Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rm_fussball » 19.04.2013, 07:57


Bunjaku: "Köln-Spiel als Maßstab"

Bevor Franco Foda seine Spieler am Dienstagnachmittag zum Auslaufen auf den Platz schickte, gab es noch eine Ansprache, bei der der Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern sehr deutliche Worte gefunden hat. „In der Kabine wurde es laut. Das ist aber auch verständlich, es ist schließlich ziemlich viel falsch gelaufen am Montag“, hat Albert Bunjaku volles Verständnis für die Standpauke nach dem völlig enttäuschenden 1:1 am Abend zuvor beim Erzgebirge Aue. Der Abstiegskandidaten hatte mit zwei Spielern weniger auf dem Platz die 1:0-Führung der klar favorisierten Gäste noch ausgleichen können.

„Die erste Halbzeit war eine der schlechtesten, die wir je gespielt haben“, räumt der FCK-Kapitän ohne Umschweife ein und hat auch Verständnis für die harsche Kritik von Fans und Medien am Auftritt der Mannschaft: „Es ist legitim, nach so einer Leistung draufzuhauen. Wir sind selbst total enttäuscht.“ ...

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 014631.htm



Beitragvon daachdieb » 19.04.2013, 08:09


... am Samstag wieder als geschlossene Einheit auftreten

nicht gut
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Der alter FCKler » 19.04.2013, 08:17


alle geschlossen einfach ruhig sein, es gibt nix behämmertes als diese Scheißinterviews.
Bei der nächsten JHV sollte man einen Antrag einbringen, dass Spieler und Trainer keine Interviews geben dürfen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK58 » 19.04.2013, 09:06


Interviews? :nachdenklich:
Geben die doch schon lange nicht mehr. Für was haben wir denn unseren begnadeten Pressefritzen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kepptn » 19.04.2013, 09:59


Der alter FCKler hat geschrieben:...
Bei der nächsten JHV sollte man einen Antrag einbringen, dass Spieler und Trainer keine Interviews geben dürfen.


Dafür!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Bää$cht » 19.04.2013, 10:49


Kollektiver Maulkorb für alle! Kann die Kacke nicht mehr hören, kommt doch sowieso nichts!



Beitragvon DeNo91 » 19.04.2013, 11:12


Bunjaku ist was die Interviews angeht einer der ALLERSCHLIMMSTEN! Nur BLA BLA! Geh mir nicht auf den Sack und spiel Fußball! Oder versuch es zumindest!
Nur der FCK !



Beitragvon so_isses » 19.04.2013, 11:17


Vollkommen Recht. Jeden Spieltag die selben Aussagen und fast jeden Spieltag wird derselbe Mist gespielt.
Kann es echt nimmer lesen.....lasst Taten sprechen !



Beitragvon Sportfreund85 » 19.04.2013, 11:29


Also ganz ehrlich... Ich seh das ja nicht alles soo mit der Schwarzen Brille... Und die Kritik geht nicht gegen die Person an für sich, sondern nur an den Spieler.... Der Bunjaku hat seit der Rückrunde in max. 2 Spielen Leistung gebracht die rechtfertigen das er in der Startelf steht... Das sich genau nun dieser (ich weiß er trägt die Kapitänsbinde aber auf dem Platz sehe ich keinen "Chef" der Anweisungen gibt und / oder auch mal Kritik/Lob übt). Er ist für mich der erste, der nun mal eine Auszeit bekommen soll!



Beitragvon JanPeter » 19.04.2013, 11:32


Der alter FCKler hat geschrieben:alle geschlossen einfach ruhig sein, es gibt nix behämmertes als diese Scheißinterviews.
Bei der nächsten JHV sollte man einen Antrag einbringen, dass Spieler und Trainer keine Interviews geben dürfen.


dem ist wirklich nix mehr hinzuzufügen! Ich kann die Interviews und Statements bzw. Phrasen echt nimmer hören. In der Beziehung spielen die schon die ganze Saison auf Champions-League Niveau.
Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?



Beitragvon DeNo91 » 19.04.2013, 11:34


JanPeter hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:alle geschlossen einfach ruhig sein, es gibt nix behämmertes als diese Scheißinterviews.
Bei der nächsten JHV sollte man einen Antrag einbringen, dass Spieler und Trainer keine Interviews geben dürfen.


dem ist wirklich nix mehr hinzuzufügen! Ich kann die Interviews und Statements bzw. Phrasen echt nimmer hören. In der Beziehung spielen die schon die ganze Saison auf Champions-League Niveau.


Aber auch nur was die Quantität angeht vielleicht, von der Qualität her ist das eher im Abstiegsbereich der Landesliga...
Nur der FCK !



Beitragvon salomon » 19.04.2013, 12:20


Kaiserslautern: Trainer bemängelt die Einstellung
Foda macht Ãœberheblichkeit aus


Trotz einer scheinbar aussichtslosen Situation nicht aufstecken, bis zuletzt an den Erfolg glauben. Qualitäten, die gemeinhin den "Roten Teufeln" vom Betzenberg zugeschrieben werden, die schon so manche aufsehenerregende fußballerische Schlacht schlugen. Doch am Montag wurde dem FCK eine solche Einstellung vom Gegner Erzgebirge Aue vorgelebt, der sich in doppelter Unterzahl einen Punkt sicherte. Und beim FCK ein Einstellungsproblem deutlich machte.

Trainer Franco Foda machte es sich in seiner Analyse einfach: "Wir haben alles vermissen lassen", urteilte er. Tatsächlich war der Auftritt der Lauterer zuvor geprägt gewesen von Passivität und Leichtfertigkeiten. Was den Coach am meisten wurmte: "Wir waren überheblich." Gegen einen doppelt dezimierten Gegner verschenkte der FCK zwei Punkte, fing sich nach 1:0-Führung in der Schlussphase im Anschluss an ein "dummes Foul" (Foda) von Chris Löwe noch den Ausgleich. Der Vorteil, den sich die Pfälzer im Kampf um den Relegationsrang gegen Köln durch das 3:0 im direkten Duell in der Vorwoche erarbeitet hatten, ist schon wieder so gut wie dahin. Nur die Tordifferenz spricht derzeit noch für den FCK.
Dabei zeigen auch die eigentlichen Leistungsträger eklatante Schwächen: Torwart Sippel leistete sich einen Fangfehler und sah auch beim Gegentor nicht gut aus. Alexander Baumjohann tauchte bis auf zwei Szenen komplett ab. Und auch Mo Idrissou lässt die richtige Einstellung vermissen, wenn er sich immer wieder auf Kraft und Konzentration kostende Scharmützel mit Gegenspielern oder Diskussionen mit Unparteiischen einlässt.
So hat der FCK inzwischen schon siebenmal eine 1:0-Führung verspielt. Die Foda-Elf leistet sich damit einen Luxus, der am Ende auch die letzte Aufstiegschance kosten kann. Den direkten Zug in Richtung Liga eins haben die Lauterer angesichts von zwölf Punkten Rückstand schon abfahren lassen. Nun drohen sie auch noch, leichtfertig die Abzweigung Relegation zu verpassen.

P.S.:Gestrige Online-Meldung von D's größtem Sportmagazin.
________________________________________________

Nur Überheblichkeit? Verwaltungsfußball nach spätestens 70 Minuten? Scharmützel und Verbalattacken mit Schiris und Gegenspielern? Ja, von wem haben sie's denn? Da fällt mir doch sofort FF als Spieler ein - ...und als Trainer hat er sich offenbar kein Stück geändert. Aber wer beratungsresistent ist, ist eben auch nicht zur Selbstkritik fähig (... wink mit dem Zaunpfahl, Herr Stepanovic, danke für den Erfahrungswert - >Stürmchen Graz< würde sicherlich auch beipflichten) - tja, und dann, Herr FF, dann verschenkt man eben 7 x eine 1:0 Führung,...und wenn's ganz dumm läuft, Herr FF - selbst gegen gerade mal 9 Gegenspieler.

Was sollen sie da offensichtlich lernen, Herr FF? Stellen sie sich die Frage überhaupt? Was muß noch passieren,dass sie aus dieser unheilvollen Chronologie endlich einmal die richtigen Schlüsse ziehen? Schließlich tragen SIE als Übungsleiter hierfür die Verantwortung - also hören Sie endlich auf, wenn ihnen der Sturm ins Gesicht bläst, die Fans,...und wenn gar nichts mehr hilft: die Spieler, dafür verantwortlich zu machen. Die sind in der Spitze - das sind nunmal genau d i e entscheidenden 2-, 3 %-Punkte, die den Unterschied ausmachen, nur so stark wie sie trainiert, geführt und mental vorbereitet werden. Mit diesem Kader derart zu "verspielen", ist einzig und allein ihrem Versagen zuzuschreiben, Herr FF!
Zuletzt geändert von salomon am 19.04.2013, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Berthold » 19.04.2013, 12:48


rm_fussball hat geschrieben:Bunjaku: "Köln-Spiel als Maßstab"

.

„Die erste Halbzeit war eine der schlechtesten, die wir je gespielt haben“, räumt der FCK-Kapitän ohne Umschweife ein und hat auch Verständnis für die harsche Kritik von Fans und Medien am Auftritt der Mannschaft: „Es ist legitim, nach so einer Leistung draufzuhauen. Wir sind selbst total enttäuscht.“ ...



Letzte Woche "Baumjohann", diese Woche mal wieder Bunjaku, nächste Woche ????????

Immer wieder das selbe Gesaber, egal von wem.

Dann solche Aussagen wie,"wir sind selbst total enttäuscht usw. usw.
Deren eigene Enttäuschung muß ja mittlerweile schon Monate anhalten.

Endlich mal EIER in der Hose zeigen und das EINE gute Spiel so oft wie möglich wiederholen. Dann kommen wir langsam voran. Auch was die Stimmung anbelangt.

Fußball KANN sooooooo einfach sein. Man(n) muß nur wollen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon MeistrPetz » 19.04.2013, 15:49


Ja diese Sache mit den Eiern......

Ich kann mich noch erinnern, da gab es Kapitäne, die hatten wirklich Eier in der Hose.... und wenn es mal nicht sooo rund lief, ist ein anderer in die Breche gesprungen.....

Es ist nicht schlimm mal Punkte abzugeben, aber auf das WIE kommt es an.....

Das Spiel gegen Köln soll als Maßstab gelten, aber ein zwei Spiele pro Saison reichen leider nicht....

Jungs, nehmt endlich die Beine in die Hand und zeigt uns was !!! :?:



Beitragvon wat » 19.04.2013, 16:38


Hallo Albert, du darfst 3 Mal raten wo du dir deinen Maßstab hinschieben kannst. Mach das fort kummsch
**** ** ****



Beitragvon betze80 » 19.04.2013, 17:01


BLA, BLA, BLA...

Ich kanns nimmer hören oder lesen... immer die gleiche schei...
Für morgen gibt es zwei Möglichkeiten:

a) das Spiel überrascht alle, und wir spielen super

b) das Spiel wird total fad und langweilig (so wie zu viele Spiele schon in den letzten Jahren).

Ehrlich gesagt bin ich für b), in der Hoffnung das es endlich mal von den Rängen Druck gibt... Wobei, es ist schon soweit das ich resigniert bin, was soll ich mich wegen diesem Haufen noch aufregen?

Wenn uns als Kurve nur etwas am FCK, DEM VEREIN liegt; dann müsste nach einer verkorksten 1. HZ der Block nach der Pause geschlossen rausgehen und egal wie das Spiel läuft einfach mal eine HZ draussen bleiben... Aber das bekommt man auch nicht hin, die Kurve ist genau so tot wie die Mannschaft!!
ES LEBE DER VEREIN!
Nur die Farben, nur der Verein...



Beitragvon Walter54 » 19.04.2013, 17:47


Bunjaku gibt die ganze Saison schon Kommentare ab.Wenn dann der Spieltag ansteht geht der Kapitän unter. Vielleicht sollte er mal ruhig sein und erst dann wieder reden wenn seine eigene Leistung stimmt. Erst Leistung bringen dann reden!!!!!!!!



Beitragvon FCK58 » 19.04.2013, 19:19


Er könnte ja mal "abtauchen". :D
Nein, nicht wie eine Ratte in ihr Loch, nur verbal, so wie unser großer VV nach unbequemen Ergebnissen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon henrycity » 19.04.2013, 19:40


Nicht Reden ,sonder Leistung ablierfern und zwar
die eines Profis.
Alle Spieler haben jede Woche die möglichkeit, zu
zeigen das sie ihr Geld wert sind .
Ich frag mich nur warum tun sie es so selten.
Fühlen die sich schon wie Messi und Co die schon ausgesorgt haben.
Ich möchte morgen eine Reaktion sehen wie alle
FCKler.
Bis morgen auf dem Berg des Fussballs in K-Town.



Beitragvon Skorpion311 » 19.04.2013, 20:43


Hey Captain,

ich verzichte auf deine Meinung zum Paderborn-Spiel! Wie oft mussten wir als Fans schon solche Statements in dieser Saison lesen???
Es ist einfach bedenklich, ja sogar lächerlich, sich nach x-Spielen immer wieder hinzustellen und durch "verbale Beruhigung aller" und dem "doch so verständlichem Statement zu der Entäuschung der Fans" versuchen zu vermitteln, dass man alles im Griff hat!!
Captain, du hast es genauso geschafft wie dein Trainer, deine Truppe bis zu diesem Punkt irgendwie durchzuschleppen. Genug der Worte, absolut!! Reiche Franco F. die Hand und trete ab. Jetzt hat endlich auch mal ein Jimmey Hoffer verdient, seine Dienste von Anfang an unter Beweis zu stellen.
Es reicht jetzt... Eier zeigen morgen!!!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Steini » 19.04.2013, 20:52


FCK58 hat geschrieben:Interviews? :nachdenklich:
Geben die doch schon lange nicht mehr. Für was haben wir denn unseren begnadeten Pressefritzen. :wink:


Boah ey schunn werre so ein Rattenspruch ...

Du Ratte warte emol moi an de Buzz ...



Beitragvon ChrisW » 19.04.2013, 21:18


Bochum hat gerade 3-0 gegen Pauli gewonnen...
Neururer mag sein, wie er will, aber er hat der Truppe wieder Beine gemacht, weil auch er selbst Feuer im Hintern hat...
Also... Trainerwechsel bringen doch was!!



Beitragvon FCK58 » 19.04.2013, 21:33


Aber nur, wenn du auch einen Trainer holst. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Benni81 » 19.04.2013, 22:18


Hätte unser VV Peter Neururer als Trainer verpflichtet, hätte ich, noch bevor der Hahn 3x kräht, geleugnet, jemals FCK Fan gewesen zu sein!!!



Beitragvon jones83 » 19.04.2013, 22:32


Leute Ihr seid alle so geil!!
Dafür liebe ich dieses Forum...fällt Euch was auf? Da ist zumindest mal die Einheit unter den Fans wiederhergestellt. Zusammenfassend sind sich wohl alle einig woran's krankt in diesem vielgescholtenen Verhältnis zwischen Fan, Mannschaft und Vereinsführung. Wir wollen endlich mal Taten auf dem Platz sehen und keine aalglatten Interviews, bei der jeder echte Fan nur die Faust in der Tasche ballt und zu sich fragt, ob die Einem verscheißern wollen! Das ausgerechnet der arme Bunjaku vorgeschoben wird, der mit Abstand seit Wochen schlechtester Mann auf dem Platz ist, grenzt schon an Bösartigkeit. Das Gute daran und das meine ich jetzt vollkommen Ernst, wir auf der Tribüne müssen jetzt wirklich zusammenrücken!! Die Mannschaft muss den Willen erkennen lassen und wir müssen diesen aber dann auch entsprechend honorieren und die Jungs ordentlich nach vorne peitschen!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze14, Facebook [Bot] und 50 Gäste