Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 06.10.2018, 20:02


Oberliga: U21 unterliegt 1:2 in Pfeddersheim

Auch die U21-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern musste am Samstag ohne Punkte die Heimreise antreten: Bei der TSG Pfeddersheim unterlagen die kleinen Roten Teufel mit 1:2 (0:1).

Vor 250 Zuschauern im Uwe-Becker-Stadion erzielten Fabio Schmidt (30.) und der Ex-Lautrer Waaris Bhatti (54.) die Treffer für die Gastgeber, ehe Florian Pick (76.) für den FCK II den Anschluss markierte. Damit hängt das Team von Hans Werner Moser weiter im Tabellen-Mittelfeld fest: Mit 16 Punkten aus zwölf Spielen steht Platz 9 in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zu Buche.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: TSG Pfeddersheim - 1. FC Kaiserslautern II 2:1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DSWFisch » 06.10.2018, 20:05


durch ein schönes glückstor ging die in führung wo durch die Amas den faden verloren der 2:0 nach der Halbzeit machte es noch schwerer das 1:2 kam leider zu spät



Beitragvon Block 9 » 06.10.2018, 20:10


Pick hat das Tor geschossen, obwohl er weder in der Startformation stand, noch eingewechselt wurde?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Hunsbuggel » 06.10.2018, 20:13


Wie es aussieht hat Esmel sein Comeback gegeben... Ich hatte ihn nicht vor der Rückrunde erwartet?

Kann jemand mehr dazu sagen?
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 06.10.2018, 20:39


Esmel hat wohl noch nicht spielen können. Muss ein Fehler sein. Pick war stattdessen in der Startelf.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Ingo » 06.10.2018, 23:28


Richtig, da hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen: Pick hat gespielt und getroffen. Esmel war noch nicht wieder dabei.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste