Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rm_fussball » 08.11.2012, 09:37


Aushilfs-Kapitän Florian Dick lobt junge Teamkollegen

Mit dem 4:1 gegen Erzgebirge Aue, dem sechsten Sieg in dieser Saison, hat sich der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern seinem erklärten Saisonziel weiter genähert und sich erstmals auf einen direkten Aufstiegsplatz in der Tabelle nach vorne geschoben. "Ich denke, auf dem Weg, auf den wir wollten, da sind wir. Es sieht gut aus", sagt der Rechtsverteidiger und in Abwesenheit des verletzungsbedingt fehlenden Albert Bunjaku amtierende Mannschaftskapitän Florian Dick. Weniger zu Euphorie neigende Beobachter werden sagen, dass angesichts der großen Namen, die vor der Saison verpflichtet wurden, nichts anderes von der Mannschaft zu erwarten sei. Und in der Tat gehören Mohammadou Idrissou, der mit acht Treffern die Torjägerliste anführt, oder Alexander Baumjohann, der mit zwei Toren und einer Vorlage Aue fast im Alleingang erledigte, zu den festen Stützen der Roten Teufel. Das ist aber nur die eine Seite der Medaille.

Neben den etablierten Kräften mit Erstliga-Erfahrung spielen sich immer mehr junge Spieler, die gerade erst ihre ersten Schritte im Profi-Fußball machen, in den Vordergrund. ...

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 574149.htm



Beitragvon Schlossberg » 08.11.2012, 10:05


Die AZ hat geschrieben:Bis 2014 läuft der Vertrag des nimmermüden Kämpfers auf der rechten Außenbahn. Was danach kommt, kann er heute noch nicht sagen. Erfüllt er sich dann seinen alten Traum vom englischen Fußball? "Im Hinterkopf habe ich das immer noch. Aber ich mache mir in der Hinsicht überhaupt keinen Stress", sagt Dick, der seine ganze Konzentration auf den anvisierten dritten Aufstieg seiner Karriere lenkt.


Interessante Option: Wir steigen auf und transferieren Florian für 20 Mio nach Manchester.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Weschtkurv » 08.11.2012, 11:40


Schlossberg hat geschrieben:...
Interessante Option: Wir steigen auf und transferieren Florian für 20 Mio nach Manchester.

Hanooooi :o - des kannsch net mache, mir däät des badisch' G'schwätz scho fähle...

Is doch immer wieder zum Schiessen, wenn der im FCK Trikot, mit seinem breiten "Karlsruherisch" Interviews gibt...
Ich lieeeb des ! :D



Beitragvon Der alter FCKler » 08.11.2012, 12:26


Jetzt werden wieder jede Menge Interviews ins All geblasen bis die Mannschaft abkackt. Ist jede Saison gleich.
So viele Batzen werden diese Berichte nicht einbringen als dass man nicht auf sie verzichten könnte.
Einfach Fußball spielen, einfach Fußball spielen, Fußball spielen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon OWL-Teufel » 08.11.2012, 12:30


Ach Gott, die schreiben doch alle nur voneinander ab :D



Beitragvon Steel » 08.11.2012, 13:35


Endlich haben wir wieder richtige Eigengewächse in unserer Manschaft . Mann kann sich wieder so richtig Identifizieren mit meinem Lieblingsverein. Das macht mich stolz und zeugt von der sehr guten Arbeit von Foda Kuntz und Lell weiter so euer Steel.



Beitragvon Alex76 » 08.11.2012, 18:05


rm_fussball hat geschrieben:Aushilfs-Kapitän Florian Dick lobt junge Teamkollegen
...
Neben den etablierten Kräften mit Erstliga-Erfahrung spielen sich immer mehr junge Spieler, die gerade erst ihre ersten Schritte im Profi-Fußball machen, in den Vordergrund. So kann der 19-jährige Verteidiger Dominique Heinz ebenso wie sein Kollege im Mittelfeld Hendrick Zuck (22) schon elf Einsätze in dieser Saison verbuchen. Abwehrmann Dennis Linsmayer (21) kommt auf sechs Spiele, Steven Zellner (22) auf vier und auch Julian Derstroff (20) durfte schon dreimal ran. Aryel Borisiuk (21/11 Einsätze) und Konstantinos Fortounis (20/10) hatten zwar schon zuvor einige Profispiele absolviert, stehen aber auch noch ganz am Anfang ihrer Karriere.
...
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 574149.htm


Do konnst ja oinen Mengenrabatt bei den Pampers, Stramplern und Schnullern aushondeln! :teufel2:



Beitragvon Patrick84Lu » 08.11.2012, 23:03


Kurze Frage fur das Spiel gegen den fsv frankfurt, bekomme nur noch karten uber den fsv. Welchen block sollen wir nehmen bzw was ist naher bei den fck fans?
Danke



Beitragvon Schenkel8 » 08.11.2012, 23:19


de Flo un gehn? :( Im leewe ned :teufel2:
@patrick:
du kannst dir auch (soweit du vorkaufsrecht hast) einen der 799 freien steher im ticketshop sichern
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon Patrick84Lu » 08.11.2012, 23:50


Ne leider keine karten mehr verfügbar via fck. Hab jetzt haupttribüne. Danke




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alwaysup2Date, Google Adsense [Bot], Sagida und 34 Gäste