Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 07.05.2013, 23:47


So plant Lautern die Bundesliga!

(...)
- Der Lizenzspieler-Etat wird von elf auf 17 Millionen erhöht.
- Der Gesamtetat steigt von 32 auf 50 Millionen Euro.
- Kalkuliert wird mit einem Zuschauerschnitt von 42 500 (2. Liga: 32 000).
- Das Ziel ist der Klassenerhalt.
- Hauptsponsor bleibt Allgäuer Latschen Kiefer. Über die Höhe der Vertragssumme beim Aufstieg machen die Pfälzer keine Angaben.
- In die Bundesliga-Mannschaft hat der FCK schon in der Winterpause investiert.
(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Otto78 » 08.05.2013, 00:33


:lol: Huhhh...da lässt die Blöd aber tief blicken!
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon Kaisers1900lautern » 08.05.2013, 00:51


Puh, ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, liebe Redaktion ... Noch ..
Ihr für uns, wir für euch !



Beitragvon dehajens » 08.05.2013, 07:49


Wär da nicht noch ein Götze drin?

Iniesta ist zurzeit auch ziemlich unzufrieden...

:shock:
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh



Beitragvon TDFCK » 08.05.2013, 08:11


ähhhhhh, müssten wir nicht erst Dritter werden und dann noch 2 x Relegation spielen??????

Wie kann man jetzt so ein Schieß schreiben bzw. wer vom FCK hat auf Bild Anfrage jetzt schon geantwortet.
Sorry, aber die ticken doch da oben nicht mehr richtig!!!!

Manchmal denke ich, Stefan und Fritz verhalten sich wie Banker, sobald der Aufstieg perfekt ist, zahlen bzw. schütten die sich erst mal einen persönlichen Bonus aus. Ehrlich, genau so sieht das doch aus.



Beitragvon Orschel » 08.05.2013, 08:29


Naja, die Daten sind ja kein Geheimniss und wurden mit Sicherheit beim Thema Lizensierung abgegeben. Vereine die nicht wissen in welcher Liga sie spielen müssen nunmal 2 gleisig planen...



Beitragvon univers2002 » 08.05.2013, 08:38


es ist hier schon toll.
Da beschweren sich Leute über den Journalismus der Zeitung mit den 4 roten Buchstaben, und setzen hier gleich noch einen drauf.
Stefan und Fritz würden sich erst mal einen persönlichen Bonus gönnen. :shock:
Wer hier auf dieser Seite so alles weiss.
Lasst doch einfach diese Hetze gegen unseren Vorstand. Hetzt doch lieber über Hoeneß, das macht doch auch viel mehr Spaß. :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 08.05.2013, 08:48


Ganz ccol bleiben! Es wäre fatal, hätte Kuntz keine Pläne für die 1. Liga in der Schublade.

Ich zweifel allerdings an der Richtigkeit der Zahlen. Das klingt phasenweise ein bisschen nach "Bild-Phantasialand". Die Schlussmeldung ist vermutlich das, worauf sie hinaus wollen.

Und sieh an - für die zwanzig Zeilen braucht die BILD immerhin zwei Redakteure... :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon OWL-Teufel » 08.05.2013, 08:59


Platter Blödsinns-Doof-BILD-Artikel, wie man es nicht anders gewohnt ist.

Die Bundesliga ist noch ganz weit weg, bis dahin gilt es noch eine Menge Blut, Schweiß und Tränen zu investieren.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 08.05.2013, 09:00


univers2002 hat geschrieben:... Hetzt doch lieber über Hoeneß...


Würde das unser Fritz Walter tun?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Hell » 08.05.2013, 09:02


Na, heute war die Zeitung schon mal vollgekleistert mit Ausbildungsberufen beim FCK ab August.

Normale Routineeinstellung oder Personalzuwachs für Liga 1?
Vielleicht rechnet man da doch schon mit mehr, als man sollte.



Beitragvon Steffbert » 08.05.2013, 09:04


Bild hat geschrieben: Kuntz: „Zum Beispiel die Spieler Chris Löwe, Christopher Drazan und Benjamin Köhler wurden für die erste und die zweite Liga verpflichtet damit wir den Kader nicht komplett umbauen müssen.“


:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Stop living in the past



Beitragvon daachdieb » 08.05.2013, 09:07


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
univers2002 hat geschrieben:... Hetzt doch lieber über Hoeneß...


Würde das unser Fritz Walter tun?

Sicher nicht, aber man hätte den ein oder anderen Hofnarren der diese "Arbeit" übernimmt ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon TDFCK » 08.05.2013, 09:32


univers2002 hat geschrieben:es ist hier schon toll.
Da beschweren sich Leute über den Journalismus der Zeitung mit den 4 roten Buchstaben, und setzen hier gleich noch einen drauf.
Stefan und Fritz würden sich erst mal einen persönlichen Bonus gönnen. :shock:
Wer hier auf dieser Seite so alles weiss.
Lasst doch einfach diese Hetze gegen unseren Vorstand. Hetzt doch lieber über Hoeneß, das macht doch auch viel mehr Spaß. :teufel2:



Beim letzten Aufstieg, gönnte sich der Vorstand doch auch mehr Kohle.
Mein Lieber Univers2002,dass ist mal gar nicht so selten. Also der Schwerpunkt liegt nun mal beim Geld verdienen und dann kommt erst mal lange nichts....

Aber wie OWL schon schrieb, nicht vorab das Bärenfell verteilen, wenn der Bär noch gar nicht tot ist.



Beitragvon wernerg1958 » 08.05.2013, 10:06


Was steht denn da eigentlich drinn in dem Artikel genau genommen Nix, daß der Etat größer wird in Liga 1 ist klar, daß man mit mehr Zuschauern plant ist klar, daß es noch Spielerwechsel gibt auch klar.
War bei der Bild noch Platz auf der Sportseite hat man sich mal dem FCK gewidmet!

Aber was nicht klar ist, spielt der FCK überhaupt nächste Saison Liga 1 oder doch Liga 2 ich würde gerne lesen was ist wenn der FCK Liga 2 spielen muß, das erscheind mir viel spannender.

Sieg in Regensburg
Bis denne



Beitragvon flammendes Inferno » 08.05.2013, 10:16


Blöde finde ich nur ,dass wir immer diese beschissenen Bildzeitungsartikel hier zu lesen
kriegen.
Im realen Leben würden die meisten dieses
Schmierblatt nicht mal als Clopapiernotersatz benutzen.



Beitragvon andiportas » 08.05.2013, 10:30


Ich kann dem Ganzen schon wieder nicht folgen.
Die Bild schreibt einen winzigen Artikel mit bekanntem Inhalten.
Wie kommt man dann sofort dazu, unserem Vorstand zu unterstellen, dass er sich beim Aufstieg sofort erstmal selbst bereichert. Das hatte mit diesem Thema erstmal garnix zu tun!

Zum eigentlichen Thema, eventueller Aufstieg. Wenn man für die erste Liga erst plant, wenn die Relegation rum ist, kann man es auch bleiben lassen. Es muss zweigleisig geplant werden, sonst gibt es wieder eine Kurzauftritt.



Beitragvon teufelkalle » 08.05.2013, 10:37


was für einen deal hat der fck eigentlich mit der bild. wie oft die bild über den fck berichtet ist schon sehr viel. zumindest für einen aktuellen 2.ligisten. mir fallen auch nicht viel vereine aus der 1. liga ein , über die mehr berichtet wird.



Beitragvon Lestat » 08.05.2013, 10:46


andiportas hat geschrieben:Ich kann dem Ganzen schon wieder nicht folgen.
Die Bild schreibt einen winzigen Artikel mit bekanntem Inhalten.
Wie kommt man dann sofort dazu, unserem Vorstand zu unterstellen, dass er sich beim Aufstieg sofort erstmal selbst bereichert. Das hatte mit diesem Thema erstmal garnix zu tun!
......

Nun es ist mehr oder weniger allgemein bekannt das auch der Vorstand beim FCK einen erfolgsabhängigen Vertrag hat.
Steigt man also tatsächlich auf, wäre das ein Erfolg der sich mit Sicherheit auch für den Vorstand lohnt.
Bei Nichterfolg gibt es eben weniger. Diese Art der Vertragsgestaltung für den Vorstand kann man jetzt gut oder schlecht finden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon moddi1.FCK » 08.05.2013, 10:57


Lestat hat geschrieben:
andiportas hat geschrieben:Ich kann dem Ganzen schon wieder nicht folgen.
Die Bild schreibt einen winzigen Artikel mit bekanntem Inhalten.
Wie kommt man dann sofort dazu, unserem Vorstand zu unterstellen, dass er sich beim Aufstieg sofort erstmal selbst bereichert. Das hatte mit diesem Thema erstmal garnix zu tun!
......

Nun es ist mehr oder weniger allgemein bekannt das auch der Vorstand beim FCK einen erfolgsabhängigen Vertrag hat.
Steigt man also tatsächlich auf, wäre das ein Erfolg der sich mit Sicherheit auch für den Vorstand lohnt.
Bei Nichterfolg gibt es eben weniger. Diese Art der Vertragsgestaltung für den Vorstand kann man jetzt gut oder schlecht finden.



Ist es nicht bei den Spielern genauso?
Kriegen die in der 1. Liga nicht auch mehr??
Wenn der Spieleretat tatsächlich um 6Million wachsen würde, warum sei dem vorstand nicht auch ein Zuwachs oder eine Prämie gegönnt?
Bei den Spielern und trainern beschwert sich niemand, da finden es auch alle normal.
Das ist Leistungsbezogene Bezahlung.

Leute Leute...

Ich freu mich auf Sonntag, wer noch?!
Vollgas!



Beitragvon c » 08.05.2013, 10:58


*pfeiff*

Ein Masterplan!

So reicht es auch für die Weltherrschaft!



Beitragvon Lestat » 08.05.2013, 11:08


moddi1.FCK hat geschrieben:......


Ist es nicht bei den Spielern genauso?
Kriegen die in der 1. Liga nicht auch mehr??
Wenn der Spieleretat tatsächlich um 6Million wachsen würde, warum sei dem vorstand nicht auch ein Zuwachs oder eine Prämie gegönnt?
Bei den Spielern und trainern beschwert sich niemand, da finden es auch alle normal.
Das ist Leistungsbezogene Bezahlung.

Leute Leute...

Ich freu mich auf Sonntag, wer noch?!

Ich sagte ja: das kann man gut finden. Du wirst mit Sicherheit aber auch Leute finden die das nicht so toll finden.
Und nein ich freue mich nicht auf Sonntag. Dazu ist das Blamagepotential in diesem Spiel viel zu groß. (Sandhausen, Aue und Cottbus lassen grüßen).
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon flammendes Inferno » 08.05.2013, 11:16


moddi1.FCK hat geschrieben:Ich freu mich auf Sonntag, wer noch?!

Köln-Hertha und FSV Frankfurt-VfL Bochum
wenn der 3. + 4. verlieren,reicht uns auch eine "schmutzige" 1:0 Niederlage,garniert mit FODA RAUS Rufen, zur Relegation.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 08.05.2013, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon moddi1.FCK » 08.05.2013, 11:17


Lestat hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:......


Ist es nicht bei den Spielern genauso?
Kriegen die in der 1. Liga nicht auch mehr??
Wenn der Spieleretat tatsächlich um 6Million wachsen würde, warum sei dem vorstand nicht auch ein Zuwachs oder eine Prämie gegönnt?
Bei den Spielern und trainern beschwert sich niemand, da finden es auch alle normal.
Das ist Leistungsbezogene Bezahlung.

Leute Leute...

Ich freu mich auf Sonntag, wer noch?!

Ich sagte ja: das kann man gut finden. Du wirst mit Sicherheit aber auch Leute finden die das nicht so toll finden.
Und nein ich freue mich nicht auf Sonntag. Dazu ist das Blamagepotential in diesem Spiel viel zu groß. (Sandhausen, Aue und Cottbus lassen grüßen).


Richtig, das hast du geschrieben. Das war auch eine Anspielung die NICHT AUF DICH bezogen war! Wollte das mal so allgemein in den Raum werfen weil du mich dazu inspiriert hast! :prost:

BlamagePOTENZIAL: Ja.
Werden wir uns blamieren? Nein!

Die Jungs hatten endlich auch die Körpersprache und die Ausstrahlung als TEAM, so wie es sein soll. Ich denke das geht jetzt nicht mehr verloren bis (hoffentlich) nach der Relegation (die wir hoffentlich erreichen werden, im Moment siehts gut aus).

Es wird jetzt nicht jedes kommende Spiel so klar werden wir gegen Frankfurt, aber ich gehe von einem starken Schlussspurt aus.
In Frankfurt hatten wir bei den Toren auch ein bisschen Glück, weil alle Tage ist nicht jeder Schuss ein Treffer. In einem anderen Spiel machen wir 3 der 4 Buden nicht und dann bleibts ne spannende Führung mit ungewissem Ausgang..! So ist Fußball eben!

ICH GLAUBE AN DEN NEUEN TEAMGEIST!!!! :teufel2:
Vollgas!



Beitragvon Lestat » 08.05.2013, 11:30


moddi1.FCK hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:......


Ich sagte ja: das kann man gut finden. Du wirst mit Sicherheit aber auch Leute finden die das nicht so toll finden.
Und nein ich freue mich nicht auf Sonntag. Dazu ist das Blamagepotential in diesem Spiel viel zu groß. (Sandhausen, Aue und Cottbus lassen grüßen).

.........
BlamagePOTENZIAL: Ja.
Werden wir uns blamieren? Nein!
......
:teufel2:

Also ich sehe noch nicht ganz warum es in Regensburg plötzlich anders laufen sollte als in Berlin, in Sandhausen, in Aue oder in Cottbus.
Wenn es ums blamieren ging war der FCK in der Rückrunde auswärts ganz weit vorne mit dabei.
Und eine der wenigen Konstanten in der Rückrunde ist der deutliche Leistungsunterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen (wenn wir mal das klägliche 0:0 gegen Bochum unter den Tisch fallen lassen).
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot], Temuco und 58 Gäste