Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon suYin » 29.08.2014, 20:40


Kaiserslautern mit 2:2-Unentschieden in Aalen

Vor 8306 Zuschauern trennen sich der 1. FC Kaiserslautern und der VfR Aalen 2:2 (0:1)-Unentschieden. Die ca. 1300 mitgereisten FCK-Fans sahen eine erste Halbzeit die über weite Strecken von den Roten Teufeln klar dominiert wurde. Sein erstes Saisontor für den FCK erzielte Kevin Stöger in der 15. Spielminute durch tolle Vorarbeit von Karim Matmour.

Das 1:1 für den VfR Aalen fiel durch Oliver Barth in der 65. Spielminute nach einer unglücklichen Situation von Torwart Tobias Sippel. Kurz darauf konnten sich die FCK-Fans über das 2:1 durch Kapitän Srdjan Lakic freuen (72.). Vorbereitet wurde dieses Kopfballtor durch eine gefühlvolle Flanke von U21-Nationalspieler Amin Younes. Aalen konnte in der 87. Spielminute nach einem sehr strittigen Foulelfmeter durch Leandro Grech noch zum 2:2-Entstand ausgleichen. Der FCK belegt jetzt vorerst den 2. Tabellenplatz in der 2. Bundesliga mit 8 Punkten.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:
- Statistik: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2014/2015
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon godmK » 29.08.2014, 20:41


Also ich glaube, auf wahretabelle.de werden wir dieses jahr wieder extrem absahnen. Pünktlich nachdem heute kicker.de auf paderborn - hsv, das hoyzer spieler zurückblickte fragt man sich bei sowas natürlich immer wie man so absichtlich falsch liegen kann ohne das geld im spiel ist.

Wenn wir jetzt schon anfang damit, dass die Innenverteidiger hände wedelnd aus dem eigenen 16er laufen müssen um keinen Elfmeter zu verursachen dann können wir alle den LAden zu machen.

Und selbst wenn unser heintz das gemacht hätte, hätte der Aalener ihn noch versucht anzuspringen.



Beitragvon CGS » 29.08.2014, 20:44


Ich glaube solange unser neuer Mannschaftskapitän ebenfalls bei jeder Gelegenheit versucht einen Elfmeter zu schinden brauchen wir uns nicht zu beschweren. Wir hatten das Spiel im Griff und haben es aus eigener Nachlässigkeit wieder aus der Hand gegeben. Da brauchen wir uns nicht über den Schiri aufregen. Wir hatten es selbst in der Hand und nicht genutzt. Aber das dürfte auch unserer jungen Mannschaft geschuldet sein. Weiter gehts.

Ich würde mir übrigens wirklich wünschen, das wir nicht versuchen würden durch geschenkte Elfer zum Erfolg zu kommen-das wäre speziell in dieser Liga mal ein echtes Alleinstellungsmerkmal und würde mir auch mehr Spaß machen....



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 29.08.2014, 20:45


Normalerweise versuch ich mich zurückzuhalten.Aber diese Drecksäcke aus Aalen im Verbund mit dem geschmierten Schiri.Ich muss kotzen ohne Ende.Ich hasse die in der Zwischenzeit.Gibt kaum was unsportlicheres als die! Frage mich wieviel Kohle diese Flachpfeife von Schiri heute gekriegt hat.Sowas macht den Fussball kaputt!



Beitragvon Rieddevil » 29.08.2014, 20:46


Das war mal wieder ein klarer Betrug von dem Dreckskerl in Schwarz. Wenn ich an den Elfer letztes Jahr denke und das Auftreten von Bibi Drecksberg wundert mich nichts mehr!
Der FCK sollte sich mal ordentlich wehren und den Schiri für die Zukunft ablehnen.

SCHEIß DFB
Frankfurter Arschlöcher



Beitragvon suxul » 29.08.2014, 20:47


kann es gar nicht in worte fassen wie ich mich gerade aufrege. für sowas einen elfer zu pfeiffen da gehört schon verdammt viel mut dazu. naja für mich ist das WE damit schon versaut. hoffentlich hat der schiri bei seiner heimreise ( falls er überhaupt eines hat die pfeiffe ) später ne autopanne und wird bei dem versuch auf einem rastplatz nach hilfe zu fragen von 2 hübschen männern im herren klo mal so richtig ............
When Nothing Goes Right - Go Left !!!



Beitragvon ix35 » 29.08.2014, 20:49


Ich bin total gefrustet. Mit einem gutenTrainer hätten wir dieses Spiel gewonnen. Der stellt nicht nach Leistung sondern nach Sympathie auf. Der Elfmeter war keiner. :o



Beitragvon Lexiteich » 29.08.2014, 20:50


Lachhaft!!! Warum lässt dieser Vollhorst von Trainer nach dem 1:0 nicht auf das 2. oder 3. Tor spielen? Für mich ganz klar eine Frage der Einstellung, für die der Trainer verantwortlich ist!
Bleibt zu hoffen, dass unser SD in den nächsten Wochen die richtigen Lehren zieht!
Trainer raus!!!



Beitragvon Stefan Schmidt » 29.08.2014, 20:51


Blödheit und eine schwarze Sau vom DFB :oops:
Schon 4 Pkt. Verschenkt Doof :!:

Kuntz&Co Bitte Neuzugänge mit Erfahrung holen :!:

FEHLER ZUM ELFER GEHT KLAR AUF KARL :!:

Wiedermal ist ein Wochenende voll scheisse :danke:



Beitragvon godmK » 29.08.2014, 20:51


Bevor ich hier noch 200x "WIR SIND SELBST SCHULD" posts lesen muss...

JA wir hätten energischer auf Tore drängen müssen. ABER das Team ist nach dem 1:1 wieder aufgestanden, hat das 2:1 erfightet und noch weitere chancen und HAT es einfach nicht verdient dann noch durch einen witz elfmeter betrogen zu werden.

Natürlich hätte man das Team nach dem 2:1 Sieg kritisieren dürfen und müssen, dass sie zzu lapidar mit den Chancen umgegangen sind. Aber es wäre eben ein 2:1 SIEG!!!

Leider konnte keiner vom Team in die Zukunft schauen und ahnen das Aalen plötzlich einen 12. Mitspieler bekommt und sie mit nem 0:1 handicap starten.

Sehr bitter und ein perverser schlag in die Fresse für unser Team.

Warum es der Schiri hier für Aalen richten wollte, bleibt wohl für immer sein geheimnis.

Wir jedenfalls wissen nun, dass Spielmanipulationen im Bereich des möglichen sind und man sich eben nicht zu sicher sein kann...

und man sollte halt immer so spielen als stehts bei anpfiff 0:1



Beitragvon Alm-Teufel » 29.08.2014, 20:51


Ja, man kann die Chancenverwertung beklagen und auch den Fehler von Sippel!

ABER:

Im Endeffekt sind wir heute einfach nur um den Sieg gebracht worden. So einen Elfmeter darf man nicht geben. Das darf man auch gerne von Vereinsseite auch genauso öffentlich benennen. Und sollte es keine Absicht vom Schiedsrichter gewesen sein, dann soll er sich schnellstens ein neues Hobby suchen! Ärgerlich ohne Ende.

Ach so ... Leider muss ich noch ergänzen, dass mein bei Führung mit Hofmann und Lakic spielt.... Die entstehenden Räume könnte andere Spieler besser nutzen.

Insgesamt spielen wir aber mehr Fußball und das stimmt positiv.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 29.08.2014, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon grasnarbe » 29.08.2014, 20:53


Gegenüber letzter Saison ein grosser Fortschritt.
Ich bin nicht unzufrieden :teufel2:

2x zuhause hinten gelegen und gewonnen, 2x auswärts geführt und unentschieden gespielt.
Bin echt gespannt, wo die Reise so weiter hingeht.
Was mich wirklich an dem Ergebnis anpisst ist, dass RBL weiterhin vor uns liegt.
Zuletzt geändert von grasnarbe am 29.08.2014, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon BadenTeufel8493 » 29.08.2014, 20:53


Verarscht! Mal wieder. Es ist einfach nur noch zum Kotzen!
Da beherrscht man einen Gegner 90 Minuten lang nach Belieben, macht ein insgesamt starkes Spiel und fährt aus diesem Drecksloch mit nur einem Punkt nach Hause. Und warum? Weil der beste Aal auf dem Platz die Pfeife hatte und benutzen durfte.
Man hat sich sogar so weit aufgerappelt nach dem geschenkten 1:1 das 2:1 nachzulegen. Da hab ich mir echt gedacht dass die Mannschaft das schafft.
Und das hätte sie unter REGULÄREN Bedingungen auch locker geschafft.
Wie der Aalener Spieler nach seinem geschundenen Elfer jubelt ist doch offensichtlich dass er sich zu seiner Schauspieleinlage selbst gratuliert hat. Und der Halbaffe im gelben Hemd "fällt drauf rein" (wenn das die einzige fragwürdige Entscheidung gewesen wäre könnte man sich vielleicht ein wenig besser damit abfinden).
Es ist einfach nur unfassbar und ich finde keine Worte mehr dafür. So wird einem, trotz gutem Spiel, mal wieder mindestens ein Abend versaut.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon c » 29.08.2014, 20:53


Sehr strittig? Ach komm! Wenigstens ihr dürft es euch doch erlauben das Kind beim Namen zu nennen. Das war ne klare Fehlentscheidung. So ein Ding würde auf dem Betze NIEMALS für uns gepfiffen werden, alleine schon aus Angst als Schiri auf das Echo des Betze-Mythos reinzufallen. Wenn das Ding nen Elfer war, dann tantz ich nackig auffem Paderborner Dom. So eine Hurenscheiße!



Beitragvon MarcoReichGott » 29.08.2014, 20:55


Wir spielen nach vorne deutlich besser als letzte Saison und man kann nun wirklich nicht sagen, dass FCK Spiele gerade langweilig wären.

Das Problem ist aber, dass wir nach hinten ein katastrophales Abwehrverhalten haben. Ich will hier nichtmals die Tore nennen, die eine Mischung aus Pech, Unvermögen und Schiedsrichter waren.

Aber es ist bezeichnend, dass sobald wir den Gegner nicht mehr dominant vorne festnageln unsere Abwehr massiv zu schwimmen beginnt. Das war in ALLEN Spielen diese Saison der Fall. Und nicht nur wir, sondern auch Aalen hätte heute noch das ein oder andere Tor mehr schießen können. 6 Gegentore in 4 Spielen ist schon eine Hausnummer. Dazu kommt, dass unser Konterverhalten miserabel ist. Da laufen planlos zwei Spieler nach vorne und der Rest rückt überhaupt nicht nach.

Das Spiel heute war ansehnlich und gerade die ersten 20 Minuten haben mich wirklich zu Begeisterungsrufen hinreißen lassen. Was Stöger und Co da fabriziert haben war eine deutlicher Klassenunterschied zu Aalen und auch zu unserem Spiel letzte Saison.

Aber sobald wir das Tempo nicht mehr hochhalten können fangen wir an zu schwimmen und kassieren auch immer mit Ankündigung! die Tore.

Eigentlich wären die ersten 20 Minuten Grund genug um das ganze Trainergespann trotzdem zu loben. Leider hat CK heute zwei entscheidende Fehler gemacht, die uns mindestens genauso sehr den Sieg gekostet haben wie Sippels und des Schiedsrichters Fehler.

1) Wenn wir anfangen hinten zu schwimmen und nicht mehr Druck machen können MUSS der Trainer eingreifen. Er sollte wissen, dass wir hinten einfach nicht stabil stehen. Leider sind Auswechslungen CKs vielleicht größte Schwäche: Er wechselt entweder immer in der Pause oder dann erst ab der 60 Minute aufwärts. Heute hätten wir den Impuls aber gebraucht: Er kam nur leider nicht, bzw. viel zu spät.

2) Die Umstellung auf ein 4-4-2 war eine Katastrophe, vor allen wenn man bedenkt welche Spieler vorne auf dem Platz standen:

Hofmann
--Lakic
Younes - Matmour
Karl, Ring

Bis auf Younes ist keiner von denen ein vernünftiger Konterspieler. Hofmann und Lakic fehlt dazu einfach der Drang in die Spitze zu gehen sowie die Kombinationssicherheit bei langen Pässen. Der Rest macht sobald es schnell geht immer das falsche.

Des weiteren hatte die Umstellung zur Folge, dass Karl weiter aufgerückt ist und dort mit leichtfertigen Ballverlusten Unruhe ins Spiel gebracht hat.

Hier hab ich mich heute deutlich mehr aufgeregt als über die beiden Gegentore.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass der FCK diese Saison wirklich nicht langweilig ist, aber wir sind gerade defensiv taktisch noch sehr weit von einer aufstiegsreifen Leistung entfernt. ich hoffe, dass hier die nächsten Wichen angesetzt wird.



Beitragvon Eilesäsch » 29.08.2014, 20:55


Die ersten 2 Punkte wurden uns geklaut.
Labert mich nicht zu von wegen hätten wir unsere Chancen genutzt, wir sind wieder einmal betrogen worden.
Letzte Saison 7-10 Punkte, was soll das? Aber am Ende gleicht sich alles wieder aus MY ASS!
Warum leitet ein souveräner Schiri wie Perl so ein Spiel nicht?
So ein Noname darf ran, wie damals es Bibische, saubere Arbeit, wenn wir Pleite gehn, weil wir nicht als Sieger vom Platz gehn durften und uns irgendwann die Punkte zum Paradies fehlen.
Als DFB Schiri darfste halt rotz zusammenpfeifen und kommst noch davon.
Sieh dir die Zeitlupe nochmal gut an, du Hurenschiri!
Das nimmt mir extremst die Lust, wenn unsere Jungs fighten und dann durch diesen Depp eine Punkteteilung hinnehmen müssen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon daachdieb » 29.08.2014, 20:56


Lexiteich hat geschrieben:...

Ich suche den Ironie-Tag.
Wie, war ernst gemeint?
Dann war das meine erste und letzte Antwort auf deine Beiträge.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon REDDEVIL1973 » 29.08.2014, 20:56


godmK hat geschrieben:Also ich glaube, auf wahretabelle.de werden wir dieses jahr wieder extrem absahnen. Pünktlich nachdem heute kicker.de auf paderborn - hsv, das hoyzer spieler zurückblickte fragt man sich bei sowas natürlich immer wie man so absichtlich falsch liegen kann ohne das geld im spiel ist.

Wenn wir jetzt schon anfang damit, dass die Innenverteidiger hände wedelnd aus dem eigenen 16er laufen müssen um keinen Elfmeter zu verursachen dann können wir alle den LAden zu machen.

Und selbst wenn unser heintz das gemacht hätte, hätte der Aalener ihn noch versucht anzuspringen.

Dachte auch sofort an Wahre Tabelle vom letzten Jahr, das sind genau die Punkte die am Schluss wieder irgendwo fehlen, der Elfmeter ein Witz das erste Tor von Aalen sehr abseitsverdächtig und wir werden zum xten Mal beschissen...
Ich hab so die Schnauze voll! Klar kann man sagen wir müssen das vorher klar machen, aber es würde auch reichen so ein Spiel auswärts einfach mal 2:1 zu gewinnen, wenn nicht...



Beitragvon ChrisW » 29.08.2014, 20:57


Wie lange wird Bremsklotz Karl vorne noch die Konter verstolpern und hinten die tödliche Flanke zum Elfer zulassen. Jetzt haben wir eine junge, läuferisch und teilweise auch spielerisch gute Truppe und müssen einen langsamen Spieleröffner mitschleifen!?
Und einige hier sagten noch nach dem Braunschweig-Spiel, dass wir zentral gut besetzt sind?
Herr Runjaic, vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr Mut und Younes von Anfang an bringen. Vielleicht geht man dann auch mal mit 2-0 in Führung!



Beitragvon hessenFCK » 29.08.2014, 20:58


Lexiteich hat geschrieben:Lachhaft!!! Warum lässt dieser Vollhorst von Trainer nach dem 1:0 nicht auf das 2. oder 3. Tor spielen? Für mich ganz klar eine Frage der Einstellung, für die der Trainer verantwortlich ist!
Bleibt zu hoffen, dass unser SD in den nächsten Wochen die richtigen Lehren zieht!
Trainer raus!!!


...ach, ist der Trainer verantwortlich, dass Tante Sippel wieder mal einen Bock gerissen hat - ist der Trainer verantwortlich, dass es einen Elfemeter gibt, der keiner war. Bis zu Sippels Bolzen hatten wird das Spiel im Griff. Wir sind sogar nach dem Ausgleich wieder zurück gekommen. Auffassungen von Fußball sind schon sehr unterschiedlich....



Beitragvon johü » 29.08.2014, 20:59


Bitte mal sachlich bleiben. Der Schiedsrichter war m.E. sehr gut. Den Elfmeter kann
man durchaus pfeifen.

bin seit 55 Jahren FCK Fan



Beitragvon pebe » 29.08.2014, 21:00


Wer in Aalen mit 2 Toren nicht als Sieger vom Platz geht hat ein Problem in der Defensive. Sorry, der FCK ist Mittelmaß in der 2 Liga auch wenn uns genügen würde dies in der 1. zu sein. Leider zeigt sich schon jetzt, dass der Verkauf unseres Kapitäns Torrejon sich bitter rächen wird und nicht ansatzweise in der Relation steht zu den "Einnahmen". Ich mag Heintz und auch Orban aber man braucht einen solchen Routinier wie Torrejon. Heute ist es der Schiri und morgen die Schnitthöhe des Rasens. Sorry, Gladbach, Freiburg oder auch MZ hätten die unschlagbaren Aalener locker geputzt auch mit dem schlechten Schiri. Der FCK kann es nicht mehr besser und das hat Gründe die nicht erst seit heute bekannt sind....



Beitragvon suxul » 29.08.2014, 21:00


johü hat geschrieben:Bitte mal sachlich bleiben. Der Schiedsrichter war m.E. sehr gut. Den Elfmeter kann
man durchaus pfeifen.

bin seit 55 Jahren FCK Fan


dann muss dein seh vermögen doch sehr arg eingeschrängt sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
When Nothing Goes Right - Go Left !!!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.08.2014, 21:01


Und dieses Aalener Dreckspack kommt wieder damit durch. Es ist zum :kotz:

Trotzdem kann man auch Heute sagen, dass die Mannschaft anders auftritt als letztes Jahr. Sie hätten den Sack früher zu machen müssen, ja. Aber Paderborn wurde durch die Schiris letztes Jahr der Arsch gepudert wenn es drauf ankam. Wir werden im Zweifelsfall verpfiffen. Ohne Worte. Den Schiri würde ich Morgen gerne beim Eishockey an die Bande stellen und jeder Spieler darf mal drauf fahren, dann weiß er wann man fällt und wann nicht...

Kopf hoch Jungs. Gegen Frankfurt holen wir uns drei Punkte. Die Truppe hat Unterstützung verdient!
Omnia vincit amor



Beitragvon Veedaa » 29.08.2014, 21:01


godmK hat geschrieben:Also ich glaube, auf wahretabelle.de werden wir dieses jahr wieder extrem absahnen.

Wie jedes Jahr also. Daran wird sich auch garantiert niemals etwas ändern. Einfach mal ein Beispiel an Tuchel nehmen. Einmal ordentlich auf den Tisch hauen und plötzlich klappt es mit den Schiedsrichtern.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste