Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 25.01.2007, 19:14


Nominierung für FCK-Torwart Jürgen Macho

Die hervorragenden Leistungen in der zweiten Fußball-Bundesliga von FCK-Torwart Jürgen Macho sind auch dem österreichischen Teamchef nicht verborgen geblieben. Josef Hickersberger, übrigens in den 70er Jahren in Deutschland für Kickers Offenbach und Fortuna Düsseldorf am Ball, berief den Keeper in das Aufgebot für das Freundschaftsspiel auf der Mittelmeerinsel Malta.


Der Countdown auf die Euro 2008 im eigenen Land und in der Schweiz beginnt mit der Begegnung gegen die Malteser am 7. Februar um 18.00 Uhr in Valetta (Ta’ Quali-Stadion). Macho brachte es bisher immerhin auf acht internationale Einsätze für die österreichische Nationalmannschaft.


Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 250107.php
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Schwenker » 25.01.2007, 19:28


Irgendwie wundert mich der Bericht doch ein wenig, klingt ja fast so als hätte Macho noch nie für die Österreicher gespielt und es wär jetzt ne Riesen-Sensation dass er nominiert würde.

Ich dachte eigentlich Macho sei schon längst Stammkeeper bei den Ösis ... zumindest hat er sich zuletzt öfter mal mit Payer und noch einem anderen abgewechselt.

Aber wenn er so weiterspielt und weiter daran arbeitet, seine Schwächen (die er nach wie vor hat und auch zeigt) abzustellen, dann wird er die unumstrittene Nummer 1 sein bei der EM 2008.



Beitragvon Red Devil » 25.01.2007, 19:44


Recht so. Macho für Österreich. Und was ist mit Lexa? Ist schließlich auch ein Ösi. :wink: :wink:

Aber Europameister 2008 wird Deutschland

Jungs holt Punkte gegen Karlszu.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon R-Town » 25.01.2007, 19:52


lol wenn der lexa bei denen spielen würde, dann wüsst ich auch nich mehr..haben doch wohl bessere, oder?
Bild



Beitragvon Wolfgang » 26.01.2007, 01:03


Hat er sich verdient, unser Wiener. Spielt gut, souveräne Ausstrahlung, find ich gut. Und hab grad gelesen daß sein Heimverein sogar schon dt. Pokalsieger war, wie auch sein jetziger....nettes Detail :wink:



Beitragvon bernieNW » 26.01.2007, 09:49


I sog nur : leiwand, unser Jürgen :teufel2:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon OWL-Teufel » 26.01.2007, 10:15


Wunderbar!Das freut mich für Jürgen...er ist ein klasse Kerl :)



Beitragvon Roter_Teufel » 26.01.2007, 13:35


Richtig so :!:
Dann ist er auch motivierter :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Block 9 » 26.01.2007, 16:16


Viel Glück, hopefully ein zu null und keine Verletzung :bitte:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Nur-der-FCK » 26.01.2007, 16:39


HAJNAL FÄLLT AUS MARGENDARMGRIPPE

Mod-Edit (Christian): Was hat das mit diesem Thread zu tun? Bitte in die entsprechenden Threads posten!
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!



Beitragvon Block 9 » 26.01.2007, 16:40


Nur-der-FCK hat geschrieben:HAJNAL FÄLLT AUS MARGENDARMGRIPPE


Quelle?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 26.01.2007, 16:41


steht auf fck.de




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebubHR und 7 Gäste