Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 20.08.2016, 18:09


Aus in der Verlängerung: 3:4-Pleite gegen Halle

Der 1. FC Kaiserslautern ist aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Beim Halleschen FC unterlag die Elf von Tayfun Korkut mit 3:4 nach Verlängerung.

Nachdem Osawe die Roten Teufel in Front brachte (23.), glich Halles Ajani in der 34. Minute aus. Nur drei Minuten später war FCK-Neuzugang Stieber zur Stelle und stellte auf 2:1 für die Gäste.

Nach der Pause verschliefen die Pfälzer den Start aber komplett und gerieten durch einen El-Helwe-Doppelschlag in Rückstand. Osawe rettet sein Team mit einem Tor in letzter Sekunde immerhin in die Verlängerung (94.). Dann aber versenkte Gjasula einen von Weis verursachten Strafstoß in der 93. Minute.

Der FCK ist damit ausgeschieden. Am Montag in einer Woche empfangen die Lautrer zuhause Fortuna Düsseldorf zum 3. Spieltag der zweiten Liga.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links:

- Statistik zum Spiel: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern 4:3 n.V.
- Stimmungsbarometer: Wie ist die Stimmung bei den FCK-Fans?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon winternight68 » 20.08.2016, 18:11


Wie die letzten Jahre: Eine Gurkentruppe. Der Trainer überlebt Weihnachten nicht. :lol:



Beitragvon Graf Zahl » 20.08.2016, 18:14


winternight68 hat geschrieben:Wie die letzten Jahre: Eine Gurkentruppe. Der Trainer überlebt Weihnachten nicht. :lol:


"Traditionsverein" 8-)
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Petzbetzenberg » 20.08.2016, 18:15


Ich könnte kotzen. Das Abwehrverhalten einfach eine Katastrophe. Hier muss umgehend was geschehen.



Beitragvon mazz » 20.08.2016, 18:16


Mwene muss erstmal noch weiter "lernen", außerhalb des Platzes. Dringend!

Dazu ein Abwehrchef.
Halfar unbedingt auf die 6, vorne macht er nichts außer anlaufen, hinten auf der 6 öffnet er immer wieder das Spiel.
Unbedingt tauschen mit Ring (Alex nach vorne, Halfar auf die 6)

Gaus ersetzen. oder mit 2 Stürmern spielen. Vielleicht kann Klich uns ja noch helfen?


So wird es jedenfalls ganz schwer.


Der Kommentator hat schon an 2008 erinnert (damals, zum letzten Mal, ebenfalls im DFB-Pokal in der 1. Runde raus)
:shock: :shock: :shock: :shock:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon jay5000 » 20.08.2016, 18:18


Jetzt hat wohl auch der letzte gemerkt, dass die Defensive nicht Zweitliga Reif ist. Das war ein Armutszeugnis und ein Offenbarungseid :shock:

Da kann man vorne so viele Tore schießen wie man will wenn hinter jeder Ball drin ist...

Wenn da nicht bald nicht noch 2 bessere Verteidiger kommen (oder gleich 3) spielt der FCK im nächsten Jahr gleich 2 mal gegen Halle !



Beitragvon mastawilli » 20.08.2016, 18:18


Rolandbetze hat geschrieben:Super diese Pfeiffen-Abwehr; seit gefühlten 100 Spielen immer das gleiche Problem in der Hintermannschaft, wann reagieren hier endlich die Verantwortlichen um Verstärkung zu holen ?


Ich bin sicher es werden noch ein paar Flügelspieler und Stürmer geholt, um unser Defensivproblem zu lösen. Wir agieren doch jetzt mit Verstand! :daumen:



Beitragvon theoneyoushouldknow » 20.08.2016, 18:18


Hat sich gelohnt, unseren besten IV auf die Bank zu setzen und unseren zweitbesten zu verkaufen :daumen:



Beitragvon Petzbetzenberg » 20.08.2016, 18:19


Der Trainer tut mir leid. Herr Stöver sie sind am Zug. Wo bleiben die Verstärkungen. Mit der Truppe gehen wir gegen Düsseldorf unter.



Beitragvon carpe-diabolos » 20.08.2016, 18:19


Dank Korki dürfen wir jetzt gegen Hannover spielen
Dank Korki dürfen wir künftig gegen Waldhof spielen

Kein Konzept - Keine Motivation - Keine Ideen - kein System!
Wer nicht erkennt, dass Mwene nicht reif für diese Liga ist, hat als Trainer versagt

Korki zerlegt defensiv nacheinander Hannover und Lautern

Stöver trägt Verantwortung für sinnfreie Entlassung von Fünfstück!!!!

Diese Mannschaft kann auch in Liga 3 nicht bestehen

Innerhalb der nächsten 21 Monate ist mit dieser sportlichen leitung (TK + US) der Verein ganz am Ende - vielleicht sogar noch schneller

Die Lichter sind aus - nur noch Stövers und Korkis Augen leuchten
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon La_pulga » 20.08.2016, 18:19


mazz hat geschrieben:
So wird es jedenfalls ganz schwer.


Der Kommentator hat schon an 2008 erinnert (damals, zum letzten Mal, ebenfalls im DFB-Pokal in der 1. Runde raus)
:shock: :shock: :shock: :shock:


Da wurden wir am Ende der Saison Siebter.. Schön wärs wenn das gelingt.



Beitragvon Strolli » 20.08.2016, 18:20


So wird das nichts !wir brauchen dringend 1-2 Verteidiger



Beitragvon AllgäuDevil » 20.08.2016, 18:21


winternight68 hat geschrieben:Wie die letzten Jahre: Eine Gurkentruppe. Der Trainer überlebt Weihnachten nicht. :lol:

Ja stimmt, damit rechne ich auch. Korkut wird nicht alt beim FCK. Und Stöver? Viel richtig gemacht hat er bisher nicht..... :nachdenklich:
Besteht eigentlich noch Interesse von 1860 an Halfar? Wenn ja, sofort abgeben. Ein 50-ltr. Faß Augustiner-Hell sollte als Ablöse reichen....
Warum Schulze aussortiert wurde und Mwene stattdessen spielen darf, ist paranoid!
Fazit:Glückwunsch nach Halle, an den hochverdienten Sieger. Das der FCK außer "Aufbauhilfe-Ost" nichts zustande gebracht, hat jeder gesehen!
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 20.08.2016, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Block7 » 20.08.2016, 18:22


Ich lass mich selten über einzelne Spieler aus, aber der Weis ist der schlechteste Torwart den ich seit langem bei uns gesehen hab. Jeder Schuss ein Treffer.
Soll halt der Pollersbeck rein, schlechter kanns net werden!
Ich geh jetzt aufs Weinfest und trink en Schorle auf die dabbische Dresdner :daumen:



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 20.08.2016, 18:22


Es ist nun ein bisschen so, als hätte man sich eine neue Freundin angeschafft und geglaubt, dass alles besser wird. -- Zeigt sich nur, dass die Probleme dieselben sind -- und es wohl gar nicht an der Freundin lag.

Wird sich jetzt Stefan Kuntz denken. Oder K. Runjaic.



Beitragvon LariFari » 20.08.2016, 18:22


Mwene und Aliji raus! Ein Abwehrspieler in der Kreisliga verteidigt besser



Beitragvon Prinz Pilaw » 20.08.2016, 18:23


Als klar wurde, dass der gute Korkut neuer Coach wird, sagte mir mein Kollege aus Hannover: "willkommen im Abstiegskampf". Was genau soll das eigentlich: jedes Mal wenn es die letzten Jahre etwas Euphorie und Aufbruchstimmung gibt, holt einen diese Gurkentruppe wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Bravo. So peinlich.
Eine Abwehr aus Granit.



Beitragvon carpe-diabolos » 20.08.2016, 18:24


Roggensack
Krautzun
Balakov
Korkuth

Welche glanzvolle Namen flankieren diesen Niedergang

der sportliche Tod hat begonnen und findet im Mai sein Ende

Zurück bleiben wir Fans und blicken zurück auf die Ruinen glanzvoller Vergangenheit

Aus Aus Aus
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Betzianer75 » 20.08.2016, 18:25


So. Jetzt können die Schönredner wieder über die Schwarzseher herfallen und umgekehrt. Das ist das einzige, das im Moment noch funktioniert. Das Spiel mit dem Ball leider nicht mehr. Es gibt nichts mehr zu sagen. Für den Moment ist der Tiefpunkt erreicht. Da hilft das gegenseitige Zerfleischen hier im Forum auch nicht weiter. Spart euch das und hofft einfach, das es wieder Besser wird. :daumen:



Beitragvon rumneys » 20.08.2016, 18:25


Mund abputzen und weiter gehts.
Nächste Saison gibt es die Chance zur Revanche in der Liga :D .
Dann holen wir einen 3er !
Wo steht eigentlich der Gegentorrekord für eine 2.Liga-Mannschaft ?
Positiver Effekt ist dass man am Ender der Saison vielleicht mit Osawe ein paar Euro verdienen kann.



Beitragvon flammendes Inferno » 20.08.2016, 18:26


wo sind die ganzen Schönfärber,wo sind sie geblieben ?
Wir brauchen euch,eueren Glauben an eine verheissungsvolle,professionelle Zukunft.
Malt etwas rosarotes hier rein.....



Beitragvon betzebub65 » 20.08.2016, 18:26


Die Mannschaft hat sich vor lauter Blödheit mal wieder selbst geschlagen ! Der Elfmeter sowas von unnötig...Alle Mannschaftsteile unsicher. Viele Zufallsprodukte. Kaum ein Pass der ankommt. Man sieht die Unsicherheit des Ballführenden !
Ehrlich gesagt ist da absolut nichts was mich für die nächsten Spiele positiv stimmen könnte.
Ein planloses Gebolze was für eine Lautrer Mannschaft unwürdig ist.Die nächste Runde wäre verdammt wichtig gewesen.Würde der Trainer seinen Lippenbekenntnissen doch Taten folgen lassen...
Aufgefallen sind unsere Spieler meistens durch saudumme Fouls.
Normal sollte man direkt nach so einem Spiel die Finger von der Tastatur lassen ! Aber wie tief kann der FCK noch fallen ? Schlimmer geht´s kaum noch .
Erbärmlich ! Ganz Erbärmlich :(
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller



Beitragvon Carlsberger2011 » 20.08.2016, 18:27


noch schlechter als ein 3.Ligist :kotz:
diese Gurkentruppe wird wahrscheinlich 30 Spieltage auf einem Abstiegsplatz verbringen und werden einen Haufen Glück brauchen zweitklassig zu bleiben. Die Zukunft wird so schwarz wie die Trikots von heute das steht nach 3 Spielen schon fest! :nachdenklich:
Halfar für 2 Millionen zu den 60ziger verkaufen, ebenso den Görtler. In der Winterpause mußt du da noch Geld mitgeben das die jemand will.
Vielleicht hätte diesen Gurken mal jemand erklären sollen das es für das erreichen der nächsten Runde Geld gibt, aber vielleicht brauchen die es ja nicht mehr.
Das schlimm daran ist, daß ich mich noch nicht mal mehr richtig ärgern kann. :danke: :schild: :kotz:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 20.08.2016, 18:29


Bezüglich Korkut resigniere ich bereits jetzt.

Die nächsten Spiele müssten allesamt gewonnen werden, damit sich die Stimmung wieder legt - hin zum Positiven legt.

Warum Mwene spielt ist für mich das größte Geheimnis seit ich FCK-Fan bin :o :?: :(
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 20.08.2016, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon jens1412 » 20.08.2016, 18:29


Warum muss man für solch eine Gurkentruppe den Etat erhöhen? Irgendetwas läuft da momentan gewaltig schief. So fährt die neue Führungscrew den Karren wenigstens mit Vollgas gegen die Wand.
Mitglied-Nr. 11323




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste