Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 26.01.2015, 12:34


In einem Interview mit dem italienischen "Calcio Mercato" sagt Ersin Akan, der Berater von Kerem Demirbay, dass Benfica Lissabon und Tottenham Hotspur in der vergangenen Woche seinen Spieler beobachtet haben:

Calcio Mercato hat geschrieben:Quali squadre sono interessate?
“Sappiamo che Napoli, Juve e Roma lo hanno già messo nei radar quando era nelle giovanili del Borussia Dortmund e non è una sorpresa che ci pensino ancora adesso che è un giocatore più maturo al Kaiserslautern. Abbiamo sentito anche di Benfica e Tottenham, con i loro osservatori in Turchia durante la preparazione la settimana scorsa”.

Quelle und kompletter Text: http://www.calciomercato.com/news/esclu ... o-m-295247


Ungefähre Übersetzung vom Google Translator:
Google Übersetzung hat geschrieben:Welche Teams sind interessiert?
"Wir wissen, dass Napoli, Juventus und Roma bereits in Radar setzen, wenn er in der Jugend von Borussia Dortmund war und es keine Überraschung, dass wir immer noch der Meinung, dass jetzt eine reifere Spieler in Kaiserslautern ist. Wir haben auch von Benfica und Tottenham gehört, mit ihren Beobachtern in der Türkei bei der Vorbereitung der letzten Woche. "
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kulak » 26.01.2015, 12:47


ist die Frage, ob diese Gerüchte hier so sinnvoll sind, da es ja voraussichtlich nicht um einen Transfer im Winter geht. Und im Sommer wären die Gerüchte ja in HSV-Foren eher angebracht...



Beitragvon mazz » 26.01.2015, 14:15


einerseits hast du recht kulak, anderseits finde ich es schon auch interessant.

Und wir "könnten" Demirbay ja vielleicht auch kaufen. Theoretisch.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.01.2015, 14:21


Demirbay ist von unseren Leispielern der den ich gerne am ehesten behalten würde. Schade, dass da wohl kaum eine Chance besteht. Der HSV kann ihn selbst gebrauchen oder, wenn er seine Leistungen hält, Geld mit ihm verdienen.
Er ist nicht nur sportlich schon recht weit für sein Alter, sondern hat auch Gestern in Flutlich einen ziemlich angenhmen Auftritt gehabt. Wirkt sehr bodenständig. Würde mich nicht wundern, wenn er es auf Dauer schafft sich in der Bundesliga zu etablieren.
Omnia vincit amor



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 26.01.2015, 15:47


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Demirbay ist von unseren Leispielern der den ich gerne am ehesten behalten würde. Schade, dass da wohl kaum eine Chance besteht. Der HSV kann ihn selbst gebrauchen oder, wenn er seine Leistungen hält, Geld mit ihm verdienen.
Er ist nicht nur sportlich schon recht weit für sein Alter, sondern hat auch Gestern in Flutlicht einen ziemlich angenhmen Auftritt gehabt. Wirkt sehr bodenständig. Würde mich nicht wundern, wenn er es auf Dauer schafft sich in der Bundesliga zu etablieren.



Seh ich genauso.Ne Menge Potenzial und klar in der Birne scheint er auch zu sein.Ich schätze mal von ihm werden wir noch einiges hören.Glaube auch nicht dass wir ihn halten können.Selbst bei Aufstieg.Aber gut : So isses. Bin seit Schupp da ist wesentlich ruhiger was die Kaderzusammenstellung betrifft.



Beitragvon FCK-Ralle » 26.01.2015, 15:47


Tja Demirbays Zukunft liegt nicht in unseren Händen. Und selbst wenn der HSV gewillt ist ihn zu verkaufen, sind Benfica und Tottenham für beide Parteien (HSV und Kerem) die attraktivere Variante als wir. Ist leider so.
Die Chancen auf einen Verbleib schwinden...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon attacke pfalz » 26.01.2015, 21:17


kann mich noch gut erinnern als wir gegen beide im europapokal gespielt und gewonnen haben...beides war legendär, weil benfica das erste cl-spiel der vereinsgeschichte war.
tottenham warfen wir durch einen unglaublichen doppelpack in der allerneunzigsten raus!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.01.2015, 22:19


FCK-Ralle hat geschrieben:Tja Demirbays Zukunft liegt nicht in unseren Händen....


Leider wahr und sehr schade. Demirbay ist ein guter Junge, der seinen Weg machen wird, wenn auch vermutlich nicht bei uns. So der so ist er ein Spieler, an dessen Zeit beim FCK ich gerne zurückdenken werde, was man leider nicht bei allen Kandidaten der letzten Jahre so sagen kann.
- Frosch Walter -



Beitragvon Thomas » 26.01.2015, 23:27


kulak hat geschrieben:ist die Frage, ob diese Gerüchte hier so sinnvoll sind, da es ja voraussichtlich nicht um einen Transfer im Winter geht. Und im Sommer wären die Gerüchte ja in HSV-Foren eher angebracht...

@kulak:
Die Frage ist berechtigt, aber wir halten es i.d.R. so, dass wir auch bei auslaufenden Verträgen die Transfergerüchte posten. Es liegt ja im Rahmen des Möglichen, dass der Verein sich um eine weitere Zusammenarbeit bemüht, bei Demirbay ist das denke ich sogar sehr wahrscheinlich. Auch wenn die Erfolgschancen evtl. schlecht stehen mögen, gerade angesichts der Konkurrenz - was ja das Transfergerücht dann aber auch wieder interessant macht aus FCK-Sicht: Know your "enemy". ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste