Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon naheteufel93 » 26.01.2014, 13:12


Trainer-Gipfel von Belek

Belek – Die Aufstiegsküste: An der türkischen Riviera trainieren derzeit gleich mehrere Kandidaten im Rennen um die Top-Platzierungen in der Zweiten Bundesliga.

Der FC logiert im MaxxRoyal, die Münchner Löwen im Kaya Resort. Und der 1. FC Kaiserslautern hat sich im Titanic de Luxe eingebucht, der wohl nobelsten 5-Sterne-Herberge in Belek.

Genau hier lud EXPRESS die drei Trainer der Klubs zum Gipfel zusammen. Getreu dem Motto: Aufsteigen und Tee trinken kamen Peter Stöger, Kosta Runjaic und Friedhelm Funkel im Titanic-Hotel zusammen. (...)

Weiterlesen: http://www.express.de/fc-koeln/trainer- ... 88302.html



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.01.2014, 14:10


Nettes, aber nichtssagendes Geplauder. Interessant fand ich an dem Artikel eigentlich nur den Satz:

Express hat geschrieben:Und der 1. FC Kaiserslautern hat sich im Titanic de Luxe eingebucht, der wohl nobelsten 5-Sterne-Herberge in Belek.


Ich kann nicht beurteilen, ob das stimmt. Falls es stimmt, scheint es uns ja sehr gut zu gehen. Was machen eigentich die Besserungsscheine?

Dazu passend ist mir ein anderer Artikel weiter unten auf der Seite vom Express aufgefallen, in dem es auszugsweise heißt:

Express hat geschrieben:Belek –
Trainingslager zum Schnäppchenpreis: Dank eines Sponsors konnte der FC seinen Aufenthalt in der Türkei äußerst günstig gestalten.

Gerade einmal 25.000 Euro zahlt der FC für den Winter-Trip. „Wir konnten mit einem Sponsor eine gute Regelung finden“, bestätigt [FC-Geschäftsführer] Wehrle.
http://www.express.de/fc-koeln/nur-25-0 ... 92664.html


Würde gerne einmal wissen, wie viel wir für die Titanic ausgeben.
- Frosch Walter -



Beitragvon Mephistopheles » 26.01.2014, 14:19


Ich würde auch zu einer 5-Sterne-Anlage in der Türkei raten. :wink: Ich denke auch, ein Trainingslager in der Türkei ist immer noch weniger kostenintensiv als z.B. ein Aufenthalt in Spanien.



Beitragvon SEAN » 26.01.2014, 14:37


Rheinteufel2222 hat geschrieben: Was machen eigentich die Besserungsscheine?
Würde gerne einmal wissen, wie viel wir für die Titanic ausgeben.

Warscheinlich Geld, Buxeknepp wollten die kän, und Backstähn passe nid in die Kass.

Mann muß doch nicht in allen das Haar in der Suppe suchen. Der Fahrplan stand schon früh fest, vieleicht hat man sich einfach mal so zeitig drum gekümmert, das man einen guten Preis aushandeln konnte. Da ist jetzt keine Saison, und als Hotelbesitzer hätt ich lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Bei ner Onlinebuchung kostet das Teil vom 02.02. an 887 Euro für 10 Tage für ne Einzelperson im Doppelzimmer, das wären für 44 Personen knapp 39.000 Euro. Bei der Menge an Personen bei der Buchung wird das schon nicht teuerer als bei den Böcken gewesen sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Atti1962 » 26.01.2014, 19:55


Mephistopheles hat geschrieben:Ich würde auch zu einer 5-Sterne-Anlage in der Türkei raten. :wink: Ich denke auch, ein Trainingslager in der Türkei ist immer noch weniger kostenintensiv als z.B. ein Aufenthalt in Spanien.



Nichtsdestotrotz würde ich Spanien immer der Türkei voziehen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon wkv » 26.01.2014, 21:28


Oh Mann, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Kein Artikel, nicht der geringste Schnippsel irgendwo, der nicht negativ bewertet ist.

Selbst ich war schon 14 Tage in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei oder Ägypten.



Beitragvon basdri » 26.01.2014, 22:08


wkv hat geschrieben:Selbst ich war schon 14 Tage in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei oder Ägypten.


Wohl so das all-inc genossen, dass du schon nicht mehr genau weisst, wo genau du gewesen bist :beer: :D :wink:
NOrange!



Beitragvon mazz » 26.01.2014, 22:21


basdri hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Selbst ich war schon 14 Tage in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei oder Ägypten.


Wohl so das all-inc genossen, dass du schon nicht mehr genau weisst, wo genau du gewesen bist :beer: :D :wink:


ahahahahaha. :D

Türkei oder Agypten ... Hauptsache Süd-Amerika! :teufel2:


Aber echt, also naja, vllt warn wir einfach die schnellsten und konnten uns so das beste Hotel sichern?
Wenn wir nicht aufsteigen heißt es am Ende unsere Jungs wurden im Trainingslager zu sehr verwöhnt und haben zu wenig gearbeitet. ... :|
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon wkv » 26.01.2014, 22:47


hmpf, natürlich in beiden Ländern, ihr Vollhonks! :teufel2:



Beitragvon Dirmsteiner » 26.01.2014, 23:17


mensch wkv, du musst Geld haben ;-))) grins






jajajaja 50 zeichen,................................................................................................................



Beitragvon Hellfire » 26.01.2014, 23:30


youtube-Einnahmen... :lol: :lol: :lol:


Deine Nachricht enthält 41 Zeichen
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Red Devil » 27.01.2014, 00:38


Hier gehts zum 2. Teil des Dreier Interview mit Gaybock-Trainer Stöger, Löwen-Dompteur Funkel und Teufelsbändiger Runjaic:

Seite 1: http://www.express.de/fc-koeln/2--teil- ... 94142.html

Seite 2: http://www.express.de/fc-koeln/2--teil- ... tem,1.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon attacke pfalz » 27.01.2014, 01:34


kann sein das kr nur höflich sein wollte,aber halfar ist sicher kein ausnahmespieler...



Beitragvon Steini » 27.01.2014, 14:00


Ja ja gerade in der Türkei sollte man die Kirche im Dorf lassen... LOL

Und wieviel ein Trainingslager kostet, ist doch relativ, wenn man am Ende der Saison ein positives Fazit ziehen kann.

So what. Irgendwo müssen die doch Trainieren und den mitgereisten Fans einen Platz bieten, wo die "ungestört" im Bademantel, Lieder singen können.

Alleine der Name des Hotels für die "Unzerstörbar", ist doch schon mal ein Schmunzeln wert.
Achja "lieber Express aus Köln" ... Eisberge gibts in der Türkei eher seltener.

:teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste