Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 14.06.2017, 16:55


Trikot-Präsentation am 24. Juni in Monzingen

Das Warten auf das neue Trikot hat bald ein Ende! Beim Saisoneröffnungsspiel der Roten Teufel am Samstag, 24. Juni 2017, in Monzingen werden die FCK-Profis erstmals in der neuen Spielkleidung für die kommende Saison auflaufen. Ab diesem Tag startet auch der Vorverkauf.

Das Fanspiel, ausgetragen von den Fanregionen, bildet traditionell den Auftakt in die Vorbereitung zur neuen Saison der Roten Teufel. Dieses Jahr trägt die Fanregion Nahe/Hunsrück/Mosel/Eifel das Saisoneröffnungsspiel in Monzingen aus. Und was darf zum Auftakt der neuen Saison nicht fehlen? Natürlich die Vorstellung des neuen Betze-Trikots, in dem die Spieler am Samstag, 24. Juni 2017, in Monzingen das erste Mal auflaufen werden. 30 Minuten vor Spielbeginn, also gegen 15.30 Uhr, werden die Trikots erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Am gleichen Tag startet dann auch ein exklusiver Vorverkauf für alle FCK-Mitglieder im Onlineshop. Wer also schon ganz heiß auf das neue Trikot ist, kann hier schon zuschlagen. Der Vorverkauf geht vom 24. Juni 2017 bis zum 27. Juni 2017. Ab Montag, 26. Juni 2017, können die neuen Trikots auch im Fanshop Stadion und im Fanshop „K in Lautern“ gekauft werden. Der freie Verkauf im Onlineshop startet dann am Mittwoch, 28. Juni 2017.

Hier gibt es schon einmal einen ersten Vorgeschmack auf das Heimtrikot. Bis zur offiziellen Vorstellung wird es auf den Social Media-Kanälen des 1. FC Kaiserslautern regelmäßig Ausschnitte der neuen Trikots zu sehen geben. Schaut in den kommenden Tagen also immer mal wieder auf Facebook, Instagram oder Twitter vorbei.

Bild

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 14.06.2017, 16:59


Na da bin ich mal gespannt....hoffentlich mal wieder eins im klassischen Stil und nicht so ein "hässliches" wie in der letzten Saison.
Bitte nicht vergessen 5XL anzubieten! :lol:

Wer wird denn eigentlich neuer Hauptsponsor uffm Trikot?



Beitragvon mazz » 14.06.2017, 17:25


Ja so scheiden sich die Geister.
Ich fand das letzte Trikot das bisher schönste aller Zeiten!

Und die Retrotrikots furchtbar!
Naja, man kann es nicht jedem recht machen!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Betzebub24 » 14.06.2017, 18:23


Es ist ROT, das ist schon mal ein guter Anfang!
:D



Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2017, 18:47


Ich trage das noch aktuelle Trikot auch gerne - mir gefällt es. :D Von daher bin ich gespannt, ob das neue Trikot mithalten kann und somit ein Exemplar die Chance bekommt, in meinem Besitz überzugehen. :wink:

Interessant, dass zumindest der Kragen wieder weiß abgesetzt ist - sieht erst mal nach dem klassischen rot-weiß Farbmix aus.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SalinenBetze » 14.06.2017, 19:11


das sieht tendenziell nach drei längsgestreiften Rottönen aus. Das linke Drittel dunkel, die Mitte mittel und das rechte Drittel hell. Mein erster Eindruck: könnte etwas werden für meinen Geschmack.



Beitragvon karsten » 14.06.2017, 19:18


Wow, schon 5 Wochen nach dem letzten Saisonspiel.
Das ist ja ein beeindruckendes Tempo, hoffentlich hat sich da keiner eine Zerrung geholt.
Auf jeden Fall wird die gesamte Fußballwelt neidisch nach Kaiserslautern blicken, ist schon der Wahnsinn das neue Trikot so früh zu präsentieren. Ich bin stolz auf meinen Verein. :daumen: :daumen: :daumen:

Zum Aussehen, die Farbe gefällt mir, nur schade, dass der genauso billig wirkende Kragen, wie in der vergangenen Saison das Trikot ( augenscheinlich ) wieder auf Kik - Niveau abwertet.



Beitragvon Fuddl7.1 » 14.06.2017, 20:29


@karsten:
Und wieder was zum meckern gefunden? Hauptsache zum ersten Spieltag gibts ein neues samt Sponsor
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon klee2808 » 14.06.2017, 21:17


Das letzte mal wo die Devils eingenäht waren war das Trikot 97/98 ....das wäre ja mal was 8-)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Südpälzer » 14.06.2017, 21:30


SalinenBetze hat geschrieben:das sieht tendenziell nach drei längsgestreiften Rottönen aus. Das linke Drittel dunkel, die Mitte mittel und das rechte Drittel hell. Mein erster Eindruck: könnte etwas werden für meinen Geschmack.

Kann sein. Ich vermute hier eher Zufall und Schatten.

Mir fällt vielmehr der grobmaschige Stoff auf.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.06.2017, 21:47


karsten hat geschrieben:Wow, schon 5 Wochen nach dem letzten Saisonspiel.
Das ist ja ein beeindruckendes Tempo, hoffentlich hat sich da keiner eine Zerrung geholt.
Auf jeden Fall wird die gesamte Fußballwelt neidisch nach Kaiserslautern blicken, ist schon der Wahnsinn das neue Trikot so früh zu präsentieren. Ich bin stolz auf meinen Verein. :daumen: :daumen: :daumen:



Gab bei uns ja auch nichts wichtigeres als unbedingt schon zum letzten Saisonspiel (bei dem es noch Abstiegsgefahr gab) ein neues Trikot zu präsentieren. Wäre alles schief gegangen hätte man lesen "dürfen": " Aber Hauptsache die haben sich Sorgen ums neue Trikot gemacht". Meine Güte. Warum muss man so verbittert sein um sich über jeden Mist aufzuregen...
Omnia vincit amor



Beitragvon karsten » 15.06.2017, 07:51


@Fuddl7.1 + @jürgen.rische1998

Das Meckern ist mehr ein Ärgern, weil man es wieder mal versäumt hat, Kasse zu machen.
Einerseits immer das Jamern dassman blank ist, anderseits wird vorhandenes Potenziell nicht genutzt.
Am letzten Spieltag waren 38.000 Fans im Stadion, da hätte man die Euphorie des Klassenerhalts nutzen und garantiert 5.000 neue Trikots verkaufen können.
So wird manch Einer doch erst wieder bis zur Rückrunde warten, bis die Preise reduziert werden.
Und das Ganze wegen 5 Wochen eher oder später.



Beitragvon EchterLauterer » 15.06.2017, 09:17


Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Bitte nicht vergessen 5XL anzubieten! :lol:


:daumen:

(glücklicherweise haben wir ja außer dem Trikotdesign keine weiteren Baustellen)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon ChrisW » 15.06.2017, 10:50


Geschmäcker sind verschieden, besonders die von DBB! Bis auf den orangefarbenen Fehltritt hatte doch irgendwie jedes Trikot seine Berechtigung. Was mich stört, ist die Werbung auf der Brust. Hatte ich bei Allgäuer Latschenkiefer schon ein "keiner will drauf-" Gefühl, so ist top12 wohl das Unbedeutendste im ganzen Profifußball. Hoffentlich gibt es diesbezüglich bald was Anderes zu vermelden und nicht etwa "Minigolfanlage-Krickenbach"! Mit drittklassigen Sponsoren kannst du keinen zweitklassigen Fußball spielen. Da fehlen einfach die paar Scheine zusätzlich.



Beitragvon hessenFCK » 15.06.2017, 11:32


Einfach ein schlichtes Trikot wäre angenehm, es gibt letztendlich wichtigeres (Fußball kann man auch in Shirts spielen.. :D ) Wenn es dann noch ganz passabel aussieht, ist doch die Welt in Ordnung.

Schaut man mal bei Pauli nach, dann hat man immer das etwas andere Trikot... :daumen:



Beitragvon TheSence » 15.06.2017, 11:39


Ja der Hauptsponsor kann einem schon das Design versauen.



Beitragvon sandman » 15.06.2017, 11:50


hessenFCK hat geschrieben:Einfach ein schlichtes Trikot wäre angenehm, es gibt letztendlich wichtigeres (Fußball kann man auch in Shirts spielen.. :D ) Wenn es dann noch ganz passabel aussieht, ist doch die Welt in Ordnung.

Schaut man mal bei Pauli nach, dann hat man immer das etwas andere Trikot... :daumen:


Warum sollte ich mir ein Trikot von St.Pauli anschauen, bzw. mich dafür begeistern?? Was habe ich als Lautrer bitte mit St.Pauli am Hut :?: ???
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon LDH » 15.06.2017, 11:59


klee2808 hat geschrieben:Das letzte mal wo die Devils eingenäht waren war das Trikot 97/98 ....das wäre ja mal was 8-)


Nö. Stimmt nicht ganz. Glaub 13/14 sah das Trikot sehr ähnlich aus wie auf dieser Vorschau. Und 2014 war ja mal nix.



Beitragvon dschinni » 15.06.2017, 12:57


karsten hat geschrieben:@Fuddl7.1 + @jürgen.rische1998

Das Meckern ist mehr ein Ärgern, weil man es wieder mal versäumt hat, Kasse zu machen.
Einerseits immer das Jamern dassman blank ist, anderseits wird vorhandenes Potenziell nicht genutzt.
Am letzten Spieltag waren 38.000 Fans im Stadion, da hätte man die Euphorie des Klassenerhalts nutzen und garantiert 5.000 neue Trikots verkaufen können.
So wird manch Einer doch erst wieder bis zur Rückrunde warten, bis die Preise reduziert werden.
Und das Ganze wegen 5 Wochen eher oder später.


Diese Meinung haben viele hier, aber könnt ihr euch vorstellen, dass u.a. der neuer Hauptsponsor ein Wörtchen mitzureden hat.
Ich vermute unser Vorstand wusste auch, dass am letzten Spieltag mehr Fans kommenda als nach Monzingen.
Vielleicht sollten die Trikots einfach nicht ohne Sponsoraufdruck verkauft werden.



Beitragvon Südpälzer » 15.06.2017, 15:06


hessenFCK hat geschrieben:Einfach ein schlichtes Trikot wäre angenehm, es gibt letztendlich wichtigeres (Fußball kann man auch in Shirts spielen.. :D ) Wenn es dann noch ganz passabel aussieht, ist doch die Welt in Ordnung.

Schaut man mal bei Pauli nach, dann hat man immer das etwas andere Trikot... :daumen:

Liegt vielleicht auch am Ausrüster. Kannst doch nicht die Design-Abteilung des aufstrebenden Weltkonzerns Under Armour - der mittlerweile knapp hinter Adidas und Nike steht - mit dem kleinen Uhlsport aus der schwäbischen Provinz vergleichen.

UAs ganze Kollektion ist doch um einiges frischer und "cooler" als die Brot-und-Butter-Teile von Uhlsport.

Dass das als kleiner schwäbischer Hersteller auch anders geht, zeigt Erima in den letzten Jahren.



Beitragvon Schobbe77 » 15.06.2017, 17:28


Es geht auch anders, woanders.... :lol:
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/trikot-panne-und-shitstorm-beim-vfb-stuttgart

Hoffe auf ein schönes Uhlsport Trikot in diesem Jahr, schönes Rotes zuhause und in Weiß auswärts. Als drittes Trikot schwarz mit Rot.

Aber wie man sieht wird woanders auch geschimpft...



Beitragvon Betze_FUX » 15.06.2017, 19:34


Wenn wir es schaffen wieder einigermaßen ansehnlichen Fußball zu spielen, das Stadion wieder Richtung 35k Zuschauer zu füllen.
Dann können wir von mir aus auch im rosa Tutu spielen!!!!

Ne so extram natürlich nicht.
Aber es gibt in meinen augen wichtigeres als das Trikot design.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.06.2017, 22:08


Betzebub24 hat geschrieben:Es ist ROT, das ist schon mal ein guter Anfang!
:D


Auf dem Foto oben wirkt es allerdings ein kleines bißchen Rosa.
- Frosch Walter -



Beitragvon Teufelsfront » 16.06.2017, 12:11


Zuletzt geändert von Thomas am 16.06.2017, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Screenshot eingefügt.



Beitragvon Cat_Toaster » 16.06.2017, 12:12





Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste