Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Jisatsu » 05.12.2014, 17:24


Jan Lecjaks wird immer wieder beobachtet, beispielsweise intensiv vom deutschen Zweitligisten Kaiserslautern. Aber es gibt auch namhaftere Interessenten für den tschechischen Linksverteidiger.

Quelle: http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/23518009

Tm-Profil: http://www.transfermarkt.de/jan-lecjaks ... eler/62854



Beitragvon AlbiundIssi » 05.12.2014, 19:20


bitte übernehmen, miro kadlec und pavel kuka!
8-)



Beitragvon shaka v.d.heide » 05.12.2014, 19:55


Lieber Gott im Himmel,lass uns bitte den Sportkameraden lecjaks beobachten und nicht josh simpson :shock:



Beitragvon AlbiundIssi » 05.12.2014, 20:31


das gerücht scheint heiß zu sein -
bei blödmarkt.de schon auf 0 prozent hochgeschnellt!
:shock:



Beitragvon Zeigler » 05.12.2014, 21:45


Was ist das denn für ein Käseblatt? "...vom deutschen Zweitligisten Kaiserslautern. Aber es gibt auch namhaftere Interessenten für den tschechischen Linksverteidiger." Wer oder was soll bitte namhafter sein als der 1. FC Kaiserslautern?? :teufel2:



Beitragvon AlbiundIssi » 05.12.2014, 21:46


Zeigler hat geschrieben:Was ist das denn für ein Käseblatt? "...vom deutschen Zweitligisten Kaiserslautern. Aber es gibt auch namhaftere Interessenten für den tschechischen Linksverteidiger." Wer oder was soll bitte namhafter sein als der 1. FC Kaiserslautern?? :teufel2:


wahrscheinlich meinen sie "weltmeister deutschland",
aber das sind ja auch 5 lautrer, die das eingeführt haben - wirklich eine lächerliche zeitung - möglicherweise von der FAZ abgeschrieben?



Beitragvon Wutti10 » 05.12.2014, 22:02


Zeigler hat geschrieben:Was ist das denn für ein Käseblatt? "...vom deutschen Zweitligisten Kaiserslautern. Aber es gibt auch namhaftere Interessenten für den tschechischen Linksverteidiger." Wer oder was soll bitte namhafter sein als der 1. FC Kaiserslautern?? :teufel2:


Das kann eigentlich nur der mangelhaften Beherrschung der deutschen Sprache geschuldet sein. Wahrscheinlich sollte es heißen: " es gibt auch weitere nicht so namhafte Interessenten". Warum sollte man denn sonst nur den Namen unseres glorreichen Vereins nennen?



Beitragvon sdw » 05.12.2014, 22:07


shaka v.d.heide hat geschrieben:Lieber Gott im Himmel,lass uns bitte den Sportkameraden lecjaks beobachten und nicht josh simpson :shock:


Du weißt, daß Josh Simpson nach einer schweren Verletzung seit längerem nicht mehr spielt und eventuell Sportinvalide wird? Anscheinend nicht... und so geht man mit den kleinen Helden der Vergangenheit um.



Beitragvon Wutti10 » 05.12.2014, 22:47


sdw hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:Lieber Gott im Himmel,lass uns bitte den Sportkameraden lecjaks beobachten und nicht josh simpson :shock:


Du weißt, daß Josh Simpson nach einer schweren Verletzung seit längerem nicht mehr spielt und eventuell Sportinvalide wird? Anscheinend nicht... und so geht man mit den kleinen Helden der Vergangenheit um.


Dito. Ohne Josh hätten wir jetzt zweimal die Saison ein Derby gegen Elversberg.



Beitragvon shaka v.d.heide » 06.12.2014, 05:45


sdw hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:Lieber Gott im Himmel,lass uns bitte den Sportkameraden lecjaks beobachten und nicht josh simpson :shock:


Du weißt, daß Josh Simpson nach einer schweren Verletzung seit längerem nicht mehr spielt und eventuell Sportinvalide wird? Anscheinend nicht... und so geht man mit den kleinen Helden der Vergangenheit um.

Ah,sorry.mir duud a jeder aweider lääd wo wejem aweidsunfall soi job velierd.
Kleiner Held?der ist gut....das war doch auch nur ein kleiner Versager.ohne dess door geje köln kennt sisch doch heid känner an denne erinnre.dobei hat der uns in die scheisse mit ninngeriss.hätten wir ne Eishockeymannschaft,ja dann,aber auch nur dann wurde ich nen Kanadier verpflichten...,ung
esehn,aber kein Fußballer,siehe Olivier occean,Patrice bernier,die ganzen pfeifen landen bei uns
Österreicher,schiefahrernation,wir wollen die Fußballer....
Mit Jimmy hatte mehr Glück,unn Hanne glei druff verjaad.
manche sache zehn nedd :englänner-schisprung,jamaika-bob



Beitragvon GoNzO87 » 06.12.2014, 08:34


Ich les hier nun schon einige Jahre mit regem Interesse in fast allen Themen mit, aber einen Kommentar, der noch mehr vor Blödheit strotzt als der meines Vorschreibers ist mir noch nicht untergekommen.... Es ist wirklich traurig was sich mittlerweile für unterbelichtete Gesellen hier tummeln.... :cry:



Beitragvon MäcDevil » 06.12.2014, 09:53


Ich kenn´ den Spieler nicht - aber im besten Fussballalter. Vielleicht hat der FCK Glück weil der Verein dem Spieler scheinbar schon länger den Hof macht.
Hört sich aber nach einem Umbau in der Abwehr an.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Markttingler » 06.12.2014, 14:35


GoNzO87 hat geschrieben:Ich les hier nun schon einige Jahre mit regem Interesse in fast allen Themen mit, aber einen Kommentar, der noch mehr vor Blödheit strotzt als der meines Vorschreibers ist mir noch nicht untergekommen.... Es ist wirklich traurig was sich mittlerweile für unterbelichtete Gesellen hier tummeln.... :cry:

...dann hättest Du Dich aber schon längst anmelden und d a s monieren können..?! Allerdings ist "pfälzisch" auch schwer zu lernen, manchmal sogar für echte Pfälzer ! :nachdenklich: :lol:



Beitragvon schode6er » 06.12.2014, 14:39


Moin. Wenn man schon mal da ist, bitte auch Steve von Bergen und Alexander Gerndt mitbringen :)



Beitragvon SEAN » 06.12.2014, 18:13


Wenn man die bescheidene Leistung von Löwe heute sieht ist es kein Wunder, das man nach einem neuen LV kuckt. Da klaffen seine Ansprüche und seine Leistung ganz weit auseinander.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK58 » 06.12.2014, 20:07


Und? Wird seine Leistung durch das eine oder andere "m" auch nur um einen deut besser? :nachdenklich:
Ich denke, mehr Worte verliert man besser nicht zu deinem Beitrag. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon daachdieb » 06.12.2014, 20:15


Dustin hat geschrieben:Ja genau, am besten werfen wir jeden der nur annährend ein schlechtes Spiel macht vom Berg. Wen interessiert schon ob ein Löwe immer alles gibt, wenn er einmal schlecht spielt gegen Aue. Weg mit ihm. Werd doch Fan von den Bayern aus München, da funktioniert das!

Naja, ich hab heute nicht nur ein mal "oooooch Löwe" vor mich hingebrummelt. Er hat wirklich kein gutes Spiel gemacht. Da ist etwas "Druck aus der 2. Reihe" vielleicht gar nicht so schlecht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon AlbiundIssi » 06.12.2014, 21:57


daachdieb hat geschrieben:Naja, ich hab heute nicht nur ein mal "oooooch Löwe" vor mich hingebrummelt. Er hat wirklich kein gutes Spiel gemacht. Da ist etwas "Druck aus der 2. Reihe" vielleicht gar nicht so schlecht.


zumal zimmer wohl rechts zu stammkraft wird und fomitschow eben doch eher ein offensiver ist... ein weiterer außenverteidiger ist also wohl eh thema



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.12.2014, 22:30


Soll jetzt echt kein Bashing sein, aber Löwe ist wirklich einer der wenigen Schwachpunkte in der Mannschaft. Ähnlich wie im Tor, sieht man bei ihm null Weiterentwicklung. Da wäre Konkurrenz wirklich nicht verkehrt. Und dann hätte er ja immer noch die Chance sich durchzusetzen.
Omnia vincit amor



Beitragvon MäcDevil » 07.12.2014, 09:31


Ähnlich wie im Tor, sieht man bei ihm null Weiterentwicklung.

Klar. Einem gestandenen Torhüter wie Sippel ein "fehlende Entwicklung" vorzuwerfen ist ja wohl das Allerletzte !
Macht euch mal den Kopp !

Das Löwe zur Zeit nicht gut am Start ist, habe ich schon seit langem gemerkt. Unglückliche Aktionen schmücken derzeit seinen Weihnachtsbaum. Pause gönnen und im neuem Jahr wieder voll angreifen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon daachdieb » 07.12.2014, 10:49


MäcDevil hat geschrieben:Unglückliche Aktionen schmücken derzeit seinen Weihnachtsbaum.

Gestern war er in einigen Szenen einfach zu langsam. Vorne ne abgerutschte Flanke oder ein verzogener Torschuß ist jedem gegönnt. Aber nach hinten muß er den "Flügelflitzern" auch Paroli bieten, sonst zieht er unsere defensive "Mitte" auseinander - die Zuteilung stimmt nicht mehr und dann fängst du dir "einfache" Tore.

Löwe ist ein guter Typ und bildete zusammen mit Gaus eine ansehnliche vor allem kämpferisch exzellente linke Außenbahn. Ihm fehlt etwas von Bugeras "feeling" im linken Füßchen.
Zuletzt geändert von daachdieb am 07.12.2014, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 07.12.2014, 10:51


MäcDevil hat geschrieben:Klar. Einem gestandenen Torhüter wie Sippel ein "fehlende Entwicklung" vorzuwerfen ist ja wohl das Allerletzte !
Macht euch mal den Kopp !


Klar, wieso sollte man jemandem vorwerfen, dass er keine Entwicklung nimmt, wenn er 2014 immer noch die gleichen Fehler baut wie 2009.

Aber bei dir ist ...ach, unnötig. Zuviel der Worte. Du wolltest den Trainer, der uns gerade auf Platz 2 brachte ja schon zig mal entlassen.

Und nebenbei: Ein Torwart ist mit 26 noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Er kann bis 40 spielen, und am besten sind die, welche eine Entwicklung durchleben eher mit Ende 20 Anfang 30...zumindest zumeist.

Ein Neuer war 2014 auch ein anderer als 2008.



Beitragvon MäcDevil » 07.12.2014, 15:11


wkv hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Klar. Einem gestandenen Torhüter wie Sippel ein "fehlende Entwicklung" vorzuwerfen ist ja wohl das Allerletzte !
Macht euch mal den Kopp !


Klar, wieso sollte man jemandem vorwerfen, dass er keine Entwicklung nimmt, wenn er 2014 immer noch die gleichen Fehler baut wie 2009.

Aber bei dir ist ...ach, unnötig. Zuviel der Worte. Du wolltest den Trainer, der uns gerade auf Platz 2 brachte ja schon zig mal entlassen.

Und nebenbei: Ein Torwart ist mit 26 noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Er kann bis 40 spielen, und am besten sind die, welche eine Entwicklung durchleben eher mit Ende 20 Anfang 30...zumindest zumeist.

Ein Neuer war 2014 auch ein anderer als 2008.

Falsch. Ich habe Runjaic kritisert (wie andere hier auch !) und habe gesagt, wenn die Spielweise sich nicht ändert dann sollte man über eine Entlassung nachdenken. Aber die Spielweise hat sich geändert. Zum Glück ! Ich erkenne jetzt ein Richtung... :wink:

Zu Sippel sage ich nur: Wenn das Team sich so spielerisch weiter entwickelt, dann können wir am Ende froh sein, dass Sippel am Ende der Saison noch das Tor hütet !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ChrisW » 07.12.2014, 15:55


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Soll jetzt echt kein Bashing sein, aber Löwe ist wirklich einer der wenigen Schwachpunkte in der Mannschaft. Ähnlich wie im Tor, sieht man bei ihm null Weiterentwicklung. Da wäre Konkurrenz wirklich nicht verkehrt. Und dann hätte er ja immer noch die Chance sich durchzusetzen.

Nachdem wir jetzt auch mit Demirbay und (manchmal) Stöger zwei bessere Standardschützen als Löwe haben, wird seine Position nicht besser. Ball stoppen, umdrehen und zurück spielen reicht nicht! Er hat z.T. schon geäußert, auch nach Liga 1 zu schielen. Momentan wird es sogar bei uns schwer. Und auch bei Flo Dick hat man im Nachhinein gemerkt, dass er zwar ein Rackerer war und ein Antreiber, dass er aber durch einen besseren Mann ersetzt wurde. So ähnlich wie Dick sehe ich auch Löwe. Viele (und er selbst) halten ihn für wesentlich besser als er tatsächlich ist.



Beitragvon FCK58 » 07.12.2014, 16:02


Das ist vermutlich sein Problem, dass er sich fuer besser haelt als er ist.
Wenn er nicht mit uns aufsteigen kann, werden wir ihn vermutlich auch nicht mehr in Liga 1 sehen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste