Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 01.09.2006, 19:36


Unser FCK tritt am Samstag, den 9 September beim Landesligisten 1. FC Gera an. Anstoss im Stadion der Freundschaft ist um 15:30 Uhr.

Alle Vorab-Diskussion bitte in diesen Thread.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Bomber11 » 01.09.2006, 21:24


sollte ein Pflicht-Sieg werden !! alles außer ein Sieg ist eigentlich nicht akzeptabel !!



Beitragvon R-Town » 01.09.2006, 21:29


Jep sieh ich ganz genau so wie de Bomber11(mei cousin :wink: ). Ich denk mo so 6:0 gehts aus! Schade das es net im TV kommt. Wieder mal die scheiss Bayern. Hätte mir gewünscht das FKP-Bremen kommt.
Naja bis denn Jungs...
Bild



Beitragvon Wupperteufel » 02.09.2006, 10:10


Isses nicht irgendwie klar das die Bayerngeldsäcke wieder mal gezeigt werden :x . Nun mal zu uns , wir werden 8:0 gewinnen schätze ich mal und Karadas macht seine ersten Tore fürn FCK 8)
:schal: :pyro: :prost:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon hotter-block8 » 02.09.2006, 10:12


dass es en sieg wird is klar da brauch man sich keine gedanken zu machen aber über die höhe lässt sich noch streiten ich denke en 7:0
:party:
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon chris » 02.09.2006, 18:37


ich tippe auf ein 6-0...! berlin wir kommen! :wink:



Beitragvon Betzegeher » 02.09.2006, 19:10


Normal sollte das wirklich kein Problem werden. Man hat aber - vor allem beim BVB - auch schon oft gesehen wie sich Profimannschaften schön plamieren können gegen die "kleinen Mannschaften".



Beitragvon c » 03.09.2006, 02:20


Es wird ein langweiliger 2:0 ARBEITSSIEG!!!



Beitragvon Altrhoideiwel » 03.09.2006, 03:48


Ich denke auch das wir das locker nach Hause schaukeln werden. Aber trotzdem vorsicht. Es wäre nicht das erste mal.



Beitragvon RED » 03.09.2006, 13:40


12:1 geht's aus!!!! :teufel2:
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon Betzegeher » 03.09.2006, 14:24


5:2 :teufel2:



Beitragvon chris fck » 03.09.2006, 19:22


Mir ist das ergebniss egal^^ hauptsahe gewonnen und gut gespielt ;)
_____________________
WIEDERAUFSTIEG



Beitragvon Amok.exe » 03.09.2006, 20:50


Kantersieg hoffe ich doch und Azar soll sich mal einschiessen :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon mms » 04.09.2006, 12:52


alles andre als ein deutlicher sieg wäre schon enttäuschend. bei allem respekt vor dem gegener,aber als profi truppe sollte man einem landesligisten deutlich die grenzen aufzeigen können.



Beitragvon Teufel82 » 04.09.2006, 14:23


Hier noch mal ein paar Infos zu unserem Gegner, dem 1.FC Gera 03.
Wie Christian schon mitteilte spielt der FC Gera in der Landesliga, auch Thüringenliga genannt, was der 5 höchsten Spielklasse entspricht.
Nach 3 Spieltagen steht der FC mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 10:2 auf dem 1.Tabellenplatz.
Auflaufen wird dern FC warscheinlich in schwarz-gelb, seinen Vereinsfarben.
Das Stadion fasst 15600 Zuschauer und wird wohlæ ausverkauft sein.

Mein Tipp 7:1

Quelle: http://www.1fcgera03.de
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon OWL-Teufel » 04.09.2006, 14:24


Bei allem Respekt vor dem 1.FC Gera,aber es handelt sich dabei um einen Landesligisten (obwohl das glaub ich etwas höherklassig ist als die Landesliga hier in Westfalen) und da muss normalerweise ein zweistelliger Sieg her...aber im Endeffekt bin ich mit einem Sieg zufrieden,denn von dem 15:0 vor zwei Jahren in Schönberg konnten wir uns auch nicht allzu viel kaufen...

Gut finde ich,dass das Stadion offenbar in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs ist,da ich bereits um 17.46 Uhr schon wieder los muss!

Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin! :teufel2:



Beitragvon Teufel82 » 04.09.2006, 14:31


OWL-Teufel hat geschrieben:Bei allem Respekt vor dem 1.FC Gera,aber es handelt sich dabei um einen Landesligisten (obwohl das glaub ich etwas höherklassig ist als die Landesliga hier in Westfalen) und da muss normalerweise ein zweistelliger Sieg her...aber im Endeffekt bin ich mit einem Sieg zufrieden,denn von dem 15:0 vor zwei Jahren in Schönberg konnten wir uns auch nicht allzu viel kaufen...

Gut finde ich,dass das Stadion offenbar in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs ist,da ich bereits um 17.46 Uhr schon wieder los muss!

Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin! :teufel2:



Die Landesliga in Thüringen und die in Westfalen sind beide als 5.Spielklasse anzusehen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon OWL-Teufel » 04.09.2006, 14:55


@ Teufel82

Ist das so?

Danke für die Info...was unterklassigen Fußball angeht,bin ich leider nicht ganz so bewandert und auch überhaupt nicht interessiert (kenne aus eigener Erfahrung nur die Kreisklasse und darüber hats nie gereicht...)



Beitragvon Bernd » 04.09.2006, 17:40


Hoffentlich bekomme ich hier beim größten FCK-Internet-Portal rasch Antwort.

Und zwar möchte ich nach Gera und würd gern wissen, was die Fahr mit Schary kostet. Erreiche die nämlich gerade nicht unter der auf fck.de genannten Nummer, vielleicht weiss da schon jemand Bescheid.

Und gibt es noch andere Bus-Unternehmen, die nach Gera fahren?

Fährt von hier jemand mit dem Zug?



Beitragvon Mika » 04.09.2006, 20:02


16:0 +g*



Beitragvon Jannik » 04.09.2006, 20:35


Bernd hat geschrieben:Hoffentlich bekomme ich hier beim größten FCK-Internet-Portal rasch Antwort.

Und zwar möchte ich nach Gera und würd gern wissen, was die Fahr mit Schary kostet. Erreiche die nämlich gerade nicht unter der auf fck.de genannten Nummer, vielleicht weiss da schon jemand Bescheid.

Und gibt es noch andere Bus-Unternehmen, die nach Gera fahren?

Fährt von hier jemand mit dem Zug?


Hi,schau mal in der "Mitfahrerzentrale" nach.
Ansonsten kann ich dir auch nochmal die Nummer vom Schary geben
0631/371530
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!



Beitragvon kalhoa » 05.09.2006, 14:45


Also wenn ich beim Spiel dabei wäre, gäbs ne Niederlage mit 2 Gegentoren. Da ich aber zuhause bleibe, werden wir das Spiel gewinnen... :D



Beitragvon Momo » 06.09.2006, 15:00


kalhoa hat geschrieben:Also wenn ich beim Spiel dabei wäre, gäbs ne Niederlage mit 2 Gegentoren. Da ich aber zuhause bleibe, werden wir das Spiel gewinnen... :D


Wenn ich dabei wäre gäbs ne Klatsche,letztes Jahr Gladbach,Dortmund,Leverkusen...Nur Trier war en Sieg mit nem 3-0 wär ich zufrieden



Beitragvon Thomas » 06.09.2006, 15:42


FCK im Pokal zu Gast in Gera – Landesligist mit Ex-Profi und „Oldie-Sturm“

Am kommenden Samstag (9. September, 15.30 Uhr) tritt der 1. FC Kaiserslautern in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals beim1. FC Gera 2003 an. Für diese Begegnung hat der ostthüringische Landesligist bereits 4.000 Eintrittskarten verkauft. Der nachstehende Bericht gibt nicht nur Auskunft darüber, wie viele Zuschauer letztlich erwartet werden, sondern der Beitrag enthält zudem viele Informationen über den Klub aus der fünften Spielklasse und die Stadt Gera.

Der Vorstandsvorsitzende Peter Harthaus hofft, dass bis zum Samstag noch mehr Tickets abzusetzen: „Es gibt fast keine Tribünenplätze mehr. Sitzplätze für die Gegengerade sind noch vorhanden, Stehplätze sowieso. Ich hoffe auf 5.000 plus x Zuschauer.“

Als „Stadt des Sports“ wird Gera mit seinen 100.00 Einwohnern bezeichnet. Dass dies durchaus zutreffend ist, zeigt sich an der Vielzahl namhafter Athleten, die in der ehemaligen Residenz-Stadt das Licht der Welt erblickten und einen Großteil ihrer sportlichen Ausbildung dort durchliefen. Neben Heike Drechsler, der Weitsprung-Olympiasiegerin von 1992 und 2000, zählt auch der ehemalige Rad-Profi und Olympiasieger Olaf Ludwig zu den Ehrenbürgen Geras. Der bekannteste Fußballer der Stadt ist sicherlich Georg Buschner. Der ehemalige Trainer der DDR-Nationalmannschaft (1970-1981) wurde in Gera geboren und saß beim legendären 1:0-Sieg der DDR-Auswahl über die Nationalmannschaft der Bundesrepublik bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1974 auf der Bank.

Mit dem Pokal-Gastgeber des FCK ist ein sehr junger Verein das Aushängeschild im Geraer Fußball. Der Verein entstand erst vor drei Jahren durch die Fusion des TSV 1880 Gera-Zwötzen und dem früheren SV 1861 Liebschwitz. Der ehemalige DDR-Oberligist 1. SV Gera, dessen „Stadion der Freundschaft“ dem Landesligisten mittlerweile als Spielstätte dient, spielt nach der Insolvenz 2003 zur Zeit in der Bezirksliga.

In der letzten Saison verpasste der 1. FC Gera 03 nur ganz knapp den Aufstieg in die Oberliga. Auch das Landespokal-Finale gegen den FC Carl Zeiss Jena ging mit 2:4 verloren, doch durch Jenas Aufstieg in die 2. Bundesliga ist der 1. FC Gera jetzt im DFB-Pokal dabei.

In dieser Spielzeit soll der Aufstieg in die Oberliga geschafft werden. Der bisherige Saisonverlauf macht Hoffnung, dass das angestrebte Ziel im nächsten Jahr geschafft werden kann. Nach drei Spielen ist der 1. FC Gera 03 ungeschlagener Tabellenführer der Landesliga Thüringen. Mit Siegen beim FC Thüringen Weida (3:1), gegen den FSV Ulstertal Geisa 1866 (3:0) und im Auswärtsspiel beim 1. FC Sonneberg 2004 (4:1) haben die Geraer ihre Ambitionen untermauert. Auch im Landes-Pokal wurde das erste Spiel gewonnen. Hier setzte sich Gera mit 2:1 gegen den FC Carl Zeiss Jena II durch.

Mit Marco Weißhaupt (34) steht ein ehemaliger Bundesligaspieler im Kader des 1. FC Gera 03. Der gebürtige Thüringer absolvierte für den Hamburger SV, den SC Freiburg und für Hansa Rostock insgesamt 101 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei neun Treffer. Nun lässt der ehemalige Profi seine Karriere in der Heimat ausklingen und ist im Mittelfeld der „03er“ eine feste Größe. Auch im Sturm setzt Trainer Nico Quade (31) auf Erfahrung. Mit Mike Sadlo (34) und Rock Embingou (37) bilden zwei Spieler, die älter sind als ihr Trainer, das Geraer Angriffs-Duo. Trotz ihres fortgeschrittenen Alters sind die beiden Routiniers im Strafraum des Gegners nach wie vor brandgefährlich. In der letzten Saison erzielten sie zusammen 33 der 81 Geraer Treffer. Und auch in dieser Spielzeit haben Sadlo (zwei Tore) und Embingou (drei Tore) schon wieder ihre Treffsicherheit unter Beweis gestellt.

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/allgemei ... 060906.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kalhoa » 06.09.2006, 17:10


Momo hat geschrieben:
kalhoa hat geschrieben:Also wenn ich beim Spiel dabei wäre, gäbs ne Niederlage mit 2 Gegentoren. Da ich aber zuhause bleibe, werden wir das Spiel gewinnen... :D


Wenn ich dabei wäre gäbs ne Klatsche,letztes Jahr Gladbach,Dortmund,Leverkusen...Nur Trier war en Sieg mit nem 3-0 wär ich zufrieden



Momo, dann isses ja gut, daß wir beide zuhause bleiben.... :D



Meine Aussage bezog sich allerdings net nur auf Pokalspiele, sondern auf Auswärtsspiele generell. Denn jedesmal, wenn ich zu nem Auswärtsspiel fahre, gabs 2 Gegentreffer, ne Niederlage und am Ende der Saison nen Abstieg......ich wär wohl besser net nach Karlsruhe gefahren....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste