Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 18.05.2013, 11:17


Marc Torrejón gewinnt Topspieler-Wahl vor Tobias Sippel und Florian Dick

Seine Wahl hat ihn selbst überrascht. Innenverteidiger Marc Torrejón wurde von den Lesern der RHEINPFALZ zum Spieler des Jahres beim 1. FC Kaiserslautern gekürt. (...)

Torrejón, der wegen einer Schambeinblessur morgen geschont wird, machte bei der Wahl das Rennen mit 1035 Stimmen klar vor Tobias Sippel, dem Gewinner von 2008, mit 731 Stimmen und Florian Dick, der 598 Stimmen bekam.

Dahinter rangieren Mo Idrissou (578 ) und Dominique Heintz (523). Morgen wird Torrejón, der Klasse-Verteidiger, von Oliver Sperk und Horst Konzok, den RHEINPFALZ-Wegbegleitern des FCK, und Dieter Rombach, dem Aufsichtsratsvorsitzenden des Vereins, geehrt. Ehre, wem Ehre gebührt!

„Welch eine schöne Überraschung“, sagte der frisch gewählte Spieler der Saison, als er nach dem 3:1-Sieg in Regensburg vom Votum der Fans erfuhr: „Das ist eine große Freude für mich, und das macht mich stolz.“ (...)

Weiterlesen: Rheinpfalz (gepostet auf roteteufel.de)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.05.2013, 11:25


:) Ãœberrascht mich, dass er das grade bei der
RP wird. Aber auf alle Fälle verdient.
Das war ein Bomben Transfer, auch wenn tatsächlich
Leute hier meinten der hätte kein BL Format.
Mit Mo natürlich eine enge Sache, der hätte das
genauso verdient.
Allerdings hatte Marc nie wirklich mal ein Tief,
von daher Glückwunsch.

Und dass Abel in der Tat Morgen ran darf freut
mich auch sehr.
Omnia vincit amor



Beitragvon mster » 18.05.2013, 11:26


Absolut berechtigt. Torrejón ist seit einer gefühlten Ewigkeit (neben Idrissou) eine Verstärkung die richtig eingeschlagen hat. Das ist nicht abwertend gegenüber den anderen Spielern gemeint die zu uns gekommen sind und sich ebenfalls super entwickelt haben, aber Torrejón sticht da eben deutlich hervor. Und nach außen hin hat es auch den Anschein, als würde das nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich passen. Von daher Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei uns!

P.S.: Schön übrigens dass es 2012 keinen Spieler des Jahres gab.



Beitragvon Hellboy » 18.05.2013, 11:43


Torrejon
Mo
Heintz

Genau meine Reihenfolge. Gute Wahl. Irgendwo oben rangiert bei mir auch noch Borysiuk, der sich bombig entwickelt hat, wie ich finde.



Beitragvon Flo » 18.05.2013, 11:49


Ich muss sagen: Absolut verdient, Marc. Felicidades! :)



Beitragvon Otti Feldhagel » 18.05.2013, 12:01


Hellboy hat geschrieben:Torrejon
Mo
Heintz

Genau meine Reihenfolge. Gute Wahl. Irgendwo oben rangiert bei mir auch noch Borysiuk, der sich bombig entwickelt hat, wie ich finde.


Das ist mein Post, Frechheit! :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 18.05.2013, 12:05


Otti Feldhagel hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Torrejon
Mo
Heintz

Genau meine Reihenfolge. Gute Wahl. Irgendwo oben rangiert bei mir auch noch Borysiuk, der sich bombig entwickelt hat, wie ich finde.


Das ist mein Post, Frechheit! :teufel2:


Pssst, sonst fliegt der Doppel-Account auf!

(Meiiiin Schatzzzz!)



Beitragvon Lestat » 18.05.2013, 12:12


Überraschender Sieger aber deshalb keineswegs unverdient. Ganz im Gegenteil: Torrejón hat sich das absolut verdient.
Ebenfalls überraschend die Plätze 2 und 3: Sippel und Dick??? Noch vor Heintz und Idrissou? Naja sehe ich anders.
Dachte eigentlich das Heintz die Wahl sicher im Sack hat. So kann man sich täuschen :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Overchurch7.1 » 18.05.2013, 12:23


Torrejón verdient auf Platz 1 !!!
Dahinter hätte ich gern Borysiuk gesehen, was der für die Mannschaft geleistet hat, ist schon Anerkennung wert! Leider fällt so etwas nicht jedem auf!



Beitragvon Lautern1967 » 18.05.2013, 12:37


absolut verdient. Dahinter sehe ich Idrissou und Borysiuk.
Wie man Sippel nach x-Patzern auf Platz 2 wählen kann, verstehe ich weniger....Leistung zählt, von Sympathie alleine steigt man nicht auf



Beitragvon Chaparo » 18.05.2013, 12:41


Jo, er war der absolut konstanteste Spieler über die gesamte Saison gesehen. Er wirkte immer sehr konzentriert im Spiel und abgeklärt und man hat ihm seine Erfahrung angemerkt. Ich kann mich eigentlich an kein Spiel erinnern, wo er mal einen richtig schlechten Tag erwischt hätte. Auch kann ich mich an keinen üblen Aussetzer erinnern, der die Mannschaft in Bedrängnis gebracht hätte. Ich habe es ihm wirklich gegönnt, als er letztens ein Tor erzielt hat.

Er hat es verdient. Ein ruhiger Zeitgenosse, der immer seinen Mann steht und auf den Verlaß ist. So welche braucht die Mannschaft in der Abwehr.



Beitragvon salamander » 18.05.2013, 12:56


Warum nicht Mo? Soviele Tore geschossen, so dominant und der Einzige, der mal den Mund aufmacht...



Beitragvon moddi1.FCK » 18.05.2013, 13:03


Ist doch super!

Mo ist ein Hammer-Spieler!

Die Wahl hat Torrejon gewonnen!

Und jetzt geht die Diskussion los, warum nicht Spieler x oder y gewonnen hat! :)

Das ist doch geil, scheinbar haben wir eigentlich doch eine gute Mannschaft (an all die Nörgler über die schlechte Mannschaft).

Morgen noch Pauli, dann Düsseldorf, dann Betze und dann NÄCHSTER HALT 1. LIGA!!!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :verbeug: :schild: :popcorn:

(ja, ich wollte mal ein paar Smilies ausprobieren.. 8-) )
Vollgas!



Beitragvon Bää$cht » 18.05.2013, 13:32


Absolut zurecht, dieser Mann sit ein Bollwerk. Einer der qualitativ besten Spieler, die in den letzten 10 Jahren am Berg waren!



Beitragvon henrycity » 18.05.2013, 13:55


Absulut verdient !!!!!
Eine der wenigen Spieler der Konstant gut gespielt
hat.Gabs da überhaupt noch einen ?
Vom Symbatischen her mit kleinen höhen und tiefen
sind mir Dick und Sippel (ein echter Lauterer)
die liebsten.Aber dafür gibt es keine Kekse.
Torrjeon ist auf jeden Fall der beste Verteidiger
seit Jahren beim FCK.



Beitragvon stängsen » 18.05.2013, 14:24


Gut so und absolut verdient!

Aber Leute: Menschen die hier Sippel auf Platz 2 kritisieren und Mo vergöttern:

Wie viel Spiele habt ihr gesehen?^^

Mo macht die Dinger zugegebenermaßen rein, aber er kostete uns durch die Tatsache, dass er 90% des Spiels im Abseits steht doch so manchen Punkt!



Beitragvon FCKFan1988 » 18.05.2013, 14:41


Aufgrund seiner Leistungen hat er es absolut verdient. Ich hoffe er bleibt noch lange beim FCK! :teufel2:



Beitragvon Eede » 18.05.2013, 14:42


Overchurch7.1 hat geschrieben:Torrejón verdient auf Platz 1 !!!
Dahinter hätte ich gern Borysiuk gesehen, was der für die Mannschaft geleistet hat, ist schon Anerkennung wert! Leider fällt so etwas nicht jedem auf!


Genau meine Meinung! Ariel reißt sich Woche für Woche den Arsch auf und viele bekommen sowas garnich mit. Schade eigentlich...



Beitragvon Pfälzerjungs » 18.05.2013, 16:27


Das hat Marc verdient....Er hat meiner Meinung nach von allen die konstanteste Leistung in der gesamten Saison gespielt. Er spielt cleveren Fussball und ist hat ein hervorragendes Stellungsspiel. Echt einer der Einkäufe der mich mit am meisten begeistert hat!!

Und jetzt ab die Relegation Gewinnen.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Betzesmurf » 18.05.2013, 17:56


Hurraaa... das finde ich gut.

Marc ist ein Typ der die ganze Saison über mit Taten statt mit Worten überzeugt hat. Der vielleicht beste Transfer der letzen Jahre.

Gebt dem Mann einen 5-Jahresvertrag :teufel2:
"Fluctuat nec mergitur."



Beitragvon AlbiundIssi » 19.05.2013, 00:34


glückwunsch an alle wählenden fans!
ich glaube, es ist genau die richtige wahl -
er war der konstanteste
und ein klasse-typ



Beitragvon Tussock » 19.05.2013, 21:41


Das finde ich total super und er hat es auch verdient!!!! :D



Beitragvon FCK-Ralle » 22.05.2013, 15:26


Und ich sagte noch spaßeshalber als ich die Anzeige das erste Mal in der Rheinpfalz gelsen hab:
Für mich wäre es Torrejon.
Und bäng. Volltreffer.
Von daher kann man nur zu der verdienten Wahl gratulieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2013, 01:54


auf geht's, marc,
sorge mit deinen nebenleuten dafür,
dass am montag hinten die null steht!!!

mo macht ja vorne die 2 tore
:wink:



Beitragvon Wilde18 » 26.05.2013, 13:20


Wurde zu Recht gewaehlt. Und dann passiert ausgerechnet ihm der Lapsus zum 3-1 :o




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste