Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 09.09.2017, 16:54


Oberliga: FCK II schlägt RW Koblenz

Dank einer deutlich verbesserten zweiten Halbzeit hat die U23 des 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 9. September 2017, nach einem Pausenrückstand noch verdient mit 2:1 gegen die TuS RW Koblenz gewonnen. Kapitän Christian Kühlwetter sorgte mit einem Doppelpack binnen drei Minuten für den Sieg der jungen Roten Teufel. (...)

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - Rot-Weiß Koblenz
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hochwälder » 10.09.2017, 09:40


https://www.fupa.net/liga/oberliga_rps/tabelle


gibt es da ein Kopf an Kopf rennen mit Morlautern? Der Abstand zu den Abstiegsrängen ist immer noch sehr überschaubar, hoffe das ändert sich in Kürze und man entfernt sich immer weiter aus diesen Regionen!



Beitragvon betzebroker2 » 10.09.2017, 10:56


Kühlwetter mal bei den Profis reinwerfen? Der trifft ja recht häufig...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon SEAN » 10.09.2017, 13:21


betzebroker2 hat geschrieben:Kühlwetter mal bei den Profis reinwerfen? Der trifft ja recht häufig...

Zumindest sollte man versuchen den Vertrag zu verlängern, um nicht nen zweiten Fall "Glatzel" zu haben. Wobei ich da dem Verein keinen Vorwurf machen kann, das Angebot zur Verlängerung lag vor seinem ersten Profieinsatz auf dem Tisch, irgendwann im September, so um die jetzige Zeit.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon WolframWuttke » 10.09.2017, 23:49


...und der Glatzel trifft grade in Heidenheim wie er will. :!:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon SEAN » 11.09.2017, 01:17


5 Spiele, 2 Tore, das hat kein Stürmer bei uns und hier haben fast alle geflennt, als er nicht verlängert hat.

Ich seh es lieber wenn der Verein das Heft in der Hand hat als der Spieler. Kühlwetter ist erst 21 und kann auch noch nächste Saison in der U23 spielen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SüWeTeufel » 15.09.2017, 16:11


Kühlwetter soll lieber erstmal weiter in der Oberliga kicken. Die 2.Liga ist was anderes wie die Oberliga!
~Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme~




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste