Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 19.03.2013, 21:24


Restkontingent kommt zum Verkauf / 630 nach Lautern

Für das Gastspiel des Rangdritten 1.FC Kaiserslautern am Ostersonntag beim Zweitliga-Aufsteiger SV Sandhausen sind 10.000 Tickets bereits verkauft, sodass das Hardtwaldstadion in dieser Saison wahrscheinlich erstmals ausverkauft sein wird. Für die Besucher, die den Gastgebern zu gerechnet werden können, gibt es ab Mittwoch ausschließlich in der SV-Geschäftsstelle nochmals ein Restkartenkontingent an Stehplatzticket zum Preis von elf Euro in Block C1. Die Geschäftsstelle ist am Mittwoch, Donnerstag und Freitag deshalb jeweils von neun bis 18 Uhr durchgehend geöffnet. Pro Person werden höchstens vier Tickets veräußert. Ab kommenden Samstag wird der Block C1 dann auch für die Vorverkaufsstellen und das Internet freigeschaltet. Es handelt sich noch um etwa 1.000 Karten. (...)

Auch die Gästefans des 1.FC Kaiserslautern gehen nicht leer aus. Der frühere Deutsche Meister vom Betzenberg hat nochmals ein Kontingent von 630 Stehplatzkarten in den Blöcken B1 und C2 sowie jetzt zusätzlich in B2 zum Preis von elf Euro pro Ticket erhalten, die ausschließlich über die Geschäftsstelle der Lauterer bezogen werden können. Die Sitzplatzkarten im Gästeblock D3 sind allerdings ebenfalls vergriffen. Der SV Sandhausen hat damit dem berühmten Gästeclub für sein erstes Punktespiel am Ostersonntag im Hardtwaldstadion (13.30 Uhr) weit mehr als 3.000 Karten zur Verfügung gestellt. (...)

Quelle und kompletter Text: SV Sandhausen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Diogenes » 19.03.2013, 21:41


Die Karten hätten Sie auch gleich rausgeben können :o , dann wäre es für einige einfacher gewesen und hätten sich müssen nicht in den anderen Blöcken eindecken.



Beitragvon gangsterkl » 19.03.2013, 21:44


Die Karten kommen zu spät, wobei es eigt. egal ist, denn es sind sowieso 10.000 Lautrer dort vertreten!

Heimspiel für uns! :teufel2:
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon Devils-Supporter » 19.03.2013, 21:54


Das ist natürlich clever, den Block zwischen den Gästeblöcken nur an Heimfans zu verkaufen. Wobei wohl A1 auch eher Gästeblock ist. Mal gespannt wie das so läuft! Hat schon jemand die Karten bekommen? Vom FCK oder von Sandhausen?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon betzebub1985 » 19.03.2013, 22:09


Devils-Supporter hat geschrieben:Das ist natürlich clever, den Block zwischen den Gästeblöcken nur an Heimfans zu verkaufen. Wobei wohl A1 auch eher Gästeblock ist. Mal gespannt wie das so läuft! Hat schon jemand die Karten bekommen? Vom FCK oder von Sandhausen?



Das versteht wohl niemand. Ebenso unverständlich dass man nicht gleich den kompletten Gästeblock zur Verfügung gestellt hat und nun plötzlich noch 630 Karten an den FCK schicken kann in den Block passen ja jetzt nicht plötzlich mehr, also hätte man sie . Am Ticketverkauf merkt man eindeutig das Sandhausen solche Zuschauermasen nicht gewohnt ist. Änlich viele gab es bisher nur beim Pokalspiel 2011 gegen den BvB



Beitragvon gangsterkl » 19.03.2013, 22:11


Hat jemand schon Karten bekommen aus Sandhausen mit dem PLZ-Dreher? ;)
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon Diogenes » 19.03.2013, 22:16


gangsterkl hat geschrieben:Hat jemand schon Karten bekommen aus Sandhausen mit dem PLZ-Dreher? ;)


Nä meine sind auch noch nciht da. Hatte am Mittwoch bestellt.



Beitragvon EvilKnivel » 19.03.2013, 22:37


Meine sind auch nicht da.. und das mit richtiger plz... abgebucht hat der svs schon.. bin ma gespannt müssten die tage ja kommen..



Beitragvon benni_fck » 19.03.2013, 22:54


Mal ne frage.. welcher block ist eigentlich für die heimfans ( ost) ??



Beitragvon Diogenes » 19.03.2013, 23:12


also Aussage von Sandhausen ist das die Karten spätestens 5 Werktage nach abbuchung des Geldes Versand werden.

Heimblöcke sind normal die A Blöcke wobei sich dies in dem Spiel wohl auf A3 beschränken :-)



Beitragvon mster » 19.03.2013, 23:57


Devils-Supporter hat geschrieben:Das ist natürlich clever, den Block zwischen den Gästeblöcken nur an Heimfans zu verkaufen. Wobei wohl A1 auch eher Gästeblock ist. Mal gespannt wie das so läuft! Hat schon jemand die Karten bekommen? Vom FCK oder von Sandhausen?


Ich frage mich auch wer auf diese grandiose Idee kam... Sieht man mal von der Ausführung ab ist das aber auf jeden Fall eine gute Aktion des SVS. Wobei ich bei der Aussage

Der SV Sandhausen hat damit dem berühmten Gästeclub für sein erstes Punktespiel am Ostersonntag im Hardtwaldstadion (13.30 Uhr) weit mehr als 3.000 Karten zur Verfügung gestellt.


schon ein wenig schmunzeln muss. Bin mal gespannt wieviel Lautrer tatsächlich da sein werden - die 3000 darf man wohl getrost verdoppeln und kommst selbst dann nicht hin.



Beitragvon Conaldo77 » 20.03.2013, 01:08


Shit, in meiner Unwissenheit hab ich 4 Karten für A3 gekauft, weil der Block direkt neben einem der Gästeblöcke ist.

Ob mich die Ordner dann in einen Lautrer Block gehen lassen? Kennt sich da jemand aus? 8-)



Beitragvon Südpälzer » 20.03.2013, 02:00


Ich denk, du wirst nicht der einzige von uns sein, der sich für A3 Karten geholt hat.
Wenn es geht, stell dich in den unteren Teil der Tribüne, das ist der A2, da stehen mehr als genug Lautrer.



Beitragvon gangsterkl » 20.03.2013, 02:17


Kann mir jemand dann bescheid geben falls er Karten bekommt mit einem PLZ Dreher. Hab am Freitag per Lastschrift bestellt, und es hieß sie kommen aufjedenfall rechtzeitig vor dem Spiel.
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon Gargamel » 20.03.2013, 02:23


ich schlage einen fck wechselgesang über alle tribünen vor :lol: :lol: :teufel2:



Beitragvon Tina_66 » 20.03.2013, 09:04


wir haben auch 6 Karten für A3, weiß auch nicht genau, was wir tun sollen



Beitragvon Nugget82 » 20.03.2013, 09:53


Hat schon jemand eine Info, ob die zusätzlichen 630 Gästekarten in den Online-Shop gehen, oder wie diese nun an den Mann gabracht wewrden sollen?

Auf fck.de hab ich noch keine Info dazu gefunden.
ANTI RB!



Beitragvon gaustar » 20.03.2013, 11:00


jemand schon Tickets aus Sandhausen (Onlinebestellungen) erhalten?
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"



Beitragvon Butterfly88 » 20.03.2013, 11:04


Nee bei mir is noch nichts zugestellt worden.....!
Allerdings weis ich auch das damals der SVWW eine plz-sperre drinne hatte und ich hab mit nem plzdreher bestellt und die Tickets kamen 8 Tage spaeter an! (ab dem Bestellungsdatum) :teufel2:



Beitragvon gaustar » 20.03.2013, 11:10


Ich habe über eine ordnungsgemäße Postleitzahl bestellt :wink:
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"



Beitragvon blambe » 20.03.2013, 11:12


Beim fck kommt man wie immer nicht durch ...... :x



Beitragvon redheat1980 » 20.03.2013, 11:15


Unlogisch ist für mich, dass man den C1-Block für SVS-Fans öffnet...da wären Lautrer deutlich besser aufgehoben.
Laut Geschäftsstelle ist ein Umtausch bereits gekaufter A1/A2/A3-Karten in C1 Karten nicht möglich :(



Beitragvon Matt » 20.03.2013, 11:22


Zu den neuen Gästekarten. Ich kann mir vorstellen das dies Zusatzkarten sind, die Sandhausen erstmal genehmigt lassen musste von Polizei/Feuerwehr etc.. Sowas gabs laut Kuntz bei uns zum Beispiel auch beim Spiel gegen Köln 2008...



Beitragvon Otto Rehagel » 20.03.2013, 11:26


Tina_66 hat geschrieben:wir haben auch 6 Karten für A3, weiß auch nicht genau, was wir tun sollen


____________

hingehen , Jacke über das Trikot und dann Spiel gucken
die Sandhäuser fressen niemanden ... :applaus:



Beitragvon betzeopa » 20.03.2013, 12:28


Schön so!

Hoffe, dass wir uns dort als gute Gäste präsentieren und Werbung für unseren Verein machen!

Auf dem Platz ohne Kompromisse und die 3 Punkte müssen her. Neben dem Platz und auf den Rängen fäir, stimmgewaltig und sympatisch. Wenn möglich ohne Straftaten!!

Dann wird das ein richtig schönes Fußballfest!

:teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste