Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 04.06.2013, 12:33


Auch Weiser und Hoffer verlassen den FCK

Wie die "Rheinpfalz" in ihrer heutigen Ausgabe meldet, werden wohl auch Mitchell Weiser (19) und Jimmy Hoffer (25) den 1. FC Kaiserslautern verlassen. Der FCK werde die beiden Leihspieler "aller Voraussicht nach nicht weiter binden".

Nach Informationen von "Der Betze brennt" hat sich Mittelfeldspieler Weiser noch nicht endgültig entschieden, ob er zu Bayern München zurückkehrt und einen Anlauf unter dem neuen FCB-Trainer Pep Guardiola wagt oder sich erneut an einen anderen Verein ausleihen lässt. Bei Hoffer indes ist eine weitere Ausleihe ausgeschlossen, da sein Vertrag beim SSC Neapel im nächsten Jahr ausläuft - für den Österreicher stehen somit nur die Rückkehr nach Italien oder der Transfer zu einem anderen Verein zur Auswahl.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:
- Ãœbersicht: FCK-Transfers zur Saison 2013/14
- Übersicht: Transfergerüchte rund um den FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Berthold » 04.06.2013, 12:37


War zu erwarten gewesen. Werden nicht die letzten sein, welche uns verlassen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Kris » 04.06.2013, 12:44


Damit werden die Baustellen im Mittelfeld und Sturm größer. Ich hoffe sie vermeiden nun einen weiteren Transfer und geben Itay die Chance an die guten Leistungen der ersten 4-5 Spiele anzuschließen. Seine Schnelligkeit würde sich ganz gut mit Mo ergänzen.
LM und RM sind damit, wie schon seit langer langer Zeit, mangelhaft besetzt. Gauß kann ich nicht einschätzen und Jenssen wird wohl was für die Zentrale sein. Kostas setzt sich nicht durch, da er eher eine 10 ist und Bunjakus Stärken sehe ich auch eher im Sturm. Dann bleibt noch Drazan, der bisher kaum eine Chance hatte sich zu beweisen und bisher auch nicht wirklich geglänzt hat. In Kombination mit dem grätschenden Brachland im defensiven Mittelfeld könnten wir uns ein weiteres Jahr auf feinstes Hoch&Weit einstellen. Also bitte spielstarke, KLASSISCHE Mittelfeldspieler und Vorbereiter suchen, muss kein Ribery oder Robben sein aber einen Risse hätte auch gut zu uns gepasst.



Beitragvon Lasti666 » 04.06.2013, 12:44


also irgendie ahne ich nichts gutes für die nächste saison... ich glaub ein paar starke spieler werden uns auch noch verlassen....... :cry:



Beitragvon Bää$cht » 04.06.2013, 12:45


Schade um Jimmy, der hat - regelmäßig eingesetzt - mit Sicherheit mehr Potential als unsre Superhelden, die bald zurückkehren. Weiser is eigentlich zu gut für uns...

Bitte auch schnellstmöglich abgeben: unsre 5 SuPa-Stürmer aus der glorreichen Abstiegssaison... Will davon KEINEN mehr sehen
Zuletzt geändert von Bää$cht am 04.06.2013, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedFear » 04.06.2013, 12:47


Mengenmäßig müssen wir bei unseren Spielern "Ballast" abwerfen. Blöd nur, dass ich diese Spieler nicht als den wirklichen Ballast ansehe!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.06.2013, 12:59


Bää$cht hat geschrieben:Schade um Jimmy, der hat - regelmäßig eingesetzt - mit Sicherheit mehr Potential als unsre Superhelden, die bald zurückkehren. Weiser is eigentlich zu gut für uns...

Bitte auch schnellstmöglich abgeben: unsre 5 SuPa-Stürmer aus der glorreichen Abstiegssaison... Will davon KEINEN mehr sehen


Swierzcok hatte eigentlich gute Ansätze, bevor
in Kurz dann völlig ignoriert hat. Schade, dass
der direkt einen Kreubandriss hatte und ihm
somit die Spielpraxis abgegangen ist. Trotzdem
würde ich es mit dem nochmal versuchen.
Shechter ist auch so eine Sache. Eigentlich
mit gutem Saisonbeginn, bis ihm Kurz mit der
Bankdrückerrei das Selbstvertrauen genommen hat.
Ich frage mich immer noch, ob der es nicht packen könnte??

SukuPasu, Wooten und Micanski brauchen wir in der
Tat nicht mehr....
Omnia vincit amor



Beitragvon Bää$cht » 04.06.2013, 13:02


Shechter is ja auch kein schlchter Fußballer, muss man so sagen, trotzdem weiß ich net, ob das noch was wird. Hätte ehrlich gesagt lieber Jimmy behalten. Ist m.E. ein brauchbarer Joker, weil er jedesmal merklich Schwung bringt. Swierczok. Naja, wird sich zeigen, aber das Transfergedöns hat ja erst angefangen



Beitragvon Donserv » 04.06.2013, 13:08


Hoffer hat leider kein 2.Liga Niveau.

Weisser viel zu oft genauso wie Baumjohann mit Licht und Schatten. Am liebsten wäre mir Bunjaku würde auch noch gehen und wir vollziehen nen komplette Umbruch in der Offensive. Idrissou und Schechter könnt ich mir gut vorne vorstellen, für die Außen müssen 2 gute her. Ob Idrissou bleibt wird man sehen !

So schlimm siehts garnicht aus für die neue Saison ... Was wir teilweise diese Saison gespielt haben war auch Fussball zum abgewöhnen, mit viel Glück stimmten am Ende überwiegend noch die Ergebnisse !



Beitragvon Lautrer » 04.06.2013, 13:08


alles mäßige Stürmerchen , die ausgeliehen bzw. wieder zurückkommen!

Und der Hoffer... nee weg damit... konnte das Fußballspiel nicht wirklich "lesen"

Weiser..wird seinen Weg machen..in ein, zwei Jahren!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.06.2013, 13:12


Bää$cht hat geschrieben: Hätte ehrlich gesagt lieber Jimmy behalten. Ist m.E. ein brauchbarer Joker, weil er jedesmal merklich Schwung bringt.


Ich auch, aber das ist ja wohl kaum möglich
gewesen. Neapel hat da ja immer noch die gezahlten
5 Mio im Kopf und wenn sie ihn jetzt verkaufen,
dann sicher zu Summen bei denen wir nicht mithalten
können. Bin allerdings mal gespannt ob er unterkommt. Man könnte ja fast sagen Hoffer ist
Neapels Shechter :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Diogenes » 04.06.2013, 13:18


Auch wenn ich eigentlich auch ein Befürworter Hoffers bin, war dies vorrhersehbar.Da eine weiter Ausleihe nicht möglich ist und ein Kauf wohl unser Budget sprengen würde.

Zu den Stürmer die zurück kommen, sehe ich nicht ganz so negativ wie manch andere hier.

Wooten: Meiner Meinung für die 2. Liga durchaus brauchbar und hat in Sandhausen ja auch eine ganz passable Runde gespielt.

Shechter:Damals beim Transfer war es meiene große Hoffung, jedoch entäusched er nach 3-4 guten spielen dann doch. Jedoch würde ich Ihn gerne einmal in Liga 2 sehen. Und ist bei Spielstil her eine gute Ergänzung zu Mo

SuPa: Auch wenn er in Österreich eine gute Saison gespielt hat braucht Ihn in der bundesliga kein Mensch :-)

Micanski: Zeigte bei FSV frankfurt das er durchaus in der lage ist 2 Liga zuspielen. Würde bei uns meiner Meinung nach jedoch nie wirklich berücksichtig. Nachtteil auch bei Ingolstadt spielte er nun nicht wirklich gut.

Swierzcok: Durchaus gute Ansätze. Schade das er nun durch seine Verletzung keine Spielpraxis sammeln konnte und somit sehe ich Ihn noch nicht als eine Option für die 2 liga an.



Beitragvon de79esche » 04.06.2013, 13:37


Hallo,
ich denke, daß sich im DM einiges tut, ansonsten würde ich nicht verstehen, daß wir schon wieder einen DM verpflichten, wenn man TM.de galuben schenken darf. Es soll wohl Alexander Ring von Gladbach bzw. von Haribo kommen.
Hoffer und Weiser waren klar, hatten aber beide auch nicht wirklich eine Konstanz auf Liganiveau. Weiser hat eine gute Technik, die man aber noch ein paar Jahre formen muß. Jimmy ist ein Beißer, nicht mehr und nicht weniger.
Hoffe echt auf unsere beiden Stürmer, die zurück kommen. Hielt letztes Jahr viel von Swierczok und fand, daß Micanski auch nicht wirklich das Vertrauen vom Trainerstab bekam. Talent haben beide.



Beitragvon RedDevil2012 » 04.06.2013, 13:38


de79esche hat geschrieben:Hallo,
ich denke, daß sich im DM einiges tut, ansonsten würde ich nicht verstehen, daß wir schon wieder einen DM verpflichten, wenn man TM.de galuben schenken darf. Es soll wohl Alexander Ring von Gladbach bzw. von Haribo kommen.
Hoffer und Weiser waren klar, hatten aber beide auch nicht wirklich eine Konstanz auf Liganiveau. Weiser hat eine gute Technik, die man aber noch ein paar Jahre formen muß. Jimmy ist ein Beißer, nicht mehr und nicht weniger.
Hoffe echt auf unsere beiden Stürmer, die zurück kommen. Hielt letztes Jahr viel von Swierczok und fand, daß Micanski auch nicht wirklich das Vertrauen vom Trainerstab bekam. Talent haben beide.


Ring würde wohl als RM eingeplant werden. Nicht als DM.



Beitragvon persona non grata » 04.06.2013, 13:39


dann ist wenigstens endlich mal Schluss mit diesen übertriebenen "Jimmy Jimmy"-Rufen
Gegen den modernen Fu$$ball!



Beitragvon Reaver » 04.06.2013, 13:46


Es war klar, dass wir Weiser nach der Saison wieder zurückgeben müssen, trozdem ist es schade und ich wünsch ihm viel Erfolg. Falls er sich es überlegen sollte sich wieder Ausleihen zu lassen dann Junge du bist immer wilkommen. Zu Hoffer möchte ich nur soviel sagen, dass ich Ihn nie so stark gesehen haben wie die Jimmy Rufe ihn darstellten. Ich persönlich hoffe ja noch auf die Rückkehr von Shechter, er hat damals einfach nicht ins Konzept gepasst. Schließlich ist und war er als 1 Mann Strum fehl am Platze, allerdings mit Mo zusammen denke ich würde es passen und wir hätten doch noch sehr viel spass mit ihm.



Beitragvon Grosso80 » 04.06.2013, 13:54


RedDevil2012 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Hallo,
ich denke, daß sich im DM einiges tut, ansonsten würde ich nicht verstehen, daß wir schon wieder einen DM verpflichten, wenn man TM.de galuben schenken darf. Es soll wohl Alexander Ring von Gladbach bzw. von Haribo kommen.
Hoffer und Weiser waren klar, hatten aber beide auch nicht wirklich eine Konstanz auf Liganiveau. Weiser hat eine gute Technik, die man aber noch ein paar Jahre formen muß. Jimmy ist ein Beißer, nicht mehr und nicht weniger.
Hoffe echt auf unsere beiden Stürmer, die zurück kommen. Hielt letztes Jahr viel von Swierczok und fand, daß Micanski auch nicht wirklich das Vertrauen vom Trainerstab bekam. Talent haben beide.


Ring würde wohl als RM eingeplant werden. Nicht als DM.

Ja, Ring hat in Gladbach (wenn er spielte) nur RM gespielt. Er ist extrem schnell und technisch stark. Wäre ein Top Transfer.
Aber auch so wird sich was im DM tun. Haben jetzt schon zuviele Spieler auf dieser Position
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon Grosso80 » 04.06.2013, 13:57


Reaver hat geschrieben:Es war klar, dass wir Weiser nach der Saison wieder zurückgeben müssen, trozdem ist es schade und ich wünsch ihm viel Erfolg. Falls er sich es überlegen sollte sich wieder Ausleihen zu lassen dann Junge du bist immer wilkommen. Zu Hoffer möchte ich nur soviel sagen, dass ich Ihn nie so stark gesehen haben wie die Jimmy Rufe ihn darstellten. Ich persönlich hoffe ja noch auf die Rückkehr von Shechter, er hat damals einfach nicht ins Konzept gepasst. Schließlich ist und war er als 1 Mann Strum fehl am Platze, allerdings mit Mo zusammen denke ich würde es passen und wir hätten doch noch sehr viel spass mit ihm.



Wird so unterschrieben. :danke:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon Tyosuabka » 04.06.2013, 14:21


Shechter wurde von unseren Meistertrainer damals einfach nur unnötig verbrannt. Würde ihn auch gern mal in einen 2er Sturm am liebsten neben MO sehen.

Ich sehe weder Weiser noch Jimmy als Verlust. Ein gutes Spiel hab ich beim Weiser in Gedanken und das wars .. Und beim Hoffer eigentlich keins außer viel rumgestolpere und die erbärmlich liegen gelassenen Großchancen im Kuhkaff.

Und die ganzen anderen Supa Stürmer der Vorsaison bitte bitte schnell irgendwo verschenken.. Will die nicht mehr sehen :nachdenklich:



Beitragvon RedDevil2012 » 04.06.2013, 14:24


Tyosuabka hat geschrieben:Shechter wurde von unseren Meistertrainer damals einfach nur unnötig verbrannt. Würde ihn auch gern mal in einen 2er Sturm am liebsten neben MO sehen.

Ich sehe weder Weiser noch Jimmy als Verlust. Ein gutes Spiel hab ich beim Weiser in Gedanken und das wars .. Und beim Hoffer eigentlich keins außer viel rumgestolpere und die erbärmlich liegen gelassenen Großchancen im Kuhkaff.

Und die ganzen anderen Supa Stürmer der Vorsaison bitte bitte schnell irgendwo verschenken.. Will die nicht mehr sehen :nachdenklich:


Shechter spielt auch in England die gleiche schei*** wie bei uns. Ich denke der kann es einfach nicht besser ... .



Beitragvon Fabus » 04.06.2013, 14:38


Wann ist Alushi wieder fit?

Ist für mich der einzige 6er in unserem Kader der auch offensiv Qualitäten hatte.



Beitragvon wkv » 04.06.2013, 14:44


Donserv hat geschrieben:Hoffer hat leider kein 2.Liga Niveau.
!

ich werd irre bei so Aussagen. Hoffer hat mit 9 Toren die Eintracht mit hoch gebracht.



Beitragvon Roterteufel-france » 04.06.2013, 14:57


wkv hat geschrieben:
Donserv hat geschrieben:Hoffer hat leider kein 2.Liga Niveau.
!

ich werd irre bei so Aussagen. Hoffer hat mit 9 Toren die Eintracht mit hoch gebracht.



Hey Bitte,ich hab noch nie verstanden was manche hier an Hoffer finden. Die Anzahl seiner Stolpereinlagen ist doch höher als die Anzahl seiner guten Aktionen.
Nee, Jimmy ist sympathisch: ja, und er will auch: wunderbar. Aber das ersetzt alles nicht Können. Für diese Saison war er als Ergänzungsspieler ja o.k., aber jetzt sollten wir uns nach einer besseren Alternative umschauen. Einer der uns
gerne auch in Liga 1 schießen soll.

<< Aber man kann doch seinen Spitznamen so schön rufen >> :nachdenklich: Das bringt uns aber nicht in der Bundesliga zuruck.
Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 04.06.2013, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wkv » 04.06.2013, 15:00


Okay, wer? Ich mein, du hast ja konkrete Vorstellungen, oder?

Sukuta-Pasu? Shechter? Micanski?



Beitragvon flammendes Inferno » 04.06.2013, 15:09


Roterteufel-france hat geschrieben: Die Anzahl seiner Stolpereinlagen ist doch höher als die Anzahl seiner guten Aktionen.

ich bin auch froh,dass er weg ist
das Jiiiimmmmyyyyyy Geplärre ist Geschichte




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fundstück, zabernd und 7 Gäste