Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon paulgeht » 26.07.2016, 10:53


"Jürgen Rische vergesse ich nie"

Mark Forster über seinen Lieblingsverein 1. FC Kaiserslautern, seine Idole bei den Männern in Rot und die Erwartungen an die neue Mannschaft mit Trainer Tayfun Korkut. Beim Stadionfest am Freitag auf dem Betzenberg singt Mark Forster nach dem FCK-Test gegen den FC Metz (Anstoß des Spiels ist um 18.30 Uhr).

Mark Forster, wie kam’s? Wie wurden Sie FCK-Fan?

Ach, ich bin ja in Winnweiler aufgewachsen. Da ist es das Normalste der Welt, FCK-Fan zu sein. Mein Vater stand schon in den Siebzigern in der Westkurve und erzählte mir später von legendären Spielen wie dem 5:0 gegen Real Madrid und Spielern wie Briegel und Toppmöller. Meine große Zeit begann 1998 mit der deutschen Meisterschaft, mit Spielern wie Ratinho und Andreas Buck. Fan eines Vereins zu werden, das ist wie mit der Familie: Das sucht man sich nicht aus.

Bleiben Sie auch FCK-Fan, obwohl Jean Zimmer, Ihr Freund und Spezi, nicht mehr da ist?

Ja! Jean bleibt im Herzen auch FCK’ler! Das hat man bei seinem Abschied vom Betzenberg ja auch gesehen. Und ich glaube, es war kein Abschied für immer... Ich kann aber verstehen, dass er als U21-Nationalspieler entschieden hat, den nächsten Schritt gehen zu wollen. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hellfire » 26.07.2016, 12:19


Man kann ihm nicht absprechen, sich geschickt als local hero zu vermarkten bzw. vermarkten zu lassen^^
Geht so in Richtung Trier und Guildo :p
Grade im Showbusiness glaube ich persönlich nix mehr
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Funkemariechen » 26.07.2016, 12:25


Hellfire hat geschrieben:Man kann ihm nicht absprechen, sich geschickt als local hero zu vermarkten bzw. vermarkten zu lassen^^
Geht so in Richtung Trier und Guildo :p
Grade im Showbusiness glaube ich persönlich nix mehr


ohje.... ehrlich is mir völlig egal, wie er sich vermarktet, solange es unserem Verein hilft :!:
Semper Fi FCK



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.07.2016, 12:40


Ist aber Klasse, dass er immer an mich denkt :lol:
Show oder nicht show ist ja wurscht. Wenn er da zusätzlich in der allgemeinen Öffentlichkeit punkten wollte hätte er sich als Bayern Sau oder Biene Maja Anhänger vermarkten müssen. 8-) Ob er den FCK jetzt wirklich immer intensiv verfolgt mag ja nicht so ganz stimmen, aber mehr als Klose dürfte er schon über unseren Verein wissen 8-) Und wenns uns hilft sowieso gut.
Omnia vincit amor



Beitragvon Assassin67 » 26.07.2016, 12:41


Och je, als ob der das noch Nötig hätte, sich über den FCK zu vermarkten :?
Immer dieses Genöle hier, ist ja schon fast Pathologisch - ich finds gut das er das macht, fertig !
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon marvormar » 26.07.2016, 15:25


Immer dieses Negativ-Blah-Blah,

Fakt ist, er spielt 20 Minuten (wahrscheinlich umsonst) und das als A/B-Promi.
Bekennt sich als FCK-Fan, sagt dies auch in Talkshows vor Millionenpublikum und ist auch noch Fast-Pfälzer. Herrgott was will donn fer umme noch mer hawwe?

Der Hemsheefer



Beitragvon NumberOfTheBeast » 26.07.2016, 15:54


Ihr immer mit Euren Spekulationen... Und immer zu Themen, die nur dazu beitragen, die eigene Moral zu zersetzen. Also entweder alles Miesepeter, oder Leute, die dem FCK doch schaden wollen?!?

In diesem Fall weiß ich es ganz sicher, dass Mark Forster FCK-Fan ist. Freut Euch mit Ihm, und feiert ein ordentliches Stadionfest! Ich freu mich auf jeden Fall drauf.



Beitragvon LDH » 26.07.2016, 20:42


Hellfire hat geschrieben:Man kann ihm nicht absprechen, sich geschickt als local hero zu vermarkten bzw. vermarkten zu lassen^^
Geht so in Richtung Trier und Guildo :p
Grade im Showbusiness glaube ich persönlich nix mehr


Geil. Einfach nur geil dieser Kommentar. Man kann auch echt alles schlecht reden.

Der Kerl kann auf deinen "local hero" Status gut und gerne verzichten. Hab nämlich gehört das auch Menschen außerhalb der Pfalz Platten von ihm gekauft haben. Er braucht den FCK bestimmt nicht.



Beitragvon Ratinho17 » 26.07.2016, 21:07


Promi-Fan Forster promotet den FCK in fast jedem seiner medialen Auftritte. Egal wer ihm das eingetrichtert hat, innovativ und hilfreich ist es allemal. Heutzutage wo Fussballprofis nur flüchtige Besucher ihrer Klubs sind, taugen sie nur noch in Ausnahmefällen als dauerhafte Identifkationsträger oder gar Klubikonen. Promifans erweitern sicherlich die Strahlweite eines Fussballklubs. Vielleicht annimiert es sogar einige Mark Forster Fans FCK-Fans zu werden. Forster spricht einen Teil der verlorengegangenen Generation an.
Promi-Fans als Marketingfaktor ist sicherlich ein Weg in die Zukunft. Allerdings muss es auch hier passen! Mit Forster passt es...
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SaarDeiwel1994 und 29 Gäste