Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grumbeerstambes » 17.02.2014, 23:38


0:1-Niederlage in Aue

Zum Abschluss des 21. Spieltages der 2. Bundesliga muss sich der 1. FC Kaiserslautern 0:1 beim FC Erzgebirge Aue geschlagen geben. Sylvestr erzielte das frühe Tor für die Gastgeber (5. Minute). Der FCK fand daraufhin keinen Weg gegen stark verteidigende Abwehr und musste so die erste Niederlage im Jahr 2014 einstecken.

Damit rutschen die Roten Teufel auf den vierten Tabellenplatz ab.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon mattko68 » 17.02.2014, 23:40


Immer wieder die gleicher Leier.................Frust hoch Zehn!



Beitragvon haaksbergen » 17.02.2014, 23:40


Leider wurde sehr deutlich wie begrenzt unsere Möglichkeiten sind. Der Tabellenletzte aus Liga 1, Braunschweig, ist klar stärker als wir.



Beitragvon elfusca » 17.02.2014, 23:41


Diese Spiele sind kaum zu ertragen und ich weiß irgendwie auch nicht, wie es gegen die ganzen Vereinen, die sich genauso hinten rein stellen werden, besser werden soll. Was meint ihr? Wie kann es besser werden?



Beitragvon bazi » 17.02.2014, 23:42


Niederlage die Mut macht, weiter so, dann ist der Aufstieg sicher!



Beitragvon FCKFreak » 17.02.2014, 23:43


Erzgebirge AUA


muss aber den Hut ziehen wie sich die Schachtköppe in diesem Spiel den Sieg verdient haben. LEIDER :oops:



Beitragvon mattko68 » 17.02.2014, 23:43


elfusca hat geschrieben:Diese Spiele sind kaum zu ertragen und ich weiß irgendwie auch nicht, wie es gegen die ganzen Vereinen, die sich genauso hinten rein stellen werden, besser werden soll. Was meint ihr? Wie kann es besser werden?


Zunächst keine Böcke mehr in der Abwehr! Aber das iss' ja nix neues, leider....



Beitragvon elfusca » 17.02.2014, 23:43


haaksbergen hat geschrieben:Leider wurde sehr deutlich wie begrenzt unsere Möglichkeiten sind. Der Tabellenletzte aus Liga 1, Braunschweig, ist klar stärker als wir.


Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir gegen viele in der ersten Liga ganz gute Chancen hätten, aber eben nicht gegen eine Mannschaft, die einfach nur versucht das Spiel zu zerstören. Das Problem ist jetzt nur, dass dies fast alle Mannschaften in der 2.Liga gegen uns tun werden.



Beitragvon diego851 » 17.02.2014, 23:44


1.hz eine frechheit

simunek 6
idrissou 6
jenssen 6

nur weil man leverkusen geschlagen hat wird der aufstieg jetzt kein selbstläufer



Beitragvon godmK » 17.02.2014, 23:44


Du kannst diese Liga einfach nicht ernst nehmen. Wie kann ein Team so unmenschlich viel Pech beim Torabschluß haben??

Erste Halbzeit zweifelsohne scheiße. 2 HZ Gegner komplett vernichtet. 6 100% chancen rausgeholt. Gegnerischer Torwart wiedermal Man of the Match. 16:2 Torschüße. Rechnet man alle unsere Niederlagen zusammen gegen Düsseldorf, PAderborn, Aue, Sandhause verlieren wir diese Speile mit 100:10 Torschüßen und 40 zu 6 Topchancen.

Einfach nur noch bitter. Du kannst langsam auf solche Spiele wetten und richtig abkassieren. Es ist immer ----das---SELBE.

Am meisten kotzen mich aber die PSEUDO besserwisser hier an, machen wir 2 dieser TOPCHANCEN wäre jetzt alles geil und man hätte mit MORAL dieses schwere auswärtsspiel gegen einen gegner der wieder mal NUR zerstören wollte.

Die Dinger gingen wieder mal nicht rein weil wir unmenschliches pech zu scheinen haben.

wie geht sowas,du verlierst JEDES solcher spiele. ist ja nicht so das auch nur ein ball rein geht ein einziger. jedes dieser spiele wurde zur niederlage. und der gegner hatte jeweils nur 1max 2 schüße aufs tor im ganzen spiel

ich will nicht alles gut reden. natürlich war heute wieder murks dabei ABER DAS IST ZWEITE LIGA. Wir holen schon das maximum gegen einen zerstörenden Gegner raus wenn wir uns 6:2 chancen raus arbeiten wovon mind. 3 sitzen MÜSSEN.

Selbst dortmund in liga 1 knackt solche gegner nicht, WAS erwartet ihr eigentlich???



Beitragvon elfusca » 17.02.2014, 23:45


FCKFreak hat geschrieben:Erzgebirge AUA


muss aber den Hut ziehen wie sich die Schachtköppe in diesem Spiel den Sieg verdient haben. LEIDER :oops:


Ich verstehs nicht! Wieso den Hut ziehen? Die haben doch nichts anderes gemacht als das Spiel zerstört.



Beitragvon bietzer » 17.02.2014, 23:45


unglaublich. Alles falsch gemacht. Hab echt die schnautze voll. die armen fans die in aue waren. 50% reicht halt nicht. überlege erstmal ob ich meinen heiligen sonntag für so nen dreck opfern soll



Beitragvon AllgäuDevil » 17.02.2014, 23:45


Unglaublich, gegen einen dermaßen primitiven und destruktiven Gegner verloren. Zum wiederholten Male Aufbauhilfe Ost geleistet. Mich kotzt diese Achterbahnfahrt extrem an. In LEV überragend und heute desolat. Und nun fängt auch noch Runjaic an, Müll zu erzählen.... :nachdenklich:
Gewöhnen wir uns an diese Drecks-2.Liga. Heute hui - morgen Pfui, so werden wir zum Inventar, in Liga Zwei!!
FCK - UNAUFSTEIGBAR :!:



Beitragvon FCK-Teufel Calw » 17.02.2014, 23:46


Es ist schade, dass die Chance nicht genutzt wurde auf Platz zwei vorzurücken und nach unten ein bisschen Abstand zu schaffen.

Es ist schon erstaunlich, dass wir es jedesmal nicht schaffen gegen einen tiefstehenden Gegner die nötigen Mittel zu finden.

Zum Glück aber auch Unglück ist alles eng in der Tabelle, da geht´s schnell nach unten oder oben. Gegen Aalen muss ein Sieg her,auch in Hinsicht auf die kommende Montagspartie am nächsten Spieltag, da nehmen sich Köln und Fürth gegenseitig die Punkte weg.



Beitragvon krassimier » 17.02.2014, 23:46


Im Osten gibts halt keine Punkte... Wie ein Fluch diese sch.... da drüben!!!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon schneckerl » 17.02.2014, 23:46


Beitragvon schneckerl » 17.02.2014, 22:36
Ich habe vorher mit meinen Freunden gewettet, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen.Das war bei uns immer so. Ich kenn den FCK länger wie 50 Jahre. Früher hat man den Verein auf dem Land die " Schnäger" genannt. Das hat sich bis heute nicht geändert.Noch eins muss ich unbedingt los werden. Ich dachte wir hätten einen überdurchschnittlichen Trainer gemessen an der 2. Liga. Das muss ich leider revidieren. Er ist leider ein ganz normaler 2. Liga Trainer, nicht mehr und nicht weniger. Er hat nichts aus den letzten Niederlagen gelernt. Seine Aussage nach dem Spiel war Foda like.
Was hat er eigentlich geglaubt was ihn in Aue erwartet.So offen wie wir in der ersten Halbzeit gespielt haben es hätte 3:0 stehen können.Ich habe in der Winterpause hier gesagt, wir brauchen keine 5 Mittelstürmer sondern einen RV und einen IV. Wenn wir hoch stehen dann sehen unsere IV und natürlich Dick alt aus weil sie zu langsam sind.Auch unser Spanier hat da Probleme.
Wie sagt KR, das erste Tor hat Aue in die Karten gespielt. Dann frage ich mich: warum rennt alles von der ersten Sekunde nach vorne, verlieren den Ball und dann kommt der Conter.Laßt die doch erst einmal austoben, und dann schlägt man zu. Hallo gehts noch Herr Trainer. Diese Mannschaft wird nicht aufsteigen, weil alles VV, Trainer und Mannschaft die Klasse nicht hat. Kommt mir ja keiner mit Leverkusen.



Beitragvon R_Sharpe » 17.02.2014, 23:46


Ktown2Xberg hat geschrieben:Das Spiel hat nicht die Taktik entschieden, sondern die Leistung.

Schwaches Spiel von Simunek, totaler Fehlstart, Aue in die Karten gespielt, Rückstand zur Halbzeit. Dann in der zweiten Halbzeit Chancen ohne Ende, aber heute sollte es wohl nicht. Langsam hab ich das Gefühl, dass wir nach all den dreckigen Siegen der 70er, 80er und 90er ein Karma-Problem haben.

Im Ernst:

Der Sieg gg. Fürth war wichtiger. Hätten wir da verloren, wäre Platz 2 sieben Punkte weg gewesen. Jetzt sind es 2.

Aufgeben ist nicht.


Ich mag ja deine Kommentare :love: aber das ist Bullshit! Bei solchen Wadenbeißern musst Du die Poleaxe auspacken und dagegen halten und sie in Stücke schlagen.OK in Kölle ist rosaroter Karnevall, aber deswegen musst Du Dir kein Röckchen anziehen, oder?? Unser Norweger-Held Jenssen hat das in dem Spiel nicht kapiert, obwohl es in seinen Wikinger-Genen liegen müsste. Und unser Zulu-Fighter Mo hatte wohl seine Kuscheldecke dabei - ok ich mag auch Charlie Brown aber dieses Spiel so röckchenschwingend abzugeben war halt nicht Peanuts! Diskutiert mal in eurem Taktik-Threat nicht die hochtrabende falsche 9, ihr Zuckerschnütchen, sondern wie man knochenzerschnmetternd gegen halten muss! Ich kotze jetzt und geh dann meinen Warbow spannen... Aalen kann kommen. Fu***k!!
"...God save Ireland!"



Beitragvon elfusca » 17.02.2014, 23:47


godmK hat geschrieben:Du kannst diese Liga einfach nicht ernst nehmen. Wie kann ein Team so unmenschlich viel Pech beim Torabschluß haben??

Erste Halbzeit zweifelsohne scheiße. 2 HZ Gegner komplett vernichtet. 6 100% chancen rausgeholt. Gegnerischer Torwart wiedermal Man of the Match. 16:2 Torschüße. Rechnet man alle unsere Niederlagen zusammen gegen Düsseldorf, PAderborn, Aue, Sandhause verlieren wir diese Speile mit 100:10 Torschüßen und 40 zu 6 Topchancen.

Einfach nur noch bitter. Du kannst langsam auf solche Spiele wetten und richtig abkassieren. Es ist immer ----das---SELBE.

Am meisten kotzen mich aber die PSEUDO besserwisser hier an, machen wir 2 dieser TOPCHANCEN wäre jetzt alles geil und man hätte mit MORAL dieses schwere auswärtsspiel gegen einen gegner der wieder mal NUR zerstören wollte.

Die Dinger gingen wieder mal nicht rein weil wir unmenschliches pech zu scheinen haben.

wie geht sowas,du verlierst JEDES solcher spiele. ist ja nicht so das auch nur ein ball rein geht ein einziger. jedes dieser spiele wurde zur niederlage. und der gegner hatte jeweils nur 1max 2 schüße aufs tor im ganzen spiel

ich will nicht alles gut reden. natürlich war heute wieder murks dabei ABER DAS IST ZWEITE LIGA. Wir holen schon das maximum gegen einen zerstörenden Gegner raus wenn wir uns 6:2 chancen raus arbeiten wovon mind. 3 sitzen MÜSSEN.

Selbst dortmund in liga 1 knackt solche gegner nicht, WAS erwartet ihr eigentlich???


Da ist was dran. Aber sie hätten schon deutlich früher mit dem hohen Druck anfangen sollen. Warum gab es keine Chancen in Halbzeit 1?



Beitragvon FCKFreak » 17.02.2014, 23:47


elfusca hat geschrieben:
FCKFreak hat geschrieben:Erzgebirge AUA


muss aber den Hut ziehen wie sich die Schachtköppe in diesem Spiel den Sieg verdient haben. LEIDER :oops:


Ich verstehs nicht! Wieso den Hut ziehen? Die haben doch nichts anderes gemacht als das Spiel zerstört.




Das können doch alle Gegner in der 2 Liga-die spielen gegen den Abstieg, wir um Aufstieg und die Mittel reichen nicht-also auch wenns glücklich war wes verdient :?



Beitragvon hunsrückradler » 17.02.2014, 23:48


Bin nicht verwundert über die Niederlage. Wir haben keine Mannschaft, nur Einzelspieler. Anstatt eine Mannschaft zu formen wird rotiert. Dilettantismus wo man hinschaut. Von Bundesligatauglichkeit Lichtjahre entfernt. Sollte es am Sonntag gegen Aalen wieder eine Niederlage geben, seid nicht traurig, wir nehmen es euch nicht übel, ihr könnt es einfach nicht besser. In Bayern wird es wahrscheinlich zweistellig, aber auch das überleben wir. Gute Nacht!! :(
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon Legars » 17.02.2014, 23:49


Viel zu arrogant gestartet von uns... Kaum Laufbereitschaft, wenig Motivation - dachten wohl alle, das wird ein Selbstläufer. Letzten Mittwoch haben wir noch über die Überheblichkeit eines anderen Teams gelacht und waren heute keinen Deut besser...

Wenn man dann unglücklich in Rückstand gerät und zu spät aufwacht, selbst Schuld!:nachdenklich:



Beitragvon koppi » 17.02.2014, 23:49


Liebe Mannschaft
Danke für nix!
Eure Mischung aus Arroganz und Unfähigkeit hat uns schon in der vergangenen Saison den Aufstieg und uns Fans zu viele Nerven gekostet!
Lasst es einfach sein, mit den immer gleichen Floskeln vor solch wichtigen Spielen.

Lieber Trainer,
Warum nur mit einer Spitze gegen Aue ??
Warum darf Matmour immer 90 Minuten unsere Nerven und den Ball quälen?
Lieber Srdjan,
Was ist mit dir los???? Null Torgefahr!!!!

Fähre so schnell auf kein Auswärtsspiel!



Beitragvon Nibelunge » 17.02.2014, 23:50


Ist das arm. Beim Absteiger ausgekontert.

Dann muss man mitmauern und fährt 0:0 zurück.



Beitragvon ChrisW » 17.02.2014, 23:50


Schämt euch ihr Schönspieler. Meint wohl, weil ihr Lev geschlagen habt, dass ihr in HZ 1 nicht laufen braucht und wie eine Schülermannschaft verteidigt. Wenn Aue 3-0 in Führung geht, kann man sich nicht beklagen. Dann in HZ 2 10 Minuten Pech gehabt, um dann wieder völlig harmlos zu werden.
Spieler, die im Pokal super waren, waren heute die Schwächsten (Simu, Jenssen). Was Mo in HZ 1 gespielt hat, war Leistungsverweigerung.
Löwe und Dick können nur hinten rum. Hatten beide keine Offensivaktion.
Konstanz macht den Unterschied im Profifußball... und die habe wir nicht.
So werden wir auswärts nicht mehr viele Spiele gewinnen und zu Hause immer unter Druck stehen.
KR, wir können immer noch keinen Gegner richtig unter Druck setzen. Die Sonntagsschüsse gegen Fürth haben Einiges verschleiert.
Nur wenn ihr lauft wie in Lev könnt ihr auch in Liga 2 was reißen, sonst nicht.
Kaum wird im Forum einer gelobt, spielt er die Woche drauf schlecht.



Beitragvon attacke pfalz » 17.02.2014, 23:50


guter beitrag godmk! diese saison beiweist mal wieder bitterst das fußball nicht gerecht ist...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 2 Gäste