich als Präsident und das ist eure Idee, nicht die von Göbel oder Buchholz,... Eure!

Alle Schandtaten der Vergangenheit müssen nedlich auf den Tisch: Jäggi muss endlich raus aus dem FCK, sein Geist, seine Verträge, sein persönliches Verschulden und eventuelle Vereinschädigungen müssen aufgeklärt werden, auch im Zusammenhang mit Göbel und Ruda, und wem auch sonst!

Lasst uns am 14.12. den Neuen einen guten Anfang ermöglichen, nicht einen, in dem sie erst mal den ganzen Müll schlucken müssen, der ihnen im Weg liegt!

Keine Entlastung für den Vorstand! Keine Entlstung für den Aufsichstrat!
Alles was in den nächsten drei Wochen passiert ist Erpressung und Vorteilsnahme durch einzelne, gebt dem Filz keine Chance!

Toppi, Bauckhage, Landry, Merk rein!
Göbel, Ruda, Koll raus! Jaworski degradieren!
Warum fragt eigentlich keiner mal den Schömbs, mann? Der FCK beschäftigt wirklich den wirtschaftlich intelligentesten Kopf des Clubs als Stadionsprecher.
Und macht nicht immer so'n Gedöns mit Aufgaben des Vorstandes und des Aufsichtsrates! Der Buchholz ist ja auch "Präsident", und verletzt damit die Satzung, drauf gepfiffen, wenn uns hilft! Von mir aus kann er auch Präsi bleiben, aber er will ja nicht .... schade.

Dann wollen wir mal schauen, wo uns die neue "liberale" Führungspolitik hinbringt. Für ein Unternehmen wie einen Fussballverein, kann das natürlich auch Hannoversche Anwandlungen bekommen. Aber Bauckhage ist wohl eher "bürgerlich" und damit prädestiniert, die Grenzen gut zu kennen, die ein Martin Kind zB nicht kennt!

Also FCK, volle Kraft voraus und macht am 14.12. endlich einen glatten, graden Schlussstrich!

... und lasst bis dahin den Rekdal in Ruhe, egal, wie das Derby ausgeht! Der steht jetzt zwischen den Fronten. Mal gucken, wann ihn Landry zum ersten Mal fragt, wie er denn "strecht"! :lol:

Rossobianco
Fidei Defensor

MONTAG: 26.11., 20:15 Uhr - KLOPPT DEN KLOPP!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 21.11.2007, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alwaysup2Date, Google [Bot], mops, Sagida und 78 Gäste