Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 19.01.2007, 21:23


Rot-Weiß Essen---1. FC Kaiserslautern 0:0 (0:0)

In einem von beiden Seiten mittelmäßigen Spiel holte der 1. FC Kaiserslautern an der Essener Hafenstraße ein 0:0 Unentschieden. Torwart Jürgen Macho musste in der 28. Minute den FCK mit einer Glanzparade vor einem Rückstand bewahren. Ansonsten waren Torchancen eher Mangelware und es blieb am Ende bei dem leistungsgerechten Unentschieden.

Schemata vom Spiel

18. Spieltag

18:00 Uhr Georg-Melches-Stadion Essen

Rot-Weiß Essen---1. FC Kaiserslautern 0:0 (0:0)


Rot-Weiß Essen: Zaza, Stefan Lorenz, Kläsener, Hysky, Bieler, Lorenzon, Özbek, Bemben (ab 83. Paulo Sergio), Kiskanc (ab 55. Nikol), Calik, Boskovic (ab 69. Younga-Mouhani)
Trainer: Lorenz-Günther Köstner

1. FC Kaiserslautern: Macho, Sven Müller, Beda, Bouzid, Vignal, Meißner, Lexa, Hajnal, Bellinghausen, Daham (ab 69. Ziemer), Opara
Trainer: Wolfgang Wolf

Tore: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Dr. Fleischer/Sigmertshausen

Zuschauer: 15.015

Gelbe Karten: Lorenzon, Özbek (beide Essen)

In diesem Sinne

Nur der :schild:


Mod-Edit: Text leicht abgeändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Roter_Teufel » 19.01.2007, 21:42


Wilkommen in der Rückrunde :(
Wird ein schwerer schwerer Weg in Liga eins!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon WesterwaldTeufel » 19.01.2007, 21:46


Dachte gerade ich sehe nicht richtig 0:0 gegen Essen so wird das doch nichts habe mit einen 0:3 gerechnet weil ja auch die neuen in der Vorbereitung wohl recht gut waren nun hoffen wir mal auf patzer der anderen und mal das es gegen den KSC besser klappt so das soll es gewessen sein von mir

:stimmung:
Christian.G



Beitragvon Roter_Teufel » 19.01.2007, 21:49


WesterwaldTeufel hat geschrieben:...nun hoffen wir mal auf patzer der anderen und mal das es gegen den KSC besser klappt...


Auf Fehltritte der anderen dürfen wir nicht hoffen weil das nicht gut geht!
In solchen Spielen wie gegen Essen müssen drei Punkt her!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon R-Town » 19.01.2007, 22:46


@roter teufel

JAAAA ENDLICH MAL EINER DERS KAPIERT WIES LÄUFT EY!!!!

Die anderen holen ihre Punkte, da bin ich mir sicher.
Bild



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 19.01.2007, 23:03


Wir waren einfach zu schlecht, obwohl RWE gespielt hat wie ein Oberligist! Wir sind nicht besser FCK --> 2.Liga :(



Beitragvon Nordteufel » 19.01.2007, 23:13


WesterwaldTeufel hat geschrieben:Dachte gerade ich sehe nicht richtig 0:0 gegen Essen so wird das doch nichts habe mit einen 0:3 gerechnet weil ja auch die neuen in der Vorbereitung wohl recht gut waren nun hoffen wir mal auf patzer der anderen und mal das es gegen den KSC besser klappt so das soll es gewessen sein von mir

:stimmung:


In der saisonvorbereitung hatten wir auch gute spiele!

hab das spiel leider ( oder doch gott sie dank) nicht sehen können!

hatte auch mit drei punkten gerechnet!die anderen holen ihr punkte, sie lassen sie aber auch wieder irfendwo und gerade die zweite liga wird erst zum schluss entschieden!!! also weiter alles geben und zum schluss hilft der FussballTEUFEL!! :teufel2:



Beitragvon chrisko » 20.01.2007, 04:01


Na immerhin kommt ihr durch das Unentschieden nen Punkt an Duisburg ran :wink:



Beitragvon Bodenmer » 20.01.2007, 11:31


Auf einen Patzer kann ich nur hoffen, wenn ich auch vorlege. Gegen Karlsruhe muss eine Leistungsteigerung her.



Beitragvon erge » 20.01.2007, 11:40


da sieht man mal wieder, dass Vorbereitungsspiele mit tollen Ergebnissen Schall und Rauch sind, wenn es um Punkte geht.
Wenn man aufsteigen will muß einfach ein Gegner wie RWE geschlagen werden. Da hilft kein schönreden und alles wird schon Gelaber.
Fakt ist, dass alle Mitkonkurrenten um den Aufstieg in Essen gewonnen haben. Nur wir nicht. Was heißt das ?
Irgendetwas stimmt nicht im Kopf der Spieler. Die ach so schönen Reden von noch nie da gewesener Kameradschaft im Trainingslager, werden spätestens nach dem ersten Mißerfolg Makulatur sein.
Ich hab weiß Gott nichts gegen den WW, aber solche Sprüche ,Zitat:
" am 34. Spieltag wird abgerechnet", zeugen von totaler Verunsicherung.
Die Aufsteiger stehen ohnehin so gut wie fest. Rostock und der KSC sind durch, auch wenn das keiner hören will. Außerdem wird der dritte Platz zwischen dem MSV und den Kölnern ausgespielt.
So muß man sích wohl mit dem verweilen in Liga 2 abfinden und hat dann nächstes Jahr ein tolles Derby gegen Mainz. Ist doch auch etwas ? Oder ?

Wir können nur auf Besserung hoffen. :teufel2:



Beitragvon Teufel82 » 20.01.2007, 11:53


Klasse Vorbereitung wie auch vor dem Saisonbeginn, aber was letztendlich rauskam war reiner Müll.
Für alle die sich hier mit Ausreden drum herum reden bitte AUFWACHEN

Wir können nicht immer auf die Fehler anderer hoffen, den Aufsteig müssen wir aus eigener Hand schaffen, und ein 0:0 gegen einen potenziellen Abasteiger ist einfach zu wenig.
Zumal die nächsten drei Spiele ziemlich schwer werden!
Also ein Appell an die Mannschaft:

Reisst endlich euren verdammten Arsch auf
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon fbktown » 20.01.2007, 12:00


Ok, es ist immer schwer gegen einen Gengner wie Essen zu spielen, was mich aber nachdenklich macht ist, das wir keine einzige Torchance hatten...und das gegen den Tabellenvorletzten. Das darf eigentlich nicht sein. Wenn jetzt noch Duisburg gewinnt, sind es schon 4 Punkte. Aber.....!!! Wir müssen jetzt ruhig bleiben, nicht wieder die Keule auspacken und alles schlecht reden. Bin mir sicher das wir es packen, auch wenn es sehr knapp wird.
Gegen den KSC wird es anders laufen. Ganz bestimmt.



Beitragvon kai[GL] » 20.01.2007, 12:24


hallo gehts noch? das war das erste spiel der rückrunde. klar ist das unentschieden nicht gerade gut für uns aber jetzt davon zu reden dass köln und duisburg den dritten aufstiegsplatz unter sich ausspielen find ich kompletter schwachsinn. selbst wenn duisburg gewinnt dann sind es eben 4 punkte, und diese sind problemlos wieder aufzuholen.
Also positiv denken, das wird schon!!!! :teufel2:



Beitragvon hongar » 20.01.2007, 12:30


Auch wenns keiner hören will. Es lief alles so wie ich es mir gedacht hatte.
Dass Essen im eigenen Stadion alles dagegen wirft war zu erwarten. Abstiegskampf halt.
Die ganzen Leutz die im Vorfeld von "Schützenfest" und "was fürs Torverhältniß" machen erzählen, ham für mich echt kein Plan von Fußball. Jedes Kind weiss, dass auf eine gute Vorbereitung keine gute Rückrunde folgenn muss. Zudem hatte RWE sicher auch ne Vorbereitung ;)
Wann hatten wir das letzte mal ein "Schützenfest"? und dass auch noch Auswärts?
ein 3:0 oder 4:1 ist wunschdenken aber kann mit einem ernsthaften tipp eigentlich nicht viel zu tun haben. :?:

Reisst endlich euren verdammten Arsch auf

ähm, was heisst hier endlich? ich finde die kämpferische leistung hat bis auf freiburg evtl noch augsburg fast immer gestimmt. Nach einem Unentschieden Auswärts wird schon wieder auf der Mannschaft rumgehackt! Was soll das?



Beitragvon Fussballgott » 20.01.2007, 12:30


Am Montag 3P gegen Karlsruhe und die Welt ist wieder in Ordnung.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Tobbsen » 20.01.2007, 12:38


naja ich hab nicht mit nem sieg gerechnet!! das erste spiel ist immer sehr sachwer und mit soviel neuen... wichjtiger ist das wir zu haus jetzt am anfang immer 3pkt holen. wenn wir gegen rostock, karlsruhe, duisburg unsere pkt holen würden haben wir einen großen vorteil gegenüber aue, 60, duisburg. leider müssen wir uns mit 3-4 manschaften streiten um platzt drei, wobei ich immer noch ein wenig hoffnung hab, das rostock oder karlsruhe auch mal ne pleitenserie hinlegen und so ins straucheln kommen!! fakt ist meiner meinung, das wir den aufstieg in den ersten spielen klar machen , wenn wir gegen die großrn unsere pkt holen wirds sehr schwer für die anderen. pkt in den restlichen(leichteren) spielen werden wir schon holen.

am montag muss die bude rocken und wir müssen ka eindeutig nach hause schicken!! dann steigt auch die angst bei den `leichteren` gegenern!!

PS: und bitte her wolf, lassen sie den lexa draußen. der ist die größte niete die wir haben!!


ah noch eins . könnte ihr euch an die hinrude erinnern. da wars auch ein trauerspiel aufm betzte mit 3pkt und in ka ein super leistung mit 0pkt.
also rückrunde bescheidene leisung mit 1pkt und gege ka musst also ne super leistung mit 3pkt kommen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Mario » 20.01.2007, 12:48


erge hat geschrieben:Die Aufsteiger stehen ohnehin so gut wie fest. Rostock und der KSC sind durch, auch wenn das keiner hören will. Außerdem wird der dritte Platz zwischen dem MSV und den Kölnern ausgespielt.

HA, der FCK hat nicht gerade eine tolle Mannschaft, aber selbst davon sind die Kölner noch weit weg. Die spielen nie im Leben um den dritten Platz. Außerdem haben wir (heute) 11 Punkte mehr als Köln, denen traust Du den Aufstieg zu, uns nicht ?!?

Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gesehen habe. Nur die Aufstellung wundert mich. Daham darf immernoch 2. Liga spielen, und jetzt darf sogar Ziemer ran. Dubios, aus meiner Sicht.



Beitragvon VenomXtrem » 20.01.2007, 13:03


Ich krieg die Krise....

WIr haben nicht verloren sondern bei einem Spiel unter widrigen Umständen das beste draus gemacht.

Essen hatte ein, zwei chancen, wir waren spielbestimmend, konnten aber vom Mittelfeld die Bälle nicht gefährlich in den Sturm bringen.

Unsere Abwehr hat den Essenern eins ums andere mal die Bälle einfach so vom Fuss geholt, sehr stabile Leistung mit einem Vignal der eine bereicherung ist.
Im Mittelfeld muss ich die achse Meissner/Hajnal noch einspielen.
Auch hat man bemerkt, das Laufwege von Opara zum Mitspieler und anderstrum noch nicht in Fleisch und Blut sitzen.
Aber wir haben in meinen Augen 90 Minuten druck gemacht und alles versucht. Manko...gerade bei diesen Platzverhöltnissen wären Schüsse aus der Zweiten Reihe manchal sinnvoller gewesen, als zu versuchen den Ball in den Strafraum zu tragen.

Wer Aufgrund dieses Spiel den Kopf in den Sand steckt, hat nicht alle Tassen im Schrank. Kritik ist angesagt wenn am Montag gegen den KSC vergeigt wird...und selbst dann bleiben noch 15 Spiele bis zum Aufstieg.

Wolf hat mit 2 Stürmern gespielt und sofort war die spielweise des FCKs dominat, so muss es weitergehen.
Die Diskussion Macho/Fromlo (hier in einem vorhergehenden Thread durch Machos Intervies angestossen) wurde gestern eindrucksvoll von Macho beantwortet.

Ich bin der Meinung wir haben ein starkes Team und werden dies im laufe der Rückrunde noch unter beweis stellen.

Der FCK und Liga eins....sonst nix!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon homburger teufel » 20.01.2007, 13:03


Leute wir haben gestern den 1. Spieltag der Rückrunde gehabt, wir haben nicht gewonnen.Klar hatte auch ich gestern mit 3 Punkten gerechnet.Aber es kann es jetzt ja wohl nicht sein, dass jetzt hier schon von einigen der Aufstieg jetzt abgeschrieben wird.Duisburg wird auch noch stolpern, da bin ich mir sicher und am 34. Spieltag werden wir um 16 Uhr auf nem Aufstiegsplatz stehen.Ihr solltet anstatt auf die Mannschaft draufzuhauen sie unterstützen!Wer das nicht kann der ist für mich kein echter FCK Fan!Also glaubt an unsere Mannschaft, dass wird schon!

Gruss ein optimistischer und realistischer FCK Fan
NICKELS bENJAMIN



Beitragvon Bodenmer » 20.01.2007, 13:04


Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gesehen habe. Nur die Aufstellung wundert mich. Daham darf immernoch 2. Liga spielen, und jetzt darf sogar Ziemer ran. Dubios, aus meiner Sicht.[/quote]

Jetzt bringe WW schon 2 Stürmer und es wird immer noch gemeckert. Wer hätte denn spielen sollen wenn nicht Emma und Daham? Auer verletzt und Ziemer nicht unbedingt voller Selbstbewustsein. :nachdenklich:



Beitragvon Herm » 20.01.2007, 13:18


Bodenmer hat geschrieben:Jetzt bringe WW schon 2 Stürmer und es wird immer noch gemeckert. Wer hätte denn spielen sollen wenn nicht Emma und Daham? Auer verletzt und Ziemer nicht unbedingt voller Selbstbewustsein. :nachdenklich:


Es wird doch immer gemeckert. Es sei denn wir gewinnen 17:0 auswärts beim FC Barcelona.
:?



Beitragvon matzerot » 20.01.2007, 13:21


nur weil wir das spiel nicht gewonnen haben reden schon manche vom nichtaufstieg. wir haben noch 16 Spiele und die mitfavouriten gewinnen auch nicht immer. wir müssen aber auch mal gegen solche mannschaften wie ksc oder rostock gewinnen :teufel2:



Beitragvon PsYKo » 20.01.2007, 13:36


Also am Sturm mmöchte ich nichts festmachen, aber vom MITTELFELD kam eindeutig zu wenig, der Hajnal unter seinem Leistungsniveau....Bello war nichts heute. Genauso wie Lexa... Ich hoffe, dass Reinert bald wieder fit ist. Jetzt müssen gegen KSC 3 Punkte her. Sonst kann man nicht zufrieden sein. Wenn es, aber nur 1 Punkt wird :arrow: hat man in den 1 beiden Spielen zu wenig Punkte geholt.
Gestern hätte man ein Signal setzen können, aber ne jetzt weiß Paderborn wie sies machen müssen. 90 min hinten drin stehen.
Ich bin, aber guter Hoffnung, dass es gegen Karlsruh besser wird, weil das gibt ein offener schlagbtausch.
Wir müssen auch hoffen, dass Bohl, Reinert, Halfar und Auer wieder fit werden, weil ich finde es dumm mit nur 3 deutschen in der Startaufstellung.
(Ich meine, aber WW kommt langsam von seinem Konzept auf die Jungen Deutsche zu setzen ab.)
Ich setz den Satz mal bewusst in Klammer, da bei dem Spiel gestern fast keine Alternativen gab...
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon alaska94 » 20.01.2007, 13:48


HI,

naja also ich finde der Wolf hat etwas zu defensiv spielen lassen. Eine echte Spitze reicht nicht wenn man aufsteigen will, muss man auswärts auf Sieg spielen. Schaut euch den KSC an, der spielt auswärts auch voll auf Sieg.
Der FCK spielt mir leider oft zu devensiv. ALso wenn Duisburg heute gewinnt und wir nächste Woche nicht gegen den KSC gewinnen, dann können wir den aufstieg vergessen. ALso alle fleißig zum Spiel gegen den KSC gehen,

Gruß

Alaska



Beitragvon R-Town » 20.01.2007, 13:48


erge hat geschrieben:Fakt ist, dass alle Mitkonkurrenten um den Aufstieg in Essen gewonnen haben. Nur wir nicht. Was heißt das ?
Rostock und der KSC sind durch, auch wenn das keiner hören will. Außerdem wird der dritte Platz zwischen dem MSV und den Kölnern ausgespielt.

Ok, Duisburg hat in Essen gewonnen, aber auch erst mit viel Glück in letzter Minute.
Köln soll um den Aufstieg noch mitspielen??? Wovon träumst du denn? Bist du ein Kölner oder wie kommst du darauf das die in der Lage sind 11 Punkte aufzuholen :shock: :lol: ???
Und ob rostock und der KSC schon durch sind, na darüber können wir vielleicht am 30 Spieltag nochmal reden, dann wissen wirs nämlich.

Zu Essen: Ich habe wie einige hier schon gesagt haben überhaupt kein System in unserer Mannschaft gesehen. Wie fast JEDES Spiel, schaffen wir es einfach nicht mal schnell nach vonre zu spielen. NEIN, das fängt bei Macho schon an, der grundsätzlich nicht mal den Ball weit nach vorne schlägt, das weiß jeder Kreisklasse-Torwart das ein Ball vom Torwart an den gegnerischen Strafraum immer Gefahr für den Gegner mit sich bringt. Aber der Macho rollt den Ball grundsätzlich en paar Meter zu einem unserer Abwehrspieler.....und dann gehts schon weiter, denn dann wird der Ball erst mal 2 Minuten lang hinten durch die Abwehr laufen gelassen, ehe mal einer versucht ein Dribbling anzusetzen, weil sich vorne keiner abnbietet, ausser der Hajnal, der ist ständig unterwegs.
Es ist denke ich klar, das das alles kleine Probleme sind, aber die wachsen wiederum zu einem großen Problem zusammen, und das ist für mich eindeutig unsere viel zu defensive Spielweise.
Wäre der Bohl nicht ausgefallen, hätten wir tatsächlich gegen eine nach vorne völlig ungefährliche (ausser vll bei Standards) Mannschaft mit 2 Sechsern vor der Abwehr gespielt!!! Sorry, aber sowas krieg ich nicht in den Kopf hinein, was WW sich da manchmal denkt , versteh ich einfach net.
Naja hoffe gegen Karlsruhe, das der LEXA wieder aus der Mannschaft is, genauso wie der Bello, mit dem der Wolf mal passen und Flanken üben sollte, sodass Reinert und Auer wieder in die Mannschaft stoßen können, genauso hoffe ich das Halfar wieder fit wird, und das WW ihn dann endlich mal auf die richtige Position stellt, nämlich LINKSAUSSEN, weil Halfar sicher kein Stürmer ist!

Gruß
Zuletzt geändert von R-Town am 20.01.2007, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste