Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon naheteufel93 » 02.08.2014, 16:03


Zum Auftakt der Saison 2014/2015 in der Regionalliga Südwest konnte die U-23 des 1.FC Kaiserslautern einen Auswärtssieg bejubeln. Der FCK-Nachwuchs siegte mit 3:1 gegen Wormatia Worms. Nach einer torlosen 1. Halbzeit gelangen Lensch(52.min.), Pokar (75.min.) und Parra (85.min.) die Tore für den FCK. Wormatia Spieler Lochelt gelang in der 73. Minute der zwischenzeitliche 1:1 Ausgleichstreffer. Nach dem 1.Spieltag liegt die Elf von Konrad Fünfstück somit auf dem 4.Tabellenplatz und teilen sich diesen mit der TSG 1899 Hoffenheim II!

______________________________

FCK II ringt Wormatia Worms nieder

Die kleinen Roten Teufel sind erfolgreich in die Regionalliga Saison 2014/15 gestartet. Am Samstag, 02. August 2014, siegte die Mannschaft von Trainer Konrad Fünfstück nach Treffern von Lensch, Deville und Parra verdient mit 3:1 bei der Wormatia aus Worms. Weiterlesen...

Quelle und kompletter Text: fck.de

Statistik zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Zuletzt geändert von Thomas am 02.08.2014, 19:56, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Editiert, Danke fürs Einstellen!



Beitragvon Chacko » 02.08.2014, 17:20


Wunderbar! Auftakt nach Maß - so kanns weiter gehen, Glückwunsch!! Ergebnis entspricht meinem Tipp fürs Montagsspiel :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 02.08.2014, 17:23


Beim Titelfoto musste ich zweimal hinschauen. Fast verkehrte Welt.

...................

Glückwunsch an unser erfolgreiches Team!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon wieselflink » 02.08.2014, 18:20


super das freut mich für den FCK und für das neue Team von Fünfstück. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Teufelsfront » 02.08.2014, 19:16


So muss das super Auftakt!

Aber der Trikotsponsor verwundert mich :?:



Beitragvon Red Devil » 02.08.2014, 19:48


Teufelsfront hat geschrieben:So muss das super Auftakt!

Aber der Trikotsponsor verwundert mich :?:


Zum Trikotsponsor der FCK U23:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Mit jungem Schwung und frischer Kraft


(...)Paysafecard löst die Dr. Theiss Naturwaren GmbH (Homburg) und deren Marke Allgäuer Latschenkiefer als Trikotsponsor der Profis ab. Die Homburger bleiben dem FCK aber als Exklusiv-Partner und als Sponsor der Nachwuchsmannschaften erhalten. (...)


zur Rheinpfalz

zum Spiel:

Guter Auftakt unseren kleinen Teufel. An dieser Leistung soll sich die Erste mal ein Beispiel nehmen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Amancio » 02.08.2014, 21:39


Wie kann Parra ein Tor schiessen, wenn er überhaupt nicht aufgestellt ist? :?:



Beitragvon Lestat » 03.08.2014, 02:08


Red Devil hat geschrieben:......
zum Spiel:

Guter Auftakt unseren kleinen Teufel. An dieser Leistung soll sich die Erste mal ein Beispiel nehmen.

Am Ergebnis gerne, an der Leistung vielleicht besser nicht. Die war alles in allem nämlich eher durchwachsen.
In den ersten knapp 30 - 35 Minuten lief herzlich wenig beim FCK II so das das 0:0 zur Pause schon ein Erfolg war. Die 1:0 Führung nach der Pause lag auch nicht unbedingt in der Luft fällt dafür aber in die Kategorie sehenswert. Das selbe gilt für den Ausgleich von Worms. Die 2:1 Führung durch Deville ist technisch anspruchsvoll. Beim vermeintlichen 2:2 der Wormser bin ich mir ziemlich sicher das nicht viele Schiedsrichter da abpfeifen. Mit dem 3:1 kurz vor Schluss den Sack zu gemacht. Positiv die konsequente Chancenverwertung, richtig viel mehr wie die 3 Tore hatte man nämlich auch nicht. Ansonsten tat man sich gegen einen Gegner der vor knapp 2 Wochen noch keinen Torwart unter Vertrag hatte und auch sonst mit seiner Kaderplanung erst kurz vor knapp fertig wurde und dementsprechend wenig bis gar nicht eingespielt war extrem schwer. In den nächsten Spielen gegen Homburg, Elversberg und Freiburg II wird man sich steigern müssen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Dirmsteiner » 03.08.2014, 02:22


war heute auch beim Spiel...
1.Halbzeit Wormatia besser...
Der FCK leicht verunsichert , aber aus einer guten Defensive... 1x die Abwehr mit Glück bei einem Kopfball an den Pfosten. 1x Pollersbeck mit guter Parade...
In Hälfte 2 der FCK einfach abgeklärter mit dem 1:0... Dann Ausgleich und fast im Gegenzug das 2:1...
Dann komische Situation, nach einer verunglückten zu kurzen Rückgabe muss TW Pollersbeck in den Pressschlag. Der Schiri gab zum Glück gefährliches Spiel vom Wormser... Da der Abpraller nach dem Pressschlag zum vermeintlichen 2-2 ins TOr geschoben wurde.
Eine Minute später spielte der FCK einen schönen Konter, der Wormser Torwart kommt unnötig aus dem Kasten und 3-1...

Drei Reihen hinter mir saßen Markus Schupp, Gerry Ehrmann und A-Jugend Coach Metz...

FCK Fans im Gästeblock würde ich auf 150-200 schätzen, Stimmung wurde aber keine gemacht...

Auf jedenfall ist es immer schwierig am 1. Spieltag... Habe auch mit der Sturmformation Swierczok und Dorow gerechnet... Aber Dorow nicht im Kader und Swierczok nicht eingewechselt, was mich gewundert hat (evtl. angeschlagen)...

Ich habe vor dem Spiel noch von Pokar geschwärmt bei meinem Kumpel, dass der sehr stark ist,... Dann war es anscheinend der Vorführeffekt und Pokar lieferte eine sehr sehr schwache Leistung :-) fand ich... Viele Fehlpässe, vielleicht erwarte ich auch zu viel von ihm... (wenn ich den FCK Bericht lese)...

Ansonsten bin ich gespannt, denke da is noch enormes Steigerungspotenzial nach oben ;-)





PS: Bugera sehr abgeklärt auf der linken Aussenverteidigerposition. Der erfahrene Reis im Mittelfeld auch mit der nötigen Ruhe und Cleverness...



Beitragvon Schlossberg » 03.08.2014, 11:35


Dem Bericht entnehme ich, dass Sascha Wolfert bei Worms gelandet ist. Vor zwei Jahren, nach seinem Einsatz in Köln, hatte ich dem doch eine andere Entwicklung zugetraut.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon sandro » 03.08.2014, 11:42


In den Gästeblock verirrten sich unter 100 Leute. Hat mich etwas überrascht, da es länger her ist, dass diese Begegnung nicht parallel zu einem Spiel der Profis ausgetragen wurde.



Beitragvon Veedaa » 04.08.2014, 00:01


Lestat hat geschrieben:Am Ergebnis gerne, an der Leistung vielleicht besser nicht. [...] Ansonsten tat man sich gegen einen Gegner der vor knapp 2 Wochen noch keinen Torwart unter Vertrag hatte und auch sonst mit seiner Kaderplanung erst kurz vor knapp fertig wurde und dementsprechend wenig bis gar nicht eingespielt war extrem schwer.

Unsere Jungs sind ja auch zu großen Teilen neu aufgestellt und dazu auch viel jünger. Wenn man sieht, dass Bajric aus der A-Jugend direkt in die Startelf der U23 gerückt ist...da braucht es sicher noch ein paar Wochen, ehe sie sich als Mannschaft zurechtfinden.
Wie groß der Unterschied zwischen Jugend und "Großen" ist, kann man vllt an unserer B-Jugend sehen. Die haben nämlich ein Testspiel gegen die zweite Mannschaft von Worms mit 3:9 verloren.



Beitragvon Thomas » 04.08.2014, 00:19


Hier kann man sich noch mal die Tore vom Spiel anschauen: http://tv.dfb.de/video/regionalliga-sue ... ltag/9201/ (ab ca. 7:20 Min.)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste