Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 13.08.2015, 11:55


Rote Teufel testen in der Schweiz

Der 1. FC Kaiserslautern nutzt die anstehende Länderspielpause zu einem sportlichen Test und bestreitet am Freitag, 4. September 2015, ein Freundschaftsspiel gegen den schweizer Erstligisten FC Luzern. Anpfiff im Stadion Schlottermilch in Sursee ist um 17.30 Uhr.

Somit treten die Pfälzer in der Länderspiel-Unterbrechung gleich zweimal unter Wettkampfbedingungen an. Nach dem Benefizspiel beim BSC Oppau am Dienstag, 1. September 2015, kommt es drei Tage später zum Aufeinandertreffen mit dem von Markus Babbel und dem früheren FC St.Pauli-Coach Roland Vrabec trainierten Super League-Club.

Der Schweizer Meister von 1989 beendete die vergangene Saison auf Platz 5, nachdem er die Vorrunde noch auf dem zehnten und damit letzten Tabellenplatz beendet hatte. In die laufende Super Leauge-Saison startete der Club vom Vierwaldstättersee mit fünf Punkten aus fünf Partien.

Ausgetragen wird das Spiel im Stadion Schlottermilch des schweizerischen Viertligisten FC Sursee, das 25 Kilometer nordwestlich von Luzern liegt.

Adresse:
Moosgasse 3
CH-6210 Sursee

Quelle: Pressemeldung FCK



Beitragvon walter » 13.08.2015, 14:27


stadion Schlottermilch :D :D :D ich kann nimmi :lol:



Beitragvon 19wg58 » 13.08.2015, 14:43


Wenn ihr dann schon in CH seid grüßt mal den Ciri und den Jäggi die freuen sich, besonders den Jäggi den Sanierer des FCK, und unseren Fußballer der uns an allen Ecken und Kanten fehlt.



Beitragvon De Sandhofer » 13.08.2015, 15:08


walter hat geschrieben:stadion Schlottermilch :D :D :D ich kann nimmi :lol:

Die Milch von älteren Kühen.In der EU notgeschlachtet, in der Schweiz wird ein Stadion nach ihnen benannt. :lol: :lol:



Beitragvon WolframWuttke » 13.08.2015, 15:39


19wg58 hat geschrieben:Wenn ihr dann schon in CH seid grüßt mal den Ciri und den Jäggi die freuen sich, besonders den Jäggi den Sanierer des FCK, und unseren Fußballer der uns an allen Ecken und Kanten fehlt.



Klar freuen die sich, wenn sie unseren Namen hören, die beiden Abzocker! Ihre "Ecken und Kanten" haben uns jede Menge Kohle, Punkte und ein Stadion gekostet.

:lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hochwälder » 13.08.2015, 17:11


WolframWuttke hat geschrieben:
19wg58 hat geschrieben:Wenn ihr dann schon in CH seid grüßt mal den Ciri und den Jäggi die freuen sich, besonders den Jäggi den Sanierer des FCK, und unseren Fußballer der uns an allen Ecken und Kanten fehlt.



Klar freuen die sich, wenn sie unseren Namen hören, die beiden Abzocker! Ihre "Ecken und Kanten" haben uns jede Menge Kohle, Punkte und ein Stadion gekostet.

:lol:




Hätten Friedrich & Konsorten nicht so gewirtschaftet hätte es einen Jäggi nicht gebraucht und war nicht Ciri früher bei gewissen Leuten ein Fußballgott !



Beitragvon WolframWuttke » 13.08.2015, 17:34


Hochwälder hat geschrieben:[quote="WolframWuttke

Klar freuen die sich, wenn sie unseren Namen hören, die beiden Abzocker! Ihre "Ecken und Kanten" haben uns jede Menge Kohle, Punkte und ein Stadion gekostet.

:lol:




Hätten Friedrich & Konsorten nicht so gewirtschaftet hätte es einen Jäggi nicht gebraucht und war nicht Ciri früher bei gewissen Leuten ein Fußballgott ![/quote]

Sehe ich genauso.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon schweizteufel » 13.08.2015, 19:52


Gibt es im Raum Basel Leute die gelegentlich auf den Betze fahren?
Habe eine DK und wäre Fahrgemeinschaften nicht abgeneigt.

Letztes Jahr hat es nicht geklappt, nun freue ich mich auf das etwas andere "Heimspiel"



Beitragvon moseldevil » 13.08.2015, 22:28


schweizteufel hat geschrieben:Gibt es im Raum Basel Leute die gelegentlich auf den Betze fahren?
Habe eine DK und wäre Fahrgemeinschaften nicht abgeneigt.

Letztes Jahr hat es nicht geklappt, nun freue ich mich auf das etwas andere "Heimspiel"

Wohne in Bern und fahre trotz DK nur selten,verbinde es aber dann mit Heimatbesuchen an der Mosel
Bild



Beitragvon LuckyNumberS7evin » 14.08.2015, 00:53


Sforza als Abzocker zu bezeichnen ist extrem schlechter Stil. Der war mehr motiviert wie manch anderer der in den letzten Jahren hochgejubelt wurde. Desweiteren hat uns Sforza bei allen Transfers Geld EINGEBRACHT. Kann man ja auch nicht gerade von vielen der Flachpfeifen behaupten die in heuer den Berg bevölkerten. Ciri hat sich beim FCK nie was zu Schulden kommen lassen, außer dass er den Hals aufgemacht hat, wenn ihm was nicht passte und er merkte dass es den Erfolg gefährdete. Einer der letzten mit Eier in der Hose. Wenn die damals ein gewisser Hr. Wolf gehabt hätte, hätte Sforza ne faire Chance gehabt und wir hätten vielleicht den Mann gehabt, der den Untergang hätte vermeiden können. Aber was reg ich mich auf...



Beitragvon Tyosuabka » 14.08.2015, 08:12


WolframWuttke hat geschrieben:
19wg58 hat geschrieben:Wenn ihr dann schon in CH seid grüßt mal den Ciri und den Jäggi die freuen sich, besonders den Jäggi den Sanierer des FCK, und unseren Fußballer der uns an allen Ecken und Kanten fehlt.



Klar freuen die sich, wenn sie unseren Namen hören, die beiden Abzocker! Ihre "Ecken und Kanten" haben uns jede Menge Kohle, Punkte und ein Stadion gekostet.

:lol:


Was ein geistiger Dünnpfiff



Beitragvon blueeyessun » 14.08.2015, 08:58


Ob wir dort wohl aus Kostengründen hinfahren um Kosta Runjaic dort zu lassen und Markus Babbel gleich mitzunehmen ??!! :love:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon redsnapper » 14.08.2015, 09:32


@wolframwuttke: Du schreibst solch einen Blödsinn, das ist nicht mehr auszuhalten. Jetzt hat uns also Sforza schon das Stadion gekostet. Nein der hat uns Erfolg gebracht. Leider sind solche Leute heute beim FCK nicht mehr erwünscht, und Typen wie du finden das auch noch gut. Ändere deinen Usernamen den 'den' bist du auch nicht Wert



Beitragvon karsten » 14.08.2015, 09:34


blueeyessun hat geschrieben:Ob wir dort wohl aus Kostengründen hinfahren um Kosta Runjaic dort zu lassen und Markus Babbel gleich mitzunehmen ??!! :love:


CK in der Schweiz lassen ist ja O.K., aber den anderen komischen Vogel mitnehmen - Gott bewahre !!!
Dann doch lieber weiter mit CK !!!



Beitragvon redsnapper » 14.08.2015, 09:36


LuckyNumberS7evin hat geschrieben:Sforza als Abzocker zu bezeichnen ist extrem schlechter Stil. Der war mehr motiviert wie manch anderer der in den letzten Jahren hochgejubelt wurde. Desweiteren hat uns Sforza bei allen Transfers Geld EINGEBRACHT. Kann man ja auch nicht gerade von vielen der Flachpfeifen behaupten die in heuer den Berg bevölkerten. Ciri hat sich beim FCK nie was zu Schulden kommen lassen, außer dass er den Hals aufgemacht hat, wenn ihm was nicht passte und er merkte dass es den Erfolg gefährdete. Einer der letzten mit Eier in der Hose. Wenn die damals ein gewisser Hr. Wolf gehabt hätte, hätte Sforza ne faire Chance gehabt und wir hätten vielleicht den Mann gehabt, der den Untergang hätte vermeiden können. Aber was reg ich mich auf...

Das sind die richtigen Worte zu Sforza :daumen:



Beitragvon Schlossberg » 14.08.2015, 09:38


karsten hat geschrieben:CK in der Schweiz lassen ist ja O.K., aber den anderen komischen Vogel mitnehmen - Gott bewahre !!!

Der Vogel, den es sich lohnen könnte einzufangen, flattert derzeit an der Isar herum.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon blueeyessun » 14.08.2015, 09:48


Schlossberg hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:CK in der Schweiz lassen ist ja O.K., aber den anderen komischen Vogel mitnehmen - Gott bewahre !!!

Der Vogel, den es sich lohnen könnte einzufangen, flattert derzeit an der Isar herum.

Jaja der Heiko :daumen:
Den hatte ich auch schon lange auf dem Zettel und eigentlich gehofft das er unserer wird nach Franco Fondue
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon redsnapper » 14.08.2015, 09:58


WolframWuttke hat geschrieben:
19wg58 hat geschrieben:Wenn ihr dann schon in CH seid grüßt mal den Ciri und den Jäggi die freuen sich, besonders den Jäggi den Sanierer des FCK, und unseren Fußballer der uns an allen Ecken und Kanten fehlt.



Klar freuen die sich, wenn sie unseren Namen hören, die beiden Abzocker! Ihre "Ecken und Kanten" haben uns jede Menge Kohle, Punkte und ein Stadion gekostet.

:lol:

Auf der einen Seite "Ecken und Kanten" anprangern, aber auf der anderen Seite einen Nick wie WolframWuttke wählen. :lol:
Zuletzt geändert von redsnapper am 14.08.2015, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mxhfckbetze » 14.08.2015, 10:00


blueeyessun hat geschrieben:Ob wir dort wohl aus Kostengründen hinfahren um Kosta Runjaic dort zu lassen und Markus Babbel gleich mitzunehmen ??!! :love:

Mal den Teufel nicht an die Wand.



Beitragvon WolframWuttke » 14.08.2015, 10:18


Och RedSnapper: Das Stadion hat uns Jäggi gekostet, nicht Sforza. Sowas kann man wissen.

Thema Ecken und Kanten: Sforza hat keine, er ist aalglatt, ein Lügner, Intrigant und Egoist. Das ist das Gegenteil von Ecken und Kanten.

Aber Du kannst Dir sicher sein: Sobald feststeht, dass KR den Verein verlässt wird Sforza am nächsten Tag ein Interview geben mit dem er sich ins Gespräch bringt. Das macht er übrigens jedes Mal, wenn in der Schweizer Nati oder bei uns der Trainerposten frei wird.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon redsnapper » 14.08.2015, 12:23


WolframWuttke hat geschrieben:Och RedSnapper: Das Stadion hat uns Jäggi gekostet, nicht Sforza. Sowas kann man wissen.

Thema Ecken und Kanten: Sforza hat keine, er ist aalglatt, ein Lügner, Intrigant und Egoist. Das ist das Gegenteil von Ecken und Kanten.

Aber Du kannst Dir sicher sein: Sobald feststeht, dass KR den Verein verlässt wird Sforza am nächsten Tag ein Interview geben mit dem er sich ins Gespräch bringt. Das macht er übrigens jedes Mal, wenn in der Schweizer Nati oder bei uns der Trainerposten frei wird.

Und du verbreitest hier Unwissen gepaart mit Unwahrheiten. Oder bring mal Beweise für deine Anschuldigungen.



Beitragvon Marc222 » 14.08.2015, 12:55


Warum auch immer dieser Post im flaschen Thema gelandet ist?!?!?! Kann gelöscht werden...



Beitragvon WolframWuttke » 14.08.2015, 15:10


redsnapper hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Och RedSnapper: Das Stadion hat uns Jäggi gekostet, nicht Sforza. Sowas kann man wissen.

Thema Ecken und Kanten: Sforza hat keine, er ist aalglatt, ein Lügner, Intrigant und Egoist. Das ist das Gegenteil von Ecken und Kanten.

Aber Du kannst Dir sicher sein: Sobald feststeht, dass KR den Verein verlässt wird Sforza am nächsten Tag ein Interview geben mit dem er sich ins Gespräch bringt. Das macht er übrigens jedes Mal, wenn in der Schweizer Nati oder bei uns der Trainerposten frei wird.

Und du verbreitest hier Unwissen gepaart mit Unwahrheiten. Oder bring mal Beweise für deine Anschuldigungen.


Wofür denn genau?
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 15.08.2015, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon redsnapper » 14.08.2015, 18:36


Du bezeichnest hier jemanden als aalglatten Intriganten, Egoisten und Lügner mit dem Du wahrscheinlich noch kein privates Wort gewechselt hast ( davon gehe ich mal aus ). Und das ist meiner Meinung nach unterste Schublade.
Sollte ich mich irren und Du kennst Sforza persönlich und kommst deswegen zu deiner Meinung, nehme ich alles zurück und Entschuldige mich.



Beitragvon WolframWuttke » 15.08.2015, 13:38


redsnapper hat geschrieben:Du bezeichnest hier jemanden als aalglatten Intriganten, Egoisten und Lügner mit dem Du wahrscheinlich noch kein privates Wort gewechselt hast ( davon gehe ich mal aus ). Und das ist meiner Meinung nach unterste Schublade.
Sollte ich mich irren und Du kennst Sforza persönlich und kommst deswegen zu deiner Meinung, nehme ich alles zurück und Entschuldige mich.


Meine Meinung bezieht sich auf das, was Sforza in seiner FCK-Zeit so von sich gegeben hat

"Ich wechsel nach München, da die Großstadt mir besser gefällt als die Provinz"
(vor seinem Wechsel von uns zu den Bayern)

"Die Idylle der Pfalz liegt mir mehr als das Leben in einer Metropole"
(kurz vor seinem 3.Wechsel zu uns)

"Wirf den Trainer raus, ich übernehme den Posten!"
(Als Spieler (!) zu Rene C.Jäggi)

Ansonsten hat er auch gerne den CH-Trainer Köbi Kuhn
medial gedisst und sich selber ins Spiel zu bringen, dass Gleiche jedes Mal Richtung FCK.

Seine Homepage ist höchst amüsant und trieft vor Selbstbereihräucherung:
http://www.ciriaco-sforza.de/

Kennst Du irgendwelche Schweizer, redsnapper? Frag sie doch mal, was sie von ihm halten.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gramski, NurDerFCK90, uhu_alleskleber07 und 20 Gäste