Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Gerrit1993 » 12.07.2023, 17:01


Bild

Verkauf von Tageskarten für Heimspiele startet am 13. Juli

Der 1. FC Kaiserslautern startet morgen den Tageskarten-Vorverkauf für die ersten fünf Heimspiele der neuen Saison. Den Anfang machen Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber.

Diese Informationen hat der Verein in seinem Newsletter veröffentlicht. Demnach startet der Vorverkauf für die ersten fünf Partien am morgigen Donnerstag, 9:00 Uhr im Online-Shop. Zunächst gilt dies aber nur für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber. Ob zu einem späteren Zeitpunkt noch ein kompletter freier Vorverkauf stattfindet, hängt von der Anzahl der Verkauften Tickets ab. Karten kosten in der Saison 2023/24 zwischen 16 Euro (Stehplatz Westkurve) und 42 Euro auf der Süd- beziehungsweise Nordtribüne.

Der Dauerkarten-Newsletter im Wortlaut:

Endlich! Nach knapp neun Wochen Saisonpause rollt Ende Juli wieder der Ball uffm Betze. Die nächste Zweitligasaison kann kommen!

Für die ersten fünf Partien sind ab Donnerstag, 13. Juli 2023, 9 Uhr die Tickets im Vorverkauf erhältlich! Der Vorverkauf ist zunächst nur für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber geöffnet.

Je nach Verfügbarkeit der Tickets wird der Vorverkauf pro Partie sukzessive geöffnet. Über die verschiedenen Vorverkaufsphasen werden wir gesondert zu dem jeweiligen Heimspiel informieren.

Für alle Spiele sind pro Person bis zu sechs Tickets im Onlineshop buchbar.

Dank eurer wahnsinnigen Unterstützung ist die Westkurve durch Dauerkarten restlos ausverkauft. Somit stehen ausschließlich Sitzplatztickets zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch in der neuen Saison! Macht de Betze voll und feuert unsre Jungs tatkräftig an!

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Preise, Infos und Bestellphasen für Dauerkarten 2023/24



Beitragvon MathiasvunNW » 12.07.2023, 17:22


Ich wette nach dem Wochende ist die West komplett weg, inklusive der wenigen verbliebenen Sitzplätzen in 5.4 :teufel2:
Zuletzt geändert von MathiasvunNW am 12.07.2023, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon FightForBetze » 12.07.2023, 17:49


Weiß einer wann der Vorverkauf für das Auswärtsspiel auf Schalke startet?



Beitragvon NordTeufel72 » 12.07.2023, 17:55


Das ist ja schön, dass der Verkauf endlich los geht. :teufel2:
Und auch dass alle bereits terminierten Heimspiele zusammen jetzt schon rausgehen ist auch ganz gut. Danach wird man dann ja sehen, ob das Stadion leer gespielt ist oder nochmal angebaut werden muss. :wink:
Was ich nur wieder doof finde ist, dass jeder DK-Inhaber / jedes Mitglied wieder 6! (Zusatz-)Karten kaufen kann. Da werden bei den Top-Spielen wieder viele Mitglieder ohne DK in die Röhre kucken. :?:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon fanblockschlampe » 12.07.2023, 19:42


Wieso das denn? Der Verkauf startet doch AUCH für Mitglieder, also, einloggen und Karten kaufen!
Ja, ok, ich bin der Messias... ("Das Leben des Brian")



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 12.07.2023, 19:55


FightForBetze hat geschrieben:Weiß einer wann der Vorverkauf für das Auswärtsspiel auf Schalke startet?

Solltest du keine Auswärtsdauerkarte haben, dann wird es ganz schwer noch eine Karte zu bekommen. Das Spiel ist ausverkauft.
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon Märtzeher » 12.07.2023, 19:57


Das ist so nicht korrekt. Der FCK hat alle Karten genommen aber noch keine verkauft soviel ich weiß.



Beitragvon NordTeufel72 » 12.07.2023, 20:12


@fanblockschlampe
Für "normal" nachgefragte Spiele, die nicht (schnell) ausverkauft sind, ist das ja schön und gut, aber für Top-Spiele wie z.B. die Saisoneröffnung gegen Pauli oder auch das Samstagabend-Spiel gegen Nürnberg wird das für Mitglieder ohne DK zur Lotterie. Ganz schnell sein und viiiiel Glück haben.
Bestes Beispiel war das Spiel im Frühjahr gegen den HSV. Auch da sind viele Mitglieder leer ausgegangen, weil sie halt in der Queue zu weit hinten waren und sich viele Mitglieder und DK-Inhaber die ein wenig mehr Glück hatten mit bis zu 6 Karten eingedeckt haben. Diese Karten werden dann an Freunde und Bekannte gegeben die vielleicht kein Mitglied sind (was vielleicht noch annähernd legitim sein mag) oder die Karten werden bei Viagogo und Co. teuer verschachert. Wie sonst war es wohl möglich, dass ca. 8.000 Hamburger im Stadion waren, obwohl der Heimbereich im DK- und Mitgliederverkauf nach 2 Stunden ausverkauft war.
Und letzte Saison waren es "nur" 14.000 Dauerkarten-Plätze, die vorher schon belegt waren, diesmal sind es 24.000+.
Einfach mal durchrechnen :wink:

Bin mal gespannt was morgen um 9 so abgeht im Ticketshop. :?
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon Maxbtz777 » 12.07.2023, 20:44


@NordTeufeö 72
In der letzten Saison hatten wir zur Rückrunde knapp 20.000 Dauerkarten verkauft, 14.000 ist Scwhachsinn.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon NordTeufel72 » 12.07.2023, 20:47


@Maxbtz777
Was nichts an der Grundproblematik ändert.
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon Sagida » 12.07.2023, 21:05


Hey Leute, ich habe ein Problem.
Bin schon seit vielen Jahren Mitglied und finde meine Mitgliedsnummer nicht mehr. Jetzt habe ich bei der Abbuchung nachgeschaut. Welches ist da die Mitgliedsnummer? Die EREF oder die MREF, oder gar die Mandatsreferenz ?
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Moselteufel17 » 12.07.2023, 21:11


Im Newsletter vom FCK steht nichts davon das man als Vereinsmitglied eine Dauerkarte haben muss um Karten bestellen zu können,

Für die ersten fünf Partien sind ab Donnerstag, 13. Juli 2023, 9 Uhr die Tickets im Vorverkauf erhältlich! Der Vorverkauf ist zunächst nur für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber geöffnet.



Beitragvon Reddevil79 » 12.07.2023, 21:15


@Sagida Weder noch. In der Abbuchung ist Deine Mitgliedsnummer nicht ersichtlich (habs gerade bei mir mal überprüft). Da wirst Du wohl nur über die Hotline oder per Mail an Kundenservice dran kommen
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon Macen1208 » 12.07.2023, 21:17


Sagida hat geschrieben:Hey Leute, ich habe ein Problem.
Bin schon seit vielen Jahren Mitglied und finde meine Mitgliedsnummer nicht mehr. Jetzt habe ich bei der Abbuchung nachgeschaut. Welches ist da die Mitgliedsnummer? Die EREF oder die MREF, oder gar die Mandatsreferenz ?


Guten Abend,
leider steht bei der Abbuchung nicht deine Mitgliedsnummer dabei.
Einfach beim FCK morgen früh anrufen und hoffen das du deine Daten noch vor dem Verlaufsstart bekommst, was schwierig sein wird.

Gruß Macen1208



Beitragvon Moselteufel17 » 12.07.2023, 21:22


Das kann ich so nicht bestätigen, bei mir steht bei der Abbuchung meiner aktuellen Dauerkarte im Verwendungszweck

Rechnungsnummer: 99999999999
Kundennummer: 999999999999



Beitragvon Sagida » 12.07.2023, 21:35


Hab mal ne Mail an mitgliederservice geschrieben, in der Hoffnung noch Karten für FCK-Pauli kaufen zu können
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Sagida » 12.07.2023, 21:37


@Moselteufel
bei mir steht keine Kundennummer.
@reddevil und @moselteufel
Danke für Eure Antworten.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Sagida » 12.07.2023, 21:39


@marcen
auch Dir ein Danke.
Ja, ich befürchte auch, dass das nicht mehr hinhaut.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Schorlegeneral » 12.07.2023, 22:16


Sagida hat geschrieben:Hey Leute, ich habe ein Problem.
Bin schon seit vielen Jahren Mitglied und finde meine Mitgliedsnummer nicht mehr.


Hallo Sagida,

Grundsätzlich erstmal folgende Fragen:
Hast du deinen Mitgliedsausweis greifbar?
Da steht deine Mitgliedsnummer selbstverständlich drauf.

Nächste Frage:
Hast du ein Konto im Fanshop?
Solltest du das mit ja beantworten, prüfe bitte zuerst, welche Kundengruppe im Bereich "Übersicht", Unterpunkt "Persönliche Daten" eingetragen ist.

Sollte hier kein Status hinterlegt sein und du deinen Mitgliedsausweis verloren haben, musst du diese Punkte in Verbindung mit der Mitgliederverwaltung aufarbeiten. Weise unbedingt auch auf den verlegten Ausweis hin.

Da wir vergangenes Wochenende die AOMV abgehalten haben und du als Mitglied selbstverständlich auch eingeladen warst, könnte es sein, dass du diese Einladung per Post bekommen hast. Falls ja, schau doch mal auf den Briefkopf, da könnte deine Mitgliedsnummer auch versteckt sein.

Ich hoffe, die Suche wird erfolgreich.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon Betzie231182 » 12.07.2023, 22:35


Sagida hat geschrieben:Hey Leute, ich habe ein Problem.
Bin schon seit vielen Jahren Mitglied und finde meine Mitgliedsnummer nicht mehr. Jetzt habe ich bei der Abbuchung nachgeschaut. Welches ist da die Mitgliedsnummer? Die EREF oder die MREF, oder gar die Mandatsreferenz ?

Vielleicht hast du aber auch einen guten Freund, der Mitglied oder Dauerkarten hat, der könnte dir doch eventuell morgen Karten bestellen.



Beitragvon Sagida » 12.07.2023, 23:13


@schorlegeneral @ betzi
Danke auch Euch.
Mitgliedsausweis ist bei Umzug verschwunden, Fanshop habe ich mich neu angemeldet und somit kein Status.
Habe die Einladung per Email bekommen, steht aber auch keine Mitgliedsnummer drauf.
Bleibt nur abzuwarten und/morgen anrufen.
Habe noch eine Freund beauftragt zwei Karten zu kaufen, falls er durch kommt.
Nochmals Vielen Dank an Euch.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon ipaule » 13.07.2023, 08:29


Gleich geht's los 8-) Mal gespannt, wie schnell die Karten für das St. Pauli Spiel weggehen.



Beitragvon Mittelhaardt » 13.07.2023, 08:54


Habt Ihr schon eure Dauerkarten bekommen, bzw. wurde schon das Geld abgebucht?

Hab mich vorhin eingeloggt, weil ich für jmd. gleich Karten bestellen möchte, und sicher gehen wollte, dass mein Passwort noch stimmt.
Im Portal taucht meine Dauerkarte nirgends auf. Als letzte Bestellung wird etwas aus Ende 2022 angezeigt.
Bin gerade - etwas - unruhig. So eine seltsame Mischung aus Nervosität und Schock.



Beitragvon christeufel » 13.07.2023, 09:06


@mittelhaardt Bei mir sind die Dauerkarten letzte Woche angekommen und meine Kreditkarte wurde auch schon belastet. Du solltest am besten mal auf der Geschäftsstelle anrufen.



Beitragvon MOGzilla » 13.07.2023, 09:17


Geht schon wieder gut los.
Bin Mitglied und erhalte im Shop die Meldung dass der Vorverkauf nur für Dauerkarteninhaber oder Mitglieder ist.
Toll, also keine Karten für mich trotz Mitgliedschaft, könnte kotzen.

Habe gerade den Tip aus dem Forum hier geprüft: Bei mir ist tatsächlich Kundengruppe "Standard" statt "Mitglied" eingetragen. Da hat wohl jemand richtig gepennt, aber immerhin ist der Fehler somit bekannt und ich freue mich auf den nächsten Vorverkauf...
Zuletzt geändert von MOGzilla am 13.07.2023, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste