Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Teufel82 » 13.09.2007, 16:34


Kaiserslautern: Weiter ohne Runström
Rekdal und das Stürmer-Roulette

"Wir werden sehr offensiv spielen." Kjetil Rekdal verspricht für die Partie mit Paderborn angriffsfreudige "Rote Teufel". Offen hält sich der Trainer noch, wer im Angriff wirbeln wird.

Die meiste Gefahr ging von Runström aus. Doch der Schwede steht auch am Freitag nicht zur Verfügung. Rückenprobleme, ausgelöst durch einen eingeklemmten Nerv, lassen nach wie vor kein Training zu. Jendrisek löste in Koblenz (2:2) seinen Torknoten, kehrt aber erst heute vom Einsatz in der slowakischen U21 zurück. "Das letzte Mal kam er müde heim, spielte dann gegen Fürth ganz schlecht." Rekdal will es von Jendriseks körperlicher Verfassung abhängig machen, ob er ihn in der Startelf bringt.....

Quelle und ausführlicher Text: http://kicker.de/news/fussball/2bundesl ... el/147260/
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kepptn » 13.09.2007, 16:39


Und täglich grüßt das Gerketier...

Danke Ulli, beinahe hätten wir übersehen das unser Sturm noch leichte Deffizite hat. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-FCK » 13.09.2007, 16:44


Aha, ein Bericht wie vor jedem Spiel :wink: ...naja...
3 Punkte gegen Paderborn... :teufel2:



Beitragvon SuperMario » 13.09.2007, 17:04


Dieses Mal wars wenigstens etwas sachlicher. Und unser Sturmproblem wegdiskutieren, das würde nicht mal Gysi schaffen...
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Westkurvenandreas » 13.09.2007, 17:11


Ja Ja der nette Uli Gerke,heute mal etwas Sachlicher und nicht so herablasend wie sonst.
Aber ganz so Unrecht hat er nicht ein Sturmproblem haben wir ,aber vieleicht Platz ja gerade morgen Abend der Knoten und Opara wird zu einem Traumstürmer?



Beitragvon Teufel82 » 13.09.2007, 17:15


Mir ist es eig vollkommen egal wer die Tore schießt un d wenn es Flo ist, hauptsache wir holen die verdammten 3 Punkte....:teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kepptn » 13.09.2007, 17:17


Westkurvenandreas hat geschrieben:Ja Ja der nette Uli Gerke,heute mal etwas Sachlicher und nicht so herablasend wie sonst.
Aber ganz so Unrecht hat er nicht ein Sturmproblem haben wir ,aber vieleicht Platz ja gerade morgen Abend der Knoten und Opara wird zu einem Traumstürmer?


Ja, sachlich und sprachlich wirklich besser als gwohnt. Hat er den Bericht vonnem Praktikanten schreiben lassen? :teufel2:
Die andere Frage ist ob das Stürmerproblem einerseits so neu und andererseits so interessant ist, um daraus eine Meldung zu machen. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 13.09.2007, 17:20


kepptn hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Ja Ja der nette Uli Gerke,heute mal etwas Sachlicher und nicht so herablasend wie sonst.
Aber ganz so Unrecht hat er nicht ein Sturmproblem haben wir ,aber vieleicht Platz ja gerade morgen Abend der Knoten und Opara wird zu einem Traumstürmer?


Ja, sachlich und sprachlich wirklich besser als gwohnt. Hat er den Bericht vonnem Praktikanten schreiben lassen? :teufel2:
Die andere Frage ist ob das Stürmerproblem einerseits so neu und andererseits so interessant ist, um daraus eine Meldung zu machen. :langweilig:


Er muss halt auch sein gehalt durch irgendwas verdienen und sei es durch Dinge die zigtausende auch bereits erkannt haben
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kihner » 13.09.2007, 17:58


Ich frag mich bloß immernoch, was uns dieser Text sagen soll? Wo ist die Aussage? Falls jemand zufällig auf sie stößt kann er es mir ja sagen ^^.
Eigentlich könnte er auch schreiben: "Am Sonntag ging die Sonne um 6:14 Uhr auf. Anschließend schien sie mit kurzen Unterbrechungen 14 Stunden."

Irgendwie fehlt mir das herablassende :D



Beitragvon Campi82 » 13.09.2007, 18:10


Teufel82 hat geschrieben:Mir ist es eig vollkommen egal wer die Tore schießt un d wenn es Flo ist, hauptsache wir holen die verdammten 3 Punkte....:teufel2:


Dem kann ich mich nur anschließen.
Sch.... egal wer die Kisten macht, hauptsache sie werden gemacht und damit drei Punkte geholt.
Das wär gut für uns alle. Endlich unten aus dem Tabellenkeller raus, endlich mal wieder was zu Feiern auf dem Betze und die Mannschaft würde Selbstvertrauen tanken.

Auf den ersten DREIER!



Beitragvon OWL-Teufel » 13.09.2007, 18:29


kepptn hat geschrieben:Und täglich grüßt das Gerketier...

Danke Ulli, beinahe hätten wir übersehen das unser Sturm noch leichte Deffizite hat. :langweilig:


Hehe,kepptn,wie geil :)

Morgen muss die Hütte brennen,basta!



Beitragvon K_s_O » 13.09.2007, 19:01


Runström immer noch verletzt schade^^
Dann wird wohl opi opara spielen :nachdenklich:

Najaaaa auf gehts 3punkte^^



Beitragvon ~Manu91~ » 13.09.2007, 19:05


Ich hab gedacht Runström würd spielen~>Betze-Magazin.. :?:
Einmal Rot-Weiß, Immer Rot-Weiß!



Beitragvon Teufel82 » 13.09.2007, 19:07


K_s_O hat geschrieben:Dann wird wohl opi opara spielen :nachdenklich:


Der Jung wird im Dezember grade mal 23 Jahre alt......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Westkurvenandreas » 13.09.2007, 20:59


Teufel82 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Ja Ja der nette Uli Gerke,heute mal etwas Sachlicher und nicht so herablasend wie sonst.
Aber ganz so Unrecht hat er nicht ein Sturmproblem haben wir ,aber vieleicht Platz ja gerade morgen Abend der Knoten und Opara wird zu einem Traumstürmer?


Ja, sachlich und sprachlich wirklich besser als gwohnt. Hat er den Bericht vonnem Praktikanten schreiben lassen? :teufel2:
Die andere Frage ist ob das Stürmerproblem einerseits so neu und andererseits so interessant ist, um daraus eine Meldung zu machen. :langweilig:


Er muss halt auch sein gehalt durch irgendwas verdienen und sei es durch Dinge die zigtausende auch bereits erkannt haben


Ok das Stürmerproblem hätte er nicht Unbedingt in diesem Artikel mit einbauen müßen,aber vieleicht lesen ja ein paar Fans aus Paderborn diesen Bericht und machen sich nun Hoffnung



Beitragvon Vito » 13.09.2007, 21:11


Teufel82 hat geschrieben:
K_s_O hat geschrieben:Dann wird wohl opi opara spielen :nachdenklich:


Der Jung wird im Dezember grade mal 23 Jahre alt......


..ich glaube er bezog das auf seine Antrittsstärke und Grundschnelligkeit :lol: ..aber, lieber Emeke-ich lasse mich gern eines besseren belehren..Morgen brennt die Hütte!



Beitragvon Vito » 13.09.2007, 21:15


..sorry---EmekA heisst er natürlich :teufel2:


Mod-Edit: Zukünftig bitte die Edit-Funktion nutzen!



Beitragvon STEFck 17 » 13.09.2007, 21:24


was ist eigentlich mit Hansen unserm neuen Heilsbringer...spielt der morgen?? Weiß da einer was?
Duisburger aber trotzdem Teufel! - no MSV



Beitragvon betzebenni » 13.09.2007, 22:13


spielt der hansen den morgen ???????????????????????
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Yves » 13.09.2007, 22:26


kihner hat geschrieben:Ich frag mich bloß immernoch, was uns dieser Text sagen soll? Wo ist die Aussage? Falls jemand zufällig auf sie stößt kann er es mir ja sagen ^^.
Eigentlich könnte er auch schreiben: "Am Sonntag ging die Sonne um 6:14 Uhr auf. Anschließend schien sie mit kurzen Unterbrechungen 14 Stunden."

Irgendwie fehlt mir das herablassende :D


Naja, vielleicht hatte er ja keine Zeit sich irgendwelche Gedanken zu machen - oder er ist einfach zu blöd dafür. Wenn man die letzten Berichte gelesen hat, liegt das letztere Nahe :lol:



Beitragvon Teufel82 » 14.09.2007, 00:03


STEFck 17 hat geschrieben:was ist eigentlich mit Hansen unserm neuen Heilsbringer...spielt der morgen?? Weiß da einer was?


betzebenni hat geschrieben:Spielt der hansen denn morgen?


Also ich habe die gleiche Meinung darüber wei es Thomas bereits in einem anderen Thread meinte.
Da er Mittwoch noch für die nationalelf tätig war und das über volle 90 Minuten kommt ein Einsatz über die volle Distanz wohl noch zu früh, wenn dann denek ich kommt er in der 2.Halbzeit. wenn.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kepptn » 14.09.2007, 00:32


Teufel82 hat geschrieben:
STEFck 17 hat geschrieben:was ist eigentlich mit Hansen unserm neuen Heilsbringer...spielt der morgen?? Weiß da einer was?


betzebenni hat geschrieben:Spielt der hansen denn morgen?


Also ich habe die gleiche Meinung darüber wei es Thomas bereits in einem anderen Thread meinte.
Da er Mittwoch noch für die nationalelf tätig war und das über volle 90 Minuten kommt ein Einsatz über die volle Distanz wohl noch zu früh, wenn dann denek ich kommt er in der 2.Halbzeit. wenn.....


Und viel sollten wir dann auch nicht erwarten, immerhin isser dan gerademal ein Tag in der Pfalz und hat kaum mit der Manschaft rainiert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon chris » 14.09.2007, 11:02


jede woche regt ihr euch über den kicker auf!
und jede woche lest ihr euch diesen schrott aufs neue durch!
versteh ich ned! ich les das schon garned mehr!



Beitragvon tobias » 14.09.2007, 11:40


Ich versteh nicht so genau, was es da eigentlich aufzurgen gibt. Der kicker kann sich ja auch nix neues ausdenken, nur um was neues zu schreiben. Also fasst er vor den spielen die Geschehnisse der letzten woche zusammen. Das ist auch gut so, weil die meisten kicker-leser nicht regelmäßig die fanforen sämtlicher deutschen profivereine nach neuigkeiten durchforsten.

Ich finde der kicker kriegts hier im Forum immer völlig zu unrecht ab, obwohl er eigentlich wirklich immer objektiv ist.

Als Fan ist momentan halt optimistischer, als ein objektiver beobachter(und die kommenden siege werden auch den kicker wieder zu fantastischen Artikeln bewegen...)



Beitragvon kepptn » 14.09.2007, 11:43


chris hat geschrieben:jede woche regt ihr euch über den kicker auf!
und jede woche lest ihr euch diesen schrott aufs neue durch!
versteh ich ned! ich les das schon garned mehr!


Wer regt sich denn auf? Wir wertschätzen nur die Berichterstattung die uns Deutschlands ältestes Sportmagazin zuteil kommen lässt. Dieses Mal wurde sogar wohlwollende eine steigerung in der Schreibweise des Herr. G. zur Kenntnis genommen. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JackyBlackmuff76 und 60 Gäste