Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 26.06.2013, 22:16


Der Kicker von morgen früh:

Kicker hat geschrieben:...auf Olivier Occean (31), der 2012 mit 17 Treffern großen Anteil am Bundesligaaufstieg von Greuther Fürth 2012 hatte, sollen die Pfälzer nach kicker-Informationen zumindest ein Auge geworfen haben.


Gefunden auf: http://www.transfermarkt.de/de/olivier- ... eite1.html

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/olivier- ... 24155.html

Ich dachte Ostern ist erst 2014 wieder dran :o

Nachtrag 22:20 Uhr:
Der Spieler hat einen Vertrag bis 2015 in Frankfurt, eine Ausleihe mit KO und als Ersatz bis Zoller 2014 kommt?
Zuletzt geändert von Thomas am 26.06.2013, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierund angepasst. Danke fürs Einstellen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon RedDevil2012 » 26.06.2013, 22:26


Seit1969 hat geschrieben:Der Kicker von morgen früh:
http://www.transfermarkt.de/de/olivier- ... eite1.html

Ich dachte Ostern ist erst 2014 wieder dran :o

Nachtrag 22:20 Uhr:
Der Spieler hat einen Vertrag bis 2015 in Frankfurt, eine Ausleihe mit KO und als Ersatz bis Zoller 2014 kommt?


Och nee, ich hab es gestern noch im Matmour Thread geahnt. Ich halte nicht viel von Occean. Vorallem nicht mit Mo als Sturmspitze zusammen.



Beitragvon Seit1969 » 26.06.2013, 22:32


RedDevil2012 hat geschrieben:Och nee, ich hab es gestern noch im Matmour Thread geahnt. Ich halte nicht viel von Occean. Vorallem nicht mit Mo als Sturmspitze zusammen.


Mit Mo zusammen? Vielleicht wissen wir noch nicht alles.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon mazz » 26.06.2013, 23:22


Ich weiß nicht ob Occean besser oder schlechter ist als Idrissou.
Diese Saison war Idri klar besser, auch wenn es "nur" 2. Liga war.

letzte Saison: Spiele/Tore/Vorlagen
Idrissou 26 / 14 / 6
Occean 33 / 17 / 9

... Eventuell Occean mit leichten Vorteilen, da m.E. Fürth nicht so Spielstark wie die SGE war. Aber naja :?.

Da Occean 2 Jahre jünger ist (31), könnte ich damit leben wenn man 300.000 - 500.000€ spart (Ablösedifferenz und Gehalt) beim "ersetzen" von Idrissou durch Occean.

Mo kennt den Verein und 80% der Mitspieler und das ist ein enormer Vorteil.
Aber wer weiß ob Idrissou noch Bock hat? Wir werden sehen ...

Beide gleichzeitig unter Vertrag zu haben würde ich ablehnen!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon FCK-Freak1900 » 26.06.2013, 23:27


Halte nicht viel von diesem Gerücht, da er in Frankfurt komplett enttäuscht hat. Außerdem ist er finde ich etwas zu alt.

Generell glaube ich nicht, dass überhaupt noch ein Stürmer benötigt wird, wenn Foda und Kuntz realisieren würden, dass Jakub Swierczok ein absoluter Topmann ist und er die perfekte 2. (hängende) Spitze neben Idrissou ist bzw. werden wird, falls er nur mal ein, zwei Spiele in der 2. Bundesliga machen würde.



Beitragvon AlbiundIssi » 27.06.2013, 00:54


wäre gut!

natürlich MIT issi und albi

es kann nicht schaden, wenn ein stürmer die liga kennt



Beitragvon AlbiundIssi » 27.06.2013, 00:55


FCK-Freak1900 hat geschrieben:Halte nicht viel von diesem Gerücht, da er in Frankfurt komplett enttäuscht hat. Außerdem ist er finde ich etwas zu alt.

Generell glaube ich nicht, dass überhaupt noch ein Stürmer benötigt wird, wenn Foda und Kuntz realisieren würden, dass Jakub Swierczok ein absoluter Topmann ist und er die perfekte 2. (hängende) Spitze neben Idrissou ist bzw. werden wird, falls er nur mal ein, zwei Spiele in der 2. Bundesliga machen würde.


wenn du ihm jetzt noch ein gesundes kreuzband
und die fehlende spielpraxis eines jahres schenkst,
reden wir weiter
;-)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.06.2013, 01:31


Sah ja am Anfang der Transferperiode ansatzweise so aus, dass wir nur die überflüssigen Spieler in unserem zu großen Kader abgeben und stattdessen im wesentlichen die Mannschaft des letzten Jahres mit nur wenigen Veränderungen zusammenhalten, was ich auch gut gefunden hätte. Stattdessen sind wir jetzt anscheinend schon wieder an allem dran, was zwei Füße hat und nicht schnell genug wegläuft (wenn die ganzen Gerüchte stimmen).

Nix gelernt?
- Frosch Walter -



Beitragvon wernerg1958 » 27.06.2013, 08:24


SK hat anscheinend ein Einkaufsphobie, verkaufen ist angesagt der Kader sollte mit 25 Spielern allein schon aus finanzieller Sicht reichen.
Stefan verkaufen nicht kaufen!
Alles und Jeder der nicht schnell genung auf den Bäumen ist wird mit uns in Verbindung gebracht, das ist nicht gut, was denken denn die Jungs die schon bei uns sind?
Und weiter von der Führungsspitze kein Wort über den Kader, keins dazu wer da bleibt was man vor hat und soweiter, das macht natürlich auch jede Menge Platz für Spekulationen, das ist keine gute Vorbereitung wenn Unsicherheit im Kader ist.

Das FF und SK Duo wirds Wissen ein MZler mit Ösi- Erfahrung und ein Saarländer mit Polizei- Erfahrung, sind da sicher nah am Ball :cry:



Beitragvon Scout4 » 27.06.2013, 08:36


Bitte nicht!
Ich halte nix von diesem Typen. Hat letzte Saison kaum gespielt; und wenn dann wann er schlecht.

Wir brauchen Verstärkungen und keine Wundertüten!!!
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon basdri » 27.06.2013, 08:38


mazz hat geschrieben:... Eventuell Occean mit leichten Vorteilen, da m.E. Fürth nicht so Spielstark wie die SGE war. Aber naja :?.


Während Frankfurt sich großteils durch die schwache Liga grottete und von der individuellen Klasse eines da noch fitten Köhlers, eines Schweglers, Meiers und eines Idrissous lebte war Fürth die mit Abstand spielstärkste Mannschaft der Liga.
Was auch daran lag, dass Occean im Kombinationsspiel deutlich stärker als Mo ist.
Dafür ist er halt nicht so ein Zweikampftier.
Trotzdem macht Occean für mich nur Sinn, wenn man Mo abgibt.
Beide zusammen hat in etwa so viel Sinn wie des Papstes Testikel. Vor allem, wenn man ein finaziell so stark aufgestellter Verein wie der FCK ist.
NOrange!



Beitragvon carlosv5 » 27.06.2013, 08:59


Occéan fände ich nur als Mo Ersatz gut, falls dieser uns verlassen sollte. Ansonsten denke ich dass wir im Sturm gut genug aufgestellt sind. Mit Mo und Bunjaku haben wir schon 2 potenzielle Stammspieler. Dahinter noch einen Wooten, dem ich es wünschen würde dass er auch mal zeigen darf was er kann. Halte viel von ihm, nur müsste er auch mal die Chance bekommen ein paar Spiele in der Saison zu machen. Dann haben wir noch Swierczok und Derstroff. Einer der beiden sollte verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln. Außerdem kann auch Matmour im Sturm spielen und mit Micanski scheint man nicht mehr zu planen und er wird wohl den Verein verlassen. Das macht nach meiner Rechnung insgesamt 5 Stürmer, das sollte qualitativ als auch quantitativ reichen.



Beitragvon MäcDevil » 27.06.2013, 09:19


Da mich Bunjaku letzte Saison ein wenig enttäuscht hat, hätte ich nichts gegen Occean einzuwenden ! :nachdenklich: :vertrag:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Reddevil31 » 27.06.2013, 09:59


Sorry, aber seine Verpflichtung würde absolut keinen Sinn machen! Für das Geld würde ich mich lieber um die Dienste von Sanogo bemühen.

P.S. Gebt endlich dem vorhandenen Personal die faire Chance, sich zu beweisen!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon so_isses » 27.06.2013, 11:59


Reddevil31 hat geschrieben:Sorry, aber seine Verpflichtung würde absolut keinen Sinn machen! Für das Geld würde ich mich lieber um die Dienste von Sanogo bemühen.

P.S. Gebt endlich dem vorhandenen Personal die faire Chance, sich zu beweisen!



Einen Spieler holen zu wollen (Sanogo), der eine ähnliche Spielweise wie Mo hat macht doch so gar keinen Sinn.
Zu schreiben, man solle sich um Sanogo bemühen und dann im nächsten Satz dem "vorhandenen Personal die Chance zu geben, sich zu beweisen" zeigt doch deutlich: Man kann machen , was man will, ist eh verkehrt. :D
Meine Meinung: Occean wäre DER Spieler, der neben Mo was reissen könnte.



Beitragvon LDH » 27.06.2013, 13:52


AlbiundIssi hat geschrieben:wäre gut!

natürlich MIT issi und albi

es kann nicht schaden, wenn ein stürmer die liga kennt


Das sind seit langem die dümmsten Spitznamen die hier abgelassen wurden.



Beitragvon Reddevil31 » 27.06.2013, 13:59


so_isses hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:Sorry, aber seine Verpflichtung würde absolut keinen Sinn machen! Für das Geld würde ich mich lieber um die Dienste von Sanogo bemühen.

P.S. Gebt endlich dem vorhandenen Personal die faire Chance, sich zu beweisen!



Einen Spieler holen zu wollen (Sanogo), der eine ähnliche Spielweise wie Mo hat macht doch so gar keinen Sinn.
Zu schreiben, man solle sich um Sanogo bemühen und dann im nächsten Satz dem "vorhandenen Personal die Chance zu geben, sich zu beweisen" zeigt doch deutlich: Man kann machen , was man will, ist eh verkehrt. :D
Meine Meinung: Occean wäre DER Spieler, der neben Mo was reissen könnte.

Wenn wir nicht wissen wohin mit dem Geld, dann lieber Sanogo!
Ansonsten anderen die Chance geben.
Ist das so schwer zu verstehen?
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon rudideivel » 27.06.2013, 14:34


Also ganz klar, ich bin auch pro Occean. Man sollte eines Bedenken, Bunjaku ist nach seiner langen Verletzung bis heute nie mehr richtig fit geworden. Matmour ist für mich eher einer, der über die Flügel kommt. Von daher bräuchten wie neben Idrissou dringend noch ein tStrafraumstürmer, falls mal der ein oder andere ausfällt. Und Occean ist sicherlich für die 2.Liga kein schlechter, das hatte er in Fürth bewiesen. A kennt er die 2.Liga und B würde er auf jedenfall besser zu Idrissou passen als ein Sanogo der Idrissou von seiner Spielweise zu sehr åhnelt



Beitragvon naheteufel93 » 27.06.2013, 15:06


Wäre ein guter und sinnvoller Transfer!!!
Occean ist ein Torjäger und am Spiel besser teilnimmt als Mo!! Mo geht zwar mehr Wege mit nach hinten, aber Occean ist technisch besser. Meiner Meinung nach würde durch Occean ein schnelleres Offensivspiel entstehen!!



Beitragvon eifelhoelle » 27.06.2013, 15:08


Bin weder ein Freund von Poté noch von Occean! Beides ähnliche wuchtige Typen wie Mo!

Und ich glaube auch beide etwas schwierig im Charakter ....wie Mo! Eine "Sau" vorne drin reicht glaube ich!

Ich würde auf einen wendigen schnellen Stürmer setzen! Aber wer soll das sein?!...

Glaube kaum, dass beide ansatzweise uns so weiterhelfen! Eher das es dann Stunk zwischen Mo und dem Occean/Poté stürmer gibt und Mo sich verabschiedet!

:nachdenklich:
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon Max S. » 27.06.2013, 16:04


Meiner Meinung nach sollte man lieber mit Mo verlängern, der glaub ich nur noch ein Jahr Vertrag hat und einen Zoller im Notfall auch für 400000 verpflichten :teufel2:



Beitragvon Stefan Schmidt » 27.06.2013, 18:44


NEIN :!:

ALT und VERBRAUCHT :!:

Seit Ihr da oben denn besoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Rückkorb » 27.06.2013, 19:11


Schon wieder einer aus Frankfurt, war mein erster Gedanke. Auch wenn Hübner mal einer von uns war, ist das doch auffällig, was der alles an uns los wird und gutes von uns los eist.

Wenn der kommt, gibt das Stress mit Mo. Man erinnere sich. Mo bat in Frankfurt um Freigabe, als dort Occean aufschlug. Er sah seine Chancen für einen Einsatz schwinden, zumal beide Spieler im Typ zum Teil doch recht ähnlich sind. Wenn in Frankfurt ein Nebeneinander der beiden aus Sicht von Mo nicht möglich war, stellt sich die Frage, warum dies bei uns nun anders sein soll.

Wer böses denkt, geht davon aus, dass Mo mit dem Vorschlag vertrieben werden soll.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Yves » 27.06.2013, 20:52


Bei fast jedem Transfergerücht hier wird so getan, als wären die Spieler schon verpflichtet. Schonmal überlegt, dass an einigen dieser Gerüchte einfach auch nichts dran ist?
Man kann auch mal ein Gerücht kommentieren, ohne gleich auf Trainer, Vorstand oder Platzwart drauf zu hauen.



Beitragvon Excelsior » 27.06.2013, 22:00


Yves hat geschrieben:Bei fast jedem Transfergerücht hier wird so getan, als wären die Spieler schon verpflichtet. Schonmal überlegt, dass an einigen dieser Gerüchte einfach auch nichts dran ist?
Man kann auch mal ein Gerücht kommentieren, ohne gleich auf Trainer, Vorstand oder Platzwart drauf zu hauen.


Ãœberschrift: Idrissou mit Quietscheentchen in der Badewanne gesichtet!

Kommentar 1: Unter nem vernünftigen Trainer wüsste Mo, dass es auch Schwäne gibt. Foda raus!

Kommentar 2: Vollkommen klar, dass sich die Führungsriege mit Platz 5 zufrieden gibt, wenn sie den Spielern derart Ablenkungen durchgehen lassen!

Kommentar 3: Bei der Perspektivlosigkeit der Mannschaft würd ich an Mo's Stelle auch den alternativen Lebensstil wählen und mit dem Fußball für immer abschließen...

;)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste