Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 02.08.2017, 21:19


Bild

Und der nächste der mit uns in Verbindung gebracht wird heisst Tom Hateley. Der defensive Mittelfeldspieler hat einen Marktwert von 300.000 Euro und steht noch bis 2018 bei Dundee FC (Schottland) unter Vertrag. Quelle TM und die haben's von der lokalen Tageszeitung aus Dundee, dem "Evening Telegaph":

Evening Telegraph hat geschrieben:The 28-year-old [Tom Hateley] was signed by Dundee from Polish top-tier side Slask Wroclaw after spending two seasons in the Ekstraklasa.

The Englishman has been linked with a move back to his former club but there is also interest from Germany.

Former Bundesliga side Kaiserslautern are also a possible destination for the midfielder with other German clubs also taking an interest.

Google-Übersetzung (sprachlich angepasst) hat geschrieben:Der 28-Jährige [Tom Hateley] wurde von Dundee vom polnischen Klub Slask Wroclaw verpflichtet, nachdem er zwei Saisons in der polnischen Ekstraklasa gespielthatte.

Der Engländer wird mit einem Rückkehr zu seinem ehemaligen Verein in Verbindung gebracht, aber es gibt auch Interesse aus Deutschland.

Die ehemalige Bundesligist Kaiserslautern ist auch ein mögliches Ziel für den Mittelfeldspieler, außerdem gibt es noch einen anderen interessierten Verein aus Deutschland.

Quelle und kompletter Text: Evening Telegraph

Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Tom Hateley

Ehrliche Meinung von mir: Rein in den Mülleimer die Meldung.
Zuletzt geändert von Thomas am 03.08.2017, 00:23, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Roter_Teufelsbraten » 03.08.2017, 00:16


Was zeichnet diesen Spieler aus, mit dem er uns derzeit weiterhelfen könnte?

- Torgefahr? --> 0 Tore in 27 Spielen in Schottland
- Identifikation mit dem Verein? --> England, Schottland, Polen --> Zugvogel?

Nicht falsch verstehen, er mag ja durchaus was haben, was man an den Fakten nicht erkennen kann. Ich kenne ihn ja Null.
Satg der Spieler jemandem was und kann hier Aufklärung betreiben?



Beitragvon Hellboy » 03.08.2017, 00:23


Ich vermute folgendes:

Beim Gerüchte-Bingo hat der Praktikant des Evening Telegraph zufällig mit dem Dartpfeil auf der Europakarte Hoffenheim getroffen. Kannte aber leider keiner, und so war Kaiserslautern das nächstliegende, was ihnen was sagte.



Beitragvon c » 03.08.2017, 10:44


Macht keinen Sinn.
Die Positionen, die der abdeckt, haben wir bereits ausreichend besetzt.



Beitragvon Kobernikus » 03.08.2017, 11:07


Wenn das einer ist, der im zentralen Mittelfeld mal ordentlich dazwischen holzen kann, wovon ich jetzt mal rein von der Vita her ausgehe, dann immer her mit ihm. Mehr Präsenz im Zentrum wurde nicht schaden. Zumal die anderen Optionen eben nur "ausreichend" sind (hoffentlich mit Ausnahme von Albaek)



Beitragvon Schorschl » 03.08.2017, 11:29


Verstehe ich momentan auch nicht wirklich.
Nein, ich kenne den Spieler nicht, mein Unmut gilt eher der allgemeinen Situation.

Wir müssen den Kader reduzieren, nicht weiter aufblähen.
Bei externen Neuzugängen MUSS endlich gelten "Klasse statt Masse".

Klingt wieder naiv, aber ich würde es lieber sehen wenn 2-3 Nachwuchsspieler konstant Einsatzzeiten bekommen würden.

Polle, Koch und Mwene waren letztes Jahr auch nur Notlösungen im ersten Moment und schaut was der konstante Einsatz erbracht hat.

Ps. Jede Neuverpflichtung dient nur wieder als weitere Ausrede a la "komplett neuer Kader" usw.

Bin etwas gefrustet gerade.



Beitragvon Schorschl » 03.08.2017, 11:33


[quote="Kobernikus"] Mehr Präsenz im Zentrum wurde nicht schaden. quote]

Das wäre Meiers Aufgabe in der Vorbereitung gewesen. Er hat nun wahrlich genug Zeit gehabt und das Spielermaterial ist ausreichend; nur die Leistung auf dem Platz leider nicht.

Im Normalfall müsste man eben einfach mal konstant ein System mit einer Basis Elf spielen, dann könnte viell. mal Routine reinkommen.

Das ist für mich so langsam eher ein Trainerproblem, ich hoffe Meier straft mich Lügen.



Beitragvon Kobernikus » 03.08.2017, 11:55


Ich hätte mich besser ausdrücken müssen: mehr körperliche Präsenz.
Da fehlt es uns gewaltig... Da hätte der Trainer höchstens öfter Spieler in den Kraftraum schicken müssen



Beitragvon Schnullibulli » 03.08.2017, 12:47


Naja, da würde ich doch vorschlagen dass Meier nen Monat länger Urlaub macht und gerry in der Zeit das ganze Team trainiert

:D



Beitragvon sandman » 03.08.2017, 13:20


Schnullibulli hat geschrieben:Naja, da würde ich doch vorschlagen dass Meier nen Monat länger Urlaub macht und gerry in der Zeit das ganze Team trainiert

:D


Auf FB gab es vom Trainingslager auch Bilder, wo die glatt Langhantel-Ãœbungen nur mit der Stange gemacht haben..OHNE SCHEIBEN.

Ein klarer Fall für Gerry und Tim Wiese :D :lol: !!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon betzebroker2 » 03.08.2017, 13:22


Sollte gegen Darmstadt nicht wenigstens 1 Punkt geholt werden sollte man den Kasper Meier rausschmeissen. Ich befürchte aber das die Lilie 2:0 siegen wird. Halte unser Team nicht mal für tauglich in der 3. Liga oben mitzumachen.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 03.08.2017, 15:06


Würde die "Mehr Hass"-Fraktion hier im Forum wahrscheinlich sehr begrüßen, diesen Transfer... :nachdenklich:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon KLKiss » 04.08.2017, 10:21


betzebroker2 hat geschrieben:Sollte gegen Darmstadt nicht wenigstens 1 Punkt geholt werden sollte man den Kasper Meier rausschmeissen. Ich befürchte aber das die Lilie 2:0 siegen wird. Halte unser Team nicht mal für tauglich in der 3. Liga oben mitzumachen.


Ich glaube auch das unser größtes Problem der Trainer ist. Falsches System und teilweise spielen die Spieler auf falschen Positionen.
Sollten wir die ersten 4 Spiele verlieren muss Meier leider gehen. Hoffe aber wir verlieren erstmal kein Spiel mehr oder wir verlieren N. Meier schon früher.
Hopp oder Topp, es muss sich was ändern bei dem Gegruzze
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon KLKiss » 04.08.2017, 10:27


Habe gerade von meinem schottischen Kollegen erfahren, dass Tom Hateley der Sohn von Mark Hateley (Englischer Nationalspieler von 1984 - 1992) ist und eigentlich ganz gut zum FCK und in die 2. Bundesliga passen würde.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Oberpfälzer » 05.08.2017, 07:22


KLKiss hat geschrieben:Habe gerade von meinem schottischen Kollegen erfahren, dass Tom Hateley der Sohn von Mark Hateley (Englischer Nationalspieler von 1984 - 1992) ist und eigentlich ganz gut zum FCK und in die 2. Bundesliga passen würde.


Wie die Fußballwelt aber weiß, hat das absolut nichts zu sagen. Das Talent des Vaters hat er wohl nicht.
....born to be Pfälzer....




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste