Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 06.04.2016, 11:56


Geänderte Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle des 1. FC Kaiserslautern inklusive der Tickethotline haben sich geändert.

Ab sofort sind sowohl die Geschäftsstelle als auch die FCK-Tickethotline bereits ab 9 Uhr erreichbar und stehen bis 17 Uhr zur Verfügung. Mit den geänderten Öffnungszeiten möchte der Verein auf die Bedürfnisse der FCK-Anhänger reagieren.

Die Öffnungszeiten des FCK-Fanshop am Stadion (10 bis 18 Uhr) und des offiziellen FCK-Fanshop im "K in Lautern“ (9.30 bis 20 Uhr) bleiben unverändert.

Künftig ist der Shop am Stadion allerdings während der Sommer- und Winterpause samstags geschlossen. Der Shop im "K in Lautern" bleibt dagegen auch samstags geöffnet.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Daten, Fakten und Personen rund um den FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze_FUX » 06.04.2016, 12:07


Was soll das denn!!!!

Gries Raus :lol: :lol: :lol: :lol:


klingt aber schön die Begründung "auf die Bedürfnisse der FCK-Anhänger"...das hat man lange nicht mehr gehört/gelesen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon wkv » 06.04.2016, 12:17


Er sollte als erstes sein Augemerk auf das Ticketing am Spieltag legen.

Ich hab morgens um 8 Uhr ein Ticket kaufen können für ein Spiel sonntags.
Die Bestätigung und mein Ticket für Print@home kam Montag morgens....



Beitragvon hunsrückdeuwel » 06.04.2016, 12:31


wkv hat geschrieben:Er sollte als erstes sein Augemerk auf das Ticketing am Spieltag legen.

Ich hab morgens um 8 Uhr ein Ticket kaufen können für ein Spiel sonntags.
Die Bestätigung und mein Ticket für Print@home kam Montag morgens....


Ist das schon länger her?
Wollte heute Abend son Ticket ordern ..... :nachdenklich:



Beitragvon dedingsbums » 06.04.2016, 12:33


Betze_FUX hat geschrieben:Was soll das denn!!!!

Gries Raus :lol: :lol: :lol: :lol:


klingt aber schön die Begründung "auf die Bedürfnisse der FCK-Anhänger"...das hat man lange nicht mehr gehört/gelesen...

Findest du nicht das ees sehr peinlich ist was du von dir gibst



Beitragvon ChrisW » 06.04.2016, 14:03


Der FCK reagiert auf die Bedürfnisse der Fans!? Hätte nicht geglaubt, dass ich das noch erlebe :wink:
Vielleicht könne man damit jetzt gleich weiter machen und einen attraktiven Gegner zum Stadionfest einladen, damit diese Veranstaltung wieder den alten Wert erhält und nicht zur Farce wie im letzten Jahr verkommt.



Beitragvon wkv » 06.04.2016, 14:08


hunsrückdeuwel hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Er sollte als erstes sein Augemerk auf das Ticketing am Spieltag legen.

Ich hab morgens um 8 Uhr ein Ticket kaufen können für ein Spiel sonntags.
Die Bestätigung und mein Ticket für Print@home kam Montag morgens....


Ist das schon länger her?
Wollte heute Abend son Ticket ordern ..... :nachdenklich:


Das klappt.
Aber nur in den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle.
Ich hab das für einen Scherz gehalten, jeder Webstore von GMX kann so etwas automatisieren.
Aber da nicht....

Immerhin wurde das Geld dann auch problemlos zurückgebucht.

Wobei ich mich schon frage, welche Mitarbeiterin auf der Geschäftsstelle Montag morgens eine Print@home Bestellung bearbeitet ohne nachzudenken....wenn das Spiel am Vortag war.

Aber vielleicht ist es ja mittlerweile anders.



Beitragvon Betze_FUX » 06.04.2016, 16:19


dedingsbums hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Was soll das denn!!!!

Gries Raus :lol: :lol: :lol: :lol:


klingt aber schön die Begründung "auf die Bedürfnisse der FCK-Anhänger"...das hat man lange nicht mehr gehört/gelesen...

Findest du nicht das ees sehr peinlich ist was du von dir gibst



Nein. Warum denn?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste