Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.01.2013, 08:53


Heute in der Rheinpfalz:

Im Sommer wechselte der zentrale defensive Mittelfeldmann, ein ”Sechser”, zum französischen Erstligisten FC Évian. Seinen Vertrag dort hat er aber aufgelöst; er ist zurzeit vereinslos und wäre daher ablösefrei. Jarolim könnte der für den Gegner unbequeme Routinier im Mittelfeld-Zentrum sein, den der FCK ob des Kreuzbandrisses von Enis Alushi sucht.



http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=91-6783129


Ganz ehrlich, den fände ich nicht mal verkehrt.
Genau dieser Typ Drecksack fehlt uns doch im Mittelfeld. Und viel Risiko wäre auch nicht dabei.
Omnia vincit amor



Beitragvon Lautrer Jung » 04.01.2013, 09:00


Sehe ich ebenfalls so, aber auf der sechser Position sind wir doch gut besetzt?
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 04.01.2013, 09:32


Jarolim kann ich mir sehr gut vorstellen und denke, dass er auch eine echte Verstärkung sein würde.
Wenn ich mir angucke was der Leitl mit seinen 35 Jahren beim FCI für Top-Leistungen zeigt, dagegen ist Jarolim mit 33 noch jung.
Für Liga 2 sofort holen wenn sich die Chance ergibt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon basdri » 04.01.2013, 09:35


Lautrer Jung hat geschrieben:Sehe ich ebenfalls so, aber auf der sechser Position sind wir doch gut besetzt?


Aber nur, wenn alle Mann an Bord sind.
Linsmayer und noch mehr Zellner sind für kurze Zeiträume (max 2 Spiele in Folge) als Notlösung ok, aber auf Dauer fehlt ihnen noch Klasse und Substanz.
Eigentlich hatte ich hier auf de Wit gehofft, allerdings kennen wir alle seine Verletzungsgeschichte und -anfälligkeit.
Von daher wäre Jarolim schon eine Überlegung wert.
Beim Blick auf seine Einsatzzeiten in Frankreich vor der Vertragsauflösung frage ich mich allerdings, ob er noch im Stande ist Leistungen wie vor 2-3 Jahren abzurufen. Und nur die würden uns bei seinen vermuteten Gehaltsvorstellungen weiterhelfen.
NOrange!



Beitragvon DirkP » 04.01.2013, 09:44


Wenn es gehaltstechnisch hinhaut, sofort holen

Könnte im zentralem Mittelfeld direkt spielen, Alushi ersetzen und Ariel könnte neben Ihm noch reifen, anstatt die Hauptlast zu tragen.



Beitragvon Thorsten76 » 04.01.2013, 10:00


Wäre eine Top Verpflichtung!!! Solider Arbeiter mit Erfahrung neben dem Ariel aufblühen könnte, wenn es Gehaltstechnisch passt sofort holen!!!
Alushi wird bis zum Sommer brauchen bis er wieder spielen und vorallem bis er wieder die Form erreicht die er hatte, mit de Wit haben wir einen Backup auf die "jungen" kann man (noch) nicht bauen wenn man aufsteigen will. Er hat ne Menge Erfahrung, ist ein Leader und auch unangehm für die Gegener, neben Mo dann der zweite den wir hätten...Kann uns nicht schaden...

Jetzt noch einen guten für die linke Außenbahn und evtl. Linksverteidiger dann sehe ich uns sehr gut aufgestellt für die Rückrunde, da geht noch was...Obwohl ich fast geneigt bin zu sagen dass bezüglich Linksverteidiger Jessen seine Sache gar nicht mal soooo schlecht gemacht hat, ein einigen Spielen war das doch recht passabel zumindest für die 2. Liga..Ob wir in der Winterpause einen besseren finanzierbaren bekommen bezweifel ich....
Eine Sache wäre natürlich falls Kostas wirklich unbedingt weg will und SK ihn an den BVB abgibt direkt Chris Löwe mit Kostas verrechnet, dann wären wir auch für den Fall des Aufstiegs auf dieser Position gut besetzt...



Beitragvon SEAN » 04.01.2013, 10:19


Hier stimmt was nicht, 5 Beiträge und keiner ist am motzen. :shock: :D
Ich bin auch dafür ihn zu holen, wenns finanziel passt. Der hätte uns schon in der letzten Winterpause gutgetan, als er zeitweise beim HSV aussortiert wurde, und ablösefrei gehen durfte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Carsten2707 » 04.01.2013, 11:02


David Jarolim fände ich eine sinnvolle Ergänzung, da er ein gestandener Profifussballer ist und sicher einigen unserer Jungprofis mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann.
Er war auch Kapitän beim HSV und genießt unter den Fans der "Rothosen" großen Respekt.
Ich denke, dass man bei ihm wenig verkehrt machen kann, weil er (führungs-)erfahren, unkompliziert und leistungsbereit ist und evtl. in der Schnittstelle zwischen Offensive und Defensive nochmal das Quäntchen Leistung herauskitzelt, das die Mannschaft zum Erfolg führt.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Aramedis » 04.01.2013, 11:32


Ein Spieler alla Mike Franz gehasst von Gegnern und deren Fans geliebt von den eigenen.
Wie oft hat mich der gute David dazu gebracht ihn bis in die Hölle zu verfluchen aufgrund seiner ausgeprägten fallsucht!
Wenn finanziell es kein grosses Risiko darstellt, dann her mit ihm.
Er und Ariel im Mittelfeld das kann ich mir mehr als nur gut Vorstellen.
Ein gestandener Profi mit viel Erfahrung und ein junger Spieler dem ich auf dieser Position mindestens eine gleichwertige Karriere zutraue.

Für mich ein Transfer der Sinn machen würde
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon SaDr24 » 04.01.2013, 11:38


wenns möglich ist sofort hohlen. ein alter hase der weiss was los ist. auch ein silvio meissner hat mal eingeschlagen und der war glaub ich im selben alter damals



Beitragvon waschbaerbauch » 04.01.2013, 12:14


Sportlich sicherlich zu befürworten. Ob es dem Mannschaftsgefüge gut tut, ist die andere Frage. Allerdings scheints da jetzt schom im Argen zu liegen, von daher: her mit ihm :D



Beitragvon trützkow » 04.01.2013, 12:24


Her mit ihm!
Etwas mehr Erfahrung wird der jungen Mannschaft auf jeden Fall guttun.



Beitragvon Pfälzerjungs » 04.01.2013, 12:32


Gutr Mann der passt zu uns......Wäre bei kleinem Gehalt absolut für eine verpflichtung von Jarolim!!! Der kann noch 2-3 Jahre kicken und bringt und sicher weiter.......
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon OttoR » 04.01.2013, 12:44


Erst gedacht, was soll das denn, aber dann doch Vorteile gesehen :)

Jarolim als Leader wäre tatsächlich ein Traum, vor allem zwischen Abwehr und Sturm haben wir ja keinen, auch wenn Ariel auf einem guten Weg scheint, aber die Herren Idrissou und Bunjaku nehmen ihn wohl nicht für voll.

Jarolim als "Stefan Lexa"-Lösung. Nicht schlecht, wenn wir ihn auch bezahlen können. Geht Fortounis?

Also her mit Jarolim, dem alten Tschechen.

EDIT: Wolfsburg und Hopp zittern jetzt schon :teufel2:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon RoterTeufel10 » 04.01.2013, 12:55


Pfälzerjungs hat geschrieben:Gutr Mann der passt zu uns......Wäre bei kleinem Gehalt absolut für eine verpflichtung von Jarolim!!! Der kann noch 2-3 Jahre kicken und bringt und sicher weiter.......


Bei kleinem Gehalt - das ist dann ja die Sache. Ich befürchte, dass uns dann Kostas verlassen muss, spätestens im Sommer. Oder doch schon im Winter, um Gehalt einzusparen.
Zahlen und Fakten haben nur die Verantwortlichen und den Vertraue ich in den Sachen voll und ganz!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon flammendes Inferno » 04.01.2013, 12:57


ist Jarolim nicht zu alt ?
warum wurde er bei Évian nicht weiterbeschäftigt ?
warum beim HSV aussortiert ?
auch weil er zuviel Geld verdient hat ?



Beitragvon RoterTeufel10 » 04.01.2013, 13:05


flammendes Inferno hat geschrieben:ist Jarolim nicht zu alt ?
warum wurde er bei Évian nicht weiterbeschäftigt ?
warum beim HSV aussortiert ?
auch weil er zuviel Geld verdient hat ?


Wieso sollte er zu alt sein? Es sind nicht alle Fußballer zu alt, die über 30 sind!
Und der HSV spielt Bundesliga auf einem ganz anderen Niveau als wir im Moment und uns wir er weiterhelfen können, ich hoffe nur, dass dann auf ein Großteil des Gehaltes verzichtet wird.
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon LDH » 04.01.2013, 13:12


Ist heute der 01.April???
Mir wird ja ganz schlecht. Irgendwas ist hier faul.

Kein Gemotze. Keine Hetze gegen SK, Foda oder sonst wen. Nichts zu lesen von Frau Kuntz o.ä.

Der Spieler wird weder als Söldner beschimpft noch sonst was.

DAS IST NICHT DER BETZE BRENNT!!!



Beitragvon Eilesäsch » 04.01.2013, 13:24


flammendes Inferno hat geschrieben:ist Jarolim nicht zu alt ?
warum wurde er bei Évian nicht weiterbeschäftigt ?
warum beim HSV aussortiert ?
auch weil er zuviel Geld verdient hat ?


Viele Einsätze hatte er nicht.
Er müsste sich einem Fitnesstest unterziehen, wenn er diesen bestehen sollte und sich mit der Aufgabe anfreunden kann hier bei uns was reißen -und mit seiner gesamten Erfahrung helfen zu wollen, wäre es ein guter Mann.
Allerdings muss man auch genau drauf achten das sich unser Kader explosionsartig vergrössert. (Micanski & Amri)
Ein Mix aus jung & alt hat keiner Mannschaft schlecht getan!
-> das wäre für mich der Hauptgrund für ein Verpflichtung
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Stefan Schmidt » 04.01.2013, 13:28


Sofort holen :!:

Und einen Vertrag bis 2014 für beide Ligen geben :!:

Mit diesen Typen kommst Du aus der Scheiß 2.Liga raus,die machen selbst Mo und Bunjaku Druck.



Beitragvon allar » 04.01.2013, 13:32


Der könnte vielleicht nochmal genauso aufblühen wie Tiffert.
Wir brauchen mal noch ein paar bundesliga erfahrene Spieler, der wäre richtig.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Betze_Joe » 04.01.2013, 13:39


Da wäre ich aber mal sowas von dafür! Nicht weil Jarolim der überragende Fußballer ist, aber es wäre endlich der lang ersehnte Drecksack in dieser Bübchenmannschaft!



Beitragvon ersterfck87 » 04.01.2013, 13:47


Komm grade von Kicker.de, wo im Transfer-Ticker steht, dass er in die Bundesliga verliehen werden soll und hab gedacht, der würde verdammt gut zu uns passen!
Also her damit! :)



Beitragvon Pfälzerjungs » 04.01.2013, 13:48


Betze_Joe hat geschrieben:Da wäre ich aber mal sowas von dafür! Nicht weil Jarolim der überragende Fußballer ist, aber es wäre endlich der lang ersehnte Drecksack in dieser Bübchenmannschaft!

So sieht es aus...........ganz meine Meinung.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Mean Machine » 04.01.2013, 13:58


Contra:
Der Jarolim war, ist und wird immer ein Arschloch bleiben. Was bin ich in den letzten 15 Jahren wegen dem ausgerastet. Foult dreckig, ist aber selbst immer gleich am Schwalbenfliegen. Und dann noch meckern dazu. Unerträglich diesen Typen im FCK Trikot zu sehen.

Pro:
Ist ein Drecksack im Mittelfeld, der mit seiner Erfahrung durchaus ein Gegenpol zu den vielen Jungen bilden und auf die Scheisse hauen kann. Kämpft und spielt gut.

Ich bin verzweifelt, ob ich weinen oder lachen soll, sollte er wirklich kommen...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Red_Devil und 15 Gäste