Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 29.10.2013, 18:07


Marcel Gaus exklusiv
Wenn wir zusammenhalten, kann uns nichts aufhalten


Marcel Gaus spielt seit dieser Saison beim 1. FC Kaiserslautern und ist längst auf dem Betzenberg angekommen. Der Youngster konnte sich gegen 1860 München zum ersten Mal für die Roten Teufel in der Torschützenliste eintragen. Im DVAG TeamBlog erzählt er nun, welche Rolle Tobi Sippel und Florian Dick bei seinem Wunsch, den Aufstieg zu schaffen, spielen:

„Seit diesem Sommer bin ich nun auf dem Betzenberg. Der FCK ist eine gute Adresse und der Verein hat sicherlich die Möglichkeiten aufzusteigen und sich langfristig in der Bundesliga zu etablieren. Das Umfeld, die Fans, das Stadion – das alles ist schon erstligareif. Ich habe mich hier in der Pfalz bereits sehr gut eingelebt. Lautern ist im Vergleich zu Düsseldorf und Frankfurt, wo ich zuvor gelebt und gespielt habe, eine kleine und ruhige Stadt und in der näheren Umgebung gibt es noch viele weitere, sehr schöne Fleckchen mit viel Natur. Das genieße ich sehr. Hier kann man auch mal richtig abschalten. (…)

Quelle und kompletter Text: DVAG TeamBlog
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellboy » 29.10.2013, 23:52


Ah ja, der DVAG-Gähn-Blog mal wieder.

Aber bei der Gelegenheit kann ich ja mal sagen, dass ich Gaus eine gute Verpflichtung fand. Auch wenn er spielerisch und taktisch sicher manchmal limitiert ist, rackert er immer für's Team und hängt sich rein. Und seine Reaktion gestern nach der Auswechslung war mir höchst sympathisch. Guter Typ, find ich. Passt.



Beitragvon henrycity » 30.10.2013, 14:32


Ja unser neuer Marcel Gaus ist noch nicht beständig mit seiner Leistung.
Möchte aber zustimmen das er sich echt reinhängt.
Ich hoffe das er sein Potenzial noch beständiger
abrufen kann denn Kämpfen kann er.



Beitragvon Schorleboy » 30.10.2013, 22:03


Ja sehr sympathischer Kerl unser Gaus !
Mit Kämpferherz und mittlerweile auch guter Leistung.
Der Junge wird sich schon noch weiter entwickeln, da bin ich mir sicher. Bisschen mehr Ballsicherheit, Ãœberblick und die Zielsicherheit im Abschluss, dann wird er ein richtig guter.

Immer weiter Marcel ! Wir stehen hinter dir :D
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !



Beitragvon BernddasBrot2 » 01.11.2013, 12:38


Diese unsäglichen Interviews in TV oder sonstigen Medien, Blogs etc sie hängen mir zum Hals heraus.
Konzentriert euch auf den Fußball, alles andere juckt doch niemanden mehr.
Beim nächsten Verein steht dann wieder das gleiche in deren Blog, dafür sorgen die Spielerberater oder Pressewarte schon!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon Lonly Devil » 01.11.2013, 13:43


War es nicht schon immer so, dass es für die Spieler ein Traum ist für den aktuellen Verein aufzulaufen ?
Am liebsten würden die Spieler nie wechseln, weil es ihnen beim aktuellen Verein so gut gefällt.

Irgendwann kommt dann die Danksagung für die schöne Zeit,aber man suche jetzt eine neue sportliche Herausforderung oder ähnliches.

Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
Nur mit dem Unterschied, dass in der heutigen Zeit des Internets das Ganze eine andere Form angenommen hat und weiter verbreitet ist/wird.

So lange der Einsatz auf dem Platz stimmt ist es doch ziemlich egal, was ein Spieler in solchen Interviews von sich gibt.
Wenn auch bei dem Ein oder Anderen etwas mehr Vereinsliebe vermutet wird oder sogar erkennbar ist.
Im Endeffekt läuft es doch fast immer auf das gleiche hinaus.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 02.11.2013, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste